Biete 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49

Diskutiere 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe ja schon berichtet das wir die Mama vorm Ausräumen gerettet haben, da sie kurz vor der Geburt stand. 3 Tage später hat sie 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
ich habe ja schon berichtet das wir die Mama vorm Ausräumen gerettet haben, da sie kurz vor der Geburt stand. 3 Tage später hat sie 4 gesunde Kitten zur Welt gebracht. Diese sind jetzt fast 7 Wochen alt und zwei süße Kater suchen dann ein schönes Zuhause. Zwei haben schon eins gefunden.

Sie werden entwurmt und geimpft gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Hier ein paar Bilder:

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #2
ahhh gott sei dank bist du was weiter weg. über die 2. katze ist ja noch nix entschieden....
unglaublich süße kleine tigerchen!

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #3
Ach Gott wie niedlich ! Die weisse Schwanzspitze ,einfach göttlich.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #4
Ich drücke den beiden Hübschen alle Daumen das sie ein Traum-Zuhause finden.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #5
Ach Gott was sind die süüüüüüßßßßß
d094.gif
, wären ja glatt eine Sünde wert! Wau ...

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #6
ahhh gott sei dank bist du was weiter weg. über die 2. katze ist ja noch nix entschieden....
unglaublich süße kleine tigerchen!

Kein Problem... ich fahre auch durch halb Deutschland für ein gutes Zuhause.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #7
OMG wie süüüüß!!

Aber ich befürchte mit der Bitte um die Erlaubnis einer dritten und vierten Katze brauche ich nicht vor der Tür meiner Vermieter stehen :/

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #8
süss die beiden die werden sicher schnell ein zu Hause finden

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #9
Hi,

leider denke ich das nicht. Die schwarzen Bretter in den Supermärkten hängen voll mit Kitten die zu verschenken sind. Meist schon mit 6-8 Wochen und nicht geimpft und entwurmt. Den meisten ist es auch egal ob in Einzelhaft oder mit Freigang direkt an einer Bundesstraße.

Da haben wir schlechte Karten.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #10
Hi,

leider denke ich das nicht. Die schwarzen Bretter in den Supermärkten hängen voll mit Kitten die zu verschenken sind. Meist schon mit 6-8 Wochen und nicht geimpft und entwurmt. Den meisten ist es auch egal ob in Einzelhaft oder mit Freigang direkt an einer Bundesstraße.

Eben deshalb hänge ich meine da mit hin und wer ein verantwortungsvoller Katzenhalter ist, der meldet sich dann nicht bei den zu jungen und zu verschenkenden Kitten, sondern bei mir. :wink:

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #11
Tja... dann scheint es hier sehr wenige davon zu geben, denn bei den anderen sind überall schon Telefonnummern abgerissen nur bei unseren Zetteln nicht.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #12
Die zwei sind eindeutig zu nah bei mir! Das geht aber leider nicht:-(. Die sind soooo toll.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #13
das ist aber komisch. wollt ihr zuviel geld für die kleinen? ich meine, ganz ehrlich, die meisten leute reissen doch da ab wo die leute am wenigsten verlangen. das ist zwar unvernünftig aber ist halt so. ich finde die zwei total herzig

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #14
OMG wie süüüüß!!

Aber ich befürchte mit der Bitte um die Erlaubnis einer dritten und vierten Katze brauche ich nicht vor der Tür meiner Vermieter stehen :/

Das Problem kennen wir auch... :-(

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #15
Hallo!
Inseriere doch auf , das ist so weit ich weiss kostenlos
und da kannst Du dann schon mal genauer die Voraussetzungen für die Abgabe reinschreiben und hast mehr Klicks auch von Leuten die weiter weg wohnen.
So süss wie die beiden sind findet sich bestimmt ein verantwortungsvoller Dosi
Viel Glück

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #16
das ist aber komisch. wollt ihr zuviel geld für die kleinen? ich meine, ganz ehrlich, die meisten leute reissen doch da ab wo die leute am wenigsten verlangen. das ist zwar unvernünftig aber ist halt so. ich finde die zwei total herzig

Natürlich verlangen wir ne Schutzgebühr.

Ja, leider ist das so... lieber ne geschenke Katze die nicht beim Tierarzt war, als eine die gesund ist.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #17
Gott wie Niedlich. drücke die Daumen!!!

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #18
Wenn ich könnte, wie ich wollte...:-(

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #19
  • 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #20
Och mensch... kann denn hier keiner wie er will???? ;-)

Es wäre so schön einen tollen Platz für sie zu finden. Wenn wir in 4 Wochen nichts haben weiß ich auch nicht weiter. Die PS kann zwar noch ein wenig Zeit hinten dran hängen, aber dann?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49

2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 - Ähnliche Themen

Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Oben Unten