Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Petra deine Streunerchen sind alle so süß. Sie sehen so glücklich aus. Ein Glück dass sie dich haben. L.G. Kathi.
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #861
Petra deine Streunerchen sind alle so süß. Sie sehen so glücklich aus.
Ein Glück dass sie dich haben.

L.G. Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #862
Liebe Grüße und knuddler an die süßen Katzen.
Der Nachmittage bei euch war sehr schön :-D:-D:-D, hoffentlich sieht man sich mal wieder.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #863
Ich sag nur "Dito" liebe Petra !

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #864
Gabi und Bettina, Ihr dürft auch gerne wiederkommen! Wir freuen uns immer über Besuch! :lol:

Opis Werte sind definitiv besser! Das AB scheint zu wirken, die Entzündungswerte sind fast im Normalbereich! Der Kerl hat heute sogar ganz cool und erstklassig das Blutdruckmessen gemeistert. :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #865
Gabi und Bettina, Ihr dürft auch gerne wiederkommen! Wir freuen uns immer über Besuch! :lol:

Opis Werte sind definitiv besser! Das AB scheint zu wirken, die Entzündungswerte sind fast im Normalbereich! Der Kerl hat heute sogar ganz cool und erstklassig das Blutdruckmessen gemeistert. :mrgreen:

Das hört sich ja klasse an mit Opi:-D.
Wenn Gabi und ich wieder mal eine Reise von Hagen nach München planen machen wir wieder rast bei euch, wir freuen uns drauf.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #866
Oh prima, daß das AB angeschlagen hat !!
Aha, und beim Blutdruck messen hat er bestimmt mit den Helferinnen geflirtet? :lol:

Bestimmt ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit, bei Euch vorbei zu schauen, Danke Dir !

Wenn Gabi und ich wieder mal eine Reise von Hagen nach München planen machen wir wieder rast bei euch, wir freuen uns drauf.

Bettina, planst Du etwa jetzt schon ????;-):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #867
Opi: "Komm Lucky, schmus mit mir!"
Lucky: "Du kannst mich mal ..!"

23029161ka.jpg

Opi: "Na gut, dann such ich mir halt eine andere. Wirst schon sehen, was Du davon hast!"

23029162ug.jpg

Opi: "Nele, wie wäre es mit Dir? Lust auf Kuscheln?"

23029163ev.jpg

Nele: "Mit Dir? Aber immer, komm her!"

23029165jo.jpg

Opi und Nele: "Oh, das ist schön!"

23029167ht.jpg

Nele: "Und wenn mir Frauchen jetzt noch den Bauch krault, bin ich sooo glücklich!"

23029169ok.jpg

Das hat sich in etwa auch so abgespielt! Und der Bauch wurde natürlich gekrault!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #868
sehr schön:lol::lol::lol::lol:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #869
Sehr schöne Bilder deiner Streunerkatzen, man sieht teilweise dass sie vom Leben gezeichnet wurden, aber auch wie gut es ihnen jetzt geht. Wie machst du das eigentlich wenn sie mal zum Tierarzt müssen, wie der Opi. Fängst du sie dann mit der Falle ein? Bei mir steht das ja auch immer mal wieder an und deshalb würde ich gerne mal deine Erfahrung hören.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #870
Das hört sich ja klasse an mit Opi:-D.

Vorher geht es dann aber von Hagen Richtung Norden ;-)

Sonst :g080::g080::mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #871
Zauberhaft, Deine Streuners in der Sonne!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #872
23029169ok.jpg

Och, wie gerne hätte ich auch dieses Bäuchlein gekrault !

Nele und Opi passen so super zusammen, schöne Kuschelfotos !!!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #873
Wie machst du das eigentlich wenn sie mal zum Tierarzt müssen, wie der Opi. Fängst du sie dann mit der Falle ein? Bei mir steht das ja auch immer mal wieder an und deshalb würde ich gerne mal deine Erfahrung hören.

Das kommt auf die Katze an. ;-) Gott sei Dank, war der Bedarf bisher noch nicht soooo groß.

Opi schnappe ich mir und stecke ihn einfach in die Box, die extra immer in meiner Waschküche steht. das könnte ich wahrscheinlich mit Nele-Mama auch machen. Andere habe ich schon mit ALDI-Sticks in den Transportkorb gelockt, das würde bei auch Charly klappen. Tigermama habe ich zum Kastrieren mit dem Kescher eingefangen, aber an die komme ich eh nicht mehr ran. Tinka hat mal in einem Transportkorb in der Scheune geschlafen und ich musste ihn nur einfach zu machen. Zorrolinchen hatte bis jetzt noch keinen Bedarf an Tierarzt, aber das wird schwer. Und Rosi kann ich haken, mit ihr würde ich gerne wegen des einen Auge zum Tierarzt, aber wie soll ich sie behandeln? Oder sie müsste mehrere Wochen beim Tierarzt bleiben. Einsperren hier geht schlecht und da sie "offensichtlich und hoffentlich" keine großen Schmerzen hat, haben die TÄ und ich nach Begutachtung von Fotos entschieden, erst mal nichts zu machen. Aber ich habe sie unter steter Beobachtung und wenn würde ich sie wahrscheinlich mit dem Kescher einfangen.

Mit der Falle kriege ich hier keine Katze außer Charly mehr. Der Trottel saß 3-mal in der Falle, beim letzten Mal war nicht mal Futter drin. Die Streuner kennen die Fallen hier zu gut!

Zauberhaft, Deine Streuners in der Sonne!

Vielen Dank, Sisja! Knuddler an Dich und Deine Bande!

23029169ok.jpg

Och, wie gerne hätte ich auch dieses Bäuchlein gekrault !

Nele und Opi passen so super zusammen, schöne Kuschelfotos !!!

Das ist ein echt entzückendes Bäuchlein, oder? Und Nele und Opi sind echt ein Dreamteam! :-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #874
Ich melde mich auch mal wieder! Mit guten und schlechten Nachrichten. :roll:

Mal die schlechten zuerst: Tigermama stakst nur so durch die Gegend und hat manchmal kaum die Wegsteuer, aber ich komme nicht an sie ran. Und Charly geht es überhaupt nicht gut, der gefräßigste Kerl von allen will nichts fressen, bekommt kaum Luft, röchelt, putzt sich nicht mehr und ist völlig neben der Kappe. Heute Morgen war ich mit ihm bei der TÄ, aber der Kerl ist leider sehr sehr unkooperativ. So hat er heute nur AB und etwas für die Schleimhäute und die Lunge bekommen. Charly ist zur Zeit in meiner Waschküche und irgendwie nicht mehr er selbst. Ich hoffe, dass das AB Wirkung zeigt, sonst ist es echt nur noch eine Quälerei für ihn. Eine gescheite Narkose ist nur unter Narkose möglich, die wir ihm aber im Moment nicht zumuten wollen. Drückt mal die Daumen, dass es morgen früh besser aussieht. :cry:

Die gute Nachricht ist, dass es Opi, der Fieber hatte und total verschnupft und erkältet war, wieder besser geht. Er kommt jetzt auch immer öfter mit ins Haus und wärmt sich da auf. Davon stelle ich morgen mal ein paar Bildchen ein. ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #875
Oh Petra, tut mir leid, dass es um Charly und Tigermama nicht so gut aussieht. :cry:

Über die Bilder von Opi würde ich mich sehr freuen und finde es auch klasse, dass er seine Erkältung anscheinend gut überstanden hat.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #876
Ooohh, das hört sich ja gar nicht gut an:-(

Ich schicke mal ein paar Genesungswünsche.

Gute Besserung an deine Bande und dir starke Nerven

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #877
Vielen Dank für die guten Wünsche! Charly kann die wirklich gut gebrauchen, denn er hat wahrscheinlich eine richtige Lungenentzündung. Er war gestern Abend mehr tot als lebendig und hat sich an mich gekuschelt und wollte gar nicht von meinem Arm. Und das bei Charly, der mir zwar um die Beine streicht, sich aber weder hochnehmen noch anfassen lässt. :shock: Ich habe nicht damit gerechnet, dass er die Nacht überlebt, aber heute Morgen schaute er mich dann ganz gross an. Das AB scheint also doch zu wirken. :lol: Fressen wollte er aber immer noch nicht. Heute Abend hat er dann ein bisschen Hills a/d vom Löffel gefressen. Er röchelt aber immer noch und das Schlucken fällt ihm sehr schwer. Schauen wir mal, wie es weiter geht ... ;-)

Und hier die Bilder von "Opi in the house"
23460488gk.jpg

23460489zn.jpg

23460490sj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #878
Petra, ganz viele Genesungswünsche für Tigermama und besonders viele für Charly.

Opi sieht richtig relaxed und vor allem richtig gut und erholt aus. Ich finde, er macht sich ganz prima auf dem Sofa.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #879
Auch von hier gute Besserung für Deine Kranken !
Charly ging es sicher seeeehr schlecht. Er hat bei Dir sicherlich Hilfe gesucht.
Drücke die Daumen, daß es bald besser wird !

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #880
Leb wohl, Charly, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße Brownie, Sylvester, Mütze, Resi, Brummbär, Fleckchen und Tinka, also Deine ganzen alten Kumpels, von mir!

22941521ql.jpg

Du warst manchmal ein ziemlicher ungestümer Kerl, was die meisten nicht sooo mochten, Aber mit Dir kuscheln wollten sie dann doch alle. :lol:

Du warst der verfressenste von allen und immer als erster am Futternapf und sasst 3 x in der Falle, obwohl beim letzten Mal nicht mal Futter drin war. Ab dem letzten Wochenende warst Du nicht mehr Du selber, wolltest nichts mehr fressen und lagst nur rum, hast mich aber auch nicht richtig an Dich dran gelassen. Montag früh habe ich es dann geschafft Dich zur TÄ zu bringen. Wärst Du etwas kooperativer gewesen hätten wir Dich schon am Montag erlöst. Das AB hat nicht gewirkt und so haben wir beschlossen Dich heute trotz allem in Narkose zu legen. Dein Unterkiefer war ein einziger Eiterherd, die Zähne total entzündet und Deine Zunge war durch einen Biss, den Du Dir aufgrund der Schmerzen wohl selbst zugefügt hast, auch noch entzündet. Und auch sonst hattest Du noch andere Baustellen. Was musst Du gelitten haben. :cry:

Ich werde Dich vermissen, wenn jetzt nur noch 4 Katzen hinter dem Hoftor warten, wenn keiner sich an den anderen vorbei zum Futternapf drängelt und Lucky wird keine hysterischen Kreischlaute mehr von sich geben, weil Du ihr zu nahe kommst.

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten