Küken füttern

Diskutiere Küken füttern im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; an mäusebabys ist nix dran. stulle hat mal 12 stück gefuttert und danach immer noch hunger. dazu muss man sagen, dass stulle echt wenig frisst im...
  • Küken füttern Beitrag #41
an mäusebabys ist nix dran. stulle hat mal 12 stück gefuttert und danach immer noch hunger. dazu muss man sagen, dass stulle echt wenig frisst im normalfall.

• Küken füttern Beitrag #42
gekaufte Mäuse gehen hier auch nicht...nur Kücken

• Küken füttern Beitrag #43
Ich hab es heute nochmal gewagt und Küken hingelegt...

Der Kater weigert sich aber die Katze höre ich genüsslich schmatzen... Bin sehr zufrieden, letztes Jahr wurden die Küken nur bespielt und einem fehlte hinterher der Kopf, ansonsten wars ein Reinfall :roll:

Was man nicht alles für die gesunde Ernährung der Katze tut... :roll:

• Küken füttern Beitrag #44
Tine, deine Hunde mögen keine Küken? Die werden hier ohne zu kauen geschluckt o_O
(Ausser vom Lieschen, die ist gerade im Zahnwechsel und muss lutschen ^^)

Falls ich schnell genug bin fotografiere ich nachher das Abendessen, heute ist Kükentag ;D

• Küken füttern Beitrag #45
nur 2 von 6 mögen sie.

• Küken füttern Beitrag #46
Unsere Meute frisst die sogar gefrohren wenn sie welche erwischen ;D
Aber naja, alle Tiere sind anders...

Ich merk grad: Fotos unmöglich, steh ich im Weg werd ich noch mitgefressen o_O

• Küken füttern Beitrag #47
Ist zwar schon wieder ein Weilchen her das hier geschrieben wurde, aber das Kükenvideo von heute passt so schön rein ;D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QOmAWRmsccA[/youtube]

Thema:

Küken füttern

Küken füttern - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Aufenthalt der Katzen nach Trennung: Hallo, ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin, die ein Problem hat: Vor ca. einem Jahr habe sie und ihr damaliger Freund sich aus dem...
Kater mit Diabetes, Ketoazidose & Gleichgewichtsstörungen: Hallo, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. ich fange mal von vorne an. Unser Kater Oskar ist Diabetiker. Festgestellt wurde das letztes...
Oben Unten