Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich muß ja teilweise selber lachen! :roll: Seit zwei Jahren versuche ich schon das Weib in die Falle zu bekommen und egal, was ich auch probiere...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #161
Ich muß ja teilweise selber lachen! :roll:

Seit zwei Jahren versuche ich schon das Weib in die Falle zu bekommen und egal, was ich auch probiere, es hilft alles nichts. Und ich habe schon eine Menge durch ...

Die ist echt zu clever. Selbst als wir jetzt Kitten in eine Falle hatten, die sie noch nicht kannte, ging sie nicht rein. Ich stehe eine Stunde mit der Schnur in der Hand und warte und warte. Als ich mich dann mal umdrehte, stellte ich fest, dass die Mama einen Bogen über einen anderen Garten geschlagen hatte und mich die ganze Zeit von hinten beobachtet hat. Und dann ging natürlich nichts mehr.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #162
Ja, ich weiß.Sie ist fast unmöglich zu fangen, aber auch nur fast unmöglich. Denn du wirst sie irgendwann fangen, da bin ich mir ganz sicher. *drück dich*

Dennoch, bei der Geschichte muss ich immer wieder lachen. So was von schlau und trickreich, die Süße.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #163
Ich gebe es ja auch zu: "Sie macht ihre Sache gut!" ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #164
Hallo Petra, eines Tages fängst du die Mama bestimmt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffendlich findest du bald die Kleinen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #165
Petra, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß die Tigermama baldmöglich kastriert werden kann. Aber auch ich mußte gerade über Deine Fangbemühungen schmunzeln, die Kleine hat es ja faustdick hinter den Ohren. :lol:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #166
Die Kleine hat halt auch mehr als 10 Jahre (eher mehr) Erfahrung und das gesammelte Wissen einer Streuner-Mama. :roll:

Ich vermute ja, dass sie die Mama, Großmutter, Urgroßmutter, Ururgroßmutter, Großtante etc. von mindestens 3/4 meiner Streuner ist. Hach, so 'ne Streuner-DNA-Analyse hätte was ... :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #167
So, die Tigermama hat minimum zwei Kleine, die schon ganz schön flink sind. Ich hätte sie eine Woche eher finden müssen, kam aber nicht an sie ran. Jetzt sind sie wieder an der altbewährten Stelle am Holzstapel. :roll:

Die Beiden einzufangen geht bestimmt nicht so einfch wie bei den letzten. :roll:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #168
Petra, ich drück Dir die Daumen, das muß einfach klappen. Wäre schade, wenn die Kleinen nicht kastriert würden ...

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #169
Petra, ich drück Dir die Daumen, das muß einfach klappen. Wäre schade, wenn die Kleinen nicht kastriert würden ...

Die Kleinen sollen ja nicht nur kastriert werden, sondern vorher vermittel! ;-)

Aber die zwei Minis sind inzwischen eingetütet!
a049.gif

Als ich vorhin das Scheunentor aufmachte, war die Tigermama mit dem kleinen Tigerchen auf der Pergola und das konnte ich mir dann auch gleich schnappen. Das andere Mini habe ich dann aus dem Karton gefischt.
biggrin.gif

Es war höchste Zeit, eine Woche länger und ich hätte die nicht so einfc eingefangen. Das kleine Kuhkätzchen (bin mir nicht mehr sicher, ob Katerchen
augenroll.gif
) hat sofort erkannt, dass in dem abgesperrten Teil der Waschküche die Flucht nur nach oben geht und ich musste gleich noch mal aufstocken.
zwinker.gif

Am Sonntag gehen die dann wieder zu Annette! :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #170
Die Kleinen sollen ja nicht nur kastriert werden, sondern vorher vermittel! ;-)

Aber die zwei Minis sind inzwischen eingetütet!
a049.gif

Als ich vorhin das Scheunentor aufmachte, war die Tigermama mit dem kleinen Tigerchen auf der Pergola und das konnte ich mir dann auch gleich schnappen. Das andere Mini habe ich dann aus dem Karton gefischt.
biggrin.gif

Es war höchste Zeit, eine Woche länger und ich hätte die nicht so einfc eingefangen. Das kleine Kuhkätzchen (bin mir nicht mehr sicher, ob Katerchen
augenroll.gif
) hat sofort erkannt, dass in dem abgesperrten Teil der Waschküche die Flucht nur nach oben geht und ich musste gleich noch mal aufstocken.
zwinker.gif

Am Sonntag gehen die dann wieder zu Annette! :mrgreen:

Das sind ja gute Neuigkeiten! Da freu ich mich mit dir!
Sind die Kleinen recht scheu?
Dürfen wir Fotos von deinen "Minis" sehen?
LG

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #171
Die Kleinen sind nicht mehr sonderlich scheu und Bildchen will ich heute noch machen! :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #172
Auja, bin gespannt. Bleibts bei Freitag?

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #173
So, mal ein paar Bilder von den beiden Schnuckels, Sisja die darfst Du am Freitag knuddeln. :lol:

Wieviel sollten die beiden eigentlich pro Tag fressen? Heute waren es ca. 150 g Kittenfutter mit Aufzuchtmilch vermatscht.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #174
Boah, ick froi mir! Männe hat eben gesagt, daß die aber bei Dir bleiben. :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #175
So, mal ein paar Bilder von den beiden Schnuckels, Sisja die darfst Du am Freitag knuddeln. :lol:

Wieviel sollten die beiden eigentlich pro Tag fressen? Heute waren es ca. 150 g Kittenfutter mit Aufzuchtmilch vermatscht.

Oh so allerliebste kleine Knöpfchen! Ich wünsch ihnen alles Gute für die Zukunft!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #176
Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #177
Boah, ick froi mir! Männe hat eben gesagt, daß die aber bei Dir bleiben. :mrgreen:

Bist du dir da ganz sicher????? :mrgreen: Ist wahrscheinlich besser, kein weiteres Kleinteil zu deinem tollen Dreiergespann zu setzen.

Dennoch, sie sind so niedlich. :d090:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #178
Aaaah kreisch, was für süße Knopfaugen :d078:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #179
Sowas süßes!
Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte, hätt ich hier schon die Bude voll! :roll:
Ich wünsch ihnen das beste Zuhause, das es gibt!
LG

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #180
Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten