18.11.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #141 C Chaot Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wie versprochen die Bilder. So bald wir uns einig sind wird vermutlich in dem Flur noch weiter gebastelt. Danke an alle die hier Tipps geben für Neueinsteiger. P.S.: wenn ein hohles Rohr verwendet wird sollte man übriges Seil nach innen legen da sich das Seil noch ein wenig staucht. Wenn man dann Seil übrig hat kann man nochmals ein oder zwei Wicklungen nachträglich machen. Anhänge PICT0079.JPG 69,2 KB · Aufrufe: 34 PICT0083.JPG 26,8 KB · Aufrufe: 41 PICT0082.JPG 25,9 KB · Aufrufe: 39 PICT0084.JPG 34,5 KB · Aufrufe: 32 PICT0085.JPG 69,1 KB · Aufrufe: 33 PICT0086.JPG 27,5 KB · Aufrufe: 35
Wie versprochen die Bilder. So bald wir uns einig sind wird vermutlich in dem Flur noch weiter gebastelt. Danke an alle die hier Tipps geben für Neueinsteiger. P.S.: wenn ein hohles Rohr verwendet wird sollte man übriges Seil nach innen legen da sich das Seil noch ein wenig staucht. Wenn man dann Seil übrig hat kann man nochmals ein oder zwei Wicklungen nachträglich machen.
19.11.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #142 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 frog schrieb: hier und neben der im Wohnzimmer hängt noch ne Hängematte Zum Vergrößern anklicken.... Die sind wirklich sehr schick geworden! Und werden offensichtlich fleißig beklettert! Ich habe auch zwei Hängematten gebaut, die sich höchster Beliebtheit erfreuen! Wenn meine Finanzen wieder atmen können ;-), gibt es daher endlich auch einen Petfun mit Hängematten! Und ich habe schon Pläne im Kopf wie wir den Catwalk im Flur erweitern können. Mal sehen... Chaot schrieb: Wie versprochen die Bilder. So bald wir uns einig sind wird vermutlich in dem Flur noch weiter gebastelt. Danke an alle die hier Tipps geben für Neueinsteiger. Zum Vergrößern anklicken.... Tipps geben wir alle gerne und freuen uns natürlich, wenn die Ergebnisse so toll werden wie hier! Du hast ja da auch eine hüsche Maus und sie/er (?) liebt den Aussichtsplatz ganz oben offensichtlich!
frog schrieb: hier und neben der im Wohnzimmer hängt noch ne Hängematte Zum Vergrößern anklicken.... Die sind wirklich sehr schick geworden! Und werden offensichtlich fleißig beklettert! Ich habe auch zwei Hängematten gebaut, die sich höchster Beliebtheit erfreuen! Wenn meine Finanzen wieder atmen können ;-), gibt es daher endlich auch einen Petfun mit Hängematten! Und ich habe schon Pläne im Kopf wie wir den Catwalk im Flur erweitern können. Mal sehen... Chaot schrieb: Wie versprochen die Bilder. So bald wir uns einig sind wird vermutlich in dem Flur noch weiter gebastelt. Danke an alle die hier Tipps geben für Neueinsteiger. Zum Vergrößern anklicken.... Tipps geben wir alle gerne und freuen uns natürlich, wenn die Ergebnisse so toll werden wie hier! Du hast ja da auch eine hüsche Maus und sie/er (?) liebt den Aussichtsplatz ganz oben offensichtlich!
20.11.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #143 C Chaot Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Contadina schrieb: Tipps geben wir alle gerne und freuen uns natürlich, wenn die Ergebnisse so toll werden wie hier! Du hast ja da auch eine hüsche Maus und sie/er (?) liebt den Aussichtsplatz ganz oben offensichtlich! Zum Vergrößern anklicken.... "Smilla" heist sie, alternativ heisst sie "Fräulein Smilla". Den Platz findet sie schön und ich bin von der Einfachheit des bastelns so infiziert das sie noch ne kleinere Klettermöglichkeit bekommt um auf den Schrank im Wohnzimmer zu kommen.
Contadina schrieb: Tipps geben wir alle gerne und freuen uns natürlich, wenn die Ergebnisse so toll werden wie hier! Du hast ja da auch eine hüsche Maus und sie/er (?) liebt den Aussichtsplatz ganz oben offensichtlich! Zum Vergrößern anklicken.... "Smilla" heist sie, alternativ heisst sie "Fräulein Smilla". Den Platz findet sie schön und ich bin von der Einfachheit des bastelns so infiziert das sie noch ne kleinere Klettermöglichkeit bekommt um auf den Schrank im Wohnzimmer zu kommen.
21.11.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #144 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Chaot schrieb: "Smilla" heist sie, alternativ heisst sie "Fräulein Smilla". Den Platz findet sie schön und ich bin von der Einfachheit des bastelns so infiziert das sie noch ne kleinere Klettermöglichkeit bekommt um auf den Schrank im Wohnzimmer zu kommen. Zum Vergrößern anklicken.... "Infiziert" ist gut! Das Gefühl kenne ich auch! Unsere lieben ihren Schlafplatz auf dem Wohnzimmerschrank, allerdings haben sie ihren großen Kratzbaum direkt daneben, da musste ich mal nichts bauen! Auch auf den Brettern des Catwalks schlafen sie manchmal. Es wird eigentlich alles zum Schlafen genutzt, was "hoch" ist, daher tust du deiner Smilla sicherlich einen Gefallen, wenn sie auch auf den Schrank kommen kann.
Chaot schrieb: "Smilla" heist sie, alternativ heisst sie "Fräulein Smilla". Den Platz findet sie schön und ich bin von der Einfachheit des bastelns so infiziert das sie noch ne kleinere Klettermöglichkeit bekommt um auf den Schrank im Wohnzimmer zu kommen. Zum Vergrößern anklicken.... "Infiziert" ist gut! Das Gefühl kenne ich auch! Unsere lieben ihren Schlafplatz auf dem Wohnzimmerschrank, allerdings haben sie ihren großen Kratzbaum direkt daneben, da musste ich mal nichts bauen! Auch auf den Brettern des Catwalks schlafen sie manchmal. Es wird eigentlich alles zum Schlafen genutzt, was "hoch" ist, daher tust du deiner Smilla sicherlich einen Gefallen, wenn sie auch auf den Schrank kommen kann.
24.11.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #145 P Pinstripe-Lady Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich hab heut auch einen baumarkt und teppichwelt-marathon hinter mir und hab endlich alle zutaten für eine kratzsäule zusammen die röhre und die platten warn schnell besorgt, die röhre umsonst un die platten als rest für 97cent un sogar noch liebt auseinandergesägt bekommen. die vierkantleiste hat 2 nochwas gekostet un ja dann gings an den teppich nich so einfach, abgesehn davon, dass des ungeschulte personal keine ahnung hatte was sisal is :shock: möglichkeit wäre aro gewesen ,der tyo hatte aber keinen bock und der m² sisal kostet dort 40 euro- muss zugeben ich hatte keine ahnung, dass des so teuer is. wir (mama und ich) auf die andre straßenseite in de praktiker--> katastrophenbaumarkt und danach ACHTUNG: ins "hundeleben" wo wir mal kurz den laden komplett für uns bestimmt haben, weil wir 70m sisalseil gekauft haben laufender meter 50 cent. so ziemlich des billigste was ich gefunden hab. am wochenende wird gebastelt. LG olivia
Hallo zusammen, ich hab heut auch einen baumarkt und teppichwelt-marathon hinter mir und hab endlich alle zutaten für eine kratzsäule zusammen die röhre und die platten warn schnell besorgt, die röhre umsonst un die platten als rest für 97cent un sogar noch liebt auseinandergesägt bekommen. die vierkantleiste hat 2 nochwas gekostet un ja dann gings an den teppich nich so einfach, abgesehn davon, dass des ungeschulte personal keine ahnung hatte was sisal is :shock: möglichkeit wäre aro gewesen ,der tyo hatte aber keinen bock und der m² sisal kostet dort 40 euro- muss zugeben ich hatte keine ahnung, dass des so teuer is. wir (mama und ich) auf die andre straßenseite in de praktiker--> katastrophenbaumarkt und danach ACHTUNG: ins "hundeleben" wo wir mal kurz den laden komplett für uns bestimmt haben, weil wir 70m sisalseil gekauft haben laufender meter 50 cent. so ziemlich des billigste was ich gefunden hab. am wochenende wird gebastelt. LG olivia
24.11.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #146 Z Zauselchen Gast Hallo, reihe mich mal dazu auch wenn unsere Katzenwand schon einige Monate alt ist... Grüße Susanne
24.11.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #147 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Pinstripe-Lady schrieb: am wochenende wird gebastelt. LG olivia Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann erwarten wir mal deinen Bericht - und natürlich Fotos! Zauselchen schrieb: Hallo, reihe mich mal dazu auch wenn unsere Katzenwand schon einige Monate alt ist... Grüße Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ja auch klasse aus und vor allem das Katzenfernsehen ist natürlich unschlagbar! Fetzen deine auch da hoch und quer rüber, wenn sie ihre 5 min haben??
Pinstripe-Lady schrieb: am wochenende wird gebastelt. LG olivia Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann erwarten wir mal deinen Bericht - und natürlich Fotos! Zauselchen schrieb: Hallo, reihe mich mal dazu auch wenn unsere Katzenwand schon einige Monate alt ist... Grüße Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ja auch klasse aus und vor allem das Katzenfernsehen ist natürlich unschlagbar! Fetzen deine auch da hoch und quer rüber, wenn sie ihre 5 min haben??
24.11.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #148 Z Zauselchen Gast Contadina schrieb: Das sieht ja auch klasse aus und vor allem das Katzenfernsehen ist natürlich unschlagbar! Fetzen deine auch da hoch und quer rüber, wenn sie ihre 5 min haben?? Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo, für wilde Hetzjagden ist die Kratzwand immer die erste Wahl! Ich muss auch wirklich sagen das meine 3 diese Wand sehr, sehr oft benutzen, es liegt fast immer einer auf den Regalen (nur nicht zur Fütterungszeit ) Die Säule wird auch super genutzt, wir hätten Sie wohl nur noch enger binden sollen, denn das Sisal rutscht ein wenig wie man sieht... dabei war das aufwickeln wirklich eine verdammt sch**** Arbeit.. dauerte auch zu zweit ca. 3 Stunden und unsere Hände waren danach total ramponiert - naja, was tut man nicht alles für die Kleinen Scheisser.. Die Teppichauflagen sind auch schon in Mitleidenschaft gezogen worden (habe aber noch eine Menge davon) und wenn man gaaanz genau hinschaut, hat auch die Tapete schon Ihr fett weg (was ich bereits wieder überstrichen hab) - in echt sieht man die "Flecken" garnicht... gott sei dank! (ich war über das Foto quasie selbst erschrocken!) Ich würde so eine Wand jedenfalls immer wieder in meine Wohnung/Haus integrieren, wenn ich umziehe! P.S: Leider wird das Katzen-TV Sonntag abgebaut, aber keine Angst, wir haben noch viiieeellll mehr...... überlege schon was dann die Kommode zieren wird... am besten Plastikdeko? :-D Gruß Susanne Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.11.2011
Contadina schrieb: Das sieht ja auch klasse aus und vor allem das Katzenfernsehen ist natürlich unschlagbar! Fetzen deine auch da hoch und quer rüber, wenn sie ihre 5 min haben?? Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo, für wilde Hetzjagden ist die Kratzwand immer die erste Wahl! Ich muss auch wirklich sagen das meine 3 diese Wand sehr, sehr oft benutzen, es liegt fast immer einer auf den Regalen (nur nicht zur Fütterungszeit ) Die Säule wird auch super genutzt, wir hätten Sie wohl nur noch enger binden sollen, denn das Sisal rutscht ein wenig wie man sieht... dabei war das aufwickeln wirklich eine verdammt sch**** Arbeit.. dauerte auch zu zweit ca. 3 Stunden und unsere Hände waren danach total ramponiert - naja, was tut man nicht alles für die Kleinen Scheisser.. Die Teppichauflagen sind auch schon in Mitleidenschaft gezogen worden (habe aber noch eine Menge davon) und wenn man gaaanz genau hinschaut, hat auch die Tapete schon Ihr fett weg (was ich bereits wieder überstrichen hab) - in echt sieht man die "Flecken" garnicht... gott sei dank! (ich war über das Foto quasie selbst erschrocken!) Ich würde so eine Wand jedenfalls immer wieder in meine Wohnung/Haus integrieren, wenn ich umziehe! P.S: Leider wird das Katzen-TV Sonntag abgebaut, aber keine Angst, wir haben noch viiieeellll mehr...... überlege schon was dann die Kommode zieren wird... am besten Plastikdeko? :-D Gruß Susanne
25.11.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #149 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ja, meine Süßen schlafen da mittlerweile auch nachts. Sookie in ihrer Hängematte und Emily im Rattankorb mit Kissen. ♥ Leider ist insbesondere Sookie morgens beim Aufwachen vieeel zu faul, um zum Kratzen runterzukommen, da nimmt sie auch lieber direkt die Tapete über ihr!! :-( Ja, das Sisalseil... ich gestehe ehrlich: DAS war mir zuviel Akt! Der Teppich hält prima und gefällt mir auch gut, daher kann ich damit gut leben.
Ja, meine Süßen schlafen da mittlerweile auch nachts. Sookie in ihrer Hängematte und Emily im Rattankorb mit Kissen. ♥ Leider ist insbesondere Sookie morgens beim Aufwachen vieeel zu faul, um zum Kratzen runterzukommen, da nimmt sie auch lieber direkt die Tapete über ihr!! :-( Ja, das Sisalseil... ich gestehe ehrlich: DAS war mir zuviel Akt! Der Teppich hält prima und gefällt mir auch gut, daher kann ich damit gut leben.
28.11.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #150 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Pinstripe-Lady schrieb: ACHTUNG: ins "hundeleben" wo wir mal kurz den laden komplett für uns bestimmt haben, weil wir 70m sisalseil gekauft haben laufender meter 50 cent. so ziemlich des billigste was ich gefunden hab. am wochenende wird gebastelt. LG olivia Zum Vergrößern anklicken.... 50 cent? Das ist ja der Hammer! Wo hast du das gefunden? Hundeleben? Sagt mir nichts! Meine beiden nutzen ihre Säulen zwar laufend aber ich hab das Gefühl, da sie nun die Sisalsäulen am Kratzbaum nicht mehr nutzen, dass die Krallen wieder spitz werden. Daher würde ich gern eine Säule mit Sisal machen. Aber das ist sooo teuer, mein Freund killt mich hab noch 2000€ an den Tierarzt zu zahlen da geht das leider nicht Aber 50 cent?
Pinstripe-Lady schrieb: ACHTUNG: ins "hundeleben" wo wir mal kurz den laden komplett für uns bestimmt haben, weil wir 70m sisalseil gekauft haben laufender meter 50 cent. so ziemlich des billigste was ich gefunden hab. am wochenende wird gebastelt. LG olivia Zum Vergrößern anklicken.... 50 cent? Das ist ja der Hammer! Wo hast du das gefunden? Hundeleben? Sagt mir nichts! Meine beiden nutzen ihre Säulen zwar laufend aber ich hab das Gefühl, da sie nun die Sisalsäulen am Kratzbaum nicht mehr nutzen, dass die Krallen wieder spitz werden. Daher würde ich gern eine Säule mit Sisal machen. Aber das ist sooo teuer, mein Freund killt mich hab noch 2000€ an den Tierarzt zu zahlen da geht das leider nicht Aber 50 cent?
01.12.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #151 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich habe mich mal an eine Fensterbankliege à la petfun gewagt und diese anschließend mit einem Streunernestchen gekrönt! Emily gefällt sie sehr! Anhänge CIMG9023.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 20
Ich habe mich mal an eine Fensterbankliege à la petfun gewagt und diese anschließend mit einem Streunernestchen gekrönt! Emily gefällt sie sehr!
01.12.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #152 Z Zauselchen Gast Wen interessiert das Bettchen, ich will die Mieze!!! .... ähm... sorry! Ja, wirklich gut geworden, so einen bequemen Platz am Fenster fehlt meinen Nasen auch, leider sind unsere Fensterbänke sooo schmal.. Da muss ich meine Nasen wohl mal zu dir bringen, zum Fenster glotzen... :-D
Wen interessiert das Bettchen, ich will die Mieze!!! .... ähm... sorry! Ja, wirklich gut geworden, so einen bequemen Platz am Fenster fehlt meinen Nasen auch, leider sind unsere Fensterbänke sooo schmal.. Da muss ich meine Nasen wohl mal zu dir bringen, zum Fenster glotzen... :-D
02.12.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #153 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Ooooch, das sind ja wirklich tolle Teile für die Klettermaxen *gaaaanzdolleneidischbin Wenn ich könnte, würde ich auch gern, aber mein LG hat da entschieden was gegen.... Ich freu mich für eure Plüschies LG tigon
Ooooch, das sind ja wirklich tolle Teile für die Klettermaxen *gaaaanzdolleneidischbin Wenn ich könnte, würde ich auch gern, aber mein LG hat da entschieden was gegen.... Ich freu mich für eure Plüschies LG tigon
02.12.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #154 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Zauselchen schrieb: Wen interessiert das Bettchen, ich will die Mieze!!! .... ähm... sorry! Ja, wirklich gut geworden, so einen bequemen Platz am Fenster fehlt meinen Nasen auch, leider sind unsere Fensterbänke sooo schmal.. Da muss ich meine Nasen wohl mal zu dir bringen, zum Fenster glotzen... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich finde das Bettchen richtig toll ... ich schick Dir dann mal meine Adresse ... und vergiss bitte nicht, das Plüschi mit ins Paket zu legen *g* tigon schrieb: Ooooch, das sind ja wirklich tolle Teile für die Klettermaxen *gaaaanzdolleneidischbin Wenn ich könnte, würde ich auch gern, aber mein LG hat da entschieden was gegen.... Ich freu mich für eure Plüschies LG tigon Zum Vergrößern anklicken.... Für das hübsche Kätzchen in deinem Avatar ist hier noch ein toller Kletterplatz übrig ... wo kann ich sie abholen?
Zauselchen schrieb: Wen interessiert das Bettchen, ich will die Mieze!!! .... ähm... sorry! Ja, wirklich gut geworden, so einen bequemen Platz am Fenster fehlt meinen Nasen auch, leider sind unsere Fensterbänke sooo schmal.. Da muss ich meine Nasen wohl mal zu dir bringen, zum Fenster glotzen... :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich finde das Bettchen richtig toll ... ich schick Dir dann mal meine Adresse ... und vergiss bitte nicht, das Plüschi mit ins Paket zu legen *g* tigon schrieb: Ooooch, das sind ja wirklich tolle Teile für die Klettermaxen *gaaaanzdolleneidischbin Wenn ich könnte, würde ich auch gern, aber mein LG hat da entschieden was gegen.... Ich freu mich für eure Plüschies LG tigon Zum Vergrößern anklicken.... Für das hübsche Kätzchen in deinem Avatar ist hier noch ein toller Kletterplatz übrig ... wo kann ich sie abholen?
02.12.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #155 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 @Corinna64 Haha, verstehe ich dich da richtig? Ein Kletterplatz für MEINE Mieze??????? :-? Wieso DU abholen? Ich dachte ICH kann abholen???? :-D Ich habe mir mal einen Kratzbaum anfertigen lassen (für meine "alte" Miez, superstabil) aber ich weiß nicht mehr wo. Der war auch so günstig. Und der ist ja auch gut, ich würde ihn nur evtl erweitern wollen. So mit ner Liegemulde aus Plüsch oder so. Aber noch will sie mit Plüsch nix zu tun haben...kennt sie wohl nicht (hab sie erst seit 6 Wochen) Und in ihre Höhlen will sie auch nicht, WARUM denn nicht??????? Ob sie Angst hat da könnten Flöhe drin sein? (die hatte sie ja mitgebracht und sooo darunter gelitten) LG tigon
@Corinna64 Haha, verstehe ich dich da richtig? Ein Kletterplatz für MEINE Mieze??????? :-? Wieso DU abholen? Ich dachte ICH kann abholen???? :-D Ich habe mir mal einen Kratzbaum anfertigen lassen (für meine "alte" Miez, superstabil) aber ich weiß nicht mehr wo. Der war auch so günstig. Und der ist ja auch gut, ich würde ihn nur evtl erweitern wollen. So mit ner Liegemulde aus Plüsch oder so. Aber noch will sie mit Plüsch nix zu tun haben...kennt sie wohl nicht (hab sie erst seit 6 Wochen) Und in ihre Höhlen will sie auch nicht, WARUM denn nicht??????? Ob sie Angst hat da könnten Flöhe drin sein? (die hatte sie ja mitgebracht und sooo darunter gelitten) LG tigon
02.12.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #156 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ja, das könnte durchaus sein. Der Juckreiz ist bei Wärme und in der Ruhephase am stärksten. Und Übrigens, die Hübsche in meinem Avatar ist schon ein Sternchen, die kann man nicht mehr abholen :-(
Ja, das könnte durchaus sein. Der Juckreiz ist bei Wärme und in der Ruhephase am stärksten. Und Übrigens, die Hübsche in meinem Avatar ist schon ein Sternchen, die kann man nicht mehr abholen :-(
02.12.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #157 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Hihi, ich meinte ja nicht Deine Schnurri... Du hast was von "Kletterplatz übrig" geschrieben..... *schelmischgrins Meinst Du das gibt sich wieder? Sie juckt sich ja nicht mehr. Und wie könnte ich ihr die Höhlen schmackhaft machen?...wohl anderes Thema.... Aber trotzdem: Danke für die Info LG Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
Hihi, ich meinte ja nicht Deine Schnurri... Du hast was von "Kletterplatz übrig" geschrieben..... *schelmischgrins Meinst Du das gibt sich wieder? Sie juckt sich ja nicht mehr. Und wie könnte ich ihr die Höhlen schmackhaft machen?...wohl anderes Thema.... Aber trotzdem: Danke für die Info LG
02.12.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #158 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *lach* ... der hängt aber bei mir an der Wand ... Es ist halt noch ein Regal frei, wo sie drauf liegen könnte ;-)
*lach* ... der hängt aber bei mir an der Wand ... Es ist halt noch ein Regal frei, wo sie drauf liegen könnte ;-)
02.12.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #159 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Och Danke nöööö, da behalte ich sie dann doch lieber hier. Aber trotzdem besten Dank für das Angebot. Hab gerade mal geguckt wegen Katzenausstellung/ Kratzbäume: Im Februar in der Holstenhalle Neumünster wäre die nächste. In HH erst im Juli 2012 in der Eissporthalle Farmsen UAHH, Info im falschen Thread...... VlG Tigon Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
Och Danke nöööö, da behalte ich sie dann doch lieber hier. Aber trotzdem besten Dank für das Angebot. Hab gerade mal geguckt wegen Katzenausstellung/ Kratzbäume: Im Februar in der Holstenhalle Neumünster wäre die nächste. In HH erst im Juli 2012 in der Eissporthalle Farmsen UAHH, Info im falschen Thread...... VlG Tigon
03.12.2011 Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-) Beitrag #160 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Hier nun, wie versprochen, endlich die Fotos von unserer Kratztonne und Catwalk By corinna64 at 2011-12-03 By corinna64 at 2011-12-03 By corinna64 at 2011-12-03 By corinna64 at 2011-12-03 By corinna64 at 2011-12-03
Hier nun, wie versprochen, endlich die Fotos von unserer Kratztonne und Catwalk By corinna64 at 2011-12-03 By corinna64 at 2011-12-03 By corinna64 at 2011-12-03 By corinna64 at 2011-12-03 By corinna64 at 2011-12-03