Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lennt jemand eine Tierhilfe hier in der Nähe?? WIe gesagt ich wohne in Düsseldorf Benrath
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #241
Dann ruf mit deinem Handy beim Tierheim oder bei der Tierhilfe oder bei der Katzenhilfe an!!
Lennt jemand eine Tierhilfe hier in der Nähe?? WIe gesagt ich wohne in Düsseldorf Benrath

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #243
@MickyMaus: Wenn Du hilfe willst: zur not fahre ich morgen mit Dir zum Tierarzt

Singa, das ist schon mal ein gutes Angebot, ich bin aus gleichem Grund auch mit Micky Maus im Gespräch.
Aber eines solten wir nicht vergessen, mit 12 Jahren ist sie noch nicht geschäftsfähig, sie darf nichts ohne die Erlaubnis ihres Vaters tun, und deshalb finde ich es auch unmöglich ihr hier so zuzusetzen.

Die Idee mit dem Tierschutz habe ich auch, aber ich denke es sollte ein Erwachsener sein, der dort fragt ob man vielleicht Hilfe leisten und Untersuchungskosten übernehmen könnte.
Und wenn das klappt sollte auch der Erwachsene mit dem Vater reden und seine Erlaubnis erbitten das Tier untersuchen zu lassen.
Micky Maus kann das alles begleiten, aber um das allein zu regeln ist sie zu jung, sie braucht einer erwachsene Hilfe dabei

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #244
Habe Mal im Tierheim-Düsseldorf (Rath) angerufen und die sagten das wenn der Tierarzt-Termin nächste Woche ist dann wäre ja alles gut! Ich hab schiss wenn ich morgen dahin gehe (zum Tierarzt), dass die dann sagen, dass die mich zurück schicken weil der Termin ja erst nächste Woche ist! Was soll ich machen? Soll ich denn wirklich erst nächste Woche gehen? UNd es darauf beruhen lassen??

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #245
Leute,

Ich hab gerade ne ganze Stunde disen 25 Seitigen Thread gelesen. Und schon ab der 2. Seite musste ich sagen, dass das alles blanker Unsinn ist.

Kein einziger Kommentar von ihr passt zum vorherigen! Zuerst lügt sie wegen dem Alter. Dann plötzlich erzählt sie die Mutter hat nen schlaganfall, alle Verwandte tod und das Erbe noch dazu und der Vater böse. Dann wird sie noch gemobbt und keine Tierstelle will ihr helfen!

Also soviel Schund auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Ich hoffe einfach sehr, dass diese Person KEIN Tier daheim hat. So verantwortungslos kann man gar nîcht sein. Für meine Tiere mach ich alles.
Sei es beim Arbeitgeber/Leher, Kollegen, Nachbarn und und und...

Und falls du Mickymaus doch eine Katze hast, dann hör endlich mal auf hier reinzuschreiben und geh verdammt nochmal sofort zum tierarzt oder tierheim!!!!!!!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #246
Leute,

Ich hab gerade ne ganze Stunde disen 25 Seitigen Thread gelesen. Und schon ab der 2. Seite musste ich sagen, dass das alles blanker Unsinn ist.

Kein einziger Kommentar von ihr passt zum vorherigen! Zuerst lügt sie wegen dem Alter. Dann plötzlich erzählt sie die Mutter hat nen schlaganfall, alle Verwandte tod und das Erbe noch dazu und der Vater böse. Dann wird sie noch gemobbt und keine Tierstelle will ihr helfen!

Also soviel Schund auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Ich hoffe einfach sehr, dass diese Person KEIN Tier daheim hat. So verantwortungslos kann man gar nîcht sein. Für meine Tiere mach ich alles.
Sei es beim Arbeitgeber/Leher, Kollegen, Nachbarn und und und...

Und falls du Mickymaus doch eine Katze hast, dann hör endlich mal auf hier reinzuschreiben und geh verdammt nochmal sofort zum tierarzt oder tierheim!!!!!!!
Ja ich weiß ich habe am Anfang gelogen! Habe mich aber dafür entschuldigt..Und bei uns ist in letzter Zeit viel los ich hab einfach durcheinander gerdet wer es gerne möchte dem kann ichs noch mal in Ruhe erklären! Und wer mi nciht glaubt der hat halt Pech gehabt ich gaube ja auch nicht alles!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #247
Habe Mal im Tierheim-Düsseldorf (Rath) angerufen und die sagten das wenn der Tierarzt-Termin nächste Woche ist dann wäre ja alles gut! Ich hab schiss wenn ich morgen dahin gehe (zum Tierarzt), dass die dann sagen, dass die mich zurück schicken weil der Termin ja erst nächste Woche ist! Was soll ich machen? Soll ich denn wirklich erst nächste Woche gehen? UNd es darauf beruhen lassen??

Janina, warte mal ab, ich telefoniere noch mit Tierheimen in Düsseldorf, ich melde mich gleich

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #248
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #249
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #250
Na da bin ich mal gespannt.Wenn Du dich mal nicht zum Obst machst Eva .......!

wird sich jetzt rausstellen Lony.

Hallo Janina,

ich habe eine Kostenübernahme für die Untersuchung gefunden, morgen werde ich nochmals bei der Katzenhilfe Neuss-Bettikum anrufen, sie sind bereit einen Gutschein für eine Zahnsanierung bei einem Tierarzt in Grevenbroich auszustellen.
Der Gutschein würde zu dem Arzt gefaxt und Du könntest dann dort anrufen für den Termin.
Was ich noch für den Anruf morgen brauche wäre Deinen vollen Namen, kannst Du mir gern über PN schicken.
Und wenn ich das morgen erledigt habe kannst Du Deinem Vater sagen, dass diese Behandlung nichts kosten wird, ich denke dann wird er auch zustimmen.
Grevenbroich ist zwar nicht direkt Düsseldorf, aber ich denke mit 12 Jahren wirst Du es mit Bus oder Bahn zum Tierarzt schaffen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #251
wird sich jetzt rausstellen Lony.

Hallo Janina,

ich habe eine Kostenübernahme für die Untersuchung gefunden, morgen werde ich nochmals bei der Katzenhilfe Neuss-Bettikum anrufen, sie sind bereit einen Gutschein für eine Zahnsanierung bei einem Tierarzt in Grevenbroich auszustellen.
Der Gutschein würde zu dem Arzt gefaxt und Du könntest dann dort anrufen für den Termin.
Was ich noch für den Anruf morgen brauche wäre Deinen vollen Namen, kannst Du mir gern über PN schicken.
Und wenn ich das morgen erledigt habe kannst Du Deinem Vater sagen, dass diese Behandlung nichts kosten wird, ich denke dann wird er auch zustimmen.
Grevenbroich ist zwar nicht direkt Düsseldorf, aber ich denke mit 12 Jahren wirst Du es mit Bus oder Bahn zum Tierarzt schaffen
Vielen, viel Dank ich werde dir gleich meinen vollen Namen geben! Brauchst du auch eine Adresse??

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #252
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #253
na,da bin ichmal gespannt . . .

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #255
auf ne ganze Menge . . .:roll:

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #256
Also, ich glaube, gespannt ist jeder auf das Ergebnis des Besuchs beim Tierarzt! Soviel Worte! Was macht denn dein Kater gerade? Ist er immer noch so aggressiv, wie du ihn am Anfang beschrieben hast oder ist das besser geworden? Ist ja schon ein süsser Kerl, da auf dem Foto?

Darf er eigentlich raus oder ist er eine reine Wohnungskatze? Sieht ja schon aus wie ein echter Wildfang, der gute.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #257
auf ne ganze Menge . . .:roll:
Ja wirklich übersichtliche antwort! ._. gehts auch genauer?? Oder kannst du vllt. ein Paar Dinge nennen??:?:

Also, ich glaube, gespannt ist jeder auf das Ergebnis des Besuchs beim Tierarzt! Soviel Worte! Was macht denn dein Kater gerade? Ist er immer noch so aggressiv, wie du ihn am Anfang beschrieben hast oder ist das besser geworden? Ist ja schon ein süsser Kerl, da auf dem Foto?

Darf er eigentlich raus oder ist er eine reine Wohnungskatze? Sieht ja schon aus wie ein echter Wildfang, der gute.
Nein, er kann leider nicht raus da wir im 1. Stockwerk wohnen. Also er ist kein Freigänger und gerade ...mh er ist wieder unterm Schreibtisch mh in letzter Zeit verkriecht er sich nur noch! Also gerade eben saß ich noch mit ihm fröhlich und muter auf dem Sofa und wir saßen auch am fenster zsm. mh vllt. ist ihm ein wenig schlecht??

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #258
Ich finde, wir sollten hier dicht machen, bis eine Rückmeldung vom Tierarzt vorgelegt werden kann.

Sämtliche weiteren Diskussionen sind im wahrsten Sinne für die Katz!!!

Alle Hilfsangebote laufen über PN, da können wir uns hier die Energie sparen.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #259
Ja wirklich übersichtliche antwort! ._. gehts auch genauer?? Oder kannst du vllt. ein Paar Dinge nennen??:?:

hey, nicht noch zanken :wink: jetzt stimme mal lieber Deinen Vater wieder freundlich und ab morgen hast Du dann was zu tun

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #260
Aber manchmal ist er auch echt komisch, er sitzt ständig bei meinem Bruder unterm Schreibtisch und umamt so zu sagen die Musikbox und die ist immer voll aufgedreht!! Hat der keine Ohrenschmerzen ode rist er vllt. schwerhörig???

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten