04.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #41 N nea Gast Die beiden sind zum knuuuuuuuuutschen! Hach...
28.07.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Anzeige Schau mal hier:Ein paar Fotos von Manolo und Ziva .
04.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #42 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Die beiden sind zum knuuuuuuuuutschen! Hach... Zum Vergrößern anklicken.... JUPPPPPPPPPP!!!!!!! Und gewachsen sind sie wirklich! Ich freu mich so sie sehen richitg glücklich und entspannt aus!!!! GLG Ines
nea schrieb: Die beiden sind zum knuuuuuuuuutschen! Hach... Zum Vergrößern anklicken.... JUPPPPPPPPPP!!!!!!! Und gewachsen sind sie wirklich! Ich freu mich so sie sehen richitg glücklich und entspannt aus!!!! GLG Ines
04.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #43 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Indy-2011 schrieb: JUPPPPPPPPPP!!!!!!! Und gewachsen sind sie wirklich! Ich freu mich so sie sehen richitg glücklich und entspannt aus!!!! GLG Ines Zum Vergrößern anklicken.... Und sie werden sogar noch niedlicher trotz Wachstum. Wie machst du das?
Indy-2011 schrieb: JUPPPPPPPPPP!!!!!!! Und gewachsen sind sie wirklich! Ich freu mich so sie sehen richitg glücklich und entspannt aus!!!! GLG Ines Zum Vergrößern anklicken.... Und sie werden sogar noch niedlicher trotz Wachstum. Wie machst du das?
05.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #44 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Contadina schrieb: Ich habe den Eindruck, sie sind gewachsen! Beim Spielen sind sie alle unermüdlich... Wer ärgert denn eigentlich im letzten Video die arme kleine Ziva so?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind wirklich gewachsen! Ziva hatte schon 1650 g. Sie nimmt sozusagen täglich zu, ebenso Manolo. Mein Mann ist übrigens derjenige, der Ziva durchkitzelt. Sie liebt meinen Mann und freut sich immer, wenn er mit ihr spielt. Und das Vergnügen ist ebenso auf seiner Seite Jodas Tante schrieb: Und sie werden sogar noch niedlicher trotz Wachstum. Wie machst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das machen sie selbst Jetzt liegen sie wieder beide auf dem Rücken und schlafen. Und ich gehe jetzt auch ins Bett, morgen (heute) werden sie geimpft. Ich hoffe zumindest, dass es diesmal klappt.
Contadina schrieb: Ich habe den Eindruck, sie sind gewachsen! Beim Spielen sind sie alle unermüdlich... Wer ärgert denn eigentlich im letzten Video die arme kleine Ziva so?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind wirklich gewachsen! Ziva hatte schon 1650 g. Sie nimmt sozusagen täglich zu, ebenso Manolo. Mein Mann ist übrigens derjenige, der Ziva durchkitzelt. Sie liebt meinen Mann und freut sich immer, wenn er mit ihr spielt. Und das Vergnügen ist ebenso auf seiner Seite Jodas Tante schrieb: Und sie werden sogar noch niedlicher trotz Wachstum. Wie machst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das machen sie selbst Jetzt liegen sie wieder beide auf dem Rücken und schlafen. Und ich gehe jetzt auch ins Bett, morgen (heute) werden sie geimpft. Ich hoffe zumindest, dass es diesmal klappt.
05.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #45 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Okay, also wieder Daumendrücken! Ist gebongt! 1650 - habe gerade mal mein Gewichtsprotokoll kontrolliert - soviel wogen meine mit 13 1/2 Wochen. Kommt doch ziemlich genau hin, bei dir!
Okay, also wieder Daumendrücken! Ist gebongt! 1650 - habe gerade mal mein Gewichtsprotokoll kontrolliert - soviel wogen meine mit 13 1/2 Wochen. Kommt doch ziemlich genau hin, bei dir!
05.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #46 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Contadina schrieb: Okay, also wieder Daumendrücken! Ist gebongt! 1650 - habe gerade mal mein Gewichtsprotokoll kontrolliert - soviel wogen meine mit 13 1/2 Wochen. Kommt doch ziemlich genau hin, bei dir! Zum Vergrößern anklicken.... Ziva hat heute 1690 g gewogen und Manolo 2050!!! Aber er ist nicht zu dick, sagte die Ärztin . Ziva ist leider nicht geimpft worden, weil die Antibiotika noch wirken. Nun muss sie nochmal komplett durchimmunisiert werden. Mittwoch geht das mit ihr also nochmal los...
Contadina schrieb: Okay, also wieder Daumendrücken! Ist gebongt! 1650 - habe gerade mal mein Gewichtsprotokoll kontrolliert - soviel wogen meine mit 13 1/2 Wochen. Kommt doch ziemlich genau hin, bei dir! Zum Vergrößern anklicken.... Ziva hat heute 1690 g gewogen und Manolo 2050!!! Aber er ist nicht zu dick, sagte die Ärztin . Ziva ist leider nicht geimpft worden, weil die Antibiotika noch wirken. Nun muss sie nochmal komplett durchimmunisiert werden. Mittwoch geht das mit ihr also nochmal los...
05.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #47 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hab ich gerade im anderen Fred gelesen... Mach dir nichts draus! Manolo ist jetzt geimpft und bei Ziva gehst du einfach auf Nr. sicher...
Hab ich gerade im anderen Fred gelesen... Mach dir nichts draus! Manolo ist jetzt geimpft und bei Ziva gehst du einfach auf Nr. sicher...
06.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #48 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Contadina schrieb: Hab ich gerade im anderen Fred gelesen... Mach dir nichts draus! Manolo ist jetzt geimpft und bei Ziva gehst du einfach auf Nr. sicher... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Sabine, wir fanden auch, dass wir lieber zu vorsichtig sind statt es später zu bedauern. Ich hab neue Videos http://www.youtube.com/watch?v=eG6jgUBQ3Nk&feature=share http://www.youtube.com/watch?v=n1QS3bvVgXQ&feature=related
Contadina schrieb: Hab ich gerade im anderen Fred gelesen... Mach dir nichts draus! Manolo ist jetzt geimpft und bei Ziva gehst du einfach auf Nr. sicher... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Sabine, wir fanden auch, dass wir lieber zu vorsichtig sind statt es später zu bedauern. Ich hab neue Videos http://www.youtube.com/watch?v=eG6jgUBQ3Nk&feature=share http://www.youtube.com/watch?v=n1QS3bvVgXQ&feature=related
06.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #49 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Oh mann sind die süß... und wie die sich hin & herrollen :lol: da würde ich nicht umherkommen, die Bauchis so richtig durchzuwuscheln
Oh mann sind die süß... und wie die sich hin & herrollen :lol: da würde ich nicht umherkommen, die Bauchis so richtig durchzuwuscheln
06.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #50 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 JuL schrieb: Oh mann sind die süß... und wie die sich hin & herrollen :lol: da würde ich nicht umherkommen, die Bauchis so richtig durchzuwuscheln Zum Vergrößern anklicken.... genau das mach ich dauernd ;-)
JuL schrieb: Oh mann sind die süß... und wie die sich hin & herrollen :lol: da würde ich nicht umherkommen, die Bauchis so richtig durchzuwuscheln Zum Vergrößern anklicken.... genau das mach ich dauernd ;-)
06.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #51 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Deine beiden haben jedenfalls keine Probleme mit dem Gebürstet werden... ♥♥
06.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #52 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Trotz Bürsten hat Manolo heute morgen ein paar Haare ausgekotzt. Sah eher aus wie Spucke, aber er hat eben gekotzt. Ich hatte es ja vorher schon gelesen bei anderen, aber auch er findet es ganz toll, auf die Kuscheldecke zu kotzen statt z. B. auf den Badezimmer- oder Küchenboden .... Und hier noch neue Bilder von jetzt gerade Anhänge Foto0198.jpg 563,4 KB · Aufrufe: 4 Foto0191.jpg 684,7 KB · Aufrufe: 3
Trotz Bürsten hat Manolo heute morgen ein paar Haare ausgekotzt. Sah eher aus wie Spucke, aber er hat eben gekotzt. Ich hatte es ja vorher schon gelesen bei anderen, aber auch er findet es ganz toll, auf die Kuscheldecke zu kotzen statt z. B. auf den Badezimmer- oder Küchenboden .... Und hier noch neue Bilder von jetzt gerade
06.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #53 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hui, so von oben fotografiert, kann man ganz gut erkennen, dass Manolo mittlerweile eine ganz andere Gewichtsklasse erreicht hat als die kleine Puppe Ziva... Ach so, wenn du liebe Iris, irgendwo mal von mir ManolA liest anstelle von ManolO, dann liegt das nicht daran, dass ich seinen Namen vergessen hätte, sondern weil meine Finger beim Tippen partout dauernd da hinten ein A machen wollen, warum weiß ich auch nicht... Ich dachte, ich sag's nur schon mal vorher, falls ich es vor dem Abschicken mal übersehe!
Hui, so von oben fotografiert, kann man ganz gut erkennen, dass Manolo mittlerweile eine ganz andere Gewichtsklasse erreicht hat als die kleine Puppe Ziva... Ach so, wenn du liebe Iris, irgendwo mal von mir ManolA liest anstelle von ManolO, dann liegt das nicht daran, dass ich seinen Namen vergessen hätte, sondern weil meine Finger beim Tippen partout dauernd da hinten ein A machen wollen, warum weiß ich auch nicht... Ich dachte, ich sag's nur schon mal vorher, falls ich es vor dem Abschicken mal übersehe!
06.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #54 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Sabine, bald ist der Schniepel ab - dann stört es ihn bestimmt auch nicht, als Mädchen gesehen zu werden *hihi*
Sabine, bald ist der Schniepel ab - dann stört es ihn bestimmt auch nicht, als Mädchen gesehen zu werden *hihi*
06.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #55 L lavendelchen Gast Hab grad mal Deine Videos angeschaut. SInd das 2 süße Racker. Und Manolo! Niedlich, schon alleine der Name! Hoffentlich zeigst Du uns noch mehr Fotos!
Hab grad mal Deine Videos angeschaut. SInd das 2 süße Racker. Und Manolo! Niedlich, schon alleine der Name! Hoffentlich zeigst Du uns noch mehr Fotos!
06.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #56 I Indy-2011 Gast Schön die nagelneuen Fotos, ja man sieht nun wirklich deutlich wer hier Kater und wer Katze ist. Und was ihr schneidet ihm den Schniepel ab?! Ist Beschneidung nicht verboten hier?! ;-) Die beiden sehen sooo zufrieden aus, schön liebe Iris da sie bei euch gelandet sind! LG Ines
Schön die nagelneuen Fotos, ja man sieht nun wirklich deutlich wer hier Kater und wer Katze ist. Und was ihr schneidet ihm den Schniepel ab?! Ist Beschneidung nicht verboten hier?! ;-) Die beiden sehen sooo zufrieden aus, schön liebe Iris da sie bei euch gelandet sind! LG Ines
06.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #57 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Indy, stimmt, der Schniepel bleibt ja dran beim Kastrieren! Ich nun wieder!!!
07.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #58 I Indy-2011 Gast Pinkifant schrieb: Indy, stimmt, der Schniepel bleibt ja dran beim Kastrieren! Ich nun wieder!!! Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Iris Klingt ja auch lustig und Manolo erzähl ich`s nicht weiter, keine Sorge! Mal noch ne andere Frage gehst du nun eigentlich zu TÄ Frau Rätzmann!? LG Ines
Pinkifant schrieb: Indy, stimmt, der Schniepel bleibt ja dran beim Kastrieren! Ich nun wieder!!! Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Iris Klingt ja auch lustig und Manolo erzähl ich`s nicht weiter, keine Sorge! Mal noch ne andere Frage gehst du nun eigentlich zu TÄ Frau Rätzmann!? LG Ines
07.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #59 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Hi Ines, nein, mein Mann wollte unbedingt in die Tierklinik Rödiger in der Scharnweberstr., weil da sein Büro um die Ecke ist... Wir haben ganz schön viel darüber diskutiert, aber letztlich hat er mich damit überzeugt, dass das wirklich am dichtesten dran ist und 24 Stunden geöffnet ist. Die Preise für die Kastration sind da auch erstaunlich "human", 69 Euro für Manolo und 111 Euro (glaub ich, irgendwas über 100) für Ziva. Damit kann ich sehr gut leben und ich weiß, dass das woanders sogar teurer ist!
Hi Ines, nein, mein Mann wollte unbedingt in die Tierklinik Rödiger in der Scharnweberstr., weil da sein Büro um die Ecke ist... Wir haben ganz schön viel darüber diskutiert, aber letztlich hat er mich damit überzeugt, dass das wirklich am dichtesten dran ist und 24 Stunden geöffnet ist. Die Preise für die Kastration sind da auch erstaunlich "human", 69 Euro für Manolo und 111 Euro (glaub ich, irgendwas über 100) für Ziva. Damit kann ich sehr gut leben und ich weiß, dass das woanders sogar teurer ist!
07.08.2011 Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #60 N nea Gast Dann muss ich ja schonmal die Daumen vorbereiten Das werden die Hübschen schon meistern.