20.07.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #141 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich wünsche Opi auch alles Gute für die bevorstehende OP und hoffentlich wird das Auge von Blacky bald besser. Die beiden Kater (?) mit der super Pfötchenhaltung hast Du prima eingefangen, besonders den Blick vom Kandidaten der rechts sitzt. :lol:
Ich wünsche Opi auch alles Gute für die bevorstehende OP und hoffentlich wird das Auge von Blacky bald besser. Die beiden Kater (?) mit der super Pfötchenhaltung hast Du prima eingefangen, besonders den Blick vom Kandidaten der rechts sitzt. :lol:
20.07.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #142 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Süße Bilderchen! Und OPI sind für Montag alle Däumchen gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! ;-) Basije schrieb: Wunderschöne Kätzchen die alle glücklich aussehen. Man sieht auf den Bildern wie gut sie es bei dir haben. Für den kleinen Opi sind am Montag meine Daumen ganz fest gedrückt. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Bande fühlt sich hier "katzenwohl" und ich tue, was ich kann, damit es Ihnen gut geht. Auch wenn ich langsam einen Goldesel bräuchte ... :roll: Strexe schrieb: Ich wünsche Opi auch alles Gute für die bevorstehende OP und hoffentlich wird das Auge von Blacky bald besser. Die beiden Kater (?) mit der super Pfötchenhaltung hast Du prima eingefangen, besonders den Blick vom Kandidaten der rechts sitzt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kandidat rechts ist eine Kandidatin, heisst Zorrolinchen und ist eine kleine und ganz süße Mietze, aber leider auch sehr scheu. ;-)
Indy-2011 schrieb: Süße Bilderchen! Und OPI sind für Montag alle Däumchen gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! ;-) Basije schrieb: Wunderschöne Kätzchen die alle glücklich aussehen. Man sieht auf den Bildern wie gut sie es bei dir haben. Für den kleinen Opi sind am Montag meine Daumen ganz fest gedrückt. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Bande fühlt sich hier "katzenwohl" und ich tue, was ich kann, damit es Ihnen gut geht. Auch wenn ich langsam einen Goldesel bräuchte ... :roll: Strexe schrieb: Ich wünsche Opi auch alles Gute für die bevorstehende OP und hoffentlich wird das Auge von Blacky bald besser. Die beiden Kater (?) mit der super Pfötchenhaltung hast Du prima eingefangen, besonders den Blick vom Kandidaten der rechts sitzt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kandidat rechts ist eine Kandidatin, heisst Zorrolinchen und ist eine kleine und ganz süße Mietze, aber leider auch sehr scheu. ;-)
04.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #143 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich hatte gestern Abend mal die Kamera zum Füttern mitgenommen, um ein paar Fotos zu machen. Es sind fotografisch nicht die besten Bilder, aber dafür geben sie die Bande wieder, wie sie ist! Mama Tinka jetzt auch im Hof und das ganz entspannt. Das Begrüßungskuscheln Ertappt! Dann Fütterung der Raubtiere! Der Macho liess sich auch mal wieder blicken! Brownie war schnell müde! Ganz im Gegenteil zu Opi. Der Kerl hat mit der Angel gespielt wie ein junges Kitten und ist sowas von schnell. Wahnsinn, das auch noch zu fotografieren. Also, Opi geht es richtig gut! Lucky ist ja schon flink, aber gegen Opi hatte sie keine Chance. Stups hat erst gar nicht richtig probiert mit Opi mitzuhalten. Versuche mal einer mit der einen Hand zu fotografieren und mit der anderen Hand die Spielangel zu bewegen! Das Ganze muss ich demnächst mal mit Unterstützung wiederholen, um mich aufs Fotografieren zu konzentrieren. Zuletzt bearbeitet: 04.09.2012
Ich hatte gestern Abend mal die Kamera zum Füttern mitgenommen, um ein paar Fotos zu machen. Es sind fotografisch nicht die besten Bilder, aber dafür geben sie die Bande wieder, wie sie ist! Mama Tinka jetzt auch im Hof und das ganz entspannt. Das Begrüßungskuscheln Ertappt! Dann Fütterung der Raubtiere! Der Macho liess sich auch mal wieder blicken! Brownie war schnell müde! Ganz im Gegenteil zu Opi. Der Kerl hat mit der Angel gespielt wie ein junges Kitten und ist sowas von schnell. Wahnsinn, das auch noch zu fotografieren. Also, Opi geht es richtig gut! Lucky ist ja schon flink, aber gegen Opi hatte sie keine Chance. Stups hat erst gar nicht richtig probiert mit Opi mitzuhalten. Versuche mal einer mit der einen Hand zu fotografieren und mit der anderen Hand die Spielangel zu bewegen! Das Ganze muss ich demnächst mal mit Unterstützung wiederholen, um mich aufs Fotografieren zu konzentrieren.
04.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #144 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 An einer Hand die Spielangel in der anderen Hand die Knipse ..... hehe das geht nicht, habe ich auch schon probiert :roll::mrgreen: Die Streunerbande ist so toll und sie zeigen richtig, daß sie sich bei Dir wohlfühlen. Ich mußte auch grad am Wochenende an Deine Bande denken, als ich im TV einen Bericht über Berliner Streuner sah.
An einer Hand die Spielangel in der anderen Hand die Knipse ..... hehe das geht nicht, habe ich auch schon probiert :roll::mrgreen: Die Streunerbande ist so toll und sie zeigen richtig, daß sie sich bei Dir wohlfühlen. Ich mußte auch grad am Wochenende an Deine Bande denken, als ich im TV einen Bericht über Berliner Streuner sah.
04.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #145 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sag noch einer, Katzen seien Einzelgänger! Tolle Bilder. ich find's klasse, wie du dich kümmerst.
04.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #146 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: An einer Hand die Spielangel in der anderen Hand die Knipse ..... hehe das geht nicht, habe ich auch schon probiert :roll::mrgreen: Die Streunerbande ist so toll und sie zeigen richtig, daß sie sich bei Dir wohlfühlen. Ich mußte auch grad am Wochenende an Deine Bande denken, als ich im TV einen Bericht über Berliner Streuner sah. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, irgendwie ging es doch mti dem Knipsen. :roll: Und dass die Bande sich wohlfühlt ist wirklich offensichtlich! Josie schrieb: Sag noch einer, Katzen seien Einzelgänger! Tolle Bilder. ich find's klasse, wie du dich kümmerst. Zum Vergrößern anklicken.... Tina, das würde ich spätestens nach Kennenlernen dieser Bande auch niemals mehr behaupten! :mrgreen: Ich finde es auch sooo klasse, wie die Tinka integriert haben, die ja wirklich 8 Jahre fast solitär gelebt hat, obwohl sie urprünglich wohl aus dieser Truppe stammt! Das freut mich mit am meisten. Und Mütze und Silvester lassen sich bei der allgemeinen Köpfelarie auch streicheln. Die denken dann wohl, das ist eine andere Katze. :mrgreen:
Strexe schrieb: An einer Hand die Spielangel in der anderen Hand die Knipse ..... hehe das geht nicht, habe ich auch schon probiert :roll::mrgreen: Die Streunerbande ist so toll und sie zeigen richtig, daß sie sich bei Dir wohlfühlen. Ich mußte auch grad am Wochenende an Deine Bande denken, als ich im TV einen Bericht über Berliner Streuner sah. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, irgendwie ging es doch mti dem Knipsen. :roll: Und dass die Bande sich wohlfühlt ist wirklich offensichtlich! Josie schrieb: Sag noch einer, Katzen seien Einzelgänger! Tolle Bilder. ich find's klasse, wie du dich kümmerst. Zum Vergrößern anklicken.... Tina, das würde ich spätestens nach Kennenlernen dieser Bande auch niemals mehr behaupten! :mrgreen: Ich finde es auch sooo klasse, wie die Tinka integriert haben, die ja wirklich 8 Jahre fast solitär gelebt hat, obwohl sie urprünglich wohl aus dieser Truppe stammt! Das freut mich mit am meisten. Und Mütze und Silvester lassen sich bei der allgemeinen Köpfelarie auch streicheln. Die denken dann wohl, das ist eine andere Katze. :mrgreen:
04.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #147 F fuzzy Gast wie immer: tolle Bilder und eine traumhafte Bande
06.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #148 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 fuzzy schrieb: wie immer: tolle Bilder und eine traumhafte Bande Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!
fuzzy schrieb: wie immer: tolle Bilder und eine traumhafte Bande Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!
06.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #149 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Soo süße Kuschelbilder!! Und toll, dass dem Opi so gut geht! Auch wenn ich deine Bande immer nur auf Fotos sehe, ich hab sie echt liebgewonnen! LG
Soo süße Kuschelbilder!! Und toll, dass dem Opi so gut geht! Auch wenn ich deine Bande immer nur auf Fotos sehe, ich hab sie echt liebgewonnen! LG
10.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #150 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 x.cat.x schrieb: Soo süße Kuschelbilder!! Und toll, dass dem Opi so gut geht! Auch wenn ich deine Bande immer nur auf Fotos sehe, ich hab sie echt liebgewonnen! LG Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Bildernachschub von der Streunerfront! :lol: Mama Tinka entwickelt sich zum richtigen Fotomodell. Man merkt wirklich, dass sie keine Scheu mehr hat, weder vor uns noch vor den anderen Katzen. Fleckchen, macht auch mal einen auf hübsch! Opi in der Hängematte! Brummbär Blacky sieht dank L-Lysin auch schon besser aus! Mütze ist auch immer ein dankbares Fotomotiv!
x.cat.x schrieb: Soo süße Kuschelbilder!! Und toll, dass dem Opi so gut geht! Auch wenn ich deine Bande immer nur auf Fotos sehe, ich hab sie echt liebgewonnen! LG Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Bildernachschub von der Streunerfront! :lol: Mama Tinka entwickelt sich zum richtigen Fotomodell. Man merkt wirklich, dass sie keine Scheu mehr hat, weder vor uns noch vor den anderen Katzen. Fleckchen, macht auch mal einen auf hübsch! Opi in der Hängematte! Brummbär Blacky sieht dank L-Lysin auch schon besser aus! Mütze ist auch immer ein dankbares Fotomotiv!
11.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #151 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Petra. Wie immer wunderschöne Bilder von noch schöneren Kätzchen. Sie sehen alle so zufrieden aus. Sie können glücklich sein dass sie dich haben.
Hallo Petra. Wie immer wunderschöne Bilder von noch schöneren Kätzchen. Sie sehen alle so zufrieden aus. Sie können glücklich sein dass sie dich haben.
11.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #152 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Boah, was traumhafte Portraitaufnahmen! Und das ältere Bild von meinem Lieblingsoemchen Brownie! Ich bin entzückt und freue mich, dass es Deiner Bande so gut geht.
Boah, was traumhafte Portraitaufnahmen! Und das ältere Bild von meinem Lieblingsoemchen Brownie! Ich bin entzückt und freue mich, dass es Deiner Bande so gut geht.
12.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #153 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Basije schrieb: Hallo Petra. Wie immer wunderschöne Bilder von noch schöneren Kätzchen. Sie sehen alle so zufrieden aus. Sie können glücklich sein dass sie dich haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube letzteres sind sie auch! :mrgreen: WhiskysMensch schrieb: Boah, was traumhafte Portraitaufnahmen! Und das ältere Bild von meinem Lieblingsoemchen Brownie! Ich bin entzückt und freue mich, dass es Deiner Bande so gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade die Porträtaufnahmen gefallen mir auch sehr gut. :lol:
Basije schrieb: Hallo Petra. Wie immer wunderschöne Bilder von noch schöneren Kätzchen. Sie sehen alle so zufrieden aus. Sie können glücklich sein dass sie dich haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube letzteres sind sie auch! :mrgreen: WhiskysMensch schrieb: Boah, was traumhafte Portraitaufnahmen! Und das ältere Bild von meinem Lieblingsoemchen Brownie! Ich bin entzückt und freue mich, dass es Deiner Bande so gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade die Porträtaufnahmen gefallen mir auch sehr gut. :lol:
12.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #154 L lavendelchen Gast Petra, ja die Porträts Deiner Bande sind hinreißend! Und Mütze guckt so was von schnuggelisch!
13.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #155 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Danke für die herzigen Portraitaufnahmen!
18.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #156 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Duhu, Petra, ich habe heute Nacht von Brownie und der ganzen Bande geträumt. War ein schöner Traum. Wie geht´s denn meinem Lieblingsömchen und Deiner Maubande?
Duhu, Petra, ich habe heute Nacht von Brownie und der ganzen Bande geträumt. War ein schöner Traum. Wie geht´s denn meinem Lieblingsömchen und Deiner Maubande?
18.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #157 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 WhiskysMensch schrieb: Duhu, Petra, ich habe heute Nacht von Brownie und der ganzen Bande geträumt. War ein schöner Traum. Wie geht´s denn meinem Lieblingsömchen und Deiner Maubande? Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Du hast von meiner Bande geträumt? :mrgreen: Du wohnst ja auch nicht so weit weg. Kannst sie Dir gerne auch mal im real life anschauen. Brownie geht es soweit gut, es gibt mal gute und mal schlechte Tage, aber sie ist munter und mittendrin. Ich schaue mal, dass ich mal neue Fotos von ihr mache. :-D Dem Rest der Bande geht es auch super, Opi wird immer anhänglicher und will immer und überall seine Streicheleinheiten und man muss aufpassen, dass man nicht deshalb über ihn fällt. Mama Tinka wird immer zutraulicher und legt ihre Scheu ab. Und meine Tigermama hat seit dem 3. September wieder Junge. Ich weiß nur noch nicht wo! :roll:
WhiskysMensch schrieb: Duhu, Petra, ich habe heute Nacht von Brownie und der ganzen Bande geträumt. War ein schöner Traum. Wie geht´s denn meinem Lieblingsömchen und Deiner Maubande? Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Du hast von meiner Bande geträumt? :mrgreen: Du wohnst ja auch nicht so weit weg. Kannst sie Dir gerne auch mal im real life anschauen. Brownie geht es soweit gut, es gibt mal gute und mal schlechte Tage, aber sie ist munter und mittendrin. Ich schaue mal, dass ich mal neue Fotos von ihr mache. :-D Dem Rest der Bande geht es auch super, Opi wird immer anhänglicher und will immer und überall seine Streicheleinheiten und man muss aufpassen, dass man nicht deshalb über ihn fällt. Mama Tinka wird immer zutraulicher und legt ihre Scheu ab. Und meine Tigermama hat seit dem 3. September wieder Junge. Ich weiß nur noch nicht wo! :roll:
19.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #158 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, fein! Schön, daß es den Süßen soweit gut geht. Du hast Recht, sind nur knapp 70km, ein Stündchen zu fahren! Ich habe Anfang Oktober ein paar Tage Urlaub und hätte Zeit. Was meinst Du dazu? Und ja, es war definitiv Brownie, der unverwechselbare Charakterkopf, die sich mir da im Traum vorgestellt hat und mir ihre Umgebung gezeigt hat. Krass, was? Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
Ui, fein! Schön, daß es den Süßen soweit gut geht. Du hast Recht, sind nur knapp 70km, ein Stündchen zu fahren! Ich habe Anfang Oktober ein paar Tage Urlaub und hätte Zeit. Was meinst Du dazu? Und ja, es war definitiv Brownie, der unverwechselbare Charakterkopf, die sich mir da im Traum vorgestellt hat und mir ihre Umgebung gezeigt hat. Krass, was?
19.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #159 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Sisja, Anfang Oktober klingt gut! :mrgreen: Dieses Weib von Tigermama treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe heute Abend nochmal so ziemlich alle Ecken von den Gärten in die ich so reinkomme mit der Taschenlampe abgesucht und geschaut ob ich die Jungen finde. Und das obwohl Madame nicht zum Füttern erschienen ist und ich sonst immer nur gesucht habe, wenn sie am Fressen war. Ohne Ergebnis. Als ich auf dem Rückweg bin sitzt Madame am Futternapf. Ich also im Halbdunkeln wieder hin und hinter dem Kirschlorbeer gewartet. Im Halbdunkeln war sie dann (ohne Taschenlampe natürlich) nur sehr schwer auszumachen, graue Katze halt. Als ich dann eine Bewegung am Futternapf bemerkte, war die Tigermama weg und auf einmal saß der Igel da, der noch vorher am anderen Napf saß. Die haben definitiv den Napf gewechselt ohne dass ich das richtig sehen konnte.
Sisja, Anfang Oktober klingt gut! :mrgreen: Dieses Weib von Tigermama treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe heute Abend nochmal so ziemlich alle Ecken von den Gärten in die ich so reinkomme mit der Taschenlampe abgesucht und geschaut ob ich die Jungen finde. Und das obwohl Madame nicht zum Füttern erschienen ist und ich sonst immer nur gesucht habe, wenn sie am Fressen war. Ohne Ergebnis. Als ich auf dem Rückweg bin sitzt Madame am Futternapf. Ich also im Halbdunkeln wieder hin und hinter dem Kirschlorbeer gewartet. Im Halbdunkeln war sie dann (ohne Taschenlampe natürlich) nur sehr schwer auszumachen, graue Katze halt. Als ich dann eine Bewegung am Futternapf bemerkte, war die Tigermama weg und auf einmal saß der Igel da, der noch vorher am anderen Napf saß. Die haben definitiv den Napf gewechselt ohne dass ich das richtig sehen konnte.
19.09.2012 Fotos meiner Streunerbande Beitrag #160 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Petra, ich hoffe sehr, dass du die Tigermama bald fangen und kastrieren kannst, aber ich muss auch zugeben, bei deiner Schilderung über sie gelacht zu haben. Sien ist wirklich schlau und hinterlistig. Hier ist für die Fangaktion alles gedrückt, was es zu drücken gibt.
Petra, ich hoffe sehr, dass du die Tigermama bald fangen und kastrieren kannst, aber ich muss auch zugeben, bei deiner Schilderung über sie gelacht zu haben. Sien ist wirklich schlau und hinterlistig. Hier ist für die Fangaktion alles gedrückt, was es zu drücken gibt.