18.07.2011 Küken füttern Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 an mäusebabys ist nix dran. stulle hat mal 12 stück gefuttert und danach immer noch hunger. dazu muss man sagen, dass stulle echt wenig frisst im normalfall.
an mäusebabys ist nix dran. stulle hat mal 12 stück gefuttert und danach immer noch hunger. dazu muss man sagen, dass stulle echt wenig frisst im normalfall.
18.07.2011 Küken füttern Beitrag #42 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 gekaufte Mäuse gehen hier auch nicht...nur Kücken
13.10.2011 Küken füttern Beitrag #43 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich hab es heute nochmal gewagt und Küken hingelegt... Der Kater weigert sich aber die Katze höre ich genüsslich schmatzen... Bin sehr zufrieden, letztes Jahr wurden die Küken nur bespielt und einem fehlte hinterher der Kopf, ansonsten wars ein Reinfall :roll: Was man nicht alles für die gesunde Ernährung der Katze tut... :roll:
Ich hab es heute nochmal gewagt und Küken hingelegt... Der Kater weigert sich aber die Katze höre ich genüsslich schmatzen... Bin sehr zufrieden, letztes Jahr wurden die Küken nur bespielt und einem fehlte hinterher der Kopf, ansonsten wars ein Reinfall :roll: Was man nicht alles für die gesunde Ernährung der Katze tut... :roll:
13.10.2011 Küken füttern Beitrag #44 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Tine, deine Hunde mögen keine Küken? Die werden hier ohne zu kauen geschluckt (Ausser vom Lieschen, die ist gerade im Zahnwechsel und muss lutschen ^^) Falls ich schnell genug bin fotografiere ich nachher das Abendessen, heute ist Kükentag ;D
Tine, deine Hunde mögen keine Küken? Die werden hier ohne zu kauen geschluckt (Ausser vom Lieschen, die ist gerade im Zahnwechsel und muss lutschen ^^) Falls ich schnell genug bin fotografiere ich nachher das Abendessen, heute ist Kükentag ;D
13.10.2011 Küken füttern Beitrag #45 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nur 2 von 6 mögen sie.
13.10.2011 Küken füttern Beitrag #46 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Unsere Meute frisst die sogar gefrohren wenn sie welche erwischen ;D Aber naja, alle Tiere sind anders... Ich merk grad: Fotos unmöglich, steh ich im Weg werd ich noch mitgefressen
Unsere Meute frisst die sogar gefrohren wenn sie welche erwischen ;D Aber naja, alle Tiere sind anders... Ich merk grad: Fotos unmöglich, steh ich im Weg werd ich noch mitgefressen
26.10.2011 Küken füttern Beitrag #47 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ist zwar schon wieder ein Weilchen her das hier geschrieben wurde, aber das Kükenvideo von heute passt so schön rein ;D [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QOmAWRmsccA[/youtube]
Ist zwar schon wieder ein Weilchen her das hier geschrieben wurde, aber das Kükenvideo von heute passt so schön rein ;D [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QOmAWRmsccA[/youtube]