Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Diskutiere Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na... ich bin schwierig... behaupten böse Zungen. ;-) Doch, doch, Du hast es geschafft. ;-) Ich mag ja meine beiden behalten. ;-) Neee, das...
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.201
Ach Netti, ich bin eigentlich dafür bekannt , das ich mit jedem klar komme, dann sollte das auch mit dir klappen ;-)

Na... ich bin schwierig... behaupten böse Zungen. ;-)

Habe ich es noch nicht geschafft :shock::shock::shock:??? :lol::lol::lol:

Doch, doch, Du hast es geschafft. ;-) Ich mag ja meine beiden behalten. ;-)

Dann kannst du mal bei Tchibo nach Tierzubehör gucken.
Ich habe nur zum Spaß ein einziges Mal für 1 Minute Peewee
ein grünes Mini-Hunde-Trikot angezogen.

Er meint, das passt nicht zu seinen blauen Augen, hat es nie
wieder getragen. Aber er hat probiert, ob man es fressen kann.
Grüne Sachen sind doch immer sehr gesund. :mrgreen:

Das wäre dann doch das passende Trikot für deine Katzen,
damit sie zur Wohnungseinrichtung passen. ;-)

Ich hoffe, die Fotos stören dich nicht in deinem Thread - aber
vielleicht solltest du lieber mal Fotos von deinen beiden Süßen zeigen,
damit die Leute nicht meinen, Peewee und Timmy wären deine beiden "Zicken" ;-)

Neee, das grün passt auch nicht zu Ishanis Augen und Filou... na die würde mir was husten! :lol::lol::lol:
Nein, alles gut. :) Deine Fotos sind immer wieder bezaubernd und ich liefere auch bald Nachschlag... wenn die zwei denn mal mitmachen würden. :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.202
:f040::f040::f040:
13476888nn.jpg

13476891jm.jpg

13476896ec.jpg

13476897xz.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.203
Mensch ist das toll deine Beiden mal so nahe zusammen zu sehen:lol:
Zicken- Kuschelbilder :cool:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.204
Mensch ist das toll deine Beiden mal so nahe zusammen zu sehen:lol:
Zicken- Kuschelbilder :cool:

Jaaaaa!!! Ich war soooo sprachlos! :p :lol::lol::lol:

Aber erst war ihnen das nicht so geheuer, aber dann legten sie sich entspannt hin und Ishani fing an zu schnarchen. :mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.205
Netti wie süüüüüß!
Und DU freust Dich ja wie Bolle!:-D

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.206
Netti wie süüüüüß!
Und DU freust Dich ja wie Bolle!:-D

Jaaa, dass die zwei auf den Zentimeter so friedlich sein können, ist mir völlig neu! :lol::lol::lol:
Hier geht ja sonst "zickig" zu. ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.207
Gel, Du hast sicher den Atem angehalten?
Bist zur Knipse geschlichen, und hast gehofft, daß sie doch bitte so liegen bleiben würden....:-D

Zumindest geht mir das so, wenn ich meine bei ungewöhnlichen Situationen entdecke....

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.208
Gel, Du hast sicher den Atem angehalten?
Bist zur Knipse geschlichen, und hast gehofft, daß sie doch bitte so liegen bleiben würden....:-D

Zumindest geht mir das so, wenn ich meine bei ungewöhnlichen Situationen entdecke....

Peter und ich saßen auf der gleichen Couch, Fotoapparat in der Ferne. Aaaber, das Handy war da! :lol::lol::lol::lol: Bloß keine hektischen Bewegungen, nicht atmen, nur blinzeln... :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.209
:lol::lol::lol::lol:
Ich denk mir oft, die Kamera sollte an einem dran kleben!:lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.210
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.211
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.212
Ja genau, oder man müsste sie über einen "Aufrufezauber" herbeirufen können. :lol::lol::lol:

Accio Kamera!

Das sind süße Fotos. Ich starr meine immer ganz feste an, wenn ich die Kamera nicht gleich in der Hand hab. Hypnose sozusagen. "bleibt, bleeeeeibt, bbbbblllllllleeeeeeeeiiiiiiiibbbbbbtttt" :lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.213
Peter und ich saßen auf der gleichen Couch, Fotoapparat in der Ferne. Aaaber, das Handy war da! :lol::lol::lol::lol: Bloß keine hektischen Bewegungen, nicht atmen, nur blinzeln... :lol::lol::lol:

Das kann ich mir jetzt gerade genau vorstellen Netti, kaum zu glauben was aus deinen Zicken geworden ist, habe immer noch die Mails vor Augen die wir damals ellenlang geschrieben haben , wegen der Zicken :lol:
Toll zu sehen, wie sich das gelohnt hat.:mrgreen:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.214
Nein, besser noch wir hätten Kameras in unseren Augen eingebaut...einmal feste blinzeln und zack ...tadaaaaaaaaaaa!

Aber auf alle fälle ist das herzallerliebst!

Ja, das wäre perfekt, Latine. :)
Da berühren sie sich sogar. *freu*

Accio Kamera!

Das sind süße Fotos. Ich starr meine immer ganz feste an, wenn ich die Kamera nicht gleich in der Hand hab. Hypnose sozusagen. "bleibt, bleeeeeibt, bbbbblllllllleeeeeeeeiiiiiiiibbbbbbtttt" :lol:

Ich muss "Accio" immer falsch aussprechen. :lol::lol::lol: Klappt jedenfalls nicht. ;-)

Das kann ich mir jetzt gerade genau vorstellen Netti, kaum zu glauben was aus deinen Zicken geworden ist, habe immer noch die Mails vor Augen die wir damals ellenlang geschrieben haben , wegen der Zicken :lol:
Toll zu sehen, wie sich das gelohnt hat.:mrgreen:

Oh Gott, Gabi, ja, was hatte ich für eine Schiss, dass das richtig schief geht. ;-) Ishani ist aber auch seeehr tolerant und ruhig und somit kann Filou gar nicht anders, als sie zu akzeptieren. ;-) DAs ist aber auch die einzige Zicke neben sich, die sie duldet. Musst mal sehen, was sie echt mit den armen Katern macht, die hier durchs Fenster luschern. :lol::lol::lol:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.215
Oh Gott, Gabi, ja, was hatte ich für eine Schiss, dass das richtig schief geht. ;-) Ishani ist aber auch seeehr tolerant und ruhig und somit kann Filou gar nicht anders, als sie zu akzeptieren. ;-) DAs ist aber auch die einzige Zicke neben sich, die sie duldet. Musst mal sehen, was sie echt mit den armen Katern macht, die hier durchs Fenster luschern. :lol::lol::lol:

Den Kater draußen kann sie ja anzicken, Hauptsache unter den Beiden ist Ruhe .
Hat sich also alles sehr gelohnt . für euch alle .;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.216
Den Kater draußen kann sie ja anzicken, Hauptsache unter den Beiden ist Ruhe .
Hat sich also alles sehr gelohnt . für euch alle .;-)

Ja, auf jeden Fall, sie lernen auch viel voneinander. Ishani spielt viel mehr als früher und Filou spielt jetzt die Spiele, die Ishani sonst spielt... Bällchen...
Filou jagt Ishani auch häufig, aber eben spielerisch, nur versteht mein Fussel das nicht wirklich und faucht dann wie ein Löwe. ;-) Aber gut, sie kommen damit klar. :)
Ansonsten machen sie zusammen Unfug... Ishani öffnet Schubladen und Filou räumt die dann aus. :roll:

Sie haben kürzlich ein Kartonhaus hingestellt bekommen. Damit haben sie auch Spaß. Ich glaube, das muss jetzt für immer stehen bleiben. :lol::lol::lol:

13476939sa.jpg

13476957vn.jpg

13476952fw.jpg

Und man kann auch nochmal dicht zusammenliegen. ;-)

Ist das zu erkennen?
13476931gw.jpg

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.217
Ooooo wie süß, Netti! Mein Filouchen in Eintracht mit Ishanifussel:shock:

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.218
  • Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.219
Ja, auf jeden Fall, sie lernen auch viel voneinander. Ishani spielt viel mehr als früher und Filou spielt jetzt die Spiele, die Ishani sonst spielt... Bällchen...
Filou jagt Ishani auch häufig, aber eben spielerisch, nur versteht mein Fussel das nicht wirklich und faucht dann wie ein Löwe. ;-) Aber gut, sie kommen damit klar. :)
Ansonsten machen sie zusammen Unfug... Ishani öffnet Schubladen und Filou räumt die dann aus. :roll:

Sie haben kürzlich ein Kartonhaus hingestellt bekommen. Damit haben sie auch Spaß. Ich glaube, das muss jetzt für immer stehen bleiben. :lol::lol::lol:

13476939sa.jpg

13476957vn.jpg

13476952fw.jpg

Und man kann auch nochmal dicht zusammenliegen. ;-)

Ist das zu erkennen?
13476931gw.jpg

Tolles Kartonhaus habt ihr gemacht. Ich glaube so etwas braucht Balou auch;-)
Sie haben aber Freude damit, dann muß es natürlich stehen bleiben:lol:

Ja, es ist zu erkenne ;-)

• Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken Beitrag #1.220
Tolles Kartonhaus habt ihr gemacht. Ich glaube so etwas braucht Balou auch;-)
Sie haben aber Freude damit, dann muß es natürlich stehen bleiben:lol:

Ja, es ist zu erkenne ;-)

Filou schläft gerne in dem langen Gang ins Haupthaus. ;-) Aber statt von dort in die anderen "Etagen" zu steigen, geht sie durch die Fenster. :lol::lol::lol:

Thema:

Kurzhaarig und langhaarig - zwei Zicken

Oben Unten