Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; nochmals: liebe ist, wenn man weiß, dass der anderer ohne einen selbst besser dran ist.
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #141
nochmals: liebe ist, wenn man weiß, dass der anderer ohne einen selbst besser dran ist.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #142
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #143
Du hast uns doch am Anfang des Freds kackfrech angelogen?! Und das ist in Ordnung? Hier sind Leute in ihrer Freizeit und helfen anderen, die braucht man nicht anlügen.
Haste mal drüber nachgedacht wie man reagiert hätte wenn man gleich gewusst hätte wie alt du bist?!
Definitiv anders.
Was für ne tolle Geschichte...deine Tochter etc pp...also bitte...

Deine Tante hat nun keine Fahrkarte...

Weißte sorry, aber mehr als Tierarzt kann man nicht raten und bitte macht was und lasst das Tier nicht leiden.
Ich bin raus,es hat keinen Zweck.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #144
Ja, es kostet Geld. Wobei man sicherlich mit dem Tierarzt reden kann bezügl. Ratenzahlung. Man muss nur wollen...

Ganz ehrlich? Was möchtest du? Du bist nicht ehrlich hier zu uns was dein Alter betrifft und was weiß ich noch...was willst du hören?! Dein Kater muss zum Tierarzt und Punkt.

Also bitte.
Soll dein Vater doch dort anrufen und fragen ob er später zahlen kann - wo ist denn das Problem?
Hat er so wenig Verantwortungsbewusstsein?

ihr kennt meinen vater nciht und ihr kennt meine situation nicht ich bin erst jahre alt und mein vater ist es anscheinend egal wie es micky geht! ich habe euch meine telefonnummer gegeben ruft bitte meinen vater doch an dann werdet ihr sehen was er für eine giftschleuder ist! ich mag meinen vater zwar aber was er mit unserm kater anstellt ist unmöglich und ich kann ncihts machen meine tante hat zu mir gesagt das ich morgen mit dem micky zu ihr kommen soll und das sie mit mir zsm zum tiearzt geht! das finde ichs chön also punkt jetzt! lasst mich doch ejtzt endlich mal das ist total verletztend ich melde mich ejtzt auch hier ab fertig ihr braucht mir nciht zu helfen! das könnt ihr ja noch nciht mal! ist eure mutter im rollstuhl gewesen als ihr 12 jahre alt wart das ist verdammt scheiße! udn dann werde ich auch noch so von euch beleidigt und als lügnerin dargestellt das habe ich nciht gebraucht (meine mutter wäre fast gestorben!) und ich soll mal lcoker werden und alles meiner katze tun ich sag nur mein vater! ruft ihn bitte an! dann werdet ihr schon sehen braucht auch nix mehr dazu zu schreiben ich bin vertig mit den nerven ;'(

ich hab die nase voll ich hab euch belogen! das sehe ich auch ein aber was soll ich dnen machen ich bnin jetzt gerade voll am heulen ich mach auch ech talles falsch! dan gebe ich ihn einfach aber und dann hat er auch die ruhe vor mir es tut mir so leid das er wegen uns so leiden msus erist doch so liebt er gehört zu leuten die mehr geld haben! viel spaß ncoh und immer shcön ehrlich bleiben! :'''((

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #145
Nun bleib mal aufm Boden.
Ich lasse mich auch nicht gern anlügen und beleidigt habe ich dich keineswegs.
Du bekommst seit einigen Seiten den einzigen richtigen Rat und zwar Tierarzt!

Dann kommt immer irgendwas Neues. Keine Ahnung wo du deine NUmmer verteilt hast, ich hab nichts gesehen.

Macht bitte einfach nur was und helft dem Tier und gut ist.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #146
Du Herzl, Hier geht es aber nicht um Euer (sehr tragisches) Familienschicksal sondern um Euren Kater !!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #147
Wenn Dir Deine Tante morgen hilft und mit Dir und Micky zum Tierarzt geht, dann ist das schon mal ein Anfang. Kannst Du sie nicht bitten, mit Deinem Vater zu reden, damit sich grundsätzlich an der Situation was ändert?
Natürlich ist die Lage in der Ihr Euch befindet für Euch alle schrecklich, wenn Deine Mutter so schwer krank ist und Dein Vater sie pflegt (?). Aber hilft Euch den niemand, kein mobiler Dienst oder sowas, wo regelmäßig vorbei kommt und Euch hilft?
Gibt es wirklich niemand - ausser Deiner Tante vielleicht - der Dir helfen kann?
Hast Du keine Freunde, deren Eltern Dir vielleicht helfen könnten?
Ich drück Euch die Daumen, dass das morgen gut mit Deiner Tante klappt, dass Micky zum Tierarzt kommt.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #148
ich sag dir mal was. ich hatte auch keine leichte kindheit und habe mehr prügel bezogen als liebe bekommen. aber es wäre mir verdammt egal gewesen, dass man mir die haut in streifen abzieht, hauptsache meinem tier wäre es wieder gut gegangen.

und noch was. wenn dir dein tier wirklich was bedeutet, dann gib es weg. denn wenn die zustände bei euch wirklich so sind, wie du sie hier schilderst, hat das tier dort sowieso keine zukunft! dann schlägt dein toller vater ihn vielleicht irgendwann tot.

aber was schreib ich eigentlich noch? ist doch sowieso alles sinnlos!

dich beleidigt jemand? sorry, hab ich nix von gesehen. aber es reicht so langsam. nur rumgeheule anstatt taten. nur ausreden und ausflüchte. erst geht dies nicht, dann das nicht und jetzt willste nichtmal nen schlüssel haben? ja, is klar.

*abwink .. bringt nix. armer kater, ist wohl keine glückskatze ..

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #149
ich sag dir mal was. ich hatte auch keine leichte kindheit und habe mehr prügel bezogen als liebe bekommen. aber es wäre mir verdammt egal gewesen, dass man mir die haut in streifen abzieht, hauptsache meinem tier wäre es wieder gut gegangen.

und noch was. wenn dir dein tier wirklich was bedeutet, dann gib es weg. denn wenn die zustände bei euch wirklich so sind, wie du sie hier schilderst, hat das tier dort sowieso keine zukunft! dann schlägt dein toller vater ihn vielleicht irgendwann tot.

aber was schreib ich eigentlich noch? ist doch sowieso alles sinnlos!

dich beleidigt jemand? sorry, hab ich nix von gesehen. aber es reicht so langsam. nur rumgeheule anstatt taten. nur ausreden und ausflüchte. erst geht dies nicht, dann das nicht und jetzt willste nichtmal nen schlüssel haben? ja, is klar.

*abwink .. bringt nix. armer kater, ist wohl keine glückskatze ..
habe ich davon geredet das mein vater unser tier schlägt nein! und jeztz platz mir gleich echt der krangen diese seite ist total bescheuert geworden ich werde dein kommentar melden!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #150
Lass es doch jetzt einfach gut sein und setz nicht immer einen oben drauf.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #151
Ob die sich neuerdings häufenden Threads, die durch ihre (fehlende) Interpunktion und Rechtschreibung auffallen, wohl von ein und derselben Person verfasst werden? Man hat fast den Eindruck...

LG Kratzbaum

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #152
Niemand will Dir hier was Böses und Deinem armen Kater schon gar nicht. Bitte geh morgen mit Deiner Tante und Micky zum Tierarzt und lass ihn behandeln und gut ist es hoffentlich.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #153
Ob die sich neuerdings häufenden Threads, die durch ihre (fehlende) Interpunktion und Rechtschreibung auffallen, wohl von ein und derselben Person verfasst werden? Man hat fast den Eindruck...

LG Kratzbaum
also ich habe nur von dem acc MickyMaus2006 aus geschrieben sons nciht aber hey kommt lasst uns nicht mehr streiten wenn ich euch verletzt hab dann tut es mir aufrichtig leid! lass uns bitte friedlich weiter schreiben oder garnicht! auf jeden fall sag cih euch bescheid was der tierarzt morgen gesagt hat

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #154
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #155
Lass es doch jetzt einfach gut sein und setz nicht immer einen oben drauf.
ich will nciht das jemand ein falsches bild von meinem vater hat er schlägt keine tiere und schon gar nciht unseren micky! den leibt er über alles nur er kümmert sich nie um ihn! er will ihn knuddeln usw. der mciky mag emienn vater i-wie am meisten wenn mein vater ihn ansieht fängt er sofort an zu schnurren!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #156
Kratzbaum, ich fürchte Du könntest Recht haben. Ich habe mir gerade andere Posts von Mickeymaus angeschaut und die mangelnde Rechtschreibung ist nicht immer gleich schlecht. Manchmal ist es sogar richtig lesbar. Ich habe mir hier auch nochmal alle Seiten durch gelesen und Manches hört sich schon sehr komisch an (Erbe von 10.000...)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #157
Kratzbaum, ich fürchte Du könntest Recht haben. Ich habe mir gerade andere Posts von Mickeymaus angeschaut und die mangelnde Rechtschreibung ist nicht immer gleich schlecht. Manchmal ist es sogar richtig lesbar. Ich habe mir hier auch nochmal alle Seiten durch gelesen und Manches hört sich schon sehr komisch an (Erbe von 10.000...)
ich habe gesagt das ich gerade erfahren habe das mein opa gestorben sit und wir ein erbe von 10.000 haben aber bis wir das haben könenn monate vergehen deswegn wollte ich jetzt ein lösung die ich ja auch bekommen habe! aber lasst und bitte nciht mehr streiten! es tut mir leid was ich getan hab und bitte last und in frieden weiter schreiben

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #158
dein Papa packt dich bös am Arm? Aber deine Katz langt er nicht an? Das glaub ich jetzt aber nicht..

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #159
alles klar =) wir schreiben in frieden weiter. du sagst, du willst zum Tierarzt, gut ^^ dann sag uns sobald du mehr weißt was dein kater hat und gut ist ^^

man muss sich nicht für jede kleinigkeit rechtfertigen... du hast dich entschuldigt. also für mich ist die sache gegessen, ok?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #160
dein Papa packt dich bös am Arm? Aber deine Katz langt er nicht an? Das glaub ich jetzt aber nicht..
ja weil cih meinen vater oft angeschrien hab weil er so viel fehler mit mciky macht also er streichelt ihn gibt ihm was zu essen usw. aber tierarzt und so das lässt er leiber weil mein vater sehr gläubisch ist er mein gott kann alles erledigen! aber wozu sind ärzte denn dann da??mein vater ist nciht gerade der bste msus ich ehrlich sagen!zu usnererkatze ist er immer nett aber er hat mich total auf dem kika alsodas kann ich bestätigen!

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten