23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #41 I Indy-2011 Gast Na also doch Merlin?! Manolo ist auch schön, Maine vielleicht... LG Ines
22.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Anzeige Schau mal hier:Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! .
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #42 mietze82 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 ich finde Monty ganz toll, Monty: Kurzform von Montgomery. Montgomery: Aus dem Englischen. Ursprünglich ein Familienname. Bedeutung: „vom Schloss des Wohlhabenden“.
ich finde Monty ganz toll, Monty: Kurzform von Montgomery. Montgomery: Aus dem Englischen. Ursprünglich ein Familienname. Bedeutung: „vom Schloss des Wohlhabenden“.
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #43 I Indy-2011 Gast mietze82 schrieb: ich finde Monty ganz toll, Monty: Kurzform von Montgomery. Montgomery: Aus dem Englischen. Ursprünglich ein Familienname. Bedeutung: „vom Schloss des Wohlhabenden“. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann, passt Monty. Wenn er auch noch wohlhabend ist.... Aber ist er ja vor allem an Charakter und Aussehen...
mietze82 schrieb: ich finde Monty ganz toll, Monty: Kurzform von Montgomery. Montgomery: Aus dem Englischen. Ursprünglich ein Familienname. Bedeutung: „vom Schloss des Wohlhabenden“. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann, passt Monty. Wenn er auch noch wohlhabend ist.... Aber ist er ja vor allem an Charakter und Aussehen...
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #44 L lavendelchen Gast Indy-2011 schrieb: Na dann, passt Monty. Wenn er auch noch wohlhabend ist.... Aber ist er ja vor allem an Charakter und Aussehen... Zum Vergrößern anklicken.... Seid Ihr lieb! So vieeele schöne Namen.Wow.Da werd ich morgen mit meiner Tochter noch beraten müssen.Weiß garnicht, warum mir die Entscheidung diesmal so schwer fällt.Sonst ging das immer ganz fluchs.
Indy-2011 schrieb: Na dann, passt Monty. Wenn er auch noch wohlhabend ist.... Aber ist er ja vor allem an Charakter und Aussehen... Zum Vergrößern anklicken.... Seid Ihr lieb! So vieeele schöne Namen.Wow.Da werd ich morgen mit meiner Tochter noch beraten müssen.Weiß garnicht, warum mir die Entscheidung diesmal so schwer fällt.Sonst ging das immer ganz fluchs.
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #45 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Seid Ihr lieb! So vieeele schöne Namen.Wow.Da werd ich morgen mit meiner Tochter noch beraten müssen.Weiß garnicht, warum mir die Entscheidung diesmal so schwer fällt.Sonst ging das immer ganz fluchs. Zum Vergrößern anklicken.... Na ganz einfach weil er erst einziehen muss *grins*
lavendelchen schrieb: Seid Ihr lieb! So vieeele schöne Namen.Wow.Da werd ich morgen mit meiner Tochter noch beraten müssen.Weiß garnicht, warum mir die Entscheidung diesmal so schwer fällt.Sonst ging das immer ganz fluchs. Zum Vergrößern anklicken.... Na ganz einfach weil er erst einziehen muss *grins*
25.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #46 L lavendelchen Gast Am Freitag hol ich ihn.*hüpf* Vielleicht kann ich ihn morgen nochmal besuchen, daß er mich auch nicht vergißt!*hercheninden augenhab* EInen Namen haben wir immer noch nicht.*grübelweiterhin* Einen neuen Kratzbaum gibts auch noch.*freu* Sonst ist alles soweit vorbereitet.*fleißigwar* Ein Riechtuch mit seinem Männerduft gibts hier auch.*schnüffel*
Am Freitag hol ich ihn.*hüpf* Vielleicht kann ich ihn morgen nochmal besuchen, daß er mich auch nicht vergißt!*hercheninden augenhab* EInen Namen haben wir immer noch nicht.*grübelweiterhin* Einen neuen Kratzbaum gibts auch noch.*freu* Sonst ist alles soweit vorbereitet.*fleißigwar* Ein Riechtuch mit seinem Männerduft gibts hier auch.*schnüffel*
25.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #47 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Immer noch keinen Namen? Mephisto, Mescal, Mandarin(e), Melchor, Minor, Mumpitz, Muffin, Marzipan... Auf jeden Fall verstehe ich gut, dass du diesen hübschen Kerl lieber heute als morgen bei dir hättest! Aber ganz bald ist es ja soweit, das ist immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (hast du auch schon Schmetterlinge im Bauch, wenn du an den Tag denkst? Passiert mir immer vor lauter Aufregung!)
Immer noch keinen Namen? Mephisto, Mescal, Mandarin(e), Melchor, Minor, Mumpitz, Muffin, Marzipan... Auf jeden Fall verstehe ich gut, dass du diesen hübschen Kerl lieber heute als morgen bei dir hättest! Aber ganz bald ist es ja soweit, das ist immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (hast du auch schon Schmetterlinge im Bauch, wenn du an den Tag denkst? Passiert mir immer vor lauter Aufregung!)
25.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #48 L lavendelchen Gast Mumpitz, wie süüüüüth!
25.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #49 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Mumpitz, wie süüüüüth! Zum Vergrößern anklicken.... Also du hast Herzchen in den Augen, kann ich echt verstehen!!! Freu mich für dich mit! LG Ines
lavendelchen schrieb: Mumpitz, wie süüüüüth! Zum Vergrößern anklicken.... Also du hast Herzchen in den Augen, kann ich echt verstehen!!! Freu mich für dich mit! LG Ines
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #50 L lavendelchen Gast Ines, sicher bin ich mir immer noch nicht, was die Taufe angeht. Aber Mumpitz ist mit auf meiner Favoritenliste.:mrgreen: Übrigens: noch 45 Stunden!
Ines, sicher bin ich mir immer noch nicht, was die Taufe angeht. Aber Mumpitz ist mit auf meiner Favoritenliste.:mrgreen: Übrigens: noch 45 Stunden!
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #51 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Ines, sicher bin ich mir immer noch nicht, was die Taufe angeht. Aber Mumpitz ist mit auf meiner Favoritenliste.:mrgreen: Übrigens: noch 45 Stunden! Zum Vergrößern anklicken.... Haaa soll ich dir mal was sagen jetzt sind es nur noch 38 Stunden!!! Super wa?!?!?!??! Ich freu mich sehr für dich, wenn`s nur bei uns schon nur noch 38 Stunden wär. *traurigbin* GLG Ines
lavendelchen schrieb: Ines, sicher bin ich mir immer noch nicht, was die Taufe angeht. Aber Mumpitz ist mit auf meiner Favoritenliste.:mrgreen: Übrigens: noch 45 Stunden! Zum Vergrößern anklicken.... Haaa soll ich dir mal was sagen jetzt sind es nur noch 38 Stunden!!! Super wa?!?!?!??! Ich freu mich sehr für dich, wenn`s nur bei uns schon nur noch 38 Stunden wär. *traurigbin* GLG Ines
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #52 L lavendelchen Gast Nicht traurig sein, Ines;ich tröst Dich mal! Jetzt sinds "nur" noch etwas über 37 Stunden.*hi*
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #53 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Nicht traurig sein, Ines;ich tröst Dich mal! Jetzt sinds "nur" noch etwas über 37 Stunden.*hi* Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich müßtest du nur meinen Mann mal seine Koffer packen...(Scherz) Ja schön freu mich für dich/euch und Mupitz (or whatelse) GLG Ines
lavendelchen schrieb: Nicht traurig sein, Ines;ich tröst Dich mal! Jetzt sinds "nur" noch etwas über 37 Stunden.*hi* Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich müßtest du nur meinen Mann mal seine Koffer packen...(Scherz) Ja schön freu mich für dich/euch und Mupitz (or whatelse) GLG Ines
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #54 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Mumpitz würde echt zu dem wunderschönen Kater passen. Er wird Deine Mädels aber ordentlich durcheinanderwirbeln ;-)
Mumpitz würde echt zu dem wunderschönen Kater passen. Er wird Deine Mädels aber ordentlich durcheinanderwirbeln ;-)
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #55 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Warten auf den Weihnachtsmann....
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #56 L lavendelchen Gast Ich verkürze uns (aber vor allem mir) die Wartezeit , mit noch ein paar Bilderchen:
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #57 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Der hat aber ein ausgesprochen hübsches Profil!
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #58 L lavendelchen Gast Murmelchen und Maymunah haben kürzere Damennasen, er hat dann wohl eine typische Männernase?!
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #59 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ja, DER würde mir auch gefallen... ;-)
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #60 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Ja, DER würde mir auch gefallen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja Mohammed wäre doch auch was...
Contadina schrieb: Ja, DER würde mir auch gefallen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja Mohammed wäre doch auch was...