Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hört sich grad so an, als wäre die Tochter unbedingt genauso. Jetzt hört mal auf, ihr zu erklären, dass sie hier alles falschmacht; vom...
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #61
Wer ist denn deine Freundin? Die, deren Vater die Axt nehmen und die Katze erschlagen wollte?!

GEH BITTE MIT DEM TIER ZUM Tierarzt!
Hört sich grad so an, als wäre die Tochter unbedingt genauso.

Jetzt hört mal auf, ihr zu erklären, dass sie hier alles falschmacht; vom Wiederholen wirds nicht schöner, sie hat gebeichtet, sich entschuldigt, und muss vielleicht erstmal die ganzen Infos, die sie gekriegt hat, verarbeiten.

Also noch mal, Micky:

-Ruf Tierärzte in der Umgebung an, und frag sie, wie du am besten und billigsten zu ihnen kommst
-Kontaktiere einen örtlichen Tierschutzverein
-Sprich offen und deutlich mit deinen Eltern

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #62
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #63
Du könntest auch deinen Wohnort angeben und wir googlen für dich die besten Möglichkeiten zu helfen. Von Tierarzt bis Tierheim.

Darf ich fragen, wie du jeden Morgen zur Schule kommst? Wenn deine Schule nicht weit weg ist sodass du laufen kannst, dann ist der Ort doch sicher groß genug um einen Tierarzt zu haben. Wenn du mit dem Bus fährst...da haben wir die Lösung. Ansonsten gibt es überall Bus und Bahn.

Wenn ich mit 12 so geschrieben hätte, hätte ich sicher keine 1 im Aufsatz bekommen. Bitte benutze mehr Satzzeichen, dann trauen sich auch mehr Leute das zu lesen und zu kommentieren.

Übrigens bin ich im Alter von 10 bis 14 alle 3-4 Wochen alleine zum Tierarzt zum Zähneschneiden mit meinem Hasen gegangen. hat mir nicht geschadet.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #64
Ja, darf man nmit 12-Jahren alleine zum Tierarzt gehen??? Das habe ich nicht gewusst! Mein Vater erlaubt es mir aber eh nicht und ich habe ja kein geld oder kostet das was zum durchchecken???

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #65
Im Profil steht Düsseldorf. Hab ich grad erst gesehen :oops:

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #66
ich meine 2 mit sterncehn zwei! udn ich laufe zu fuß zur schule und der tierarzt ist auch zu fuß erreichbar ich wusste nciht das man alleine da hin darf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #67
Dann leg dein Taschengeld mit dem von deinem bruder zusammen!
Dein bruder darf bestimmt dahin gehen, eurer Vater wird ganz sicher nicht, ständig ihm sagen, wo er hingehen darf und wo nicht.

Und wenn es alles nichts nützt.

Geb das Tier ab. Damit tust du ihm einen riesen Gefallen und er kann untersucht und ggfl. auch behandelt werden!
Frag die Nachbarn, die werden ihn sicher zum Tierheim bringen oder auch mit dir zusammen zu einem Tierarzt fahren oder mal mit deinem Vater sprechen.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #68
Wer ist denn deine Freundin, die hier auch angemeldet ist? Hat sie Katzen? Wohnt sie in deiner Nähe? Können ihre Eltern nicht helfen? Wie heißt sie denn hier im Forum?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #69
nein meine freudnin aht eine OMa und die hat die katzen immer geschlagen usw. die katzen waren voll verägstigt

sie heißt rocky-chan glaube ich sie hat einen kater von 1 1/2 jahren sie wohnt bei mir in der nähe!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #70
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #71
na aber das hast du doch geschrieben:

meine freundin is auch hier drin sie is genau so alt wie ich!

heißt doch, dass deine freundin hier angemeldet ist, oder nicht?

hast du schon mal überlegt, dass das tierheim dir bei den kosten helfen kann? oder die katzenhilfe? oder der tierschutzverein?

das steht alles schon hier. du musst es nur nachlesen ;-)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #72
Es gibt doch bestimmt irgendeinen lieben Menschen in deiner Nähe. Habt ihr nen Vertrauenslehrer an der Schule? DER hilft garantiert, weil er nämlich muss. Oder geh zum Hausarzt und rede mal mit dem, wenn er lieb ist macht er was und hat sogar noch Schweigepflicht. Oder dein Bruder müsste doch sicher 18-jährige Freunde mit Auto haben?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #73
ich will mein tier nicht abgeben ich liebe es über alles und kannn ohne ihn nicht einschlafen er liegt immer neben mir im bett und tretelt! und ich werde in zukunft lernen für ihn mehr zu sorgen ausserdem die tierheime haben nicht sehr viel geld oft letzts habe ich gehört das ein tierheimgeschlsossen wurde
was mit den tieren passiert ist weiß ich nicht und ich habe gestern gehört das mein opa leide rverstorben sit und er hatte viel geld das erbe wird um die 10000(zehntausen) sein davon können wir den micky fürs erste auf jeden fall bezahlen! aber danke für eure hilfe

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #74
ich will mein tier nicht abgeben ich liebe es über alles und kannn ohne ihn nicht einschlafen er liegt immer neben mir im bett und tretelt! und ich werde in zukunft lernen für ihn mehr zu sorgen ausserdem die tierheime haben nicht sehr viel geld oft letzts habe ich gehört das ein tierheimgeschlsossen wurde
was mit den tieren passiert ist weiß ich nicht und ich habe gestern gehört das mein opa leide rverstorben sit und er hatte viel geld das erbe wird um die 10000(zehntausen) sein davon können wir den micky fürs erste auf jeden fall bezahlen! aber danke für eure hilfe
Jetzt wird es aber wirklich abenteuerlich -sorry, Leute, das war's...

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #75
nein mein bruder kennt keine 18 jährigen! :lol: er kennt nur 17 jährige nur einen der is 19 hat aber keinen führerschein! und ja meine freundin is hier im chat sie heist glaube ich rocky-chan wohnt hier bei mir in der nähe aber sie will uns i-wie nicht helfen! weiß ncih warum obwohl siemehr als genug hat sie hat immer was für ihr tier und hat ein zimmer mit teuren kosolen plasmafernseher usw.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #76
Das ist ja... wunderbar wollte ich gerade sagen. Allerdings ist dein Opa gestorben und du sagst das einfach so daher als wärs nix und verteilst schon das Erbe...
Vielleicht kannst du aber dennoch deinen Vater eben aus diesem Grund davon überzeugen zum Tierarzt zu gehen. Sag ihm halt die Katze stirbt, wenn ihr es nicht tut, erfinde Symptome hinzu oder sonstwas.
Oder einfacher: Leihe das Geld aus deiner Familie/ Freunde und geh allein hin.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #77
hä das verstehe ich jetzt aber nciht @sauerier: warum wars das für dich ich rede vllt. ein bisschen durcheinander aber warum wars das denn jetzt für dich

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #78
er liegt immer neben mir im bett und tretelt

Komisch, in dem anderen Thread schriebst du noch, dass er durch die Türe geschlüpft ist und du diese nicht richtig zu gemacht hast.

Nun du hast ja jetzt hier reichlich Hilfe bekommen. Hoffentlich nimmst du die Hilfe zum Wohle deines Tieres endlich an!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #79
ja richtig!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #80
Antworten haste ja jetzt nun reichlich bekommen.
Ich wäre dafür den Thread zu schliessen weil so viel Müll auf einmal geht garnicht !!!

Das Tier wird durch Abenteuergeschichten deinerseits (egal ob 12v oder 30 ) auch nicht gesünder !!!

heißt doch, dass deine freundin hier angemeldet ist, oder nicht?

Ja zum gleichen Zeitpunkt wie MickiMaus :lol:

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten