OOOHH,gerade erst gesehen der ist ja Wunderschön,passt zu euch wie Faust auf Auge,ich freu mich für dich und die Männerwelt "Lach".
Ja Karin, hoffe nur, daß meine 4-Bein-Weibsen ebenso begeistert von ihm sind.
Doch wie wir ihn bisher kennengelernt haben, läßt nur Gutes hoffen.
Der ist ja süüß.
Herzlichen Glückwunsch zum zuwachs.
Wie heißt er denn?
Eine wirklich gute Frage, "Kleines";
Bisher heißt er Bivo. Im Impfpass wird es natürlich so bleiben, aber gefallen tut er meiner Tochter und mir nicht so wirklich.Und da wir
allemit "M" anfangen, suchen wir grade noch nach was passendem für ihn.
*grübelsuchgrübel*
das ist aber ein hübscher Kater, den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen
Das stimmt, hübsch ist er auch noch.
Doch was uns wirklich fasziniert hat, ist sein bezauberndes Wesen.
Als meine Tochter die Tür zum "Wohnungskatzenzimmer" öffneten, da kam er auf uns zugelaufen, und nahm uns sofort in Beschlag. Wie damals Maymunah. Da war es schon um uns geschehen.
In einem anderem Tierheim hatte ich eine Katze gesehen, extrem scheu, 5 Jahre schon dort, offensichtlich eine wild Geborene. Sie hat mein Herz berührt, und ich überlegte sehr lange, ob ich es mit ihr versuchen sollte.
Doch ein lieber Mensch hat mir davon eher abgeraten, und ich denke es war die richtige Entscheidung, aus Liebe zu meinen Beiden. Dieser Kater wird hoffentlich durch seine ausgeglichene Art nicht zu viel Unruhe in der Eingewöhnungsphase hineinbringen.*hoff*
Hilfe!!!!
Ist der süß!
Tina mach schon mal das Gästezimmer fertig.Hab bald Urlaub-den verbring ich selbstverständlich bei dir am Bodensee.
Und das man auf der Heimfahrt mehr Gepäck hat,als zu Urlaubsbeginn ist ja gaaaaaanz normal und fällt überhaupt gaaaar nicht auf. :-D
Glückwunsch zum "zweit"Mann.
Zimmerchen steht bereit, Claudia.Nur mit dem Wetter kann ich Dich wohl grade nicht zufrieden stellen. Bei uns regnets schon vieeel zu lang!*augenroll*
Superschön der kleine Mann! Den hätte ich auch mitgenommen. Schneeschuhe und Puschel, da könnte ne Maine Coon, Norweger oder ein Sibi drinstecken
Ja, soll wohl ein Maine Coon Mix sein.