liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Diskutiere liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; vergiss es heike. ohne ein gewisses maß an transparenz muss man doch von unseriösem gebahren ausgehen. da wird die farbe nicht bekannt sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #201
Ich denke, das Thema ist durch.

Was ist denn nun mit der Farbe - oder ist das auch ein Staatsgeheimnis?

vergiss es heike. ohne ein gewisses maß an transparenz muss man doch von unseriösem gebahren ausgehen. da wird die farbe nicht bekannt sein. kennst das doch.

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Anzeige

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #202
Hab mir Mal den Thread ein Bisschen durchgelesen (Letzte und erste Seite) und muss sagen.. verstehe nicht warum du so einen Thread aufgemacht hast was, wolltest du uns denn damit sagen?(Mal ganz lieb gefragt!) Und warum ist es so schlimm den Züchter und die Farbe zu sagen?

LG

Janina

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #203
AW: nein, das finde ich gut

aber egal, hier antwortet mir eh kein "katzenliebhaber" mehr und nur weil ich nicht die hosen runterziehe....es hat spaß gemacht, dieses forum zu testen ich werde weiter suchen um jemanden zu nfinden der einfach nur diese eine rasse zu schätzen weiß....

ps: werde auch weiterhin meinen senf dazu geben,über katzen (auch wenn der züchter für mich keine geige spielt ;-))

Sooo ich finde diese Aussage ja sowas von aus der luft gegriffen ich bin mir zu 100 prozent sicher das jeder der dir hier geantwortet hat auch ein Katzenliebhaber ist. Klar wenn jemand etwas schlechtes über meine Katze sagt werde ich auch zum Tier, nur das niemand etwas schlechtes zu deiner Katze gesagt hat ich habe nirgendswo gelesen (hoffe ich irre mich nicht) das deine Katze hässlich wäre oder das es Tierquälerei ist. Sooo viel haben sich dafür interesiert sogar ich obwohl ich diese Rasse nie wirklich schön fand oder mich dafür interesiert habe. Aber da in diesem Theard darüber geschriebn wurde und meine fragen soweit wie es ging beantwortet wurden ist mein Interesse geweckt. Ich bin der ansicht wenn man hier einen Theard aufmacht muss man davon ausgehen das man fragen gestellt bekommt auch unangenehme fragen davon muss man einfach ausgehen. Aber wenn man dann sofort den Kopf zu macht und auf stur stellt braucht man sich nicht wundern da sman dann nicht mehr so gut ankommt oder unseriös. Es ist klaar das die Leser die sich dann doch für diese Rasse interesieren den Züchter oder Cattery namen wissen möchten oder wenigstens die Farbe... Ich mein Okay den Züchter nicht zu sagen verstehe ich noch halb wegs aber warum du uns den rest nicht sagen willst...naya wird wohl immer dein geheimnis bleiben...

Ich finde DEIN verhalten lächerlich nicht unseres und wir steigen auf keinen Zug auf nur weil wir alle der selben Meinung sind

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #204
AW: nein, das finde ich gut

Sooo ich finde diese Aussage ja sowas von aus der luft gegriffen ich bin mir zu 100 prozent sicher das jeder der dir hier geantwortet hat auch ein Katzenliebhaber ist. Klar wenn jemand etwas schlechtes über meine Katze sagt werde ich auch zum Tier, nur das niemand etwas schlechtes zu deiner Katze gesagt hat ich habe nirgendswo gelesen (hoffe ich irre mich nicht) das deine Katze hässlich wäre oder das es Tierquälerei ist. Sooo viel haben sich dafür interesiert sogar ich obwohl ich diese Rasse nie wirklich schön fand oder mich dafür interesiert habe. Aber da in diesem Theard darüber geschriebn wurde und meine fragen soweit wie es ging beantwortet wurden ist mein Interesse geweckt. Ich bin der ansicht wenn man hier einen Theard aufmacht muss man davon ausgehen das man fragen gestellt bekommt auch unangenehme fragen davon muss man einfach ausgehen. Aber wenn man dann sofort den Kopf zu macht und auf stur stellt braucht man sich nicht wundern da sman dann nicht mehr so gut ankommt oder unseriös. Es ist klaar das die Leser die sich dann doch für diese Rasse interesieren den Züchter oder Cattery namen wissen möchten oder wenigstens die Farbe... Ich mein Okay den Züchter nicht zu sagen verstehe ich noch halb wegs aber warum du uns den rest nicht sagen willst...naya wird wohl immer dein geheimnis bleiben...

Ich finde DEIN verhalten lächerlich nicht unseres und wir steigen auf keinen Zug auf nur weil wir alle der selben Meinung sind

Lohnt sich nicht.......
Ehrlich gesagt interessiert es jetzt niemanden mehr, so was hirngespenstiges!!!!!!!!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #205
Könnte es sich hier bei vllt. auch um einen Troll halten? Nicht böse gemient und ich weiß wie sich sowas anfühlt wenn das jemand sagt aber sie schreibt ja auch nix mehr dazu!

LG

Janina

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #206
:) An nen Troll hat ich ehrlich gesagt auch schon gedacht...!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #207
Was ist ein Troll??

und an Indy das musste ich mal schreibn weil ich es echt mies finde das man mir unterstellt ich wäre kein katzenliebhaber *grummel* musste ich einfach loswerden

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #209
Also ich fand die 21 Seiten waren eine Super Gute-Nacht Geschichte, reichlich Vorlagen zum schmunzeln und zum lachen.

Schon witzig wie der TE alle Leute 21 Seiten lang an der Nase rumführt und alle doch irgendwie darauf anspringen.

Trotzdem, Nackies sind ganz spezielle Rassen an die sich meiner Meinung nach nur erfahrene Katzenhalter und gut informierte trauen sollen - so wie glaube ich Raggy es schon sagte (weiß nun nicht mehr obs wirklich Raggy war?) Irgendwie hat es auch sein gutes, das die Nackies so speziell aussehen, so fallen sie (hoffentlich?) weniger ins Beuteschema irgendwelcher uninformierten "ich will ne katze zum kuscheln! ne süße katze die immer lieb ist, Trockenfutter ist toll... etc"-Hände

Leider ist die Rasse auch bei mir im Bekanntenkreis nicht vorhanden, dabei würde ich sooo gerne mal eine in Live erleben. :)
Naja, zwar nicht Live, aber Heike hat ja mit Ihren wunderbaren Fotos mal wieder das Boot aus dem reißenden Fluss gerissen, toll wie immer! Auch wenn mir Deine Oris irgendwie besser gefallen. hihi

In diesem Sinne,
gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #210
Ja, schade, dass es gerade bei solchen Themen immer wieder TEs gibt, bei denen, wenn man mal nachfragt, größe Töne kommen, aber ansonsten nur Luft und davon auch nur laue. Sich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen, würde ja bedeuten, dass man sein Wissen darlegt - aber wo nichts ist...

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Besuch bei meiner Freundin und werde euch natürlich neue Naggi-Bilder mitbringen :wink:.

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #211
@ saureir weil Indy mir geschriebn hatte das es keinen sinn hatte etwas dazu zu schreiben :)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #212
@ saureir weil Indy mir geschriebn hatte das es keinen sinn hatte etwas dazu zu schreiben :)

Hä??? Ich glaube du verwechselt da was? Ich habe dir hier noch niemals etwas unterstellt....

Ja, schade, dass es gerade bei solchen Themen immer wieder TEs gibt, bei denen, wenn man mal nachfragt, größe Töne kommen, aber ansonsten nur Luft und davon auch nur laue. Sich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen, würde ja bedeuten, dass man sein Wissen darlegt - aber wo nichts ist...

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Besuch bei meiner Freundin und werde euch natürlich neue Naggi-Bilder mitbringen :wink:.

Joah, neue Bilder von dir mitgebracht, sehr gerne!
Da freu ich mich ja.
LG Ines

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #213
*lach* Ich glaube ihr redet aneinander vorbei :wink:

Wenn ich darf?
Achilles wollte auf deinen Kommentar: Hat doch eh keinen sinn auf diesen Thread zu antworten, nur bemerken, dass das sein musste... Zumindest hab ich das so verstanden

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #214
*lach* Ich glaube ihr redet aneinander vorbei :wink:

Wenn ich darf?
Achilles wollte auf deinen Kommentar: Hat doch eh keinen sinn auf diesen Thread zu antworten, nur bemerken, dass das sein musste... Zumindest hab ich das so verstanden

Genau so kann ich es mir auch nur erklären, aber es lohnt sich nicht war ja nun nix womit Achilles oder seine Tierliebe in Frage gestellt wurde...
Also so unverständlich habe ich doch nicht geschrieben, oder?!
Also Achillies mal ganz offiziell, hat und hatte nischt mit dir zu tun!!!!!!!!
LG Ines

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #215
Genau so kann ich es mir auch nur erklären, aber es lohnt sich nicht war ja nun nix womit Achilles oder seine Tierliebe in Frage gestellt wurde...
Also so unverständlich habe ich doch nicht geschrieben, oder?!
Also Achillies mal ganz offiziell, hat und hatte nischt mit dir zu tun!!!!!!!!
LG Ines

Ne, ich glaub nicht, dass Achilles dachte es hätte etwas mit ihm zu tun. Wollte sich nur erklären, denk ich...

LG Luise

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #216
dca685f0b0638325534ff5b00b4fe339_e09.jpg

93cf7f81ec9222eb4339577b67cbbd96_584.jpg

Um jetzt mal alle zum Lachen zu bringen eine blöde Frage:

Was mir auffällt, zwischen den Zehen ist eine Haut die mich stark an Schwimmhäute erinnert. Ist die bei den Fellis genau so ausgeprägt und durchs Fell verborgen?

Hab grad Pfotenkontrolle gemacht, Haut ist da aber nicht zu sehen.

Um die Frage noch einmal augzufreifen: Guck mal, wie das bei meiner Katze aussieht - schon sehr ähnlich oder :wink:?

(zum Vergrößern anklicken)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #217
Hayyyyyyyyyyyy:)

Auch ich habe eine Sphynx genauer eine Canadian Sphynx und sie kommt vom Züchter aus Berlin ... Sie hat eine Ahntafel ... Und sie ist mein ein und alles .... Ps die Bilder von eren Katzen sind soooooooo schön :) wir sind auf der suche nach wurfgeschwister von meiner süßen ...
264352_124683764282566_100002228282035_199711_2417325_n.jpg

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #218
Hayyyyyyyyyyyy:)

Auch ich habe eine Sphynx genauer eine Canadian Sphynx und sie kommt vom Züchter aus Berlin ... Sie hat eine Ahntafel ... Und sie ist mein ein und alles .... Ps die Bilder von eren Katzen sind soooooooo schön :) wir sind auf der suche nach wurfgeschwister von meiner süßen ...
264352_124683764282566_100002228282035_199711_2417325_n.jpg

Wow, ich als bekenneder Plüschi-fan, finde dein Nacki wunderschön!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #219
Ich finde Katzen mit Fell auch sehr schick , aber da ich immer schon was besonderes wollte habe ich mir eine Sphynx gewünscht .. ich habe noch Schaben und Frösche und Axolotels lol ... Sie ist ein Traum und mich koten die blöden kommentare ( facebook ) immer voll an man wird runtergemacht beleidigt und und .. schlimm ... Jeder Liebt nun mal eine andere Rasse ... Also dachte ich mir such ich mir ein Forum wo man katzen einfach gern hat :) Muß mich erstmal hier zurecht finden ... Lg von uns gerne könnt ihr mich auch besuchen auf meiner homepage ..

Zuletzt bearbeitet:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #220
Ich finde Katzen mit Fell auch sehr schick , aber da ich immer schon was besonderes wollte habe ich mir eine Sphynx gewünscht .. ich habe noch Schaben und Frösche und Axolotels lol ... Sie ist ein Traum und mich koten die blöden kommentare ( facebook ) immer voll an man wird runtergemacht beleidigt und und .. schlimm ... Jeder Liebt nun mal eine andere Rasse ... Also dachte ich mir such ich mir ein Forum wo man katzen einfach gern hat :smile: Muß mich erstmal hier zurecht finden ... Lg von uns gerne könnt ihr mich auch besuchen auf meiner homepage ..

also ich finde es toll das du so eine nackt katze hast ausserdem sind sie ja nicht ekelig jede katze sieht unter ihrem fell so aus ausserdem zählt nur das inner nicht das äußerlich und vor allem nicht die verkleidung (fell)
sind wir menschen denn nicht nackig??
LG

janina

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Oben Unten