03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #81 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 ich bin total harmlos!!! ehrlich!!! *kuhaugen macht* ...wenn ich meine pillen voher nehme....:lol:
21.07.2011 Püppi und Bailey wollen auch.... Anzeige Schau mal hier:Püppi und Bailey wollen auch.... .
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #82 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 sammycat schrieb: Was willst du mir damit sagen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast selber gesagt, du seist herzlos... da muss ich doch vom Schlimmsten ausgehen ;-) Drei Bilder hätte ich auch noch, um euch zu besänftigen Anhänge IMG_9637.JPG 62,2 KB · Aufrufe: 1 IMG_9640.JPG 89,5 KB · Aufrufe: 1 IMG_9655.JPG 81,2 KB · Aufrufe: 1
sammycat schrieb: Was willst du mir damit sagen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast selber gesagt, du seist herzlos... da muss ich doch vom Schlimmsten ausgehen ;-) Drei Bilder hätte ich auch noch, um euch zu besänftigen
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #83 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: ...wenn ich meine pillen voher nehme....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sag mir nur welche du brauchst, dann besorge ich sie und werfe sie dir vor dem Besuch auch eigenständig ein, dann weiß ich, dass du sie auch genommen hast :razz:
yodetta schrieb: ...wenn ich meine pillen voher nehme....:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sag mir nur welche du brauchst, dann besorge ich sie und werfe sie dir vor dem Besuch auch eigenständig ein, dann weiß ich, dass du sie auch genommen hast :razz:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #84 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 mein gott!!!! was der für einen kragen hat!!!!! irre!!! und diese zuckersüße schnute!!! *draufknutsch*
mein gott!!!! was der für einen kragen hat!!!!! irre!!! und diese zuckersüße schnute!!! *draufknutsch*
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #85 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wenn ich beide so anschau glaub ich wirklich ich brauch noch eine Katze in meine Katerbande ;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #86 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Morituri schrieb: Sag mir nur welche du brauchst, dann besorge ich sie und werfe sie dir vor dem Besuch auch eigenständig ein, dann weiß ich, dass du sie auch genommen hast :razz: Zum Vergrößern anklicken.... oh! da musst du heike fragen, wie die pillen heißen. *ggg* sie verteilt die morgens immer!!!:lol:
Morituri schrieb: Sag mir nur welche du brauchst, dann besorge ich sie und werfe sie dir vor dem Besuch auch eigenständig ein, dann weiß ich, dass du sie auch genommen hast :razz: Zum Vergrößern anklicken.... oh! da musst du heike fragen, wie die pillen heißen. *ggg* sie verteilt die morgens immer!!!:lol:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #87 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: oh! da musst du heike fragen, wie die pillen heißen. *ggg* sie verteilt die morgens immer!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *psst* Melli, was denken denn die Leute von mir :lol:
yodetta schrieb: oh! da musst du heike fragen, wie die pillen heißen. *ggg* sie verteilt die morgens immer!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *psst* Melli, was denken denn die Leute von mir :lol:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #88 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: mein gott!!!! was der für einen kragen hat!!!!! irre!!! und diese zuckersüße schnute!!! *draufknutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Der Kragen wirkt nur auf den Bildern so, in echt ist der gar nicht so vorhanden... also kommt er doch gar nicht mehr in Frage, oder? :razz: Aber Knutschen darfste, so lange er dann nicht an dir kleben bleibt.
yodetta schrieb: mein gott!!!! was der für einen kragen hat!!!!! irre!!! und diese zuckersüße schnute!!! *draufknutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Der Kragen wirkt nur auf den Bildern so, in echt ist der gar nicht so vorhanden... also kommt er doch gar nicht mehr in Frage, oder? :razz: Aber Knutschen darfste, so lange er dann nicht an dir kleben bleibt.
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #89 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich knutsch Püppi! Die Maus ist soooo schön!
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #90 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 sammycat schrieb: *psst* Melli, was denken denn die Leute von mir :lol: Zum Vergrößern anklicken.... oooch....:lol::lol::lol: Morituri schrieb: Der Kragen wirkt nur auf den Bildern so, in echt ist der gar nicht so vorhanden... also kommt er doch gar nicht mehr in Frage, oder? :razz: Aber Knutschen darfste, so lange er dann nicht an dir kleben bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... das kommt immer auf die pillen an!!! manchmal habe ich danach eine ganz klebrige schnute!!!:grin:
sammycat schrieb: *psst* Melli, was denken denn die Leute von mir :lol: Zum Vergrößern anklicken.... oooch....:lol::lol::lol: Morituri schrieb: Der Kragen wirkt nur auf den Bildern so, in echt ist der gar nicht so vorhanden... also kommt er doch gar nicht mehr in Frage, oder? :razz: Aber Knutschen darfste, so lange er dann nicht an dir kleben bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... das kommt immer auf die pillen an!!! manchmal habe ich danach eine ganz klebrige schnute!!!:grin:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #91 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Vor lauter Angst habe ich gerade Routen berechnet... am besten stelle ich mich also mit dir, Yodetta, Pott ist leider etwas zu nah für meinen Geschmack... du bist zu schnell bei mir und könntest im Pillenwahn die beiden entführen:neutral:
Vor lauter Angst habe ich gerade Routen berechnet... am besten stelle ich mich also mit dir, Yodetta, Pott ist leider etwas zu nah für meinen Geschmack... du bist zu schnell bei mir und könntest im Pillenwahn die beiden entführen:neutral:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #92 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ha, du weißt nicht wie tief ich fliegen kann :lol:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #93 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 sammycat schrieb: Ha, du weißt nicht wie tief ich fliegen kann :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ich gehe morgen nicht arbeiten und vernagel Fenster und Türen
sammycat schrieb: Ha, du weißt nicht wie tief ich fliegen kann :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ich gehe morgen nicht arbeiten und vernagel Fenster und Türen
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #94 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Morituri schrieb: Vor lauter Angst habe ich gerade Routen berechnet... am besten stelle ich mich also mit dir, Yodetta, Pott ist leider etwas zu nah für meinen Geschmack... du bist zu schnell bei mir und könntest im Pillenwahn die beiden entführen:neutral: Zum Vergrößern anklicken.... um genauer zu werden....es ist fast bei dortmund!:mrgreen: aber das finde ich toll!!! das du dich gut mit mir stellen solltest!!!!!:lol:
Morituri schrieb: Vor lauter Angst habe ich gerade Routen berechnet... am besten stelle ich mich also mit dir, Yodetta, Pott ist leider etwas zu nah für meinen Geschmack... du bist zu schnell bei mir und könntest im Pillenwahn die beiden entführen:neutral: Zum Vergrößern anklicken.... um genauer zu werden....es ist fast bei dortmund!:mrgreen: aber das finde ich toll!!! das du dich gut mit mir stellen solltest!!!!!:lol:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #95 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: um genauer zu werden....es ist fast bei dortmund!:mrgreen: aber das finde ich toll!!! das du dich gut mit mir stellen solltest!!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Unter oder über Dortmund? *hoffentlich über, das ist weiter weg..*
yodetta schrieb: um genauer zu werden....es ist fast bei dortmund!:mrgreen: aber das finde ich toll!!! das du dich gut mit mir stellen solltest!!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Unter oder über Dortmund? *hoffentlich über, das ist weiter weg..*
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #96 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Morituri schrieb: Unter oder über Dortmund? *hoffentlich über, das ist weiter weg..* Zum Vergrößern anklicken.... es ist recklinghausen, liebes! *guckt irre*:lol:
Morituri schrieb: Unter oder über Dortmund? *hoffentlich über, das ist weiter weg..* Zum Vergrößern anklicken.... es ist recklinghausen, liebes! *guckt irre*:lol:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #97 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Das sind ja nur 150km.... schnelles Auto, freie Bahn... das schafft man in ner Stunde :shock: Das ist aber nah... gut, also morgen ab zu Apotheke und ich besorgte die Pillen... oder gibts die gar nicht in der Apo? ;-)
Das sind ja nur 150km.... schnelles Auto, freie Bahn... das schafft man in ner Stunde :shock: Das ist aber nah... gut, also morgen ab zu Apotheke und ich besorgte die Pillen... oder gibts die gar nicht in der Apo? ;-)
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #98 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Morituri schrieb: Das sind ja nur 150km.... schnelles Auto, freie Bahn... das schafft man in ner Stunde :shock: Das ist aber nah... gut, also morgen ab zu Apotheke und ich besorgte die Pillen... oder gibts die gar nicht in der Apo? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... eine stunde bloß???? *sucht hektisch nach dem autoschlüssel* ok, ich bin dann unterwegs!!! pillen? ach, ich nehme heute einfach keine!!!! *grööööhl*
Morituri schrieb: Das sind ja nur 150km.... schnelles Auto, freie Bahn... das schafft man in ner Stunde :shock: Das ist aber nah... gut, also morgen ab zu Apotheke und ich besorgte die Pillen... oder gibts die gar nicht in der Apo? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... eine stunde bloß???? *sucht hektisch nach dem autoschlüssel* ok, ich bin dann unterwegs!!! pillen? ach, ich nehme heute einfach keine!!!! *grööööhl*
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #99 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: eine stunde bloß???? *sucht hektisch nach dem autoschlüssel* ok, ich bin dann unterwegs!!! pillen? ach, ich nehme heute einfach keine!!!! *grööööhl* Zum Vergrößern anklicken.... Stoooop! Im Dunkeln findest du das nie... warte bis morgen früh, dann findest du den Weg leichter (und die Fenster sind bis dahin verbarrikdaiert) :razz:
yodetta schrieb: eine stunde bloß???? *sucht hektisch nach dem autoschlüssel* ok, ich bin dann unterwegs!!! pillen? ach, ich nehme heute einfach keine!!!! *grööööhl* Zum Vergrößern anklicken.... Stoooop! Im Dunkeln findest du das nie... warte bis morgen früh, dann findest du den Weg leichter (und die Fenster sind bis dahin verbarrikdaiert) :razz:
03.04.2012 Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #100 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Morituri schrieb: Stoooop! Im Dunkeln findest du das nie... warte bis morgen früh, dann findest du den Weg leichter (und die Fenster sind bis dahin verbarrikdaiert) :razz: Zum Vergrößern anklicken.... *mit quitschenden sohlen anhält* ok....dann warte ich bis morgen! *legt sich schon mal den werkzeugkasten bereit*:mrgreen:
Morituri schrieb: Stoooop! Im Dunkeln findest du das nie... warte bis morgen früh, dann findest du den Weg leichter (und die Fenster sind bis dahin verbarrikdaiert) :razz: Zum Vergrößern anklicken.... *mit quitschenden sohlen anhält* ok....dann warte ich bis morgen! *legt sich schon mal den werkzeugkasten bereit*:mrgreen: