Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sehr schade :-(
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #21
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #22
Ich habe noch etwas Nachschub an Bildern von den Streunern:

scaled.php

Fleckchen, eine Rotznase hoch10 und die Einzige, die mich immer noch anfaucht!

scaled.php

Opi, der liebste und sozialste Kater von allen.

scaled.php

Silvester legt immer mehr zu und ist wirklich ein stattlicher Kerl.

scaled.php

Charly am Gartenteich.

scaled.php

Resi, eine der Zwillinge.

scaled.php

Und die ganz aparte Nele-Mama.

scaled.php

Und zum Schluß noch ein kleines Suchbild: wieviel Katzen seht Ihr hier?

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #23
Hallo Petra,

was für tolle Bilder ! :smile:

Dies finde ich besonders schön

scaled.php

Äh und ich habe beim Ratebild 7 Katzen gezählt...8)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #24
Jessi, das ist auch eines meiner Lieblingsbilder von der sozialen Bande. :-D

Und die Zahl 7 stimmt! :-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #25
Ich hab auch 7 gezählt *freu*

Schöne Fotos. Silvester gefällt mir am besten, total knuffig der Große!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #27
Das sind wirklich tolle Bilder deiner Streunerle.:mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #30
Mal wieder ein paar neue Bilder:

Mein Kater-Opi liebt einfach seinen Thron!

scaled.php

Charly - mal wieder ganz fotogen

scaled.php

Nele-Mama (vorne) und Stups (hinten). Stups ist schon klein, aber Nele-Mama ist echt "mini"!

scaled.php

Brownie, mein kleiner Sonnenanbeter!

dscf9083i.jpg

dscf9084.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #31
Alle aber wirklich alle schönen Fotos hab ich aufgesaugt, eine herzallerliebste Streunerbande hast du da! Alle mal durchknuddel!:mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #32
Alle mal durchknuddel!:mrgreen:

Bei Brownie, Nele-Mama und Opi kann ich den Auftrag ausführen, der Rest hat es leider nicht so mit Knuddeln. Charly kann ich aber noch einen Streichler von Dir verpassen! :-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #33
Oh Petra,

das sind wieder tolle Bilder von deinen Streunerchen :)
Alle sehen gesund und rundum zufrieden aus...einfach schön.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #34
Danke, Jessi! :-D

Ja, die Bande fühlt sich wirklich wohl! Gestern Abend war Massenauflauf im Hof, es warteten von "meinen 16 Katzen" bereits 9 auf mich und die Fütterung, als ich heimkam. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #35
Ja, die Bande fühlt sich wirklich wohl! Gestern Abend war Massenauflauf im Hof, es warteten von "meinen 16 Katzen" bereits 9 auf mich und die Fütterung, als ich heimkam. :mrgreen:

Grins, das kann ich mir bildlich vorstellen...eine Katzenschar und du mittendrin. ;-)
Das solltest du eigentlich mal filmen :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #36
Jessi, was glaubst Du wie das erst aussieht, wenn die ganze Bande dann wieder hinter mir her läuft, weil ich z.B. den Futterlöffel vergessen habe und deshalb von der Scheune wieder zur Waschküche zurücklaufen muss! Da komme ich mir vor, wie die "Katzenfängerin von Eichen" ... :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #37
Jessi, was glaubst Du wie das erst aussieht, wenn die ganze Bande dann wieder hinter mir her läuft, weil ich z.B. den Futterlöffel vergessen habe und deshalb von der Scheune wieder zur Waschküche zurücklaufen muss! Da komme ich mir vor, wie die "Katzenfängerin von Eichen" ... :mrgreen:

Stell ich mir gerade bildlich vor. Glücklicherweise laufen sie hinter Dir und nicht vor Dir her. Sonst kämst du nie in der Küche an. :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #38
Stell ich mir gerade bildlich vor. Glücklicherweise laufen sie hinter Dir und nicht vor Dir her. Sonst kämst du nie in der Küche an. :mrgreen:

Was glaubst Du, wie oft ich schon über Stups, Nele-Mama, Charly oder Opi gestolpert bin! Die 4 sind echt die Spezialisten. Irgendwann breche ich mir noch mal wegen einer Katze die Knochen! :wink:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #39

:mrgreen: :mrgreen::mrgreen:....ich sehe schon, ich muss mal bei euch zum filmen vorbeikommen...

. Glücklicherweise laufen sie hinter Dir und nicht vor Dir her. Sonst kämst du nie in der Küche an. :mrgreen:

Oh ja, DAS kenne ich auch ! Das ist nämlich eine der beliebten Sportarten von meinem Konrad :cool:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #40
Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten