10.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #61 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Stups outet sich, aber seht selbst! :mrgreen: Ich habe Stups erwischt, als sie mit Ihrer Freundin kuschelte und hatte endlich die Gelegenheit die neue Kamera auch mal an Stups auszuprobieren, aber seht selbst. Ja, es ist wahr: "Wir sind ein Paar." Ich flüstere meinem Schatz gerne erst etwas ins Ohr und dann wird es geputzt. Und Schmusen kann ich mit ihr! So toll! Ist das nicht schön!
Stups outet sich, aber seht selbst! :mrgreen: Ich habe Stups erwischt, als sie mit Ihrer Freundin kuschelte und hatte endlich die Gelegenheit die neue Kamera auch mal an Stups auszuprobieren, aber seht selbst. Ja, es ist wahr: "Wir sind ein Paar." Ich flüstere meinem Schatz gerne erst etwas ins Ohr und dann wird es geputzt. Und Schmusen kann ich mit ihr! So toll! Ist das nicht schön!
10.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #62 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *lach* das ist klasse! Und Stups hat so ein niedlcihes stupsiges Gesichtchen, da mag man am liebsten selber mal mit der Nase einen Stupser verteilen;-). SÜß!
*lach* das ist klasse! Und Stups hat so ein niedlcihes stupsiges Gesichtchen, da mag man am liebsten selber mal mit der Nase einen Stupser verteilen;-). SÜß!
10.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #63 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wo die Liebe hinfällt ..... ! :lol:
10.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #64 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wahrscheinlich hält die wenigstens still... ;-) So süß, die Fotos - Stups ist wirklich wunderhübsch!
10.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #65 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: *lach* das ist klasse! Und Stups hat so ein niedlcihes stupsiges Gesichtchen, da mag man am liebsten selber mal mit der Nase einen Stupser verteilen;-). SÜß! Zum Vergrößern anklicken.... Die heisst ja auch nicht umsonst Stups. :mrgreen:. Die verteilt auch gerne Stupser. Strexe schrieb: Wo die Liebe hinfällt ..... ! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, so kann es gehen! :mrgreen: Contadina schrieb: Wahrscheinlich hält die wenigstens still... ;-) So süß, die Fotos - Stups ist wirklich wunderhübsch! Zum Vergrößern anklicken.... ... und seeeehr anhänglich. :mrgreen:
Josie schrieb: *lach* das ist klasse! Und Stups hat so ein niedlcihes stupsiges Gesichtchen, da mag man am liebsten selber mal mit der Nase einen Stupser verteilen;-). SÜß! Zum Vergrößern anklicken.... Die heisst ja auch nicht umsonst Stups. :mrgreen:. Die verteilt auch gerne Stupser. Strexe schrieb: Wo die Liebe hinfällt ..... ! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, so kann es gehen! :mrgreen: Contadina schrieb: Wahrscheinlich hält die wenigstens still... ;-) So süß, die Fotos - Stups ist wirklich wunderhübsch! Zum Vergrößern anklicken.... ... und seeeehr anhänglich. :mrgreen:
17.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #66 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Einfach nur Lucky! Einfach nur Stups!
18.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #67 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sehr schöne Fotos! man sieht förmlich wie der Freigang genossen wird, einfach herrlich. Zum Glück steht oben der Name von Lucky, sonst kann man die Süße wirklich mit dem angeblichen "Josie-Biest" verwechseln.
Sehr schöne Fotos! man sieht förmlich wie der Freigang genossen wird, einfach herrlich. Zum Glück steht oben der Name von Lucky, sonst kann man die Süße wirklich mit dem angeblichen "Josie-Biest" verwechseln.
18.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #68 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaah da ist sie wieder!! *Finger ins Fell krall* Nix da "angeblich"^^, dat is so;-). Manchmal.........oft.........immer wieder;-). Deine beiden sind wirklich toll!!
Aaaah da ist sie wieder!! *Finger ins Fell krall* Nix da "angeblich"^^, dat is so;-). Manchmal.........oft.........immer wieder;-). Deine beiden sind wirklich toll!!
18.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #69 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Sehr schöne Fotos! man sieht förmlich wie der Freigang genossen wird, einfach herrlich. Zum Glück steht oben der Name von Lucky, sonst kann man die Süße wirklich mit dem angeblichen "Josie-Biest" verwechseln. Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei Hübschen sind ja auch draussen geboren und aufgewachsen. Ohne Freigang - unmöglich. ;-) Stups hat sich erst jetzt bei den Minusgraden überlegt, die ganze nacht im Haus zu schlafen. Tja, und irgendwann werden Tina und ich mal klammheimlich Bilder der jeweils anderen Katze einstellen. Mal sehen, ob ihr dann merkt wer Josie und wer Lucky ist! :mrgreen: Josie schrieb: Aaaah da ist sie wieder!! *Finger ins Fell krall* Nix da "angeblich"^^, dat is so;-). Manchmal.........oft.........immer wieder;-). Deine beiden sind wirklich toll!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, Tina, ich werde das Kompliment weitergeben. :mrgreen:
Strexe schrieb: Sehr schöne Fotos! man sieht förmlich wie der Freigang genossen wird, einfach herrlich. Zum Glück steht oben der Name von Lucky, sonst kann man die Süße wirklich mit dem angeblichen "Josie-Biest" verwechseln. Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei Hübschen sind ja auch draussen geboren und aufgewachsen. Ohne Freigang - unmöglich. ;-) Stups hat sich erst jetzt bei den Minusgraden überlegt, die ganze nacht im Haus zu schlafen. Tja, und irgendwann werden Tina und ich mal klammheimlich Bilder der jeweils anderen Katze einstellen. Mal sehen, ob ihr dann merkt wer Josie und wer Lucky ist! :mrgreen: Josie schrieb: Aaaah da ist sie wieder!! *Finger ins Fell krall* Nix da "angeblich"^^, dat is so;-). Manchmal.........oft.........immer wieder;-). Deine beiden sind wirklich toll!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, Tina, ich werde das Kompliment weitergeben. :mrgreen:
18.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #70 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 lucky2004 schrieb: Einfach nur Lucky! Einfach nur Stups! Zum Vergrößern anklicken.... Das sind meine Lieblingsbilder! Die sehen richtig süß aus, die beiden.
lucky2004 schrieb: Einfach nur Lucky! Einfach nur Stups! Zum Vergrößern anklicken.... Das sind meine Lieblingsbilder! Die sehen richtig süß aus, die beiden.
18.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #71 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Caro, das sind auch die zwei Bilder, die mir am Besten gefallen! ;-)
18.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #72 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lucky2004 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Boah :shock: sind das tolle Fotos!!! Die sehen aus, wie im Katzengarten Eden geschossen :-D Und diese zuckersüßen Models erst *sich jetzt erst mal eine Tüte Popcorn schnappt, nochmal Foto's guckt und den Katzensuperklau plant*
lucky2004 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Boah :shock: sind das tolle Fotos!!! Die sehen aus, wie im Katzengarten Eden geschossen :-D Und diese zuckersüßen Models erst *sich jetzt erst mal eine Tüte Popcorn schnappt, nochmal Foto's guckt und den Katzensuperklau plant*
18.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #73 L lavendelchen Gast Ne, Du Julchen, das mit dem Katzenklau is langsam ausgelutscht! Ich überleg mir grad, wie ich am schnellsten und unkompliziertesten meine sieben Sachen packe, und mich im "Garten Eden" einniste!!! Jawoll!
Ne, Du Julchen, das mit dem Katzenklau is langsam ausgelutscht! Ich überleg mir grad, wie ich am schnellsten und unkompliziertesten meine sieben Sachen packe, und mich im "Garten Eden" einniste!!! Jawoll!
19.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #74 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Julchen, hier wird nicht geklaut! Ganz bös guck ... :twisted: Tina, darfst gerne vorbeikommen! :wink: Und vielleicht machen Dir die Streuner ja in der Scheune Platz! Habt Ihr die neuesten Fotos von meinen Streunern in ihrem Paradies schon gesehen?
Julchen, hier wird nicht geklaut! Ganz bös guck ... :twisted: Tina, darfst gerne vorbeikommen! :wink: Und vielleicht machen Dir die Streuner ja in der Scheune Platz! Habt Ihr die neuesten Fotos von meinen Streunern in ihrem Paradies schon gesehen?
19.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #75 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lucky2004 schrieb: Habt Ihr die neuesten Fotos von meinen Streunern in ihrem Paradies schon gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein... wo denn??? *nun neugierig ist*
lucky2004 schrieb: Habt Ihr die neuesten Fotos von meinen Streunern in ihrem Paradies schon gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein... wo denn??? *nun neugierig ist*
19.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #76 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 JuL schrieb: Nein... wo denn??? *nun neugierig ist* Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann schau mal hier
JuL schrieb: Nein... wo denn??? *nun neugierig ist* Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann schau mal hier
19.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #77 L lavendelchen Gast lucky2004 schrieb: Julchen, hier wird nicht geklaut! Ganz bös guck ... :twisted: Tina, darfst gerne vorbeikommen! :wink: Und vielleicht machen Dir die Streuner ja in der Scheune Platz! Zum Vergrößern anklicken.... Das wär genau mein Ding. Mitten bei den Streunern in einer Scheune inmitten der Natur.*freu*
lucky2004 schrieb: Julchen, hier wird nicht geklaut! Ganz bös guck ... :twisted: Tina, darfst gerne vorbeikommen! :wink: Und vielleicht machen Dir die Streuner ja in der Scheune Platz! Zum Vergrößern anklicken.... Das wär genau mein Ding. Mitten bei den Streunern in einer Scheune inmitten der Natur.*freu*
19.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #78 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 So wunderwunderhübsch die Zwei.
20.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #79 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Das wär genau mein Ding. Mitten bei den Streunern in einer Scheune inmitten der Natur.*freu* Zum Vergrößern anklicken.... Lach! Na, denn mal los! WhiskysMensch schrieb: So wunderwunderhübsch die Zwei. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das sind echt zwei Schnuggelschen! :razz:
lavendelchen schrieb: Das wär genau mein Ding. Mitten bei den Streunern in einer Scheune inmitten der Natur.*freu* Zum Vergrößern anklicken.... Lach! Na, denn mal los! WhiskysMensch schrieb: So wunderwunderhübsch die Zwei. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das sind echt zwei Schnuggelschen! :razz:
20.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #80 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hach, sind die beiden Mäuse klasse!! Ich genieße Draußen-Bilder immer besonders, weil meine Süßen ja "Indoor"-Katzen sind... ;-)
Hach, sind die beiden Mäuse klasse!! Ich genieße Draußen-Bilder immer besonders, weil meine Süßen ja "Indoor"-Katzen sind... ;-)