Biete 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49

Diskutiere 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die sind echt total niedlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #41
Die sind echt total niedlich.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #42
Hier tut sich leider garnichts. Keine Anfragen.

Hier mal ein paar weitere Bilder:

Dies ist die Schwester. Sie ist bereits vermittelt. Sie sind mit großen Hunden aufgewachsen:

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #43
Hier tut sich leider garnichts. Keine Anfragen.

Hier mal ein paar weitere Bilder:

Dies ist die Schwester. Sie ist bereits vermittelt. Sie sind mit großen Hunden aufgewachsen:

Och mensch ist das gemein - menno wenn ich nur könnt :oops:

Muss doch gehen für die beiden Süssen ein passendes Heim zu finden :cry:

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #44
das gibts doch gar nicht, dass die beiden Süßen keiner haben will/kann....
wenn es bei mir nicht schon voll wäre.....
Die sind doch der Hammer....wenn ich mir vorstelle wie die beiden zusammen durch die Gegend toben....

*daumenundPfotensindganzdollegedrückt*

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #45
Juhu....

Aber von Anfang an.

Letztes WE hatte sich ein Ehepaar gemeldet die allerdings nur einen Kater im Freigang gesucht haben. Sie waren sehr nett aber ich konnte sie nicht davon überzeugen das 2 Kitten besser sind. Die Frau wollte absolut keine 2. Katze.

Danach rief ein Mann aus Osna an. Er wollte einen Kumpel für seinen älteren Kater. Termin zur Besichtung hatte dann auf Samstag gelegt. Der Mann ist sehr nett und ich konnte ihn davon überzeugen das die Konstellation alter Kater zu einem Kitten nicht optimal ist. Da seine Wohnung über 100 qm hat und meine Argumente ihn überzeugt haben, hat er sich entschieden beide zu nehmen.

Ich musste daher den anderen Interessenten absagen, aber die Lage war für mich eh nicht optimal, da 2 befahrene Straßen nicht soooo weit weg vom Haus liegen und ich nicht gerne in Einzelhaltung vermittele auch wenn es mit Freigang ist.

Gestern hab ich dann die VK bei dem Mann in Osna gemacht. Es fehlen noch die Fenstersicherungen (sein alter Kater hat zwar nie Anstalten gemacht und die Abstände zur Laibung sind wirklich klein, aber sicher ist sicher) ansonsten alles super prima... nur der Kater muss sich jetzt noch freuen.

Pinsel und Tiger werden jetzt vorher auf der PS noch kastriert und ziehen dann am 16.10. um.

• 2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 Beitrag #46
Juhu....

Aber von Anfang an.

Letztes WE hatte sich ein Ehepaar gemeldet die allerdings nur einen Kater im Freigang gesucht haben. Sie waren sehr nett aber ich konnte sie nicht davon überzeugen das 2 Kitten besser sind. Die Frau wollte absolut keine 2. Katze.

Danach rief ein Mann aus Osna an. Er wollte einen Kumpel für seinen älteren Kater. Termin zur Besichtung hatte dann auf Samstag gelegt. Der Mann ist sehr nett und ich konnte ihn davon überzeugen das die Konstellation alter Kater zu einem Kitten nicht optimal ist. Da seine Wohnung über 100 qm hat und meine Argumente ihn überzeugt haben, hat er sich entschieden beide zu nehmen.

Ich musste daher den anderen Interessenten absagen, aber die Lage war für mich eh nicht optimal, da 2 befahrene Straßen nicht soooo weit weg vom Haus liegen und ich nicht gerne in Einzelhaltung vermittele auch wenn es mit Freigang ist.

Gestern hab ich dann die VK bei dem Mann in Osna gemacht. Es fehlen noch die Fenstersicherungen (sein alter Kater hat zwar nie Anstalten gemacht und die Abstände zur Laibung sind wirklich klein, aber sicher ist sicher) ansonsten alles super prima... nur der Kater muss sich jetzt noch freuen.

Pinsel und Tiger werden jetzt vorher auf der PS noch kastriert und ziehen dann am 16.10. um.

Oh man ich gönns den beiden. Knuddel die beiden von mir ja ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49

2 supersüße Tigerkater suchen mit 12 Wochen ein schönes Zuhause - PLZ 49 - Ähnliche Themen

Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Oben Unten