Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Diskutiere Ein paar Fotos von Manolo und Ziva im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die beiden sind zum knuuuuuuuuutschen! Hach...
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #41
Die beiden sind zum knuuuuuuuuutschen! Hach...

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #42
Die beiden sind zum knuuuuuuuuutschen! Hach...
JUPPPPPPPPPP!!!!!!!
Und gewachsen sind sie wirklich!
Ich freu mich so sie sehen richitg glücklich und entspannt aus!!!!
GLG Ines

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #43
JUPPPPPPPPPP!!!!!!!
Und gewachsen sind sie wirklich!
Ich freu mich so sie sehen richitg glücklich und entspannt aus!!!!
GLG Ines

Und sie werden sogar noch niedlicher trotz Wachstum. Wie machst du das?

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #44
Ich habe den Eindruck, sie sind gewachsen!

Beim Spielen sind sie alle unermüdlich... Wer ärgert denn eigentlich im letzten Video die arme kleine Ziva so?? ;-)

Sie sind wirklich gewachsen! Ziva hatte schon 1650 g. Sie nimmt sozusagen täglich zu, ebenso Manolo.
Mein Mann ist übrigens derjenige, der Ziva durchkitzelt.

Sie liebt meinen Mann und freut sich immer, wenn er mit ihr spielt. Und das Vergnügen ist ebenso auf seiner Seite :)

Und sie werden sogar noch niedlicher trotz Wachstum. Wie machst du das?

Ich glaube, das machen sie selbst :)

Jetzt liegen sie wieder beide auf dem Rücken und schlafen. Und ich gehe jetzt auch ins Bett, morgen (heute) werden sie geimpft. Ich hoffe zumindest, dass es diesmal klappt.

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #45
Okay, also wieder Daumendrücken! Ist gebongt!

1650 - habe gerade mal mein Gewichtsprotokoll kontrolliert - soviel wogen meine mit 13 1/2 Wochen. Kommt doch ziemlich genau hin, bei dir! :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #46
Okay, also wieder Daumendrücken! Ist gebongt!

1650 - habe gerade mal mein Gewichtsprotokoll kontrolliert - soviel wogen meine mit 13 1/2 Wochen. Kommt doch ziemlich genau hin, bei dir! :)

Ziva hat heute 1690 g gewogen und Manolo 2050!!! Aber er ist nicht zu dick, sagte die Ärztin .

Ziva ist leider nicht geimpft worden, weil die Antibiotika noch wirken. Nun muss sie nochmal komplett durchimmunisiert werden. Mittwoch geht das mit ihr also nochmal los...

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #47
Hab ich gerade im anderen Fred gelesen...

Mach dir nichts draus! Manolo ist jetzt geimpft und bei Ziva gehst du einfach auf Nr. sicher... :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #48
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #49
Oh mann sind die süß... und wie die sich hin & herrollen :lol: da würde ich nicht umherkommen, die Bauchis so richtig durchzuwuscheln :p

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #50
Oh mann sind die süß... und wie die sich hin & herrollen :lol: da würde ich nicht umherkommen, die Bauchis so richtig durchzuwuscheln :p

genau das mach ich dauernd ;-)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #51
Deine beiden haben jedenfalls keine Probleme mit dem Gebürstet werden... ♥♥

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #52
Trotz Bürsten hat Manolo heute morgen ein paar Haare ausgekotzt. Sah eher aus wie Spucke, aber er hat eben gekotzt.
Ich hatte es ja vorher schon gelesen bei anderen, aber auch er findet es ganz toll, auf die Kuscheldecke zu kotzen statt z. B. auf den Badezimmer- oder Küchenboden ....

Und hier noch neue Bilder von jetzt gerade :)

Anhänge

• Foto0198.jpg
    Foto0198.jpg
    563,4 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0191.jpg
    Foto0191.jpg
    684,7 KB · Aufrufe: 3
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #53
Hui, so von oben fotografiert, kann man ganz gut erkennen, dass Manolo mittlerweile eine ganz andere Gewichtsklasse erreicht hat als die kleine Puppe Ziva...

Ach so, wenn du liebe Iris, irgendwo mal von mir ManolA liest anstelle von ManolO, dann liegt das nicht daran, dass ich seinen Namen vergessen hätte, sondern weil meine Finger beim Tippen partout dauernd da hinten ein A machen wollen, warum weiß ich auch nicht... :oops:

Ich dachte, ich sag's nur schon mal vorher, falls ich es vor dem Abschicken mal übersehe!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #54
Sabine, bald ist der Schniepel ab - dann stört es ihn bestimmt auch nicht, als Mädchen gesehen zu werden *hihi*

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #55
Hab grad mal Deine Videos angeschaut. SInd das 2 süße Racker. Und Manolo! Niedlich, schon alleine der Name! Hoffentlich zeigst Du uns noch mehr Fotos!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #56
Schön die nagelneuen Fotos, ja man sieht nun wirklich deutlich wer hier Kater und wer Katze ist.
Und was ihr schneidet ihm den Schniepel ab?! Ist Beschneidung nicht verboten hier?! ;-)
Die beiden sehen sooo zufrieden aus, schön liebe Iris da sie bei euch gelandet sind!
LG Ines

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #57
Indy, stimmt, der Schniepel bleibt ja dran beim Kastrieren! Ich nun wieder!!!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #58
Indy, stimmt, der Schniepel bleibt ja dran beim Kastrieren! Ich nun wieder!!!
Liebe Iris
Klingt ja auch lustig und Manolo erzähl ich`s nicht weiter, keine Sorge!
Mal noch ne andere Frage gehst du nun eigentlich zu TÄ Frau Rätzmann!?
LG Ines

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #59
Hi Ines,

nein, mein Mann wollte unbedingt in die Tierklinik Rödiger in der Scharnweberstr., weil da sein Büro um die Ecke ist... Wir haben ganz schön viel darüber diskutiert, aber letztlich hat er mich damit überzeugt, dass das wirklich am dichtesten dran ist und 24 Stunden geöffnet ist.

Die Preise für die Kastration sind da auch erstaunlich "human", 69 Euro für Manolo und 111 Euro (glaub ich, irgendwas über 100) für Ziva. Damit kann ich sehr gut leben und ich weiß, dass das woanders sogar teurer ist!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #60
Dann muss ich ja schonmal die Daumen vorbereiten :)

Das werden die Hübschen schon meistern.

Thema:

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva - Ähnliche Themen

Fotos von Diego & Sid: So, nachdem ich meine beiden Stubentiger und mich hier: schon vorgestellt habe, bekommen die beiden jetzt auch mal ihren eigenen Fotothread. Die...
Videos von meinen Süßen: Ich habe bei meinem Besuch ein paar kleine Videos mit meinem Handy von Manolo und Ziva gemacht. Und die stelle ich nun ganz stolz hier rein :-)...
Manolo und Ziva sind eingezogen!: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Manolo und Ziva sind da!!! Schon gestern sind wir mit ihnen nach Hause gekommen. Die 4 Stunden Autofahrt haben sie dank...
Tabby Tippeldi - Disneyland is closed: Vor 13 Jahren kletterte ein kleines Bayerisches Bauernhofkätzchen an mir hoch, das Gesicht verklebt vom Schnupfen, das kleine Körperchen nur noch...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Oben Unten