Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oje armer Charly, mein Beileid... :-( Toll was du da alles für die Katzis tust!!!
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #881
Oje armer Charly, mein Beileid... :-(

Toll was du da alles für die Katzis tust!!!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #882
Es tut mir sehr sehr Leid :cry::cry:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #883
Liebe Petra,

fühlt euch ganz doll gedrückt von mir, ich weine mit euch:cry::cry::cry:.

Charly komm gut über die Regenbogenbrücke.

Liebe traurige Grüße
Bettina

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #884
Liebe Petra,

es tut mir sehr leid, der arme Charly, der wunderschöne Tiger ... :c020: ... das ist so traurig, aber zum Glück hat er jetzt keine Schmerzen mehr.

Fühl Dich mal lieb gedrückt.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #885
Gute Reise, Charly

Petra, mein aufrichtiges Mitgefühl

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #886
Ich drücke Dich auch in Gedanken, Petra ! Hast gegeben, was Du konntest.
Nun muß Charly wenigstens nicht mehr leiden.
Traurigen Gruß !

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #887
Vielen Dank an Euch Alle! :d038:

Die Streunerbande wird älter und kleiner. Jetzt sind von den 14 Streunern, die 2010 dann bei mir gelandet sind, noch 6 da. Gut, das waren damals schon keine Jungspunde mehr und irgendwie nur eine Frage der Zeit, aber ich hänge doch sehr an Ihnen. :cry:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #890
Vielen Dank an Euch Alle! :d038:

Die Streunerbande wird älter und kleiner. Jetzt sind von den 14 Streunern, die 2010 dann bei mir gelandet sind, noch 6 da. Gut, das waren damals schon keine Jungspunde mehr und irgendwie nur eine Frage der Zeit, aber ich hänge doch sehr an Ihnen. :cry:

Liebe Petra,
ich kann sehr gut verstehen, dass es eine ganz besondere Situation ist, mit Oldies und deren -ist einfach so- näherrückendem Abschied umzugehen.
Für den schönen Tiger Charly zünde ich meine Kerze an.
kerze3.gif

Du hast ihm fünf Jahre lang Fürsorge und Obhut geboten, und am Ende seinen Weg begleitet. Danke dafür!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #891
Heute kam noch eine Karte von meiner TÄ mit einem ganz persönlichen Text, in dem es hiess, dass es einem weh tut, wenn man eine Fellnase gehen lassen muss, auch wenn es "nur" ein Streuner war. Und ich solle mir keine Gedanken machen, für Charly wäre es die richtige Entscheidung gewesen, er hätte sonst nur noch länger gelitten. Und ich würde mich ja schon seit Jahren so liebevoll um meine Katzenbande kümmern.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #892
Noch ein paar Bilder aus der Serie "Opi in the house": :mrgreen:

23699241cp.jpg

23699242kl.jpg

23699244ow.jpg

23699245wr.jpg

Er hat sogar schon mal nachts 4 Stunden mit Lucky auf der Couch im Gästezimmer verbracht und das im Abstand von 10 cm! :shock:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #893
Brütet Opi da die Spielzeuge aus ?:mrgreen:

Ein süßer Knopf ! Sicher fühlt er sich im Haus geschützter und warm ist es dort auch.
Hast auch schöne Bilder gemacht !!!;-)

Heute kam noch eine Karte von meiner TÄ mit einem ganz persönlichen Text, in dem es hiess, dass es einem weh tut, wenn man eine Fellnase gehen lassen muss, auch wenn es "nur" ein Streuner war. Und ich solle mir keine Gedanken machen, für Charly wäre es die richtige Entscheidung gewesen, er hätte sonst nur noch länger gelitten. Und ich würde mich ja schon seit Jahren so liebevoll um meine Katzenbande kümmern.

Das ist ja total lieb von ihr gewesen , und Recht hat sie auch.:d038:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #894
Opi wird es sicher gut tun, den Winter nicht gänzlich im Kalten überstehen zu müssen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #895
wie süß:lol::lol::lol:

Alles meins!!!

Mein Schatz!!!

Er genießt die Wärme und die Trockenheit sichtlich - viel Spaß

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #896
Hab das gerade erst gelesen das Charly über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Das tut mir unendlich leid,fühl Dich gedrückt.

Das Opi jetzt öfter im Haus ist finde ich richtig toll.Ich denke auch das er die Wärme genießt und auch zu schätzen weiß.Lottchen ist damals auch nicht mehr aus dem Haus gegangen und hat es vorgezogen vor dem warmen Kaminofen zu liegen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #897
Brütet Opi da die Spielzeuge aus ?:mrgreen:
Könnte man denken ... :lol:

Hast auch schöne Bilder gemacht !!!;-)

Vielen Dank!

Opi wird es sicher gut tun, den Winter nicht gänzlich im Kalten überstehen zu müssen.

Das hat er mittlerweile auch wohl schon selbst gemerkt. Wenn er kann ist er im Haus, jetzt auch die ganze Nacht. :mrgreen:

Alles meins!!!

Er genießt die Wärme und die Trockenheit sichtlich - viel Spaß

Genau, alles seins! Und letzteres siehe Antwort an Strexe. :-D

Hab das gerade erst gelesen das Charly über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Das tut mir unendlich leid,fühl Dich gedrückt.

Das Opi jetzt öfter im Haus ist finde ich richtig toll.Ich denke auch das er die Wärme genießt und auch zu schätzen weiß.Lottchen ist damals auch nicht mehr aus dem Haus gegangen und hat es vorgezogen vor dem warmen Kaminofen zu liegen.

Vielen Dank, Bine :d038: Für Charly war es das Beste und Letzte, was ich für ihn tun konnte.

Tja, und Opi, siehe ebenfalls Antwort oben! :mrgreen:

Opi geniesst er das Leben im Haus immer mehr, kommt zu uns auf die Couch, spielt mit Ü-Eiern, Da-Bird, Stinkekissen, ...

Und er schläft nachts in kurzem Abstand zu Lucky auf der Couch im Gästezimmer. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #898
Die Tigermama gefällt mir gar nicht, die ließ sich heute morgen sogar von mir in der Mörtelwanne streicheln. Irgendwie war sie zu schwach zum wegrennen. Zorrolinchen und sie mögen sich beim Fressen auch nicht mehr. Da gibt es richtig Blickduelle und Pfotenhiebe. Meistens zieht die Tigermama dann den Kürzeren. Später liegen sie dann wieder zusammen und kuscheln. Die Tigermama ist wirklich nur noch Haut und Knochen. Soll ich sie zum Tierarzt bringen und einschläfern lassen oder soll ich der Natur ihren Lauf lassen? Es sieht nicht so aus, als wenn sie viele Schmerzen hätte. Sie ist einfach nur schwach. Ich bin am überlegen. :roll:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #899
Ach menno, so ein Mist.

Bekommst Du sie in den Kennel. Eventuell mal durchchecken lassen und dann entscheiden. Ich finde, die Katzen sollten sich nicht unbedingt lange quälen müssen, wenn es denn nicht unbedingt sein muß. Du hattest doch damals jahrelang versucht, sie einzufangen? Oder verwechsel ich die Tigermama jetzt? Wenn sie jetzt so "zahm" ist, ist sicher etwas nicht in Ordnung.

Ich schick euch mal viel Kraft und Zuversicht, vielleicht ist Tigermama auch einfach nur ein wenig kränklich, wäre ja kein Wunder bei diesem blöden Winterwetter.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #900
Huhu Petra!
Schwierig Dir da ein Rat zu geben.Vielleicht bekommst Du sie ja doch noch zum Tierarzt.Ich wünsche der Tigermama alles erdenklich Gute.Fühl Dich gedrückt.

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten