30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #21 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 streunerhof schrieb: Manolo hat schon die typische Schlafposition der roten und rot-weißen eingenommen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... guck mal meine Ziva kann das auch! Anhänge Foto0112.jpg 569,7 KB · Aufrufe: 3
streunerhof schrieb: Manolo hat schon die typische Schlafposition der roten und rot-weißen eingenommen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... guck mal meine Ziva kann das auch!
28.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Anzeige Schau mal hier:Ein paar Fotos von Manolo und Ziva .
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #22 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Was schließen wir daraus? Ziva ist schon "undercover"! *lach* Sie macht ihrem Namen offensichtlich alle Ehre...
Was schließen wir daraus? Ziva ist schon "undercover"! *lach* Sie macht ihrem Namen offensichtlich alle Ehre...
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #23 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Sabine, genau, Ziva kann alles
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #24 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sie ist halt gut ausgebildet worden... *schenkelklopf* Dann wollen wir nur mal hoffen, dass der bei ihrer Namensvetterin antrainierte Killerinstinkt ausbleibt!! :mrgreen:
Sie ist halt gut ausgebildet worden... *schenkelklopf* Dann wollen wir nur mal hoffen, dass der bei ihrer Namensvetterin antrainierte Killerinstinkt ausbleibt!! :mrgreen:
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #25 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Contadina schrieb: Sie ist halt gut ausgebildet worden... *schenkelklopf* Dann wollen wir nur mal hoffen, dass der bei ihrer Namensvetterin antrainierte Killerinstinkt ausbleibt!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Killerinstinkt trifft es tatsächlich ziemlich gut .... momentan jagt sie imaginäre Mäuse oder sowas, mit Manolo um die Wette. Und gerade haben beide versucht, das hinter mir auf der Eckbank zu machen, wo ich sitze. Ziva hat mir richtig schön ihre Krallen in den Hintern gehauen ...
Contadina schrieb: Sie ist halt gut ausgebildet worden... *schenkelklopf* Dann wollen wir nur mal hoffen, dass der bei ihrer Namensvetterin antrainierte Killerinstinkt ausbleibt!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Killerinstinkt trifft es tatsächlich ziemlich gut .... momentan jagt sie imaginäre Mäuse oder sowas, mit Manolo um die Wette. Und gerade haben beide versucht, das hinter mir auf der Eckbank zu machen, wo ich sitze. Ziva hat mir richtig schön ihre Krallen in den Hintern gehauen ...
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #26 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Also doch!!! :mrgreen: Meine Mädels schlafen schon, neben mir auf der Couch. Ich werd' sie dann mal wie jede Nacht ins Bettchen, sprich auf den WZ-Schrank, bringen und mich dann selbst auch aufs Ohr hauen. Dir wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht. Nachdem die beiden jetzt bei euch eingezogen sind und sich so offensichtlich wohlfühlen, solltest du ja auch schlafen können!
Also doch!!! :mrgreen: Meine Mädels schlafen schon, neben mir auf der Couch. Ich werd' sie dann mal wie jede Nacht ins Bettchen, sprich auf den WZ-Schrank, bringen und mich dann selbst auch aufs Ohr hauen. Dir wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht. Nachdem die beiden jetzt bei euch eingezogen sind und sich so offensichtlich wohlfühlen, solltest du ja auch schlafen können!
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #27 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ja, inzwischen geht's Allerdings habe ich eigentlich einen ganz anderen Rhythmus, ich bin immer gegen 9.30 Uhr aufgestanden. Nachteule eben! Aber jetzt werde ich immer früher wach und wenn ich dann nur mal kurz auf's Klo gehe, wirft sich Manolo gleich rückwärts vor mir auf den Boden und will gekrault werden. Da kann ich nicht anderes und muss mit ihm schmusen Dann bleibe ich auch gleich wach und schmuse auch mit Ziva Und dann hab ich schon wieder zu wenig geschlafen. Ich werde wohl meine Ins-Bett-Geh-Zeit ein wenig vorverlegen, damit ich tagsüber nicht so müde bin. Da habe ich mein Leben lang keine Kinder gehabt und fange jetzt mit 50 noch an!
Ja, inzwischen geht's Allerdings habe ich eigentlich einen ganz anderen Rhythmus, ich bin immer gegen 9.30 Uhr aufgestanden. Nachteule eben! Aber jetzt werde ich immer früher wach und wenn ich dann nur mal kurz auf's Klo gehe, wirft sich Manolo gleich rückwärts vor mir auf den Boden und will gekrault werden. Da kann ich nicht anderes und muss mit ihm schmusen Dann bleibe ich auch gleich wach und schmuse auch mit Ziva Und dann hab ich schon wieder zu wenig geschlafen. Ich werde wohl meine Ins-Bett-Geh-Zeit ein wenig vorverlegen, damit ich tagsüber nicht so müde bin. Da habe ich mein Leben lang keine Kinder gehabt und fange jetzt mit 50 noch an!
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #28 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Guten Morgen. Ja das kenne ich mit dem Aufstehen. Seit 9 Monaten kann ich an einer Hand abzählen, und brauche dafür noch nicht mal alle Finger, wie häufig ich samstags oder sonntags bis 9 Uhr geschlafen habe. Vorhin (6:34 Uhr) standen sie auch wieder neben meinem Bett und haben mich wachgestarrt.
Guten Morgen. Ja das kenne ich mit dem Aufstehen. Seit 9 Monaten kann ich an einer Hand abzählen, und brauche dafür noch nicht mal alle Finger, wie häufig ich samstags oder sonntags bis 9 Uhr geschlafen habe. Vorhin (6:34 Uhr) standen sie auch wieder neben meinem Bett und haben mich wachgestarrt.
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #29 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin Iris, na bis Tegel ist es wirklich nicht weit ......... und ich nehm dann eine Falttasche mit, die ich in meiner Jacke verstecke. Und als Vorwand gebe ich an, Eure Miezen knuddeln zu wollen und um Tee zu schnorren Da mein Männe nur Spätschicht bis spät in die Nacht hat, haben wir auch einen anderen Rhythmus. Die Fellgurken bekommen morgens nichts zu fressen, erst ab mittags. Spät abends wird noch ordentlich gespielt und Männe füttert sie in der Nacht noch einmal. So kann man immer ausschlafen. Meist beklagen sich die Fellies, wenn ich zu früh aufstehe und Radau mache. Bisher funktionierte es mit allen Katzen so, ist halt nur Gewöhnung.
Moin Iris, na bis Tegel ist es wirklich nicht weit ......... und ich nehm dann eine Falttasche mit, die ich in meiner Jacke verstecke. Und als Vorwand gebe ich an, Eure Miezen knuddeln zu wollen und um Tee zu schnorren Da mein Männe nur Spätschicht bis spät in die Nacht hat, haben wir auch einen anderen Rhythmus. Die Fellgurken bekommen morgens nichts zu fressen, erst ab mittags. Spät abends wird noch ordentlich gespielt und Männe füttert sie in der Nacht noch einmal. So kann man immer ausschlafen. Meist beklagen sich die Fellies, wenn ich zu früh aufstehe und Radau mache. Bisher funktionierte es mit allen Katzen so, ist halt nur Gewöhnung.
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #30 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 streunerhof schrieb: Manolo hat schon die typische Schlafposition der roten und rot-weißen eingenommen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja!! :mrgreen: Ganz süße Miezen hast du da, Pinkifant! Man sieht ihnen richtig an, dass sie es bei dir gut haben & dass ihnen die 12 Wochen bei ihrer Mama gut taten *freufürdich*
streunerhof schrieb: Manolo hat schon die typische Schlafposition der roten und rot-weißen eingenommen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja!! :mrgreen: Ganz süße Miezen hast du da, Pinkifant! Man sieht ihnen richtig an, dass sie es bei dir gut haben & dass ihnen die 12 Wochen bei ihrer Mama gut taten *freufürdich*
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #31 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Heute gab's bei uns Katzenfernsehen! Die beiden wollen ja unterhalten werden! Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=S_Nmhdp28_w Und ein Foto mit Manolo vorm Katzenfernseher habe ich auch noch: Anhänge Foto0118.jpg 539,5 KB · Aufrufe: 5
Heute gab's bei uns Katzenfernsehen! Die beiden wollen ja unterhalten werden! Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=S_Nmhdp28_w Und ein Foto mit Manolo vorm Katzenfernseher habe ich auch noch:
30.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #32 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hey, der hat ja einen Rosaschimmer! Isabellfarben! Wie es meiner einst war!
31.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #33 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ja, bei Deinem Profilbild denke ich immer, dass das Manolos Bruder sein könnte!
31.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #34 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hey, meiner hat noch einen Bruder, der auch so aussieht! Und auch zwei der drei Brüder von meiner Mini-Juanita sahen genauso aus! Das ist eine superschöne Farbe oder? Riecht deiner auch so nach Karamell und Schokolade?
Hey, meiner hat noch einen Bruder, der auch so aussieht! Und auch zwei der drei Brüder von meiner Mini-Juanita sahen genauso aus! Das ist eine superschöne Farbe oder? Riecht deiner auch so nach Karamell und Schokolade?
31.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #35 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Pinkifant schrieb: Heute gab's bei uns Katzenfernsehen! Die beiden wollen ja unterhalten werden! Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=S_Nmhdp28_w Und ein Foto mit Manolo vorm Katzenfernseher habe ich auch noch: Zum Vergrößern anklicken.... IRIS, du quälst mich!!! Ist das süß! *kreisch* Tschuldigung! *bremstsich* Echt zum Knuddeln!
Pinkifant schrieb: Heute gab's bei uns Katzenfernsehen! Die beiden wollen ja unterhalten werden! Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=S_Nmhdp28_w Und ein Foto mit Manolo vorm Katzenfernseher habe ich auch noch: Zum Vergrößern anklicken.... IRIS, du quälst mich!!! Ist das süß! *kreisch* Tschuldigung! *bremstsich* Echt zum Knuddeln!
31.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #36 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Jodas Tante schrieb: Hey, meiner hat noch einen Bruder, der auch so aussieht! Und auch zwei der drei Brüder von meiner Mini-Juanita sahen genauso aus! Das ist eine superschöne Farbe oder? Riecht deiner auch so nach Karamell und Schokolade? Zum Vergrößern anklicken.... Karamell und Schokolade? Moment - ich geh mal schnuppern... ja! Tatsächlich! Die Kleine aber auch Contadina schrieb: IRIS, du quälst mich!!! Ist das süß! *kreisch* Tschuldigung! *bremstsich* Echt zum Knuddeln! Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest die beiden mal heute morgen sehen sollen! Wir haben in Küche und Arbeitszimmer Fliegengitter angebracht, weil manchmal Wespen reinkamen - trotz der Kälte. Die beiden waren absolut glücklich, dass hier so viel los ist! Und jetzt pennen sie. Als ich gerade an Manolo geschnuppert habe, hat er sich gleich wieder so hingedreht, dass ich mit ihm kuscheln musste. Ziva ist beim Spielen und neugierig sein sehr viel flotter als Manolo, er ist aber noch immer zu schnell für mich, wenn er irgendwo hin will, wo er nicht hin soll
Jodas Tante schrieb: Hey, meiner hat noch einen Bruder, der auch so aussieht! Und auch zwei der drei Brüder von meiner Mini-Juanita sahen genauso aus! Das ist eine superschöne Farbe oder? Riecht deiner auch so nach Karamell und Schokolade? Zum Vergrößern anklicken.... Karamell und Schokolade? Moment - ich geh mal schnuppern... ja! Tatsächlich! Die Kleine aber auch Contadina schrieb: IRIS, du quälst mich!!! Ist das süß! *kreisch* Tschuldigung! *bremstsich* Echt zum Knuddeln! Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest die beiden mal heute morgen sehen sollen! Wir haben in Küche und Arbeitszimmer Fliegengitter angebracht, weil manchmal Wespen reinkamen - trotz der Kälte. Die beiden waren absolut glücklich, dass hier so viel los ist! Und jetzt pennen sie. Als ich gerade an Manolo geschnuppert habe, hat er sich gleich wieder so hingedreht, dass ich mit ihm kuscheln musste. Ziva ist beim Spielen und neugierig sein sehr viel flotter als Manolo, er ist aber noch immer zu schnell für mich, wenn er irgendwo hin will, wo er nicht hin soll
31.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #37 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hab mir gerade das Video angesehen - hey, das kenne ich! Sag mal, sind das am Ende doch Zwillinge? (Und magst du nicht auch immer in deine Katze reinbeißen? Ich mach es wirklich, dauernd, ich beiß den mindestens genauso viel, wie er mich!)
Hab mir gerade das Video angesehen - hey, das kenne ich! Sag mal, sind das am Ende doch Zwillinge? (Und magst du nicht auch immer in deine Katze reinbeißen? Ich mach es wirklich, dauernd, ich beiß den mindestens genauso viel, wie er mich!)
31.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #38 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ja, ich könnte ihn immer anknabbern Er ist so ein kuscheliger, süßer Strolch! Und die kleine Ziva daneben ist richtig niedlich und zart. Sie lässt sich aber nichts gefallen von ihm ;-) Heute haben wir gegessen und Manolo wollte Aufmerksamkeit. Zuerst hat er sich auf den Boden geworfen und mich angeguckt, als wenn er sagen wollte: "Guck mal, wie niedlich ich bin". Als ich nicht reagiert habe, hat er sich dann auf die Eckbank gesetzt und wieder gezeigt, wie niedlich er ist Und als ich wieder nicht reagiert habe, war er beleidigt, hat laut gemaunzt und hat dann, als ich nach meinem Essen zu ihm gegangen bin, ein bisschen beleidigt gespielt. Er hat's aber nicht lange durchgehalten. Und dann hat er wieder alle Viere von sich gestreckt und wollte kuscheln.
Ja, ich könnte ihn immer anknabbern Er ist so ein kuscheliger, süßer Strolch! Und die kleine Ziva daneben ist richtig niedlich und zart. Sie lässt sich aber nichts gefallen von ihm ;-) Heute haben wir gegessen und Manolo wollte Aufmerksamkeit. Zuerst hat er sich auf den Boden geworfen und mich angeguckt, als wenn er sagen wollte: "Guck mal, wie niedlich ich bin". Als ich nicht reagiert habe, hat er sich dann auf die Eckbank gesetzt und wieder gezeigt, wie niedlich er ist Und als ich wieder nicht reagiert habe, war er beleidigt, hat laut gemaunzt und hat dann, als ich nach meinem Essen zu ihm gegangen bin, ein bisschen beleidigt gespielt. Er hat's aber nicht lange durchgehalten. Und dann hat er wieder alle Viere von sich gestreckt und wollte kuscheln.
04.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #39 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ich hatte drei Tage volles Arbeitsprogramm, 8 Stunden am Tag außerhalb - aber nun bin ich wieder zu Hause! Natürlich mit neuen Videos und Fotos Sie sind soooooooo süß! http://www.youtube.com/watch?v=JaYKwMcf9b0 http://www.youtube.com/watch?v=c6DN4LTI2uo http://www.youtube.com/watch?v=N9KHBYA7vWU&NR=1 Anhänge Foto0139.jpg 601,4 KB · Aufrufe: 2 Ziva 1.jpg 255,4 KB · Aufrufe: 2 Nollo a.jpg 239,5 KB · Aufrufe: 4
Ich hatte drei Tage volles Arbeitsprogramm, 8 Stunden am Tag außerhalb - aber nun bin ich wieder zu Hause! Natürlich mit neuen Videos und Fotos Sie sind soooooooo süß! http://www.youtube.com/watch?v=JaYKwMcf9b0 http://www.youtube.com/watch?v=c6DN4LTI2uo http://www.youtube.com/watch?v=N9KHBYA7vWU&NR=1
04.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #40 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich habe den Eindruck, sie sind gewachsen! Beim Spielen sind sie alle unermüdlich... Wer ärgert denn eigentlich im letzten Video die arme kleine Ziva so?? ;-)
Ich habe den Eindruck, sie sind gewachsen! Beim Spielen sind sie alle unermüdlich... Wer ärgert denn eigentlich im letzten Video die arme kleine Ziva so?? ;-)