Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es gibt auch mal wieder neue Bilder von der Queen! Auf dem ersten Bild sieht man die braune Stelle in Luckys Fell.
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #81
Es gibt auch mal wieder neue Bilder von der Queen! Auf dem ersten Bild sieht man die braune Stelle in Luckys Fell.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #82
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #83
Jaaa, das Brautfoto! Herrlich schön!

Einfach eine wunderschöne Fotoreihe!:grin:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #84
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #85
Meine Mietze! Sie ist einfach süß:)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #86
Danke Euch!
knuddel.gif

Und noch ein paar Bilder aus der Serie "Die Queen im Drogenrausch!"
biggrin.gif
Die übrigens immer noch meine Mietze ist! :lol:

Sie hat sich letzte Woche so süß die Dröhnung gegeben. Leider hatte ich nur das Tele griffbereit, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht sooo toll.

Jetzt geht die Party richtig los!

Die zwei letzten sind fotografisch grottenschlecht, aber ich zeige sie Euch trotzdem!
weglach.gif

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #87
Ach was, die Fotos sind klasse :d078: Aus leidlicher Erfahrung weiß ich, wie schnell sich Miezi im Drogenrausch hin und her bewegt, da nutzt oft das beste Objektiv nichts.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #88
Und damit Stups nicht zu kurz kommt, stelle ich auch noch ein paar Bilder von meinem Nervzwerg ein.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #89
Dieser zweifarbige Nasenspiegel ist echt zum Draufknuuuutschen :d078:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #90
Wunderschöne Bilder von zauberhaften Miezen! Danke!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #92
Es gibt mal wieder neue Bilder von der Queen!

Und noch ein paar Bilder von Stups hinterher!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #93
Die sind soooo hübsch, die Zwei! Zum Verlieben!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #94
Super schön Deine Fellnasen!Ganz tolle Aufnahmen!(Ich glaube ich komm mal zum klauen):mrgreen:
Lg.Bine!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #95
Ach Petra, die Katzen fühlen sich so sauwohl bei Dir, da lacht mein Herz, wenn ich diese schönen Fotos sehe. Und die Ähnlichkeit zwischen Lucky und Josie ist immer wieder verblüffend.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #96
Also wie sich Lucky dort räkelt. Einfach zu schön!
Ja, die Aufnahmen sind klasse!
Ich liebe Freilandaufnahmen!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #97
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #98
Die sind soooo hübsch, die Zwei! Zum Verlieben!

Binsch auch verliebt! :d078::d078:

Super schön Deine Fellnasen!Ganz tolle Aufnahmen!(Ich glaube ich komm mal zum klauen):mrgreen:
Lg.Bine!

He, geklaut wird nicht und schon gar nicht hier im Forum! :h022: Wäre ja auch mal was ganz Neues! :mrgreen:

Ach Petra, die Katzen fühlen sich so sauwohl bei Dir, da lacht mein Herz, wenn ich diese schönen Fotos sehe. Und die Ähnlichkeit zwischen Lucky und Josie ist immer wieder verblüffend.

Dankeschön, Susanne! :d038: Und die Ähnlichkeit von Josie und Lucky amüsiert mich auch immer wieder! Und ich glaube Tina geht es genauso, siehe unten. :mrgreen:

Also wie sich Lucky dort räkelt. Einfach zu schön!
Ja, die Aufnahmen sind klasse!
Ich liebe Freilandaufnahmen!

La-Tina ich glaube mit dem Räkeln meinst Du Stups, oder? :mrgreen:

Meine Katze...........ach ne, is ja deine:mrgreen:! Also die oben!!! Die unten ist meine. Ich mußte sie grad mal "nebeneinander" sehen

Tina, irgendwann tauschen wir mal klammheimlich Bilder aus und stellen sie in den falschen Thread! :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #99
Auch mal wieder neue Bilder von Lucky! Nicht nur Stups kuschelt gerne mit der Porzellankatze :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #100
Einfach zum verlieben!:a102::a102::a102::a102::a102:

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten