Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wäre ja mittlerweile dafür den Thread zu schließen. Man kann noch zig mal das gleiche schreiben, Micky, eine andere Antwort wirst du auch...
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #201
Ich wäre ja mittlerweile dafür den Thread zu schließen.

Man kann noch zig mal das gleiche schreiben, Micky, eine andere Antwort wirst du auch nicht bekommen, sie werden alle auf das gleiche rauslaufen. Und es reicht doch, wenn nicht alle, die in dem Thread schon etwas geschrieben haben, nochmals die gleiche Antwort schreiben.... wenns so weiter geht, kommt nur noch mehr und mehr Elend dabei raus.
Die TE schreibt sich rein und raus aus Sachen... wenn morgen wirklich zum Tierarzt gegangen wird, ists ja gut!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #202
doll doll doll!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #203
Ja, fein, gehe morgen bitte zum Tierarzt, ohne Ausreden. Das belasse jetzt doch dabei und informiere, was der Tierarzt gesagt hat, okay?

Du heizt hier die Diskussion eh nur hoch, mit jedem neuen Geschreibsel klingt es unglaubwürdiger... *Kopfschüttel* Ich bin jetzt hier raus und schaue morgen wieder vorbei ;-)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #204
Ehm wie ausreden (es ist doch wirklich so!) also morgen geh ich zum Tierarzt weil morgen meine Tante kommt :)

Alleine das schon .
Ich denke dein Vater liebt diese Katze soooo doll? Warum wartet Ihr da erst auf die Tante ?Und erzähl jetzt nicht Ihr könnt die Mama nicht alleine lassen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #205
Aber jeder hier geht zum Tierarzt wenn mit der Mietz was is!!!! Weisste was ich denke ? Dir geht es garni um um deinen Kater sondern eventuell um Selbstbestätigung .

Was willst Du denn von uns hören ? Sollen wir Dir jetzt sagen *Ja Mädchen wir glauben Dir das Du 12 Jahre bist ......bla bla? Sollen Wir dir übers Köppel streicheln ?
Ich fühl mich auch immernoch veralbert.
Hier geht es garnicht mehr um deine Katze sondern wohl eher das die ganze Menschheit schlecht zu Dir is.
Der Tierarzt Termin is doch morgen??? Ich weiß auch ncihw as ich hören will! vllt. ja ok is gut oder so! Ist doch jetzt auch egal ich informiere euch wenn wir bei Tierarzt waren

(WIE SCHON GESAGT WER MIT NICHT GLAUBT DER KANN EINE TELEFONNUMMER HABEN!)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #206
und die Telebimmelnummer sagt uns dann was???????????????

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #207
Der Tierarzt Termin is doch morgen??? Ich weiß auch ncihw as ich hören will! vllt. ja ok is gut oder so! Ist doch jetzt auch egal ich informiere euch wenn wir bei Tierarzt waren

(WIE SCHON GESAGT WER MIT NICHT GLAUBT DER KANN EINE TELEFONNUMMER HABEN!)

ICH WILL DEINE TELEFONNUMMER NICHT HABEN, ICH WILL EINFACH NUR, DASS DER ARME KATER ZÜGIGST, AM BESTEN NOCH GESTERN, ZUM TIERARZT KOMMT UND DASS DU DICH NICHT IMMER WIEDER IN DEINE EIGENEN LÜGEN VERRENNST!!!!

verstehst du das so besser?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #208
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #209
ICH WILL DEINE TELEFONNUMMER NICHT HABEN, ICH WILL EINFACH NUR, DASS DER ARME KATER ZÜGIGST, AM BESTEN NOCH GESTERN, ZUM TIERARZT KOMMT UND DASS DU DICH NICHT IMMER WIEDER IN DEINE EIGENEN LÜGEN VERRENNST!!!!

verstehst du das so besser?
schrei doch ned so :)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #210
ja aber sie hat doch auch gebrüllt.... *schnief*

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #211
ehm cih wollte gerade ein bild rein machenund da stand dann das die datei zu groß ist wie soll ich das bild denn dann rein machen und ich rufe gleich morgen mal meine tante an oder fahre zu ih hinoder am besten beides
Hast du irgendein Bildbearbeitungsprogramm? Wenn nicht, schick mir die Datei an [email protected] und ich kann das für dich machen :smile:

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #212
Alleine das schon .
Ich denke dein Vater liebt diese Katze soooo doll? Warum wartet Ihr da erst auf die Tante ?Und erzähl jetzt nicht Ihr könnt die Mama nicht alleine lassen !!!!
alleine können wir sie ja auch nciht alssen aber mein brude rist ja da! der kann da aufpassen und mein Vater mag meine katze zu streicheln oder so aber Tierarzt is bie ihm no go weiß auch ncih mehr was ich machen soll! ich geh einfach immer mit ihm dahin mach n nebenjob und bezahl das selber komm ist doch jetzt auch egal wer mit nit glauben willl der glaubt halt nit hilfe habe ich ja bekommen und wir sind schon bei seite 20 ich glaube die diskusionen bringen nix ich geh morgen zum Tierarzt sag euch dann bescheid und gut is!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #213
Leute, hört doch einfach auf zu antworten :lol:. Nicht nur sie heizt hier immer wieder ein :wink:.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #214
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #215
ja aber sie hat doch auch gebrüllt.... *schnief*

ja und du bist schwanger! Ist nicht gut fürs Kind wennst dich aufregst. Frag mal mich ich durft deshalb ab der 30. Woche die Füsse still halten... Also - ruuuuuuuuuuhhhhhhhhhig!!!! Tief durchatmen!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #216
Ich wäre ja mittlerweile dafür den Thread zu schließen.

Man kann noch zig mal das gleiche schreiben, Micky, eine andere Antwort wirst du auch nicht bekommen, sie werden alle auf das gleiche rauslaufen. Und es reicht doch, wenn nicht alle, die in dem Thread schon etwas geschrieben haben, nochmals die gleiche Antwort schreiben.... wenns so weiter geht, kommt nur noch mehr und mehr Elend dabei raus.
Die TE schreibt sich rein und raus aus Sachen... wenn morgen wirklich zum Tierarzt gegangen wird, ists ja gut!
ja wird morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #217
Also, nachdem du mich vorhin korrigiert hast, jetzt nochmal die Frage!!
Gestern abend schriebst du, dass morgen einen Termin beim Tierarzt hast und dass morgen deine Tante kommt! Heute schreibst du wieder, dass du morgen einen Termin hast?? Ich checks nicht und mir wird das langsam auch zu kindisch hier! Warum soll man dich denn anrufen? Oder deinen Vater??
Nimm doch einfach die Ratschläge an, die man dir hier 1000fach gegeben hat! -.-

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #218
Nebenjobs sind erst ab 14 erlaubt müsstest also dein Alter dementsprechend wieder nach oben schrauben.

Ps seh kein Bild

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #219
Leute, hört doch einfach auf zu antworten :lol:. Nicht nur sie heizt hier immer wieder ein :wink:.

*unterschreibundnochmalbetont*
Lasst uns den Tierarzt-Besuch abwarten, bitte!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #220

Das dachte ich auch.Wenn ihr euch alle eh veräppelt vorkommt, lohnt nicht eine einzige Antwort. :)

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten