Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Man kann auch eine private Nachricht schicken, schau mal in deinem Profil. Da kannst du die Nr ja demjenigen zusenden, der sie wollte. Ärger kann...
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #101
Man kann auch eine private Nachricht schicken, schau mal in deinem Profil. Da kannst du die Nr ja demjenigen zusenden, der sie wollte.
Ärger kann in unterschiedlicher Weise beurteilt werden Auf einer Skala von: ein sehr trauriger Blick (was für viele als Strafe schon ausreicht) über Hausarrest bis krankenhausreif geprügelt (ich hoffe doch nicht).

Wenn du es für dich selbst in Kauf nehmen willst und kannst, dann bitte wende dich an deinen Tierarzt oder an ein Tierheim.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #102
das bringt alles nix. da redet jeder gegen eine wand. "der papa will das nicht". eher verreckt der kater als alles andere. :-(

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #103
das bringt alles nix. da redet jeder gegen eine wand. "der papa will das nicht". eher verreckt der kater als alles andere. :-(

Würde mir für Kind und Katze sehr Leid tun. Leider gibt es solche Menschen, ich musste in meinem jungen Leben genug davon kennen lernen.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #104
mein vater ist agressiv jetzt er sagt nächste woche näcxhte woche! weil wir nur noch 10 € in der tasche haben für die nächsten 2 wochen! :( ich darf noch ncih mal beim tierarzt anrufen! und mein vater gibt mir hausarrest 3 wochenlang und schreit mich an vllt. packt er mich auch grob am arm! ich bin total entsetzt er mein das der micky es 3 monate oder weniger geschaft aht mit schmerzen rum zui laufen da kommt es auf eine woche nicht mehr an aber ich bezweifle das er nächste woche mit mir dahingeht! ich gehe alleine vllt. kann ich ja auch geld aus seiner brieftasche nehmen ist zwar klauen aber wir solles den mit micky weiter gehn ausserdem was ist wenn er noch was anderes hat! ausser das und er operiert werden muss! ich will morgen zum Tierarzt aber ich darf nicht! es sit total "scheiße" von ihm!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #105
Ach,so schlimm kanns ja alles nicht sein.Wenn Du,während du hier schreibst noch auf andere Threads antworten kannst und gute Ratschläge gibst.Hast Du arge Langeweile?Dann lauf doch mal kurz zum Tierarzt rüber und frag den,was du machen sollst.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #106
Das ist ne super Idee. Kannst ja auch ohne Katze mal beim Tierarzt vorbei gehen und fragen, wie du dich verhalten sollst (evtl auch morgen nach der Schule).
Ich bezweifle, dass das alles noch was wird. Man hätte doch auch schon vor drei Monaten gehen können, zumindest gabs in der Zwischenzeit schon 3 mal Geld.

Hast du nicht Oma/ Opa (am besten von deinem Vater die) oder Tante/ Onkel, die dir helfen und deinen Vater zurechtstutzen können?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #107
es wird ja jeder ratschlag abgeblockt und rausgeredet.....mir ist es jetzt auch zu blöd.......
sitzt seit um 13.16 uhr am pc und redet sich raus...

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #108
Ach,so schlimm kanns ja alles nicht sein.Wenn Du,während du hier schreibst noch auf andere Threads antworten kannst und gute Ratschläge gibst.Hast Du arge Langeweile?Dann lauf doch mal kurz zum Tierarzt rüber und frag den,was du machen sollst.

wie das habe ich gestern geschrieben! und weil mirgestern eine zeit lang nicht geschrieben wurde habe ich gedacht vllt. kann ich anderen in derzeit helfen! soll cih ejmandem die e-mail adresse meines vaters geben er wird es euch bestätigen das ich meine katze wirklich lieb hab und das ich das hier nicht nur aus langeweile schreibe! ich habe auch genug rat schläge bekommen es versteht mich aj keiner alle halten mich für eine lügnerin in den ferien die langeweile hat und darauf habe ich keine lust entweder ihr helft mir oder ihr last es blöde sprüche kann ich in meiner situation nicht gebrauchen! -.-

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #109
Würde mir für Kind und Katze sehr Leid tun. Leider gibt es solche Menschen, ich musste in meinem jungen Leben genug davon kennen lernen.
Ich meine allmählich auch, wenn ihre Erzählungen stimmen, hat nicht nur der Kater ein Problem. So wie sie hier über ihren Vater schreibt, kann ich verstehen, wenn sie sich nicht zu handeln traut.

entweder ihr helft mir oder ihr last es blöde sprüche kann ich in meiner situation nicht gebrauchen! -.-
Hätte man schöner ausdrücken können, aber ich unterschreibe das. Wenn Micky uns verarscht, kanns uns ja egal sein, und wenn nicht, ist es absolut kontraproduktiv, hier auf ihr und ihrer Familiensituation rumzureiten. Das hilft KEINEM, außer vielleicht den Üblichen, die wieder Dampf ablassen wollen/müssen/...
Das heißt, glaubt ihr und helft wenn ihr könnt oder wollt, oder glaubt ihr nicht und klinkt euch doch einfach aus dem Thread aus... Was bringt denn alles andere?

Interessante Interpretation, aber leider eine haltlose Unterstellung deinerseits.
Unterstellung wäre es, wenn ich es als Tatsache, bzw. deine Absicht, dies zu implizieren, dargestellt hätte. "Hört sich so an" weist eindeutig darauf hin, dass es so verstanden werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #110
Jetzt bin ich aber ernsthaft beleidigt. Ich habe dich nicht als Lügnerin hingestellt. Und viele andere auch nicht. Man fühlt sich halt nicht besonders gehört, wenn nicht auf die Antworten reagiert wird.

Ich glaube dir sogar. Aber du musst uns auch vertrauen, wenn du Hilfe haben möchtest.

Und 12-jährige sind kreativ. Mach´s heimlich. Haben wir früher auch, ich schätze keiner hier ist ein Unschuldslamm, welches seine Eltern nie zur Weißglut getrieben hat.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #111
Das ist ne super Idee. Kannst ja auch ohne Katze mal beim Tierarzt vorbei gehen und fragen, wie du dich verhalten sollst (evtl auch morgen nach der Schule).
Ich bezweifle, dass das alles noch was wird. Man hätte doch auch schon vor drei Monaten gehen können, zumindest gabs in der Zwischenzeit schon 3 mal Geld.
Hast du nicht Oma/ Opa (am besten von deinem Vater die) oder Tante/ Onkel, die dir helfen und deinen Vater zurechtstutzen können?

ich kenne meine tanten alle nciht und onkel auch nciht meine großeltern sind alle tot! :( und wie gesagt meine mutter kann nciht ist schwer krank! und meinen vater?? der interessiert sich doch ganicht für mich udn für micky! habe ich das gefühl ich habe aber angst das ich ärger bekomme das mein vater so stink sauer und enttäuscht von mir ist! obwohl eine tante kenne ich wohnt in rath glaub ich die besuche ich einfach mal ich habe ja nich 2,50 € gespart reicht als fahrgeld und wenn nicht dann bringe ich eben noch die pfandflasche weg die cih von der schule noch hab! naja mal sehen

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #112
War mein völliger Ernst,dass du mal kurz zum Tierarzt laufen sollst!Und wenn es mit deinem Vater so arg ist,wende Dich an eine Jugendberatungsstelle.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #113
entweder ihr helft mir oder ihr last es blöde sprüche kann ich in meiner situation nicht gebrauchen! -.-

das ist kein blöder spruch,sondern eine feststellung......

und außerdem wenn dir ein anderer user wieder einen ratschlag gibt,dann wird wieder abgeblockt,anstatt was zu versuchen...
und zum thema vom vater geld klauen,was willst du klauen wenn ihr für zwei wochen nur 10 euronen habt...
sorry,aber langsam wirds mysteriös.....

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #114
Ach: wenn du allerdings ernsthafte körperliche Strafen befürchten musst, dann lass es doch lieber sein. Oder suche Rat bei Verwandten, Freunden, Lehrern, Bekannten...

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #115
das ist kein blöder spruch,sondern eine feststellung......

und außerdem wenn dir ein anderer user wieder einen ratschlag gibt,dann wird wieder abgeblockt,anstatt was zu versuchen...
und zum thema vom vater geld klauen,was willst du klauen wenn ihr für zwei wochen nur 10 euronen habt...
sorry,aber langsam wirds mysteriös.....

nein so meinte ich das nciht! nächste woche weil ich das mein vater nicht mit mir zum tierarzt geht und wenn er das nciht tut dann mache ich das eben alleine! am besten ich fahre morgen nach der schule zu meiner tante und frag sie mal ob sie mir mir da hin geht sie hilft mir auch und im moment ist sie die einzige ansprechsparterin für mich ja ich weiß klauen ist keine kösung aber ich will nciht das mein kater nur weil mein vater kein bock hat mal eben loszudackeln hier noch ein blödes leben hat!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #116
Mädchen, weiter oben sagtest du, du kennst alle deine Tanten nicht...
Ich glaub, je weniger du schreiben würdest, desto weniger verstrickst du dich in irgendwas...

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #117
hast du nun kontakt zu deinen verwandten oder nicht?

nochmals die bitte: absätze und satzzeichen. das ist sonst wahnsinnig anstrengend zu lesen.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #118
ich habe weiter oben doch geschriebend as ich 1 tante kenne lies mal richtig durch

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #120
ok das mache ich!

das wars dann wohl.......

Leute! bitte lest das mal richtig! ich habe doch geschrieben, dass ich alle Tanten nicht kenne! Aber! eine kenne ich doch in Rath steht da! Richtig lesen bitte!

ich kenne meine tanten alle nciht und onkel auch nciht meine großeltern sind alle tot! :( und wie gesagt meine mutter kann nciht ist schwer krank! und meinen vater?? der interessiert sich doch ganicht für mich udn für micky! habe ich das gefühl ich habe aber angst das ich ärger bekomme das mein vater so stink sauer und enttäuscht von mir ist! obwohl eine tante kenne ich wohnt in rath glaub ich die besuche ich einfach mal ich habe ja nich 2,50 € gespart reicht als fahrgeld und wenn nicht dann bringe ich eben noch die pfandflasche weg die cih von der schule noch hab! naja mal sehen

Da lest das noch mal richtig durch! Da habe ich geschrieben, dass ich doch noch eine kenne! eine Zeile über "2,50€"

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten