Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die beiden Omi und Opi ja die gehören zusammen so schön die beiden!
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #101
Die beiden Omi und Opi ja die gehören zusammen so schön die beiden!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #102
Wie sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.... Schön!!! :)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #103
Ich denke, sie haben ein Paradies bei Euch. Und daß sie alle zusammen sind und so gut versorgt werden, das tut ihnen richtig gut. Man sieht es, wie gut sie aussehen und wie sie ihr Leben genießen. Und so soll es sein. Ich drück´ Dich ganz lieb!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #104
Hallo liebe Petra,

Deine Streunerbande wird von Dir auf den Fotos immer so schön ins rechte Licht gerückt, sehr schöne Bilder.

Wie haben die alten Katzen denn die Kälte so verkraftet? Das waren doch bestimmt zwei sehr harte Wochen!?

Ein paar liebe Schmatzer für alle Fellnasen :d042: :a098:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #105
Super schöne Fotos!!

Vorallem von Oma Brownie *herzchen!!*

Ich finde es sehr beruhigend, das die ganze Bande durchweg gut genährt aussieht :)
Da möchte man einfach nur Bauchiiii knuddelnnnnnn!!!! Aber das wird den Streunern wohl nicht so gefallen.. man darf doch mal träumen!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #106
mööööönsch!!!
hier habe ich aber lange nicht reingeschaut!!!

ich lasse auch einen dicken schmatzer für deine süße bande hier!:a102:

tolle fotos!!!
liebste grüsse
melli

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #107
Ich habs immer vergessen.. schaut mal, die kleine hier könnte Oma-Brownies Verwandte sein... :)

http://www./wohnungskatzen-not/97171-mia-2007-sucht-dosi-s-mit-herz-3-tsv-bad-wildungen.html

Schnuckelig!!!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #108
Wie sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.... Schön!!! :)

Die geniessen jeden Sonnenstrahl! Und Brownie ist die Sonnenanbeterin schlechthin! :lol:

Ich denke, sie haben ein Paradies bei Euch. Und daß sie alle zusammen sind und so gut versorgt werden, das tut ihnen richtig gut. Man sieht es, wie gut sie aussehen und wie sie ihr Leben genießen. Und so soll es sein. Ich drück´ Dich ganz lieb!

Na ja, so ein kleines Paradies haben die hier schon! Und diese Bande gehört irgendwie zusammen. :wink:

Hallo liebe Petra,

Deine Streunerbande wird von Dir auf den Fotos immer so schön ins rechte Licht gerückt, sehr schöne Bilder.

Wie haben die alten Katzen denn die Kälte so verkraftet? Das waren doch bestimmt zwei sehr harte Wochen!?

Ein paar liebe Schmatzer für alle Fellnasen :d042: :a098:
Die haben sich kaum bewegt und die Scheunenkatzen haben lieber zu sechst in der Mörtelwanne gekuschelt und sich gegenseitig gewärmt. Das nasskalte Wetter vorher war schlimmer, da haben sie geschnupft. Und ich behaupte auch mal,. dass diese Bande die meist fotografierten Streuner sind, die ich kenne. "lach" Aber es macht mir so viel Spaß.

Da möchte man einfach nur Bauchiiii knuddelnnnnnn!!!! Aber das wird den Streunern wohl nicht so gefallen.. man darf doch mal träumen!

Och, sag das nicht. Nele-Mama möchte oft, wenn sie mich sieht den Bauch gekrault haben und schmeisst sich vor mir auf den Boden. Hochnehmen ist nicht so gvanz ihr Ding, geht aber auch. Gestern hat sie sich sogar zum Bauchkraulen im Schnee gewälzt. Das musste wohl irgendwie sein.

mööööönsch!!!
hier habe ich aber lange nicht reingeschaut!!!

ich lasse auch einen dicken schmatzer für deine süße bande hier!:a102:

tolle fotos!!!
liebste grüsse
melli

Musst halt öfter mal schauen ... "grins"

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #109
Opis Nase ist fantastisch! Ich mag diese schwarze Nase :-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #110
die älteren Herrschaften beim gemeinschaftlichen Sonnenbad:d078::d078::d078:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #111
Ich habs immer vergessen.. schaut mal, die kleine hier könnte Oma-Brownies Verwandte sein... :)

http://www./wohnungskatzen-not/97171-mia-2007-sucht-dosi-s-mit-herz-3-tsv-bad-wildungen.html

Schnuckelig!!!

Mia sieht Brownie wirklich ähnlich! :lol:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #112
ein "Special von Nele-Mama":

Ich habe natürlich nicht nur Nele-Mama fotografiert, sondern auch ...

Charly

Opi

Mütze

"Brummbär" Blacky3

Silvester

Fleckchen

und Zorrolinchen, meine ganz spezielle Freundin

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #113
Um Gottes Willen so süß wieder dein ganze Bande, denen gehts prächtig!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #114
Ist das toll, mal wieder Fotos von Deiner Bande zu sehen. Sie sehen alle recht zufrieden mit sich aus und der Welt aus.

Um Gottes Willen so süß wieder dein ganze Bande, denen gehts prächtig!

Denen scheint es wirklich prächtig zu gehen, sehen alle wohlgenährt aus.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #115
Ich finde es ganz toll wie du dich um die Streunerchen kümmerst. Ja sie sehen alle so zufrieden und so süß aus. Gut dass es Menschen wie dich gibt.

L.G. Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #116
Danke Euch! Und ja der Bande geht es eigentlich ganz gut! :wink:

Ich habe neulich eine Futterspende von der Post abgeholt!
wink04.gif

Als ich dann zum Füttern aus der Haustüre wollte, sah es so aus.
biggrin.gif

scaled.php

Nele-Mama und Brownie warteten derweil lieber auf der warmen Kühlerhaube von Michaels Auto.
augenroll.gif

scaled.php

Dann wurde das Paket ausgepackt und in Empfang genommen.

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Und speziell Opi bedankt sich mit einem lieben Schnurrer!

scaled.php

scaled.php

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #117
Einen Knuddler von mir mit, bitte :a098:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #118
Ach Petra nun sehen wir auch mal so eine liebe Katzenmami!!!!!!
Das erste Foto ist wunderbar, so möcht ich auch gerne immer empfangen werden!!!!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #119
Wunderschöne Bilder! Deine Miezen sind äußerst hübsch und sehen sehr zufrieden und gut genährt aus. Grüßle an die ganze Bande!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #120
Danke Euch, Knuddler werden an die Streuner weitergegeben, die sich knuddeln lassen. ;-)

Und ja, die Bande fühlt sich wohl und ist zufrieden.

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten