Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Okay, das hast du wohl etwas unglücklich formuliert. Ehrlichgesagt sind deine Beiträge etwas schwierig zu lesen...
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #121
Okay, das hast du wohl etwas unglücklich formuliert. Ehrlichgesagt sind deine Beiträge etwas schwierig zu lesen...

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #122
Okay, das hast du wohl etwas unglücklich formuliert. Ehrlichgesagt sind deine Beiträge etwas schwierig zu lesen...

Ja ich weiß! Ich bin gerade etwas unter Zeitdruck! Muss nebenbei noch Auf meine Mutter ein wenig aufpassen! Und spülen bevor mein Vater gleich wieder kommt! Gut, dass das jetzt aber geklärt ist! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #123
Also mit anderen Worten Dein Kater bekommt heut keine Hilfe mehr ?

Tut mir leid aber langsam nimmt dies hier einen Verlauf ,einen sehr unschönen Verlauf.
Jetzt musst Du auf deine Mam aufpassen ? Sollte dies nicht andersrum sein *g* ?

Ich bin raus hier....... *kopfschüttel*
Ich hoffe Du hattest wenigstens Dein Spass !!!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #124
Also mit anderen Worten Dein Kater bekommt heut keine Hilfe mehr ?

Tut mir leid aber langsam nimmt dies hier einen Verlauf ,einen sehr unschönen Verlauf.
Jetzt musst Du auf deine Mam aufpassen ? Sollte dies nicht andersrum sein *g* ?

Ich bin raus hier....... *kopfschüttel*
Ich hoffe Du hattest wenigstens Dein Spass !!!

Moment mal falls du das nciht mitbekommen hast meine mutter hatte einen Schlaganfall sie kann garnichts mehr alleine machen! sie kann ihren arm usw. nicht bewegen udn nciht sprechen! Und mein Vtaer war eben einkaufen

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #125
Das tut mir sehr sehr leid :-(.
Habt Ihr da eine Familienhilfe ? Normal ist das für ein Mann und einem 12 jährigen Mädel ni zu bewältigen !

Du kannst Dich auch an die Familienhilfe wenden sofern vorhanden !!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #126
Das tut mir sehr sehr leid :-(.
Habt Ihr da eine Familienhilfe ? Normal ist das für ein Mann und einem 12 jährigen Mädel ni zu bewältigen !

Du kannst Dich auch an die Familienhilfe wenden sofern vorhanden !!

mach ich! soll ich einfoto von dem micky rein machen er sieht da vllt. etwas genervt aus aber er mag es nun ma nich wenn man fots macht un er still sitzen muss

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #127
soll ich einfoto von dem micky rein machen er sieht da vllt. etwas genervt aus aber er mag es nun ma nich wenn man fots macht un er still sitzen muss

Mach das wenn es Ihm wieder gut geht ;-).Da lässt Er sich bestimmt auch gern fotografieren und is ni so genervt.Unter Schmerzen bin ich auch nicht so Fotogen,das glaube mal.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #128
Mach das wenn es Ihm wieder gut geht ;-).Da lässt Er sich bestimmt auch gern fotografieren und is ni so genervt.Unter Schmerzen bin ich auch nicht so Fotogen,das glaube mal.
ja aber ich habe bestimmt noch ein foto aufm lappi das ich reinstellen kann damit mir die leute wenigstens glauben das iche ine katze hab! und nich immer denken das ich hiermit nur meinen Spaß haben will! (ich mach mir echt sorgen um Micky!!!! -.-

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #129
ja bitte, schick mal ein Bild von dem kleinen Kerl.
Deine Familiensituation tut mir sehr leid und Du tust mir leid.
Kannst Du die Tante, die Dir noch eingefallen ist nicht anrufen und fragen, ob sie Dir hilft? Gibt es keine netten Nachbarn oder sonst irgendeine Vertrauensperson in Deinem Umfeld? Vielleicht die Pfleger, die zu Deiner Mutter kommen?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #130
ja bitte, schick mal ein Bild von dem kleinen Kerl.
Deine Familiensituation tut mir sehr leid und Du tust mir leid.
Kannst Du die Tante, die Dir noch eingefallen ist nicht anrufen und fragen, ob sie Dir hilft? Gibt es keine netten Nachbarn oder sonst irgendeine Vertrauensperson in Deinem Umfeld? Vielleicht die Pfleger, die zu Deiner Mutter kommen?
ehm cih wollte gerade ein bild rein machenund da stand dann das die datei zu groß ist wie soll ich das bild denn dann rein machen und ich rufe gleich morgen mal meine tante an oder fahre zu ih hinoder am besten beides

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #131
Du weisste, niemand stellt dich so hin als ob es diese Katze ni geben würde.Dennoch darfst Du es niemanden verübeln das Wir uns mehr einen Kop um deine Katze machen als wie Du oder deine Familie.

Wenn Du Dir doch soviel Sorgen machst dann schnapp Dir deine Katze und geh ENDLICH zum Tierarzt .
Weisst Du wie oft ich mit 12 Jahren beim Tierarzt war? Oft !!! Mit meinem Meeri .

Ich hab auch schon ne gefundene Katze zum Doc geschafft,da war ich 13 Jahre.Ich hatte auch KEIN Geld dabei aber das Wohl des Tieres stand bei mir im Vordergrund !!!!
Erzähl uns hier bitte nix vom Storch.Von wegen Du machst Dir Sorgen ?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #132
Du weisste, niemand stellt dich so hin als ob es diese Katze ni geben würde.Dennoch darfst Du es niemanden verübeln das Wir uns mehr einen Kop um deine Katze machen als wie Du oder deine Familie.

Wenn Du Dir doch soviel Sorgen machst dann schnapp Dir deine Katze und geh ENDLICH zum Tierarzt .
Weisst Du wie oft ich mit 12 Jahren beim Tierarzt war? Oft !!! Mit meinem Meeri .

Ich hab auch schon ne gefundene Katze zum Doc geschafft,da war ich 13 Jahre.Ich hatte auch KEIN Geld dabei aber das Wohl des Tieres stand bei mir im Vordergrund !!!!
Erzähl uns hier bitte nix vom Storch.Von wegen Du machst Dir Sorgen ?
was soll das denn jetzt als würde ich mir keine sorgen um mein tier machen! wenn ich mkorgen mit ihm dahin gehe dann krieg ich total ärger von meinem vater und heimlcih kann cih das auch nicht machen weil mein vater rund um die uhr zuhause ist und ich keinen schlüssel hab ich finde das richtig gemein von dir (bin grad total am heulen) jemandem einfach zu unter stellen das man sich keine sorgen macht! das ist doch total gemein cih liebe meinen kater doch! aber ohne die erlaubnis meines vaters kann cih das nciht machen der mekrt das und dann kriege ich ärger ich habe ihn mehrmals gebeten aber dann hat er mcih angeschrien und kostet so eine untersuchung (nur die untersuchung) überhaupt geld?? u kennst meinen vater nicht und ich kann ihn nirgent wo einfach anschwärzen wenn du denkst das du dir mehr sorgen um meinen kater machst als ich dann geh du doch mit ihm zum tierarzt ich kannd as jedenfalls nit machen ()ich könnte morgen aber mit dem micky zu meiner tante gehen die würde mir helfen udn würde meinen vater anrufen aber die haben einen hund der keine katzen mag ode rich lasse den mcioky so lange im korb und stelle den korb hin wo de rhund nich dran kommt (da wollte ich mich nur mal erkundigen was man machen kann udn am ende kommt raus das man sein tier nit liebt und soe in "scheiß" hätte ichd aslieber nicht gemacht dann hätte ich ejtzt auch nciht solche vorwürfe an den kopf geworfen bekommen!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #133
Ja, es kostet Geld. Wobei man sicherlich mit dem Tierarzt reden kann bezügl. Ratenzahlung. Man muss nur wollen...

Ganz ehrlich? Was möchtest du? Du bist nicht ehrlich hier zu uns was dein Alter betrifft und was weiß ich noch...was willst du hören?! Dein Kater muss zum Tierarzt und Punkt.

Also bitte.
Soll dein Vater doch dort anrufen und fragen ob er später zahlen kann - wo ist denn das Problem?
Hat er so wenig Verantwortungsbewusstsein?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #135
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #136
Natürlich kostet ein Tierarzt-Besuch Geld - ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher 'normale' Tierarzt ohne Bezahlung arbeitet, meiner tut's nicht ...

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #137
Dann meins bitte streichen...

Muss nicht gestrichen werden *g* .Der Vater müsste es dann später zahlen was ja dann kein Problem wär.
Wir beide meinen das selbe ;-).Ich will nur das das arme Katzerl nun endlich mal zum Doc kommt.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #138
Aber ielleicht würde er die erste Untersuchung ohne Bezahlung machen wenn eine "12"- jährige vor ihm steht und die Bezahlung in der nächsten Woche akzeptieren. *grübl*

was soll das denn jetzt als würde ich mir keine sorgen um mein tier machen! wenn ich mkorgen mit ihm dahin gehe dann krieg ich total ärger von meinem vater und heimlcih kann cih das auch nicht machen weil mein vater rund um die uhr zuhause ist und ich keinen schlüssel hab ich finde das richtig gemein von dir (bin grad total am heulen) jemandem einfach zu unter stellen das man sich keine sorgen macht! das ist doch total gemein cih liebe meinen kater doch! aber ohne die erlaubnis meines vaters kann cih das nciht machen der mekrt das und dann kriege ich ärger ich habe ihn mehrmals gebeten aber dann hat er mcih angeschrien und kostet so eine untersuchung (nur die untersuchung) überhaupt geld?? u kennst meinen vater nicht und ich kann ihn nirgent wo einfach anschwärzen wenn du denkst das du dir mehr sorgen um meinen kater machst als ich dann geh du doch mit ihm zum tierarzt ich kannd as jedenfalls nit machen ()ich könnte morgen aber mit dem micky zu meiner tante gehen die würde mir helfen udn würde meinen vater anrufen aber die haben einen hund der keine katzen mag ode rich lasse den mcioky so lange im korb und stelle den korb hin wo de rhund nich dran kommt (da wollte ich mich nur mal erkundigen was man machen kann udn am ende kommt raus das man sein tier nit liebt und soe in "scheiß" hätte ichd aslieber nicht gemacht dann hätte ich ejtzt auch nciht solche vorwürfe an den kopf geworfen bekommen!)

Ganz ehrlich? Hör auf dich selbst als Opfer zu sehen und versuche was zu machen, damit hilfst du deinem Kater. Dann ruf deine Tant an und bitte sie um Hilfe, verstehe nicht warum du dann den kater mitschleppen musst.

Und BITTE benutz Satzzeichen und Absätze - so hat man keine Lust aufs lesen.

Muss nicht gestrichen werden *g* .Der Vater müsste es dann später zahlen was ja dann kein Problem wär.
Wir beide meinen das selbe ;-).Ich will nur das das arme Katzerl nun endlich mal zum Doc kommt.

Oder so *g
Man wird ja hier schon ganz blöd im Kopf... :-x

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #139
Habe gerade meine Tante angerufen..sie sagt sie würde mir helfen wenn sie eine fahrkarte hat (weil sie gerade auch etwas knapp ist) ich sehe mcih nciht als opfer aber guckt euch das doch allles mal an cih amche mir hier sorgen um meinen kater und werde gleich von allen seiten angegiftet also diese seite hier ist total mies geworden ich war vorhre schon mal hier drin und hab verschiedenes durchgelesen! aber ich lösche mich am besten hier das ist volls bescheuert ihr könnt gerne meinen vater anrufen die nummer hab ich gegeben es ist halt nur spo wie es sit und ichb in nun mal erst 12 also kinder sollte man nciht so verletzen

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #140
Mal ganz ehrlich ,was willst Du eigentlich ???

Du fragst in deinem anderen Thread was Du machen sollst wenn dein Micky stirbt?
Tut mir leid Dir kann man nicht mehr helfen !!!

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten