Elke, ich sehe schon, die Bilder haben es Dir wirklich angetan! :lol: Klar, die hätten die Möglichkeit, aber die wollen wirklich zusammen sein. Die Begrüßungsarien meiner Streuner sind ja auch immer vom Feinsten.
Die Streuner sind zufrieden und haben ja auch allen Grund zufrieden zu sein. Die leben in einem vom Straßenverkehr, Menschen und Hunden relativ abgeschotteten Terrain, haben Unterschlupfmöglichkeiten, genug Fressen, sind bis auf die Tigermama allesamt kastriert und haben eigentlich keinen Stress. Wer will, bekommt auch noch Streichel- und Krauleinheiten, und wer es nötig hat und sich eintüten lässt kommt zum
Tierarzt. Also, was will katz sonst noch?
Die ertragen sogar Luckys Gezicke ohne sich davon gestört zu fühlen. :roll: Ich habe noch nie so eine harmonische Streunertruppe erlebt!
Ds sieht so gemütlich aus, dass ich am liebsten mich dazu gesellen möchte. Eine tolle Streunerbande hast und Respekt darür, dass du dich nach dem Umzug deiner Nachbarin um die Bande gekümmerst hast.
Gemütlich und dazukuscheln? :roll: Na ja, also ob ich mir im Speiss-Kübel die Knochen verrenken möchte? "überleg"
Und der Bande ging es noch nie besser. Meine TÄ meinte schon, dass denen nichts Besseres als der Wegzug der Nachbarin passieren konnte. :roll: