Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es tut mir sehr Leid um deine Tinka :-( Aber sie hatte ein schönes Leben und war sicher sehr glücklich bei dir.
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #841
Es tut mir sehr Leid um deine Tinka :-( Aber sie hatte ein schönes Leben und war sicher sehr glücklich bei dir.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #842
Liebe Petra.
Es tut mir unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Die kleine Tinka war glücklich bei dir und du hast sie geliebt. Aber das sagt sich so leicht. Ich weiß doch wie es mir geht.
Laß dich mal gaz lieb drücken. Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe kleine Tinka lebe wohl.

Traurige Grüße Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #843
Gute Reise, Tinka

Petra, ich drück dich mal

du ermöglichst diesen wundervollen Streunern ein so schönes Leben.
Sie dürfen bei dir erfahren, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #844
Vielen Dank Euch allen! :d042:

Ja, die Bande wird immer weniger, aber das ist wohl der Lauf der Zeit bei so vielen Senioren. Aber gerade Tina war mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich schaue immer noch an die Fleckchen, wo sie sich gerne aufhielt und vermisse sie. :cry:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #845
Lese es jetzt erst. Wie Traurig. Deine Streuner kommen jetzt leider wirklich nach und nach in die Jahre. Ist bestimmt sehr schwer für Dich.
Du hast ihr wirklich viele Jahre ein schönes Leben in Freiheit ermöglicht und Alles für sie getan. ich hoffe, sie konnte in Frieden gehen und ist nun glücklich.
Drück Dich ganz doll, liebe Petra!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #846
Tinka fehlt mir immer noch sehr. :-(

Aber auch mal wieder Bilder meiner Bande!

Es kam mal wieder ein Futterpaket meiner Lieblings-Annette. Erst wird mal die "Deko" verspeist:

22865036iy.jpg

22865037om.jpg

22865038es.jpg

Kleine Unstimmigkeit: "The queen is not amused"!

22865039uv.jpg

Bei anderen geht das anders.

22865040wh.jpg

Mein Macho-Kater hat auch gleich spitz gekriegt, dass da was Leckeres angekommen ist.

22865041pt.jpg

Der Scheunenfraktion schmeckts auch!

22865042ux.jpg

Nele-Mama sagt auch ganz lieb "Dankeschön" an die Neele-Mama!

22865043dn.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #847
Hach, wie lieb sich Nele-Mama bedankt, was für ein süßer Blick. ♥

Und Lucky ist ja mal so gar nicht ladylike. :lol:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #848
Deine "Streunerbande" :d078:

Irgendwann schaff ich das und komme knuddeln
h020.gif

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #849
tolle Bilder

sie sehen alle so zufrieden aus

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #850
Hach, wie lieb sich Nele-Mama bedankt, was für ein süßer Blick. ♥

Und Lucky ist ja mal so gar nicht ladylike. :lol:

Lucky ist wirklich manchmal eine unsoziale Zicke. Gut, dass die Streuner damit klar kommen und sie ignorieren.

Deine "Streunerbande" :d078:

Irgendwann schaff ich das und komme knuddeln
h020.gif

Elke, kommen darst Du immer gerne, aber außer Opi wird sich wohl keiner knuddeln lassen. Die Bande hat es nicht so mit Fremden. :roll:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #851
Heute war ich mit Opi beim Tierarzt. Die Nierenwerte sind gleich geblieben (Krea 2,9). :mrgreen: Er hat aber irgendwo doch eine Entzündung im Körper, deshalb gab's AB. Der Kerl ist echt die Härte, hat beim Tierarzt das ganze Wartezimmer in vollster tiefer Tonart ausgeschnurrt, als ich ihn im Kennel gestreichelt habe und hat damit alle amüsiert. Die Blutabnahme ging auch super. Er ist halt wirklich eine coole Socke! :-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #852
das hört sich doch ganz gut an

Gute Besserung für Opi

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #853
Lucky ist wirklich manchmal eine unsoziale Zicke. Gut, dass die Streuner damit klar kommen und sie ignorieren.

:mrgreen: Wie Bandit, der ist auch ab und an mein asozialer Pen ner. :lol:

Heute war ich mit Opi beim Tierarzt. Die Nierenwerte sind gleich geblieben (Krea 2,9). :mrgreen: Er hat aber irgendwo doch eine Entzündung im Körper, deshalb gab's AB. Der Kerl ist echt die Härte, hat beim Tierarzt das ganze Wartezimmer in vollster tiefer Tonart ausgeschnurrt, als ich ihn im Kennel gestreichelt habe und hat damit alle amüsiert. Die Blutabnahme ging auch super. Er ist halt wirklich eine coole Socke! :-D

Ich freu mich für Opi, dass die Krea-Werte nicht schlechter geworden sind und die Entzündung bekommt ihr sicher auch schnell weg, da drück ich mal meine Daumen ganz doll für die obercoole Socke, bzw. den obercoolen Schnurrer. :d078:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #854
Letzten Sonntag haben @CarloRita und ich auf dem Weg von Hagen nach München bei Petra reingeschaut :grin:
und die Kleinen gesehen.
Petra, es ist herrlich bei Euch und die Katzen können sich wirklich glücklich schätzen !!!!
Lucky hat uns vorgeführt, wie gut man auch mit nur 3 Beinchen springen kann, total putzig.
Hier sind wenigstens mal Bilder von Opi und Lucky, leider eine geringe Ausbeute. Nele war zu schnell unter/hinter dem Auto verschwunden und die Anderen waren auch kaum zu sehen, dann waren sie schon wieder verschwunden.

Anhänge

• DSCF5577.jpg
    DSCF5577.jpg
    888,4 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF5581.jpg
    DSCF5581.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #855
Hoffentlich geht es Opi bald wieder ganz gut ! Ein süßer Kerl !

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #856
Nochmal vielen Dank für Euren Besuch, Gabi und Bettina! Und vielen Dank für die Bilder. :d038:

Ihr habt immerhin 5 von 9 Katzen zu sehen bekommen, das ist immerhin schon etwas. :mrgreen:

Lucky liebt es echt irgendetwas im Fluge zu fangen, ALDI-Sticks, Pfeifenreiniger oder natürlich Insekten. Im Sommer nach der Amputation ist sie mal eine halbe Stunde ohne Pause über Nachbars Wiese gerannt um Insekten zu fangen. :shock: Sie hat nach der Amputation richtig angefangen die Bewegung zu geniessen und dass ihr nichts mehr weh tut, wenn sie sich irgendwo hinwirft. Ich sage immer "Lucky traniert als Torhüter für die Katzen-Paralympics". :mrgreen:

Opi macht heute einen fitten und munteren Eindruck, dem merkt man aber schwer an, wenn es ihm nicht gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #857
:shock: Petra, ich bin jetzt irgendwie total aus den Socken - Lucky wurde ein Bein amputiert? :shock:

Das tut mir sehr leid, wo kann man denn nachlesen, was ist denn passiert?

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #858
Susanne, Luckys Geschichte findest Du ! Sie kommt schon seit 9 Jahren hervorragend damit zurecht! :lol:

Und mehr Fotos meiner dreibeinigen Queen findest Du übrigens ! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #859
Von mir gibt es auch mal wieder neue Streuner-Bilder!

Einfach Charly!

22941521ql.jpg

22941522hv.jpg

Rosi, mein halbblindes Ömchen :roll:

22941523xj.jpg

22941524pk.jpg

Opi, wie er leibt und lebt! :lol:

22941525mn.jpg

22941526yl.jpg

22941527gf.jpg

22941528br.jpg

Mein süßes Zorrolinchen. :d078::d078:

22941673ps.jpg

22941674py.jpg

22941675bp.jpg

22941676ga.jpg

22941677wq.jpg

22941678wk.jpg

22941679bo.jpg

Und das ist kein Neuzugang, das ist Nachbars Paulchen, mittlerweile ein ausgewachsener Paul! :mrgreen:

22941680fd.jpg

22941681xv.jpg

22941682ic.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #860
Petra, ich habe schon so viele Bilder von Lucky gesehen, aber meinst Du, mir wäre das aufgefallen? Nein, ist mir nie aufgefallen, ich hab immer "nur" ihr hübsches Gesicht gesehen und auch gestaunt, wie sehr sie Tinas Josie ähnlich sieht.

Die Bilder von deiner Katzenbande sind toll. Besonders Charly hast Du sehr gut getroffen.

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten