23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #21 L lavendelchen Gast deibel schrieb: *gg da der schnuckel der einzige mann im haus sein wird und somit einen harem hat, fällt mir maharadscha ein. ein blöder name, ich weiß, kam mir dabei nur in den sinn. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich gar nicht so schlecht.Könnte dann "Mahi" sagen. Wäre zu überlegen!;-)
deibel schrieb: *gg da der schnuckel der einzige mann im haus sein wird und somit einen harem hat, fällt mir maharadscha ein. ein blöder name, ich weiß, kam mir dabei nur in den sinn. Zum Vergrößern anklicken.... Find ich gar nicht so schlecht.Könnte dann "Mahi" sagen. Wäre zu überlegen!;-)
22.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Anzeige Schau mal hier:Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! .
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #22 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ein Kater mit Mittelscheitel! Sieht aus, als hätte er sich die Haare ordentlich gekämmt, wie süß ist das denn? Na, solche Männer nimmt man gerne!
Ein Kater mit Mittelscheitel! Sieht aus, als hätte er sich die Haare ordentlich gekämmt, wie süß ist das denn? Na, solche Männer nimmt man gerne!
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #23 L lavendelchen Gast Mußte grad noch mal Bildchen gucken.Ja klar, der hat einen Mittelscheitel! Ohh, ich kanns kaum erwarten, ihn hier zu haben.
Mußte grad noch mal Bildchen gucken.Ja klar, der hat einen Mittelscheitel! Ohh, ich kanns kaum erwarten, ihn hier zu haben.
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #24 mietze82 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 *kinn vom tisch wieder hoch hol* :lol: sehr hübscher mann! Hoffentlich ist für dich das warten auf ihn nicht so grausam wie bei mir immer...
*kinn vom tisch wieder hoch hol* :lol: sehr hübscher mann! Hoffentlich ist für dich das warten auf ihn nicht so grausam wie bei mir immer...
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #25 N nea Gast Also ich bin jetzt schon verliebt :lol:
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #26 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Oh, ein süßer Kerl! Viel Spaß mit ihm und den beiden Damen.
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #27 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Ooooor so ein hübscher Kerl. Da hätte ich auch nicht nein gesagt, kann dich absolut verstehen. Der Kleine Herzensbrecher!
Ooooor so ein hübscher Kerl. Da hätte ich auch nicht nein gesagt, kann dich absolut verstehen. Der Kleine Herzensbrecher!
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #28 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Ist das ein süßer Kerl!!! :-D Die kleinen Haarpuscheln zwischen den Fußballen und an den Öhrchen sind ja niedlich. Gratulation zum Quoten-Mann! :-D
Ist das ein süßer Kerl!!! :-D Die kleinen Haarpuscheln zwischen den Fußballen und an den Öhrchen sind ja niedlich. Gratulation zum Quoten-Mann! :-D
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #29 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ist das ein süßer Kerl! Auch wenn ich bei der Frisur ja erst auf ein Mädel getippt hätte...*g*
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #30 L lavendelchen Gast Danke Ihr Lieben. Fundkatze schrieb: Ist das ein süßer Kerl! Auch wenn ich bei der Frisur ja erst auf ein Mädel getippt hätte...*g* Zum Vergrößern anklicken.... Anfangs war ich mir da auch nicht so sicher, aber auch auf Grund der Größe isses dann doch eher ein Kerlchen.
Danke Ihr Lieben. Fundkatze schrieb: Ist das ein süßer Kerl! Auch wenn ich bei der Frisur ja erst auf ein Mädel getippt hätte...*g* Zum Vergrößern anklicken.... Anfangs war ich mir da auch nicht so sicher, aber auch auf Grund der Größe isses dann doch eher ein Kerlchen.
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #31 I Indy-2011 Gast Hallo und schön das es auf beiden Seiten gleich gefunkt hat! Ihr werdet schon viel Spaß haben unbestechlich sieht er echt aus. Freu mich schon wenn du von ihm berichtest.. LG Ines
Hallo und schön das es auf beiden Seiten gleich gefunkt hat! Ihr werdet schon viel Spaß haben unbestechlich sieht er echt aus. Freu mich schon wenn du von ihm berichtest.. LG Ines
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #32 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Name mit M würde mir spontan Merlin -der Zauberer- einfallen,wo er euch doch alle so verzaubert hat. Aber wart erst mal ab,bis er bei euch eingezogen ist,dann verrät er dir seinen Namen ganz von alleine. Wettermäßig ist's hier auch schon eher Herbst.Ich glaub,ich hab den Sommer dieses Jahr irgendwie verpasst. *Sommersuchengeht* Aber mein Urlaub ist ja erst im September,dann wird's bestimmt schön. *ganzfestedaranglaub* Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
Name mit M würde mir spontan Merlin -der Zauberer- einfallen,wo er euch doch alle so verzaubert hat. Aber wart erst mal ab,bis er bei euch eingezogen ist,dann verrät er dir seinen Namen ganz von alleine. Wettermäßig ist's hier auch schon eher Herbst.Ich glaub,ich hab den Sommer dieses Jahr irgendwie verpasst. *Sommersuchengeht* Aber mein Urlaub ist ja erst im September,dann wird's bestimmt schön. *ganzfestedaranglaub*
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #33 L lavendelchen Gast Teufelchensmama schrieb: Name mit M würde mir spontan Merlin -der Zauberer- einfallen,wo er euch doch alle so verzaubert hat. Aber wart erst mal ab,bis er bei euch eingezogen ist,dann verrät er dir seinen Namen ganz von alleine. Wettermäßig ist's hier auch schon eher Herbst.Ich glaub,ich hab den Sommer dieses Jahr irgendwie verpasst. *Sommersuchengeht* Aber mein Urlaub ist ja erst im September,dann wird's bestimmt schön. *ganzfestedaranglaub* Zum Vergrößern anklicken.... An Merlin hatte meine Tochter auch schon gedacht; Den Sommer hatte ich extremst ausgenützt; war wirklich jeden Tag im See baden. Doch jetzt: *heul* Moses Moses Moses So soll er heißen! MOSES lavendelchen schrieb: An Merlin hatte meine Tochter auch schon gedacht; Den Sommer hatte ich extremst ausgenützt; war wirklich jeden Tag im See baden. Doch jetzt: *heul* Jaaaaaaaaaa lavendelchen schrieb: An Merlin hatte meine Tochter auch schon gedacht; Den Sommer hatte ich extremst ausgenützt; war wirklich jeden Tag im See baden. Doch jetzt: *heul* Moses Moses Moses So soll er heißen! Da ist ja grad was komplett falsch gelaufen.Ups! *gack, gack* ich glaub grad ich hab nen Krampf;meine Finger machen was sie wollen! Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
Teufelchensmama schrieb: Name mit M würde mir spontan Merlin -der Zauberer- einfallen,wo er euch doch alle so verzaubert hat. Aber wart erst mal ab,bis er bei euch eingezogen ist,dann verrät er dir seinen Namen ganz von alleine. Wettermäßig ist's hier auch schon eher Herbst.Ich glaub,ich hab den Sommer dieses Jahr irgendwie verpasst. *Sommersuchengeht* Aber mein Urlaub ist ja erst im September,dann wird's bestimmt schön. *ganzfestedaranglaub* Zum Vergrößern anklicken.... An Merlin hatte meine Tochter auch schon gedacht; Den Sommer hatte ich extremst ausgenützt; war wirklich jeden Tag im See baden. Doch jetzt: *heul* Moses Moses Moses So soll er heißen! MOSES lavendelchen schrieb: An Merlin hatte meine Tochter auch schon gedacht; Den Sommer hatte ich extremst ausgenützt; war wirklich jeden Tag im See baden. Doch jetzt: *heul* Jaaaaaaaaaa lavendelchen schrieb: An Merlin hatte meine Tochter auch schon gedacht; Den Sommer hatte ich extremst ausgenützt; war wirklich jeden Tag im See baden. Doch jetzt: *heul* Moses Moses Moses So soll er heißen! Da ist ja grad was komplett falsch gelaufen.Ups! *gack, gack* ich glaub grad ich hab nen Krampf;meine Finger machen was sie wollen! Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #34 N nea Gast Plödsinn *g - du hast uns nur genau und deutlich erklärt wie er heißen soll :mrgreen:
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #35 L lavendelchen Gast Echt Plödsinn. Man könnt grad meinen, ich hab einen an der Klatsche! Moses ist ein schöner Name, aber Moses war nicht grad ein liebenswerter Mann.Paßt eigentlich von der Bedeutung weniger. Mahbub wäre schön, Heißt "Geliebter", da könnte ich noch Bubi sagen! Melek find ich auch toll (Engel). Der gefällt aber meiner Tochter nicht. Kommt davon, wenn man so viel Zeit zum Überlegen hat.*grübel*
Echt Plödsinn. Man könnt grad meinen, ich hab einen an der Klatsche! Moses ist ein schöner Name, aber Moses war nicht grad ein liebenswerter Mann.Paßt eigentlich von der Bedeutung weniger. Mahbub wäre schön, Heißt "Geliebter", da könnte ich noch Bubi sagen! Melek find ich auch toll (Engel). Der gefällt aber meiner Tochter nicht. Kommt davon, wenn man so viel Zeit zum Überlegen hat.*grübel*
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #36 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ah, da fällt mir "midir" ein. kommt aus dem keltischen und heißt "der stolze"
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #38 L lavendelchen Gast deibel schrieb: ah, da fällt mir "midir" ein. kommt aus dem keltischen und heißt "der stolze" Zum Vergrößern anklicken.... Midir kann man dann Midi rufen! fuzzy schrieb: Marlon???? Zum Vergrößern anklicken.... ...Brando. Den Schauspieler mag ich nicht wirklich. Und Marlon heißt ein Nachbarjunge!:roll:
deibel schrieb: ah, da fällt mir "midir" ein. kommt aus dem keltischen und heißt "der stolze" Zum Vergrößern anklicken.... Midir kann man dann Midi rufen! fuzzy schrieb: Marlon???? Zum Vergrößern anklicken.... ...Brando. Den Schauspieler mag ich nicht wirklich. Und Marlon heißt ein Nachbarjunge!:roll:
23.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #40 L lavendelchen Gast Einen Mikesch hatte ich mal gaaanz früher. Der hat immer überall hingepinkelt.