Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe ja Sisja schon vorgeschlagen, das Motorrad zu nehmen. Da wird es mit dem Transport zu schwierig! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #181
Oh, Sisja, das wird eine deiner schwersten Übungen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die sind aber wirklich zuckersüß

Ich habe ja Sisja schon vorgeschlagen, das Motorrad zu nehmen. Da wird es mit dem Transport zu schwierig! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #182
Stümmt! Ich muß mich wohl schwer zusammenreißen. Vielleicht komm ich doch mit'm Auto, wenn Männe es nicht braucht. Da liegt immer ne blaue Tasche im Kofferraum... Aber keine Angst - unsere Familie ist perfekt!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #183
Hach, Leuts, ich war heute im Paradies! Danke, liebe Petra, für den phänomenalen Käsekuchen! Und die zwei Minis sind so zauberhaft. Da haste fast nix in der Hand und sooo weich! Und die Großen - eine Miez hübscher als die andere! Die haben wirklich das Paradies gefunden.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #184
Sisja, gern geschehen! Und lieb, dass Du die Kleinen hier gelassen hast! :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #185
und wo bleiben die Besuchsbilder???????????????????

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #187
Ja, mit Zwiebackkrümelboden und Ananas und Kokos. Und der war noch ein bißchen warm!

Petra, hast Du Bilder gemacht? Ich war so fasziniert, daß ich's vergessen habe. *schäm*

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #188
So, die beiden Minis heissen jetzt Max und Moritz und sind auf der Pflegestelle gut angekommen! Und Annette freut sich ... :lol:

Sie ist schon schwer verliebt in Tigerchen Max! Das Kerlchen ist aber auch ein Herzensbrecher! :d078:

Öhm, Besuch-Beweisfotos? :roll: Da hat echt keiner dran gedacht! Wir waren viel zu beschäftigt ... :oops:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #189
So, die beiden Minis heissen jetzt Max und Moritz und sind auf der Pflegestelle gut angekommen! Und Annette freut sich ... :lol:

Sie ist schon schwer verliebt in Tigerchen Max! Das Kerlchen ist aber auch ein Herzensbrecher! :d078:

/QUOTE]

Ja ich freue mich:razz: und bin schon voll verliebt:a098:

12158547vf.jpg

12158548qe.jpg

12158549iv.jpg

12158550ve.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #190
Hach, die Zuckerschnuten, zum Verlieben!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #192
Also Max ist wirklich... :a102:
LG

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #193
Um Gottes WILLEN so ein Zuckerschock! Und dann noch 2 Katertiere....:roll:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #194
Gestern habe ich zwei Pakete mit Futterspenden von der Post abgeholt! Den Miezen hat es geschmeckt!

Der eindeutige Beweis: Tigermama, mein Machokater (auf beiden Bildern ganz hinten) und Zorrolinchen (zweites Bild 2 von vorne) fressen auch in der Scheune.

Mein Machokater

Charly

Brummbärchen Blacky

Nele-Mama

und meine Zwillinge Resi und Rosi (Blacky3b und Blacky3a)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #195
Ich glaube, keine Streunerbande ist so gut genährt wie Deine Bande :lol:

Hoffentlich überstehen alle gut den kommenden Winter und ich wünsche Dir, Du mußt Dir keine großen Sorgen um die Süßen machen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #196
Na ja, Mütze könnte gut noch ein paar Gramm mehr auf den Rippen haben! Im Augenblick frisst die Bande aber auch supergut! :roll:

Und Brummbär müsste mit seinen Augen unbedingt mal zum Tierarzt. Mal sehen, ob ich den dorthin bekomme ... ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #197
Na ja, Mütze könnte gut noch ein paar Gramm mehr auf den Rippen haben! Im Augenblick frisst die Bande aber auch supergut! :roll:

Und Brummbär müsste mit seinen Augen unbedingt mal zum Tierarzt. Mal sehen, ob ich den dorthin bekomme ... ;-)

Für Brummbär drück ich die Daumen das du ihn bekommst!
So schöne Schnutis!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #199
Wat schöne Bilder aus dem Streunerparadies!

Allerliebste Grüße von
Sisja und der Maubande

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #200
Neues von der Pflegestelle:

Die Bilder des Tages, einfach ohne Worte. Ich denke die Bilder sprechen für sich
engel01.gif

12246503wy.jpg

12246504vl.jpg

12246505fl.jpg

12246506ue.jpg

12246507dh.jpg

12246508fg.jpg

Eine Adoptivmama haben die Kleinen auch schon gefunden!

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten