18.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #81 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Es gibt auch mal wieder neue Bilder von der Queen! Auf dem ersten Bild sieht man die braune Stelle in Luckys Fell.
Es gibt auch mal wieder neue Bilder von der Queen! Auf dem ersten Bild sieht man die braune Stelle in Luckys Fell.
18.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #82 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.276 lucky2004 schrieb: Es gibt auch mal wieder neue Bilder von der Queen! Auf dem ersten Bild sieht man die braune Stelle in Luckys Fell. Zum Vergrößern anklicken.... das BRAUTFOTO ist sooooo süß!!!!!!:grin:
lucky2004 schrieb: Es gibt auch mal wieder neue Bilder von der Queen! Auf dem ersten Bild sieht man die braune Stelle in Luckys Fell. Zum Vergrößern anklicken.... das BRAUTFOTO ist sooooo süß!!!!!!:grin:
18.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #83 L lavendelchen Gast Jaaa, das Brautfoto! Herrlich schön! Einfach eine wunderschöne Fotoreihe!:grin:
19.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #84 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 yodetta schrieb: das BRAUTFOTO ist sooooo süß!!!!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Da mußte ich auch grad lachen, herrlich :mrgreen: Super Fotos von glücklichen Katzen.
yodetta schrieb: das BRAUTFOTO ist sooooo süß!!!!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Da mußte ich auch grad lachen, herrlich :mrgreen: Super Fotos von glücklichen Katzen.
19.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #85 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Meine Mietze! Sie ist einfach süß
19.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #86 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Danke Euch! Und noch ein paar Bilder aus der Serie "Die Queen im Drogenrausch!" Die übrigens immer noch meine Mietze ist! :lol: Sie hat sich letzte Woche so süß die Dröhnung gegeben. Leider hatte ich nur das Tele griffbereit, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht sooo toll. Jetzt geht die Party richtig los! Die zwei letzten sind fotografisch grottenschlecht, aber ich zeige sie Euch trotzdem!
Danke Euch! Und noch ein paar Bilder aus der Serie "Die Queen im Drogenrausch!" Die übrigens immer noch meine Mietze ist! :lol: Sie hat sich letzte Woche so süß die Dröhnung gegeben. Leider hatte ich nur das Tele griffbereit, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht sooo toll. Jetzt geht die Party richtig los! Die zwei letzten sind fotografisch grottenschlecht, aber ich zeige sie Euch trotzdem!
19.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #87 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ach was, die Fotos sind klasse Aus leidlicher Erfahrung weiß ich, wie schnell sich Miezi im Drogenrausch hin und her bewegt, da nutzt oft das beste Objektiv nichts.
Ach was, die Fotos sind klasse Aus leidlicher Erfahrung weiß ich, wie schnell sich Miezi im Drogenrausch hin und her bewegt, da nutzt oft das beste Objektiv nichts.
21.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #88 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Und damit Stups nicht zu kurz kommt, stelle ich auch noch ein paar Bilder von meinem Nervzwerg ein.
22.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #89 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Dieser zweifarbige Nasenspiegel ist echt zum Draufknuuuutschen
22.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #90 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wunderschöne Bilder von zauberhaften Miezen! Danke!
27.05.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #91 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Dieser zweifarbige Nasenspiegel ist echt zum Draufknuuuutschen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :lol: WhiskysMensch schrieb: Wunderschöne Bilder von zauberhaften Miezen! Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen! ;-)
Strexe schrieb: Dieser zweifarbige Nasenspiegel ist echt zum Draufknuuuutschen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :lol: WhiskysMensch schrieb: Wunderschöne Bilder von zauberhaften Miezen! Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen! ;-)
09.09.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #92 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Es gibt mal wieder neue Bilder von der Queen! Und noch ein paar Bilder von Stups hinterher!
10.09.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #93 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Die sind soooo hübsch, die Zwei! Zum Verlieben!
10.09.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #94 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Super schön Deine Fellnasen!Ganz tolle Aufnahmen!(Ich glaube ich komm mal zum klauen):mrgreen: Lg.Bine!
Super schön Deine Fellnasen!Ganz tolle Aufnahmen!(Ich glaube ich komm mal zum klauen):mrgreen: Lg.Bine!
10.09.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #95 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ach Petra, die Katzen fühlen sich so sauwohl bei Dir, da lacht mein Herz, wenn ich diese schönen Fotos sehe. Und die Ähnlichkeit zwischen Lucky und Josie ist immer wieder verblüffend.
Ach Petra, die Katzen fühlen sich so sauwohl bei Dir, da lacht mein Herz, wenn ich diese schönen Fotos sehe. Und die Ähnlichkeit zwischen Lucky und Josie ist immer wieder verblüffend.
10.09.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #96 L lavendelchen Gast Also wie sich Lucky dort räkelt. Einfach zu schön! Ja, die Aufnahmen sind klasse! Ich liebe Freilandaufnahmen!
Also wie sich Lucky dort räkelt. Einfach zu schön! Ja, die Aufnahmen sind klasse! Ich liebe Freilandaufnahmen!
10.09.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #97 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 lucky2004 schrieb: Es gibt mal wieder neue Bilder von der Queen! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katze...........ach ne, is ja deine:mrgreen:! Also die oben!!! Die unten ist meine. Ich mußte sie grad mal "nebeneinander" sehen
lucky2004 schrieb: Es gibt mal wieder neue Bilder von der Queen! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katze...........ach ne, is ja deine:mrgreen:! Also die oben!!! Die unten ist meine. Ich mußte sie grad mal "nebeneinander" sehen
10.09.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #98 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 WhiskysMensch schrieb: Die sind soooo hübsch, die Zwei! Zum Verlieben! Zum Vergrößern anklicken.... Binsch auch verliebt! sabinejarms schrieb: Super schön Deine Fellnasen!Ganz tolle Aufnahmen!(Ich glaube ich komm mal zum klauen):mrgreen: Lg.Bine! Zum Vergrößern anklicken.... He, geklaut wird nicht und schon gar nicht hier im Forum! Wäre ja auch mal was ganz Neues! :mrgreen: Strexe schrieb: Ach Petra, die Katzen fühlen sich so sauwohl bei Dir, da lacht mein Herz, wenn ich diese schönen Fotos sehe. Und die Ähnlichkeit zwischen Lucky und Josie ist immer wieder verblüffend. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, Susanne! Und die Ähnlichkeit von Josie und Lucky amüsiert mich auch immer wieder! Und ich glaube Tina geht es genauso, siehe unten. :mrgreen: lavendelchen schrieb: Also wie sich Lucky dort räkelt. Einfach zu schön! Ja, die Aufnahmen sind klasse! Ich liebe Freilandaufnahmen! Zum Vergrößern anklicken.... La-Tina ich glaube mit dem Räkeln meinst Du Stups, oder? :mrgreen: Josie schrieb: Meine Katze...........ach ne, is ja deine:mrgreen:! Also die oben!!! Die unten ist meine. Ich mußte sie grad mal "nebeneinander" sehen Zum Vergrößern anklicken.... Tina, irgendwann tauschen wir mal klammheimlich Bilder aus und stellen sie in den falschen Thread! :mrgreen:
WhiskysMensch schrieb: Die sind soooo hübsch, die Zwei! Zum Verlieben! Zum Vergrößern anklicken.... Binsch auch verliebt! sabinejarms schrieb: Super schön Deine Fellnasen!Ganz tolle Aufnahmen!(Ich glaube ich komm mal zum klauen):mrgreen: Lg.Bine! Zum Vergrößern anklicken.... He, geklaut wird nicht und schon gar nicht hier im Forum! Wäre ja auch mal was ganz Neues! :mrgreen: Strexe schrieb: Ach Petra, die Katzen fühlen sich so sauwohl bei Dir, da lacht mein Herz, wenn ich diese schönen Fotos sehe. Und die Ähnlichkeit zwischen Lucky und Josie ist immer wieder verblüffend. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, Susanne! Und die Ähnlichkeit von Josie und Lucky amüsiert mich auch immer wieder! Und ich glaube Tina geht es genauso, siehe unten. :mrgreen: lavendelchen schrieb: Also wie sich Lucky dort räkelt. Einfach zu schön! Ja, die Aufnahmen sind klasse! Ich liebe Freilandaufnahmen! Zum Vergrößern anklicken.... La-Tina ich glaube mit dem Räkeln meinst Du Stups, oder? :mrgreen: Josie schrieb: Meine Katze...........ach ne, is ja deine:mrgreen:! Also die oben!!! Die unten ist meine. Ich mußte sie grad mal "nebeneinander" sehen Zum Vergrößern anklicken.... Tina, irgendwann tauschen wir mal klammheimlich Bilder aus und stellen sie in den falschen Thread! :mrgreen:
20.10.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #99 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Auch mal wieder neue Bilder von Lucky! Nicht nur Stups kuschelt gerne mit der Porzellankatze :mrgreen:
Auch mal wieder neue Bilder von Lucky! Nicht nur Stups kuschelt gerne mit der Porzellankatze :mrgreen:
20.10.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #100 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Einfach zum verlieben!