Biete 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49

Diskutiere 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ich hätte halt kein geld für tierarztkosten :sad:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #21
Och mensch... kann denn hier keiner wie er will???? ;-)

Es wäre so schön einen tollen Platz für sie zu finden. Wenn wir in 4 Wochen nichts haben weiß ich auch nicht weiter. Die PS kann zwar noch ein wenig Zeit hinten dran hängen, aber dann?????

ich hätte halt kein geld für tierarztkosten :sad:

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #22
Hi,
das ist dann natürlich sehr schlecht... mit Futter kann man immer mal helfen, aber bei den Tierarzt-Kosten... wer weiß ob ich so alt werde wie die Katze und im Alter kann da ja schon mal einiges zusammen kommen.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #23
eben. ich habe für meinen kater diesen monat allein über 300 euro an tierarztkosten gehabt, und naja... ich will ihm erst dann einen spielgefährten geben, wenn ich weiß, ich kann auch diesem fellchen das ermöglichen kann.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #24
Hallo Gunda,

hast du nicht vielleicht mal ein paar neue Fotos für uns!?
Die kleinen sind einfach sooooo süß. :mrgreen:

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #25
Hi,
die Foddo´s sind erst gut ne Woche alt.

Ich frag mal die PS.. hab imo keine Zeit selber hinzufahren.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #26
Wenn Ihr wüsstet wie anstrengend es ist von den Rabauken ein Foto zu machen....puh

Die meisten Bilder haben nur Schwanz, Pfote oder nen Ohr :smile:

Hier kommen einige von gestern:

Auf dem einen sieht man sehr schön wie toll sie gezeichnet sind.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #27
Oh wie süüß...wenn ich auch könnte wie ich wollte würd ich sie beide nehmen...aber dann bin ich einen Kopf kürzer .... ich wünsche viel Glück bei der Vermittlung.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #28
Die sind wirklich süß!
Schade, dass ich dem Tierheim schon versprochen habe ihnen zwei Kätzchen abzunehmen..

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die keiner will? Wie viel verlangt ihr für die beiden?

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #29
Hi,
ich habe nicht mal dazu geschrieben was wir an Schutzgebühr nehmen. Es wird lediglich ein Betrag genommen der Wurmkur und Impfungen abdeckt.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #30
Hier tut sich absolut nix. Bei mir im Laden war zwar ein Zettel abgerissen, aber angerufen hat leider niemand. Nächste Woche geht die Mutterkatze zurück an den Fundort (wird dort von den Leuten aufgenommen) und das Mädel geht auch ins neue Zuhause.

Wir suchen immer noch ganz dringend... keine Ahnung wie lange der Mann von der PS das noch mit macht.

Die Ferien hier sind schon vorbei. Wir hatten gehofft das sich dann etwas tut, aber die Vermittlung hier geht gegen null.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #31
siehst du Gunda und diese Probleme halte ich mir dann vom Hals, auch wenn mein Herz dabei blutet, es gibt zu viele ungeliebte und ungewollte kleine Seelen. Ich wünsche Dir wirklich viel Glück das du sie gut unterbringen kannst.

Aber es wird immer gruseliger, wenn die Gemeinden die Entscheidung übernehmen wie es mit den Streunern weiter geht... dann wird mir Angst und Bange..

lg
Verena

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #32
siehst du Gunda und diese Probleme halte ich mir dann vom Hals, auch wenn mein Herz dabei blutet, es gibt zu viele ungeliebte und ungewollte kleine Seelen. Ich wünsche Dir wirklich viel Glück das du sie gut unterbringen kannst.

Aber es wird immer gruseliger, wenn die Gemeinden die Entscheidung übernehmen wie es mit den Streunern weiter geht... dann wird mir Angst und Bange..

lg
Verena

Wir meinst Du das Verena? Ich meine das Du Dir das vom Hals hältst? Meinst Du die Spätkastration?

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #33
ICh drück mal fest die daumen

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #34
Oh Gott sind die lieb :p
Wo liegt denn der Ort wo du herkommst??
Wir sind grad ein bisschen auf der Suche nach einem kleinen Spielkameraden für unseren Tiger.
Unser Flecki ist jetzt drei Jahre alt.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #35
Hi,
wir wohnen in der Nähe von Osnabrück.

Über die Entfernung müsste man versuchen ne Fahrkette zu organisieren. Hat schon oft wunderbar geklappt.

Die beiden sind echt klasse und rocken mit den anderen beiden imo die komplette Bude.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #36
Hi,
wir wohnen in der Nähe von Osnabrück.

Über die Entfernung müsste man versuchen ne Fahrkette zu organisieren. Hat schon oft wunderbar geklappt.

Die beiden sind echt klasse und rocken mit den anderen beiden imo die komplette Bude.

Oh das wäre aber weit für das arme Kätzchen...
Ich hätte wirklich sehr großes Interesse, allerdings muss ich erst mit Vermieterin und Freund sprechen.
In der näheren Umgebung wäre es allerdings für das Kätzchen einfacher...Aber schön hätte der tiger es bei uns in jedem Fall :pUnd unser Tiger freut sich sicher rießig über Gesellschaft ;-)

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #37
Also ich hab schon längere Fahrketten mitgemacht, aber es haben Dir ja auch schon viele geschrieben das man nicht absehen kann ob das mit dem Altersunterschied wirklich klappt.

Bonnie und Clyde meine jüngsten Katzen sind jetzt 15 Mon. und die würden sich über ein Kitten als Spielkumpel sehr freuen, denn es sind beides noch ziemliche Raufbolde und ballern hier heftigst durch die Gegend.

Aber ob es bei Deinem klappt kann man sehr sehr schlecht beurteilen.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #38
Also ich hab schon längere Fahrketten mitgemacht, aber es haben Dir ja auch schon viele geschrieben das man nicht absehen kann ob das mit dem Altersunterschied wirklich klappt.

Bonnie und Clyde meine jüngsten Katzen sind jetzt 15 Mon. und die würden sich über ein Kitten als Spielkumpel sehr freuen, denn es sind beides noch ziemliche Raufbolde und ballern hier heftigst durch die Gegend.

Aber ob es bei Deinem klappt kann man sehr sehr schlecht beurteilen.

Das kann man vorher nie beurteilen. Aber nachdem es so ein weiter Weg für den Süßen wäre kommt es für mich nicht in Frage.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #39
Ich muss die beiden süßen Tigerle noch mal schubsen.... es muss sich doch was passendes finden lassen:-(

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #40
Oh man das gibt dat doch net - immer noch nix :x

Wenn ich könnte seufz.

Aber es scheitert schon alleine am Geld (mist grrr) aber auch an meinem Kater er ist schon 7 und krank.

Aber es wird sich doch jemand für die Racker finden lassen sooooooo sehr hofff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49

2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 - Ähnliche Themen

Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Oben Unten