Püppi und Bailey wollen auch....

Diskutiere Püppi und Bailey wollen auch.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich bin total harmlos!!! ehrlich!!! *kuhaugen macht* ...wenn ich meine pillen voher nehme....:lol:
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #81
ich bin total harmlos!!! ehrlich!!! *kuhaugen macht*

...wenn ich meine pillen voher nehme....:lol:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #82
Was willst du mir damit sagen? :lol:

Du hast selber gesagt, du seist herzlos... da muss ich doch vom Schlimmsten ausgehen ;-)

Drei Bilder hätte ich auch noch, um euch zu besänftigen :)

Anhänge

• IMG_9637.JPG
    IMG_9637.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_9640.JPG
    IMG_9640.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_9655.JPG
    IMG_9655.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 1
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #83
...wenn ich meine pillen voher nehme....:lol:

Sag mir nur welche du brauchst, dann besorge ich sie und werfe sie dir vor dem Besuch auch eigenständig ein, dann weiß ich, dass du sie auch genommen hast :razz:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #84
mein gott!!!!
was der für einen kragen hat!!!!!

irre!!!:p

und diese zuckersüße schnute!!!
*draufknutsch*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #85
Wenn ich beide so anschau glaub ich wirklich ich brauch noch eine Katze in meine Katerbande ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #86
Sag mir nur welche du brauchst, dann besorge ich sie und werfe sie dir vor dem Besuch auch eigenständig ein, dann weiß ich, dass du sie auch genommen hast :razz:

oh! da musst du heike fragen, wie die pillen heißen. *ggg*
sie verteilt die morgens immer!!!:lol:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #87
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #88
mein gott!!!!
was der für einen kragen hat!!!!!

irre!!!:p

und diese zuckersüße schnute!!!
*draufknutsch*

Der Kragen wirkt nur auf den Bildern so, in echt ist der gar nicht so vorhanden... also kommt er doch gar nicht mehr in Frage, oder? :razz:
Aber Knutschen darfste, so lange er dann nicht an dir kleben bleibt.

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #89
Ich knutsch Püppi! Die Maus ist soooo schön!:)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #90
*psst* Melli, was denken denn die Leute von mir :lol:

oooch....:lol::lol::lol:

Der Kragen wirkt nur auf den Bildern so, in echt ist der gar nicht so vorhanden... also kommt er doch gar nicht mehr in Frage, oder? :razz:
Aber Knutschen darfste, so lange er dann nicht an dir kleben bleibt.

das kommt immer auf die pillen an!!!
manchmal habe ich danach eine ganz klebrige schnute!!!:grin:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #91
Vor lauter Angst habe ich gerade Routen berechnet... am besten stelle ich mich also mit dir, Yodetta, Pott ist leider etwas zu nah für meinen Geschmack... du bist zu schnell bei mir und könntest im Pillenwahn die beiden entführen:neutral:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #92
Ha, du weißt nicht wie tief ich fliegen kann :lol:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #93
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #94
Vor lauter Angst habe ich gerade Routen berechnet... am besten stelle ich mich also mit dir, Yodetta, Pott ist leider etwas zu nah für meinen Geschmack... du bist zu schnell bei mir und könntest im Pillenwahn die beiden entführen:neutral:

um genauer zu werden....es ist fast bei dortmund!:mrgreen:
aber das finde ich toll!!! das du dich gut mit mir stellen solltest!!!!!:lol:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #95
um genauer zu werden....es ist fast bei dortmund!:mrgreen:
aber das finde ich toll!!! das du dich gut mit mir stellen solltest!!!!!:lol:

Unter oder über Dortmund?
*hoffentlich über, das ist weiter weg..*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #96
  • Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #97
Das sind ja nur 150km.... schnelles Auto, freie Bahn... das schafft man in ner Stunde :shock: Das ist aber nah...
gut, also morgen ab zu Apotheke und ich besorgte die Pillen... oder gibts die gar nicht in der Apo? ;-)

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #98
Das sind ja nur 150km.... schnelles Auto, freie Bahn... das schafft man in ner Stunde :shock: Das ist aber nah...
gut, also morgen ab zu Apotheke und ich besorgte die Pillen... oder gibts die gar nicht in der Apo? ;-)

eine stunde bloß????
*sucht hektisch nach dem autoschlüssel*

ok, ich bin dann unterwegs!!!

pillen?
ach, ich nehme heute einfach keine!!!!
*grööööhl*

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #99
eine stunde bloß????
*sucht hektisch nach dem autoschlüssel*

ok, ich bin dann unterwegs!!!

pillen?
ach, ich nehme heute einfach keine!!!!
*grööööhl*

Stoooop!
Im Dunkeln findest du das nie... warte bis morgen früh, dann findest du den Weg leichter (und die Fenster sind bis dahin verbarrikdaiert) :razz:

• Püppi und Bailey wollen auch.... Beitrag #100
Stoooop!
Im Dunkeln findest du das nie... warte bis morgen früh, dann findest du den Weg leichter (und die Fenster sind bis dahin verbarrikdaiert) :razz:

*mit quitschenden sohlen anhält*

ok....dann warte ich bis morgen!

*legt sich schon mal den werkzeugkasten bereit*:mrgreen:

Thema:

Püppi und Bailey wollen auch....

Püppi und Bailey wollen auch.... - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten