18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #81 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Ja! Er war noch am fressen, ich habe dir Tür offen gelassen damit er wenn er fertig ist rein kommen kann!Weil er dann abends immer zu mir ins Bett kommt und tretelt! Das is voll neidlich! Aber beim letzten Mal hat er mcih angegriffen.Ich glaube ihm tut etwas weh und will mich darauf aufmerksam machen! Oder??
Ja! Er war noch am fressen, ich habe dir Tür offen gelassen damit er wenn er fertig ist rein kommen kann!Weil er dann abends immer zu mir ins Bett kommt und tretelt! Das is voll neidlich! Aber beim letzten Mal hat er mcih angegriffen.Ich glaube ihm tut etwas weh und will mich darauf aufmerksam machen! Oder??
16.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Anzeige Schau mal hier:Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen .
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #82 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 MickyMaus2006 schrieb: J Aber beim letzten Mal hat er mcih angegriffen.Ich glaube ihm tut etwas weh und will mich darauf aufmerksam machen! Oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Da wären wir jetzt wieder am Anfang :roll:. JA Ihm tut wahrscheinlich was weh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das einzigste was man da machen kann ist TIERARZT.NUR DER kann Dir und deiner Katze helfen!!!!!!!!!!!
MickyMaus2006 schrieb: J Aber beim letzten Mal hat er mcih angegriffen.Ich glaube ihm tut etwas weh und will mich darauf aufmerksam machen! Oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Da wären wir jetzt wieder am Anfang :roll:. JA Ihm tut wahrscheinlich was weh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das einzigste was man da machen kann ist TIERARZT.NUR DER kann Dir und deiner Katze helfen!!!!!!!!!!!
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #83 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 genau so isses. ihm tut was weh. aber egal, weil der arme kerl ja sowieso nie nen Tierarzt zu sehen bekommt. :-(
genau so isses. ihm tut was weh. aber egal, weil der arme kerl ja sowieso nie nen Tierarzt zu sehen bekommt. :-(
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #84 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Doch er bekommt einen Tierarzt zu sehen nächste woche hat mein vater gesagt und er war auch schon 2 mal beim tierarzt einmal war er krank und ein mal wurde er kastriert! ich wollte eig. heut egehen aber mein vater hat es mir nicht erlaubt
Doch er bekommt einen Tierarzt zu sehen nächste woche hat mein vater gesagt und er war auch schon 2 mal beim tierarzt einmal war er krank und ein mal wurde er kastriert! ich wollte eig. heut egehen aber mein vater hat es mir nicht erlaubt
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #85 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 MickyMaus2006 schrieb: Ich glaube ihm tut etwas weh und will mich darauf aufmerksam machen! Oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, will er! Das steht nun schon mehrfach! Er MUSS zu einem Tierarzt. Ich glaube, Du drehst Dich im Kreis und hoffst auf eine andere Antwort. Die wirst Du hier nicht bekommen! Selbst wenn Dir hier genau gesagt werden kann, was Dein Kater hat, wird das den Tierarzt nicht ersetzen. ER BENÖTIGT HILFE!
MickyMaus2006 schrieb: Ich glaube ihm tut etwas weh und will mich darauf aufmerksam machen! Oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, will er! Das steht nun schon mehrfach! Er MUSS zu einem Tierarzt. Ich glaube, Du drehst Dich im Kreis und hoffst auf eine andere Antwort. Die wirst Du hier nicht bekommen! Selbst wenn Dir hier genau gesagt werden kann, was Dein Kater hat, wird das den Tierarzt nicht ersetzen. ER BENÖTIGT HILFE!
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #86 F fuzzy Gast Hast du in der ganzen Zeit, die du jetzt hier vor dem Rechner hängst, auch nur eine der von uns genannten Anlaufstellen gegoogelt???? Tierheim Tierschutz Katzenhilfe???? Ich glaube, du nimmst uns hier tüchtig auf den Arm!!!
Hast du in der ganzen Zeit, die du jetzt hier vor dem Rechner hängst, auch nur eine der von uns genannten Anlaufstellen gegoogelt???? Tierheim Tierschutz Katzenhilfe???? Ich glaube, du nimmst uns hier tüchtig auf den Arm!!!
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #87 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 MickyMaus2006 schrieb: Doch er bekommt einen Tierarzt zu sehen nächste woche hat mein vater gesagt und er war auch schon 2 mal beim tierarzt einmal war er krank und ein mal wurde er kastriert! ich wollte eig. heut egehen aber mein vater hat es mir nicht erlaubt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ????????????????? Wir haben heut Montag !!! Soll Er dann bis nächste Woche mit seinen Schmerzen leben oder wie darf ich das verstehn?
MickyMaus2006 schrieb: Doch er bekommt einen Tierarzt zu sehen nächste woche hat mein vater gesagt und er war auch schon 2 mal beim tierarzt einmal war er krank und ein mal wurde er kastriert! ich wollte eig. heut egehen aber mein vater hat es mir nicht erlaubt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ????????????????? Wir haben heut Montag !!! Soll Er dann bis nächste Woche mit seinen Schmerzen leben oder wie darf ich das verstehn?
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #88 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 MickyMaus2006 schrieb: Doch er bekommt einen Tierarzt zu sehen nächste woche hat mein vater gesagt und er war auch schon 2 mal beim tierarzt einmal war er krank und ein mal wurde er kastriert! ich wollte eig. heut egehen aber mein vater hat es mir nicht erlaubt Zum Vergrößern anklicken.... hier habe ich doch geschrieben aber mein vatzer will es nicht erst nächste woche! und ich kann ciht einfach meine katze entführen! und ich hoffe nicht auf eine andere antwort ich habe meinm vater schon in den andern getreten! ich bin am verzweifeln mein Vater hat kein geld und er will ers nächste woche dahin gehen! ich kann nichts dafür meine katze tut mir ja auch leid aber was soll ich machen kann ich meine katze einfach mitnehemn ohne geld ohne garnix!???
MickyMaus2006 schrieb: Doch er bekommt einen Tierarzt zu sehen nächste woche hat mein vater gesagt und er war auch schon 2 mal beim tierarzt einmal war er krank und ein mal wurde er kastriert! ich wollte eig. heut egehen aber mein vater hat es mir nicht erlaubt Zum Vergrößern anklicken.... hier habe ich doch geschrieben aber mein vatzer will es nicht erst nächste woche! und ich kann ciht einfach meine katze entführen! und ich hoffe nicht auf eine andere antwort ich habe meinm vater schon in den andern getreten! ich bin am verzweifeln mein Vater hat kein geld und er will ers nächste woche dahin gehen! ich kann nichts dafür meine katze tut mir ja auch leid aber was soll ich machen kann ich meine katze einfach mitnehemn ohne geld ohne garnix!???
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #89 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 fuzzy schrieb: Hast du in der ganzen Zeit, die du jetzt hier vor dem Rechner hängst, auch nur eine der von uns genannten Anlaufstellen gegoogelt???? Tierheim Tierschutz Katzenhilfe???? Ich glaube, du nimmst uns hier tüchtig auf den Arm!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich darf dann mal ....................... Zum wiederholten Male sollst Du Dich bitte an diese Organisationen wenden !!!!!!!!!! Da Du mit deinen 12 Jahren:wink: kein eigenes Einkommen hast wird man Dir da gern weiterhelfen.
fuzzy schrieb: Hast du in der ganzen Zeit, die du jetzt hier vor dem Rechner hängst, auch nur eine der von uns genannten Anlaufstellen gegoogelt???? Tierheim Tierschutz Katzenhilfe???? Ich glaube, du nimmst uns hier tüchtig auf den Arm!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich darf dann mal ....................... Zum wiederholten Male sollst Du Dich bitte an diese Organisationen wenden !!!!!!!!!! Da Du mit deinen 12 Jahren:wink: kein eigenes Einkommen hast wird man Dir da gern weiterhelfen.
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #90 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ich weiß ja nicht wie dein Tierarzt so ist, aber meiner würde ein armes, weinendes, süßes 12-jähriges Mädchen, was furchtbar Angst um seine Katze hat nicht einfach vor der Tür stehen lassen. Er würde die Katze zumindest kostenlos ansehen. Du kannst deinem Vater sagen, dass viele Tierarzt auch auf Rechnung arbeiten, d.h. man kann auch eine Woche später noch bezahlen. Und ja, warum solltest du deine Katze nicht einfach entführen können?
Ich weiß ja nicht wie dein Tierarzt so ist, aber meiner würde ein armes, weinendes, süßes 12-jähriges Mädchen, was furchtbar Angst um seine Katze hat nicht einfach vor der Tür stehen lassen. Er würde die Katze zumindest kostenlos ansehen. Du kannst deinem Vater sagen, dass viele Tierarzt auch auf Rechnung arbeiten, d.h. man kann auch eine Woche später noch bezahlen. Und ja, warum solltest du deine Katze nicht einfach entführen können?
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #91 S sir Quickly Gast MickyMaus2006 schrieb: ohne geld ohne garnix!??? Zum Vergrößern anklicken.... wir haben aber auch keins......und es wurden dir schon stellen gesagt,wo du nachfragen kannst....... also mach hinne und tu deiner katze gutes oder gib sie in hände,die ihr helfen können......
MickyMaus2006 schrieb: ohne geld ohne garnix!??? Zum Vergrößern anklicken.... wir haben aber auch keins......und es wurden dir schon stellen gesagt,wo du nachfragen kannst....... also mach hinne und tu deiner katze gutes oder gib sie in hände,die ihr helfen können......
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #92 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 und nochmals danch habe ich schon gegoogelt! aber mein vater sagt ich darf das nicht anheuern oder so ihr könnt gerne mit meinem vater darüber sprechen ich kann euch seine e-mail adresse geben für msn oder schickt ihm eine mail!
und nochmals danch habe ich schon gegoogelt! aber mein vater sagt ich darf das nicht anheuern oder so ihr könnt gerne mit meinem vater darüber sprechen ich kann euch seine e-mail adresse geben für msn oder schickt ihm eine mail!
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #93 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Gäbe es da noch ne Telefonnummer dazu ? Ich würd gern mal mit deinem Papa reden !!!
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #94 S sir Quickly Gast laß den scheiß mal und ruf lieber mal euren Tierarzt an und erkläre ihm die situation,viel. drückt er ein auge zu.....hopp,hopp.....
laß den scheiß mal und ruf lieber mal euren Tierarzt an und erkläre ihm die situation,viel. drückt er ein auge zu.....hopp,hopp.....
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #95 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ihr redet gegen eine Wand! Mir tut der Kater sehr sehr Leid, aber Kind oder Erwachsener..............da hab ich in der Form kein Verständnis für. Entweder will uns jemand hier veralbern und hat Langeweile (Ferien?) oder es verläuft trotz eines Körnchen Wahrheits im Snad und es wird nichts passieren! Wir sind jetzt hier bei Seite 10 und es wird immer wieder das Gleiche geraten........und in den Wind geschossen!
Ihr redet gegen eine Wand! Mir tut der Kater sehr sehr Leid, aber Kind oder Erwachsener..............da hab ich in der Form kein Verständnis für. Entweder will uns jemand hier veralbern und hat Langeweile (Ferien?) oder es verläuft trotz eines Körnchen Wahrheits im Snad und es wird nichts passieren! Wir sind jetzt hier bei Seite 10 und es wird immer wieder das Gleiche geraten........und in den Wind geschossen!
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #96 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 ich weiß nich ob ich das darf ich habe meinen Vater grade gefragt und er war ziehmlich sauer er meint ich soll niemanden mehr fragen und soll einfach nächste woche zum tierazt ich finde mein vater interessiert sich nur für alles andere als tier! Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
ich weiß nich ob ich das darf ich habe meinen Vater grade gefragt und er war ziehmlich sauer er meint ich soll niemanden mehr fragen und soll einfach nächste woche zum tierazt ich finde mein vater interessiert sich nur für alles andere als tier!
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #97 S sir Quickly Gast ich find das nicht so toll,das du die nr reinschreibst...könntest du sie bitte löschen....... weißt du überhaupt was du damit anrichten kannst......
ich find das nicht so toll,das du die nr reinschreibst...könntest du sie bitte löschen....... weißt du überhaupt was du damit anrichten kannst......
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #98 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Tu mir bitte einen Gefallen: Wenn du mal groß und erwachsen bist, dann sei bitte deinen Kindern/Haustieren gegenüber nicht so ignorant und schaffe sie dir nur an, wenn du es dir auch wirklich leisten kannst (auch Kinder). Dann kannst du irgendwann sagen, du hast es besser gemacht als dein Vater. Das hilft zwar im Moment nicht, würde mich aber sehr beruhigen. Wirst du arg bestraft, wenn du die Katze einfach mitnehmen würdest?
Tu mir bitte einen Gefallen: Wenn du mal groß und erwachsen bist, dann sei bitte deinen Kindern/Haustieren gegenüber nicht so ignorant und schaffe sie dir nur an, wenn du es dir auch wirklich leisten kannst (auch Kinder). Dann kannst du irgendwann sagen, du hast es besser gemacht als dein Vater. Das hilft zwar im Moment nicht, würde mich aber sehr beruhigen. Wirst du arg bestraft, wenn du die Katze einfach mitnehmen würdest?
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #99 M MickyMaus2006 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 mein vater ist dann richtig sauer und ich werde meine schule richtig machen ich wills studieren und will einen guten job machen. und jemand aht gesagt das er die telefonnummer haben willw eil er mit meinem vater reden will sonst glaubt mir ja keiner!ABER DANN LÖSCH ICHS IE HALT WIEDER dürfte sie sowie so nicht geben
mein vater ist dann richtig sauer und ich werde meine schule richtig machen ich wills studieren und will einen guten job machen. und jemand aht gesagt das er die telefonnummer haben willw eil er mit meinem vater reden will sonst glaubt mir ja keiner!ABER DANN LÖSCH ICHS IE HALT WIEDER dürfte sie sowie so nicht geben
18.07.2011 Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #100 S sir Quickly Gast und nochmal.......wenn du was unternehmen willst,dann ruf euren Tierarzt an und erkläre im die situation und der kann dir bestimmt helfen oder auch eine anlaufstelle geben wo euch geholfen werden kann....
und nochmal.......wenn du was unternehmen willst,dann ruf euren Tierarzt an und erkläre im die situation und der kann dir bestimmt helfen oder auch eine anlaufstelle geben wo euch geholfen werden kann....