Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen!

Diskutiere Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber nun bekommt unsere Frauen WG doch noch einen Pascha. Nächste Woche isses dann soweit, und wir freuen uns! Ja, ein kleiner...
  • Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #1
L

lavendelchen

Gast
Aber nun bekommt unsere Frauen WG doch noch einen Pascha.
Nächste Woche isses dann soweit, und wir freuen uns!

7729382rge.jpg

7730232cmw.jpg

7729721dbr.jpg

7729646nss.jpg

7729754sij.jpg

Ja, ein kleiner Kampfschmuser eben!

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #2
Ein Kuhkater! Sehr süß. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #3
Diesen Mann würd ich mir auch ins Haus holen,
wo ist er den abzuholen?

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #4
Ne, ne, das verrat ich nicht. Der süße Fratz is MEIN!*hihi*
Er ist aus einem Tierheim der Region, und warum dieses reizende Tier abgegeben wurde, ist mir ein Rätsel!

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #5
ein süßer wuscheliger Kuschelkater...herzlichen Glückwunsch, der ist ja zum Knuddeln

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #6
Das stimmt, er ist wuschelig und knuddelig.Und das tollste, er ist wirklich ein ausgeglichener Kerl. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Er frißt, trinkt, spielt und putzt sich, mit all den Weibern um sich rum.

7729736ond.jpg

7729706lhf.jpg

7729704yms.jpg

7729703yvc.jpg

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #7
Den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

Ein süßer Fratz - herzlichen Glückwunsch

Grüße Sabine

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #8
*hihi* danke, Sabine!

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #9
Der hat ja Haare zwischen den "Fingern" :shock:

Son süßer, stattlicher Kerl tät mir hier auch noch fehlen :wink:

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #10
Wie niedlich ist der denn - den klaue ich auch gerne.

Der hat Schneeschuhe, wie unsere Jungs. :)

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #12
Superschön der kleine Mann! Den hätte ich auch mitgenommen. Schneeschuhe und Puschel, da könnte ne Maine Coon, Norweger oder ein Sibi drinstecken :)

Kuhkater sind echt süss. Habe auch so einen, allerdings in Kurzhaar:

Anhänge

• IMG_3264.jpg
    IMG_3264.jpg
    688,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3268.jpg
    IMG_3268.jpg
    750,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3271.jpg
    IMG_3271.jpg
    727,9 KB · Aufrufe: 1
  • Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #13
OOOHH,gerade erst gesehen der ist ja Wunderschön,passt zu euch wie Faust auf Auge,ich freu mich für dich und die Männerwelt "Lach".

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #14
sieht so aus, als wolle die "blaue-taschen-fraktion" auf die pirsch gehen. schnuggelisches kerlchen :)

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #15
Der ist ja süüß.
Herzlichen Glückwunsch zum zuwachs.
Wie heißt er denn?

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #16
Meine Güte, der is ja zum anbeißen!! *schmelz*
Wer gibt denn sowas ab?? :shock:
Naja was solls - dein Glück :mrgreen:

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #17
Hilfe!!!!
Ist der süß!
Tina mach schon mal das Gästezimmer fertig.Hab bald Urlaub-den verbring ich selbstverständlich bei dir am Bodensee.
Und das man auf der Heimfahrt mehr Gepäck hat,als zu Urlaubsbeginn ist ja gaaaaaanz normal und fällt überhaupt gaaaar nicht auf. :-D
Glückwunsch zum "zweit"Mann.

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #18
Aber nun bekommt unsere Frauen WG doch noch einen Pascha.
Nächste Woche isses dann soweit, und wir freuen uns!

7729382rge.jpg

das ist aber ein hübscher Kater, den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen :)

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #19
OOOHH,gerade erst gesehen der ist ja Wunderschön,passt zu euch wie Faust auf Auge,ich freu mich für dich und die Männerwelt "Lach".

Ja Karin, hoffe nur, daß meine 4-Bein-Weibsen ebenso begeistert von ihm sind.
Doch wie wir ihn bisher kennengelernt haben, läßt nur Gutes hoffen.

Der ist ja süüß.
Herzlichen Glückwunsch zum zuwachs.
Wie heißt er denn?

Eine wirklich gute Frage, "Kleines";
Bisher heißt er Bivo. Im Impfpass wird es natürlich so bleiben, aber gefallen tut er meiner Tochter und mir nicht so wirklich.Und da wir allemit "M" anfangen, suchen wir grade noch nach was passendem für ihn.
*grübelsuchgrübel*

das ist aber ein hübscher Kater, den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen :)

Das stimmt, hübsch ist er auch noch.
Doch was uns wirklich fasziniert hat, ist sein bezauberndes Wesen.
Als meine Tochter die Tür zum "Wohnungskatzenzimmer" öffneten, da kam er auf uns zugelaufen, und nahm uns sofort in Beschlag. Wie damals Maymunah. Da war es schon um uns geschehen.
In einem anderem Tierheim hatte ich eine Katze gesehen, extrem scheu, 5 Jahre schon dort, offensichtlich eine wild Geborene. Sie hat mein Herz berührt, und ich überlegte sehr lange, ob ich es mit ihr versuchen sollte.
Doch ein lieber Mensch hat mir davon eher abgeraten, und ich denke es war die richtige Entscheidung, aus Liebe zu meinen Beiden. Dieser Kater wird hoffentlich durch seine ausgeglichene Art nicht zu viel Unruhe in der Eingewöhnungsphase hineinbringen.*hoff*

Hilfe!!!!
Ist der süß!
Tina mach schon mal das Gästezimmer fertig.Hab bald Urlaub-den verbring ich selbstverständlich bei dir am Bodensee.
Und das man auf der Heimfahrt mehr Gepäck hat,als zu Urlaubsbeginn ist ja gaaaaaanz normal und fällt überhaupt gaaaar nicht auf. :-D
Glückwunsch zum "zweit"Mann.

Zimmerchen steht bereit, Claudia.Nur mit dem Wetter kann ich Dich wohl grade nicht zufrieden stellen. Bei uns regnets schon vieeel zu lang!*augenroll*

Superschön der kleine Mann! Den hätte ich auch mitgenommen. Schneeschuhe und Puschel, da könnte ne Maine Coon, Norweger oder ein Sibi drinstecken :)

Ja, soll wohl ein Maine Coon Mix sein.

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #20
*gg

da der schnuckel der einzige mann im haus sein wird und somit einen harem hat, fällt mir maharadscha ein. ein blöder name, ich weiß, kam mir dabei nur in den sinn.

Thema:

Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen!

Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten