Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; In der Mörtelwanne liegt ein Vlies von unserem ausrangierten Wasserbett. Das ist total kuschelig. Es liegt eigentlich immer eine Katze da drin...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #81
Also die Mörtelwanne schreit förmlich nach einem Streunernestchen... ;-)

Was finden die denn daran alle so toll? Manchmal sind Katzen wirklich unglaublich!! :)
Schöne Fotos! Probier du ruhig noch ein bisschen mit der neuen Kamera rum... dann haben wir auch was davon! :mrgreen:

In der Mörtelwanne liegt ein Vlies von unserem ausrangierten Wasserbett. Das ist total kuschelig. Es liegt eigentlich immer eine Katze da drin. Das Vlies lag in der Wanne im Hof und als es entsorgt werden sollt, krabbelte Brownie da raus. Also wanderte alles in die Scheune. Und was Brownie gut findet, finden dann die meisten anderen auch gut. :mrgreen:

Und so große Streunernestchen gibet ja gar nicht ... :lol:

Im Moment war aber nicht viel mit Streuner-Bilders, die haben sich über Silvester ziemlich verdrücktt und sind erst seit heute morgen wieder vollzählig da.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #82
Und so große Streunernestchen gibet ja gar nicht ... :lol:

Hast du eine Ahnung... ;-)

Nein, wenn man damit ankäme für eine Mörtelwanne ein Streunernestchen stricken zu lassen, dann würden sie vermutlich wirklich auswandern... ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #83
Heute kam ein Paket mit einer Futterspende! Stups musste erst mal inspizieren.

scaled.php

Die Streuner waren ziemlich skeptisch, und kamen erst so gar nicht ran. Aber dann siegte doch der Hunger.
biggrin.gif

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Das war die Scheunenfraktion, und nun kommt die Wohnwagenfraktion:

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Mein Zorrolinchen ist echt eine kleine Süße. Man beachte die Pfötchenhaltiung!
biggrin.gif

scaled.php

img0263aun.jpg

Und zum Schluss noch zwei Bilder aus der Serie: "Kuscheln in der Mörtelwanne".

scaled.php

scaled.php

Da die Bande teilweise ziemlich verschnupft war, gab es mal Engystol übers Futter. Mit Brownie war ich beim Tierarzt und sie hat mal wieder AB bekommen. Jetzt sieht sie nicht mehr wie ein Zombie, sondern wieder nach Katze aus. Die Augen sind nicht mehr rot und die Kruste an der Nase ist so ziemlich ab.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #84
Schöne Fotostory, Petra! :)

Ich finde es ganz wunderbar, wie du dich um die Bande kümmerst! *drück*

scaled.php

*schmelz* ♥

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #85
Zorrolinchen ist echt Zucker, sie sitzt ein bischen da wie`n Häschen! Und dann in der Position sieht ihre Fellzeichnung total wunderschön aus!
Danke dir für die wunderschönen Bilder!!!!! *FüralledickeNasenküssischick*

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #86
Schöne Fotostory, Petra! :)

Ich finde es ganz wunderbar, wie du dich um die Bande kümmerst! *drück*

scaled.php

*schmelz* ♥

Zorrolinchen ist echt Zucker, sie sitzt ein bischen da wie`n Häschen! Und dann in der Position sieht ihre Fellzeichnung total wunderschön aus!
Danke dir für die wunderschönen Bilder!!!!! *FüralledickeNasenküssischick*

Danke Euch, Ines und Sabine!

Zorrolinchen ist echt ein kleine Süße. Sie war die letzte der Bande, die hier ankam und total ängstlich. Mittlerweile traut sie sich schon bis an und manchmal auch die Scheune. Und diese Pfötchenhaltung haben hier einige. :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #87
Oh, wie konnte ich nur die neuen Bilder von gestern übersehen. Das hat ja dann wohl doch noch richtig gemundet. Und es gibt noch einen dicken virtuellen Schmatzer von mir für das Häschen Zorrolinchen :) Richtig schnuggelich die Süße!!!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #88
Tolle Bande - sie sehen alle gut genährt aus

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #89
Danke Euch! ;-)

Ja, die sind gut genährt. Und den virtuellen Schmatzer muss ich leider so virtuell weitergeben. Zorrolinchen ist leider eine "Fass-mich-nicht-an"-Katze. :-(

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #90
Danke Euch! ;-)

Ja, die sind gut genährt. Und den virtuellen Schmatzer muss ich leider so virtuell weitergeben. Zorrolinchen ist leider eine "Fass-mich-nicht-an"-Katze. :-(

Aber bestimmt hat sie über viele Luftküssis nichts einzuwenden :smile:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #91
Ja deswegen auch den virtuellen Schmatzer :)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #92
Und weil am Sonntag mir das Fotografieren bei dem schönen Wetter so viel Spaß gemacht hat, gibt es auch gleich wieder Nachschub von Fotos der schwarz-weißen und grauen Fraktion!

Die Tigermama

scaled.php

scaled.php

Fleckchen, die Weiße, vom Schnupfen nicht mehr viel zu sehen

scaled.php

scaled.php

Mein Charly, wie immer ein dankbares Fotoobjekt!

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Silvester, sieht irgendwie aus wie "Mr. Mistoffelees" aus Cats

scaled.php

Mütze, auch nicht unfotogen.

scaled.php

Mein Bummbär Blacky2, nutzt wirklich die letzten Sonnstrahlen aus, auf dem Wohnmobil in ca. 3 m Höhe.
schock.gif
Keine Ahnung wie der da hin gekommen ist. Auf jeden Fall muss er klettern und springen. Seine Augen sehen nicht gut aus, aber offensichtlich ist er noch gut im klettern und springen. Leider ist er nicht bei jeder Mahlzeit dabei und ich komme nicht richtig an ihn ran.
augenroll.gif

scaled.php

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #93
DAS sind Genießerfotos, *schwärm*

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #94
Das sind aber auch alles Schicksale, Sehr traurig, aber irgendwie schön, daß sie bei Euch Unterschlupf finden.

Und das schwarze Kinn von Mücke ist ja schnuggelich :)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #96
DAS sind Genießerfotos, *schwärm*

Das ist genau der richtige Ausdruck:smile:

Man möchte sich gerne dazu kuscheln

Na ja, zum Kuscheln ist es draussen ja ein bißchen kalt. Und die Mörtelwanne ist für uns ja ziemlich unbequem. :mrgreen:

Das sind aber auch alles Schicksale, Sehr traurig, aber irgendwie schön, daß sie bei Euch Unterschlupf finden.

Und das schwarze Kinn von Mücke ist ja schnuggelich :)

Ach weißt Du, soo schlecht ging es diesen Streunern in den letzten Jahren ja auch nicht. Es war ja auch bei der Nachbarin immer Futter da und es gab ein paar warme Rückzugs-Möglichkeiten. Allerdings nicht so komfortabel wie heute. :mrgreen: Und ich versuche halt noch dafür zu sorgen, dass die Schnupfis etwas Medikamentöses bekommen und ein bißchen Wurm- und Flohprophylaxe gemacht wird.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #98
Denen geht´s bei Euch richtig gut. Schön, daß sie ihr Leben bei Euch so genießen können. Ihr macht das toll!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #99
Du hast eine wundervolle Bande <3 vor allem das süße struppige Katzentier auf dem ersten Bild!
Die Foto's sind toll und das Anschauen hat gerade richtig Spaß gemacht!

Das süße struppige Katzentier ist meine Streuner-Omi Brownie, 16 Jahre alt mti CNI und Herzproblemen und die hat wirklich eine Austrahlung, dass sie jeden in ihren Bann zieht! Mehr zu ihr und mehr Fotos gibt es übrigens.

Es freut mich, wenn Dir das Anschauen Spaß gemacht hat!

Denen geht´s bei Euch richtig gut. Schön, daß sie ihr Leben bei Euch so genießen können. Ihr macht das toll!

Sie fühlen sich auf jeden Fall wohl!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #100
Es gibt schon wieder Bilder-Nachschub!
augenroll.gif

Einfach Opi

img0454hw.jpg

img0456o.jpg

und Opi "on the rocks"

img0460kn.jpg

img0461pg.jpg

Und die 2 gehören zusammen

img0483gi.jpg