Leb wohl, Charly, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße Brownie, Sylvester, Mütze, Resi, Brummbär, Fleckchen und Tinka, also Deine ganzen alten Kumpels, von mir!
Du warst manchmal ein ziemlicher ungestümer Kerl, was die meisten nicht sooo mochten, Aber mit Dir kuscheln wollten sie dann doch alle. :lol:
Du warst der verfressenste von allen und
immer als erster am Futternapf und sasst 3 x in der Falle, obwohl beim letzten Mal nicht mal Futter drin war. Ab dem letzten Wochenende warst Du nicht mehr Du selber, wolltest nichts mehr fressen und lagst nur rum, hast mich aber auch nicht richtig an Dich dran gelassen. Montag früh habe ich es dann geschafft Dich zur TÄ zu bringen. Wärst Du etwas kooperativer gewesen hätten wir Dich schon am Montag erlöst. Das AB hat nicht gewirkt und so haben wir beschlossen Dich heute trotz allem in Narkose zu legen. Dein Unterkiefer war ein einziger Eiterherd, die Zähne total entzündet und Deine Zunge war durch einen Biss, den Du Dir aufgrund der Schmerzen wohl selbst zugefügt hast, auch noch entzündet. Und auch sonst hattest Du noch andere Baustellen. Was musst Du gelitten haben.
Ich werde Dich vermissen, wenn jetzt nur noch 4 Katzen hinter dem Hoftor warten, wenn keiner sich an den anderen vorbei zum Futternapf drängelt und Lucky wird keine hysterischen Kreischlaute mehr von sich geben, weil Du ihr zu nahe kommst.