liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Diskutiere liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #221
Ich finde Katzen mit Fell auch sehr schick , aber da ich immer schon was besonderes wollte habe ich mir eine Sphynx gewünscht .. ich habe noch Schaben und Frösche und Axolotels lol ... Sie ist ein Traum und mich koten die blöden kommentare ( facebook ) immer voll an man wird runtergemacht beleidigt und und .. schlimm ... Jeder Liebt nun mal eine andere Rasse ... Also dachte ich mir such ich mir ein Forum wo man katzen einfach gern hat :) Muß mich erstmal hier zurecht finden ... Lg von uns gerne könnt ihr mich auch besuchen auf meiner homepage ..

also ich finde es toll das du so eine nackt katze hast ausserdem sind sie ja nicht ekelig jede katze sieht unter ihrem fell so aus ausserdem zählt nur das inner nicht das äußerlich und vor allem nicht die verkleidung (fell)

LG

janina

Hay

Janina

Jaaa da haste recht das stimmt wohl .. ;0) sie ist ein Traum mein Mann war der erste der gesagt hat ieeee sone katze willste haben ... rate mal wer jetzt alles für sie tun würde ;0)) lol er Liebt sie auch voll er hat damals im Auto gesesenn und nix mehr gesagt soo hin und weg war er von ihr bei ersten besuch lol

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Anzeige

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #222
Ich finde Katzen mit Fell auch sehr schick , aber da ich immer schon was besonderes wollte habe ich mir eine Sphynx gewünscht .. ich habe noch Schaben und Frösche und Axolotels lol ... Sie ist ein Traum und mich koten die blöden kommentare ( facebook ) immer voll an man wird runtergemacht beleidigt und und .. schlimm ... Jeder Liebt nun mal eine andere Rasse ... Also dachte ich mir such ich mir ein Forum wo man katzen einfach gern hat :) Muß mich erstmal hier zurecht finden ... Lg von uns gerne könnt ihr mich auch besuchen auf meiner homepage ..

Hay

Janina

Jaaa da haste recht das stimmt wohl .. ;0) sie ist ein Traum mein Mann war der erste der gesagt hat ieeee sone katze willste haben ... rate mal wer jetzt alles für sie tun würde ;0)) lol er Liebt sie auch voll er hat damals im Auto gesesenn und nix mehr gesagt soo hin und weg war er von ihr bei ersten besuch lol

haha, lol aber kann ich ja verstehen selbst wenn ich mir denn hässlichsten hund z.b holen würde (mach gleich mal einen link ) würde ich ihn nache ine zeit lieben und nicht mehr hergeben wollen auch wenn der etwas böse ist weil ich mich zu sehr an ihn gewöhnt hab!

hier ist der link!

hoffentlich könnt ihr ihn öffnen!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #223
haha, lol aber kann ich ja verstehen selbst wenn ich mir denn hässlichsten hund z.b holen würde (mach gleich mal einen link ) würde ich ihn nache ine zeit lieben und nicht mehr hergeben wollen auch wenn der etwas böse ist weil ich mich zu sehr an ihn gewöhnt hab!

hier ist der link!

hoffentlich könnt ihr ihn öffnen!

:) LoL

Jaa also der Hund ist schon echt krass .. lol das ist wieder soo hesslich das man ihn wieder schön finden muß lol ...

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #224
hey dark shpynx...ich find axolotl mehr als schön!!

faszinierend!!

leider wollte sich mein mann auch "ein" haustier wünschen dürfen....nun ich hatte schon geckos und hatte noch nicht lange unsere zauberhafte sphynx .

er steht auf fische und ich auf axolotl (ich bin sicher bald haben wir welche)
unseren fischen kann ich eigentlich nichts abgewinnen, ich finde es eher verwunderlich das mein mann es aushält soo lange vor dem becken zu hocken...hut ab!

ich sage "herzhaft" hallo!!
ps: deine katzen sind sehr schön
lg

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #226
was für ein hund? bin nicht jeden tag hier...

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #227
Hayyyyyyyyyyyy:)

Auch ich habe eine Sphynx genauer eine Canadian Sphynx und sie kommt vom Züchter aus Berlin ... Sie hat eine Ahntafel ... Und sie ist mein ein und alles .... Ps die Bilder von eren Katzen sind soooooooo schön :) wir sind auf der suche nach wurfgeschwister von meiner süßen ...
264352_124683764282566_100002228282035_199711_2417325_n.jpg

Hallo,
deine Miezemaus ist sehr sehr schön, süße Maus die würd ich gerne mal beknuddeln...
Meine Indy kommt auch aus Berlin, wat`n Zufall. Aber mit Wurfgeschwistern kann ich leider nicht dienen.
Übrigens war ich auch auf deiner Homepage, hast du wirklich sehr liebevoll gestaltet, hab dir einen Eintrag hinterlassen
Liebe Grüße an euch und viel Spaß hier
Ines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #228
Aaaalso nur um das kurz dazustellen :)
Ich hatte ja diesen Mega text geschriebn an sehnsucher wo dann auch des mit tierliebe drinstand und so der wa ja an sehnsucher der text
dann hatte indy ja geschrieben das es nichts nützt noch etwas zu schreiben
und ich schrieb dann das ich das einfach schreiben musste also der text an sehnsucher

Also ich fühle mich nicht angegriffen und ich wollte niemanden angreifen :)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #229
Aaaalso nur um das kurz dazustellen :)
Ich hatte ja diesen Mega text geschriebn an sehnsucher wo dann auch des mit tierliebe drinstand und so der wa ja an sehnsucher der text
dann hatte indy ja geschrieben das es nichts nützt noch etwas zu schreiben
und ich schrieb dann das ich das einfach schreiben musste also der text an sehnsucher

Also ich fühle mich nicht angegriffen und ich wollte niemanden angreifen :)

Also doch an einander vorbeigeredet, gibt schlimmeres.
LG Ines

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #230
Jaa xD ich finds immer wieder witzig muss dann immer schmunzeln :)

mir ist aufgefallen das die Sphynxkatzen oder allgemein die Katzen mit sehr kurzem fell extrem große Ohren haben...kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so ??

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #231
Ich gehe am Sonntag wieder meine Naggi-Freundin Minnie Mouse besuchen, bringe euch dann 'frische' Bilder von der Süßen mit!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #232
:)

Ohhhh mich kommt keiner Besuchen , meine Freunde mögen meine süße nicht und wenn mal besuch kommt dann muß man den ständig sagen das die katze nicht friert oder was zum anziehn brauch ...
hoffe ds ich im Sep bei einer Ausstellung leute mit nacktkatzen kennlernen kann und ich nicht die einzige da bin .. Bei facebook hat meine süße ein profil und da sind es über 600 freunde die alle selber katzen halten also Sphynx aber ich versteh kein russisch und mein schulenglisch muß ich auffrischen hihih :)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #233
@ DarkSphynx: Achje, das mit deinen Freunden ist ja schade! Meine Familie und meine Freunde sind allesamt total begeistert von meinen beiden Naggis seitdem sie sie kennengelernt haben! Die Vorurteile hat da zum Glück jeder gleich verloren!

Choci in seinem neuen Streunernestchen:

1oa8sm.jpg

2ziwxvs.jpg

25jgk6e.jpg

msumt.jpg

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #234

Ohhhh mich kommt keiner Besuchen , meine Freunde mögen meine süße nicht und wenn mal besuch kommt dann muß man den ständig sagen das die katze nicht friert oder was zum anziehn brauch ...

Wo wohnt denn Dein Haus :?::wink: Wenn Du nicht gerade Richtung FF/O wohnst, würde ich gerne mal zum Knuddeln vorbeikommen, ähm, also knuddeln mit Deiner Katze, nicht mit Dir ;-);-);-)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #235
Ist das süß!
Wie er sich freut…

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #236
Meine Herren, wurde hier viel gepostet... Ö_Ö
Ich hab durch reine Neugier reingeguckt und mir nicht alles durchgelesen, bin aber überrascht, daß tatsächlich sehr viele hinter dieser Zucht stehen.
Schnell vorweg:
Ich mag ALLE Katzen!
Wirklich hässliche Katzen gibt es nur wenige und die sind meist eher mitleiderregend.
Problematisch find ich eher Züchtungen, die Gesundheitsschädlich sind. Perser mit Brekkisnase zB, die kaum Luft bekommen. Bei Nacktkatzen seh ich immer das Problem, daß es eigentlich reine Wohnungskatzen sind, da ihnen ein Schutz fehlt- denn der Pelz schützt ja nun auch gegen Sonne und Verletzungen.

Siam finde ich wunderschön- wenn ich nach oben gucke... Kimmi ist ein wriklich schönes Tier. Leider findet man solche Siamkatzen kaum noch, die meisten sind mittlerweile dünn, haben diesen langen, rechteckigen Kopf und Riesenohren. Ich frage mich einfach, warum solche Merkmale überhaupt hervor gehoben werden.

Nicht falsch verstehen, ich möchte hier weder Mensch noch Tier angreifen. Aber ich frag mich sowohl bei Katzen als auch bei Hunden manchmal, was sich der Mensch da gedacht hat. Zum Glück gibts noch keine kurzbeinigen, hängeohrigen Faltenkatzen.

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #237

Schade, Deine Freunde sollten wenigstens in der Lage sein das entzückende Wesen einer Sphynx zu erkennen, das fällt wirklich jedem sofort auf.
hoffe ds ich im Sep bei einer Ausstellung leute mit nacktkatzen kennlernen kann und ich nicht die einzige da bin ..
ich denke mal da triffst Du auf mehr Verständnis, ich habe während meiner Ausstellungszeit festgestellt, das man gerade dort auch Rassen zu mögen lernt, denen man vorher eher skeptisch gegenüber stand

Zum Glück gibts noch keine kurzbeinigen, hängeohrigen Faltenkatzen.

Pssst, bringe hier keinen Züchter auf dumme Ideen :)

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #238
stimmt...

hab auch erst auf einer Ausstellung die Naggis anfassen dürfen und viel gelernt über sie....

ich finde sie toll....

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #239
Meine Herren, wurde hier viel gepostet... Ö_Ö
Ich hab durch reine Neugier reingeguckt und mir nicht alles durchgelesen, bin aber überrascht, daß tatsächlich sehr viele hinter dieser Zucht stehen.
Schnell vorweg:
Ich mag ALLE Katzen!
Wirklich hässliche Katzen gibt es nur wenige und die sind meist eher mitleiderregend.
Problematisch find ich eher Züchtungen, die Gesundheitsschädlich sind. Perser mit Brekkisnase zB, die kaum Luft bekommen. Bei Nacktkatzen seh ich immer das Problem, daß es eigentlich reine Wohnungskatzen sind, da ihnen ein Schutz fehlt- denn der Pelz schützt ja nun auch gegen Sonne und Verletzungen.

Siam finde ich wunderschön- wenn ich nach oben gucke... Kimmi ist ein wriklich schönes Tier. Leider findet man solche Siamkatzen kaum noch, die meisten sind mittlerweile dünn, haben diesen langen, rechteckigen Kopf und Riesenohren. Ich frage mich einfach, warum solche Merkmale überhaupt hervor gehoben werden.

Nicht falsch verstehen, ich möchte hier weder Mensch noch Tier angreifen. Aber ich frag mich sowohl bei Katzen als auch bei Hunden manchmal, was sich der Mensch da gedacht hat. Zum Glück gibts noch keine kurzbeinigen, hängeohrigen Faltenkatzen.

Ich denke ziemlich sicher, das du grad Siamesen mit OrientalischKurzHaar (OKH) verwechselst;-). Eine Rasse, aber zwei völlig verschiedene Tiere. Dann gibt ja auch noch die traditionelleren Thaikatzen.
schau mal da!

• liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet" Beitrag #240
ich finde sie zauberhaft, ... auch wenn sie mich immer ein wenig an Meister Yoda und Gollom erinnern. aber ich bin ein Bärchenfan und bleibe es.

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

liebeserklärung an eine qualzucht- oder"wenn ihr wüsstet"

Oben Unten