Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die ganze Bande ist einfach zu goldig! Ursprünglich (ganz am Anfang) hatte ich ja mal überlegt für 2-4 Katzen ein anderes gutes Plätzchen zu...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #61
Die ganze Bande ist einfach zu goldig! Ursprünglich (ganz am Anfang) hatte ich ja mal überlegt für 2-4 Katzen ein anderes gutes Plätzchen zu suchen, weil 13 Streuner zu viel sind. Aber ich könnte das heute gar nicht mehr übers Herz bringen. Diese Bande auseinanderreissen geht ja gar nicht. Und solange es irgendwie geht, sollen sie auch zusammenbleiben.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #62
Beim Kuscheln erwischt und offensichtlich fühlte katz sich gestört! :mrgreen:

scaled.php

scaled.php

Die waren eigentlich zu sechst da drin! :grin:

Katzen sind Einzelgänger, ja ja
a065.gif
Und deine Streunerbande hätte ja wirklich die Möglichkeit, auseinanderzurücken ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #63
Ds sieht so gemütlich aus, dass ich am liebsten mich dazu gesellen möchte. Eine tolle Streunerbande hast und Respekt darür, dass du dich nach dem Umzug deiner Nachbarin um die Bande gekümmerst hast.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #64
Elke, ich sehe schon, die Bilder haben es Dir wirklich angetan! :lol: Klar, die hätten die Möglichkeit, aber die wollen wirklich zusammen sein. Die Begrüßungsarien meiner Streuner sind ja auch immer vom Feinsten.

Die Streuner sind zufrieden und haben ja auch allen Grund zufrieden zu sein. Die leben in einem vom Straßenverkehr, Menschen und Hunden relativ abgeschotteten Terrain, haben Unterschlupfmöglichkeiten, genug Fressen, sind bis auf die Tigermama allesamt kastriert und haben eigentlich keinen Stress. Wer will, bekommt auch noch Streichel- und Krauleinheiten, und wer es nötig hat und sich eintüten lässt kommt zum Tierarzt. Also, was will katz sonst noch?
biggrin.gif

Die ertragen sogar Luckys Gezicke ohne sich davon gestört zu fühlen. :roll: Ich habe noch nie so eine harmonische Streunertruppe erlebt!

Ds sieht so gemütlich aus, dass ich am liebsten mich dazu gesellen möchte. Eine tolle Streunerbande hast und Respekt darür, dass du dich nach dem Umzug deiner Nachbarin um die Bande gekümmerst hast.

Gemütlich und dazukuscheln? :roll: Na ja, also ob ich mir im Speiss-Kübel die Knochen verrenken möchte? "überleg"

Und der Bande ging es noch nie besser. Meine TÄ meinte schon, dass denen nichts Besseres als der Wegzug der Nachbarin passieren konnte. :roll:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #65
Gemütlich und dazukuscheln? :roll: Na ja, also ob ich mir im Speiss-Kübel die Knochen verrenken möchte? "überleg"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber zumindest mal Durchknuuutschen wäre vielleicht drin :-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #66
Beim Kuscheln erwischt und offensichtlich fühlte katz sich gestört! :mrgreen:

scaled.php

scaled.php

Die waren eigentlich zu sechst da drin! :grin:

Also da hätte ich kein schlechtes Gewissen meine 3 auch noch dazu zusetzen... so gut wie es die Miezen bei Dir haben!!

Wäre ich nur nicht so egoistisch.... mag nicht teilen........ :-D

Gruß Susanne

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #67
Also da hätte ich kein schlechtes Gewissen meine 3 auch noch dazu zusetzen... so gut wie es die Miezen bei Dir haben!!

Wäre ich nur nicht so egoistisch.... mag nicht teilen........ :-D

Gruß Susanne

Noch 3 dazu :roll:, nee nee, lass mal. Ich habe genug! :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #68

Und der Bande ging es noch nie besser. Meine TÄ meinte schon, dass denen nichts Besseres als der Wegzug der Nachbarin passieren konnte. :roll:

Och, das ist bestimmt kein Problem für mich. :-D

Dem stimme ich zu. Du bist einfach klasse. Vielleicht sollte ich mein Grummelchen bei den Streunerbande in die Lehre schicken, damit er ein besseres Verständnis für das soziale Leben mit anderen Katzen bekommt...:roll:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #69
Ich schubse mal nach oben! :roll: Wo sind denn die ganzen Fotosüchtigen? Ich finde zwei Bilder einfach nur zum Schieflachen!

Hier, hier bin ich!! :-D

Die Fotos sind super klasse, das sieht so süß aus, wie sie alle im Mörteleimer hocken!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #70
Vielleicht sollte ich mein Grummelchen bei den Streunerbande in die Lehre schicken, damit er ein besseres Verständnis für das soziale Leben mit anderen Katzen bekommt...:roll:

Queen Lucky grummelt auch noch manchmal, lernt aber ständig. Die Bande lässt da nicht da locker. Und Stups hat schon gelernt. Also, meine Streuner sind gute Lehrmeister. Sogar Mama Tinka traut sich inzwischen zu ihrer Verwandtschaft. Die zeigen halt alle sehr deutlich, dass sie keinem etwas Böses wollen und wie kann jemand grummeln, wenn sich Nele-Mama neben ihm auf den Rücken wirft und sich kugelt.:-D

Hier, hier bin ich!! :-D

Die Fotos sind super klasse, das sieht so süß aus, wie sie alle im Mörteleimer hocken!

Danke, Caro! :wink:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #71
Noch ein paar Bilder aus der Serie "Katze in der Mörtelwanne":

scaled.php

scaled.php

scaled.php

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #72
Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Kamera geschenkt. ;-)

Bilder mit der neuen Kamera!

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #73
Na, wo sind die Fotosüchtigen? :-(

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #74
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #75
Und wo bleibt der Nachschub:smile:???

die Mörtelwannen-Bilder sind klasse

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #76
Ja die Kamera zeigt nur noch schöner wie wohl sie sich alle bei dir fühlen
*Drücker*

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #77
Danke Euch! :)

Heute Mittag hingen die zu sechst in der Mörtelwanne und ich hatte keine Kamera dabei. :-( Ich hatte erst nur 5 gezählt, als dann auf einmal der Kopf von Opi von ganz unten rauskam. :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #78
Uns hier die Hälse lang machen und keine Beweisfotos vorlegen - dass hamwa gerne!!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #79
Danke Euch! :)

Heute Mittag hingen die zu sechst in der Mörtelwanne und ich hatte keine Kamera dabei. :-( Ich hatte erst nur 5 gezählt, als dann auf einmal der Kopf von Opi von ganz unten rauskam. :mrgreen:

:mrgreen:!!!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #80
Also die Mörtelwanne schreit förmlich nach einem Streunernestchen... ;-)

Was finden die denn daran alle so toll? Manchmal sind Katzen wirklich unglaublich!! :)
Schöne Fotos! Probier du ruhig noch ein bisschen mit der neuen Kamera rum... dann haben wir auch was davon! :mrgreen:

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten