Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Tigermama hat mich wieder mit drei kleinen Kitten "beglückt" und wieder beharrlich allen Einfangversuchen widerstanden! Egal, was ich auch...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #121
Meine Tigermama hat mich wieder mit drei kleinen Kitten "beglückt" und wieder beharrlich allen Einfangversuchen widerstanden! Egal, was ich auch probiere und ich habe jetzt wirklich so ziemlich alles durch. :-(

Aber ein paar Bilders von den Kleinen habe ich. Die sind inzwischen auf einer Pflegestelle und werden da bestens betreut und dann vermittelt!

Vorsicht - Kittenalarm!

Der Platz, an dem die Kleinen waren, ist bei Regen etwas suboptimal. Obwohl der Holzstapel daneben ist, unter den die Kleinen könnten und wo sie im Trockenen wären, waren sie nass. Wahrscheinlich vom rumkrabbeln. Deshalb wurden sie dann auch einkassiert und in der Waschküche zwischengeparkt, bis sie zur Pflegestelle gingen.

Und hier hatte die Bande Ausgang! :lol: Ich konnte mich nicht entscheiden, also kommt jetzt eine Bilderflut. :roll:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #122
Oooooh Petra, die sind ja echt zucker ♥♥♥

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #123
Ja, die sind wirklich Zucker. Aber leider wahrscheinlich schwer zu vermitteln, gerade gibt es eine regelrechte "Kittenschwemme".

Petra, ich drücke alle Daumen für eine Vermittlung und noch mehr Daumen für einen erfolgreichen Fang der Mama. Wird Zeit, daß die Dame bald kastriert wird.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #124
Ich muß ehrlich gestehen, so groß das Katzenelend auch ist, ich verfalle trotz besseren Wissens immer wieder meinem "wie-süß-Chema"!

Die Bilder dieser außerordentlich niedlichen und beschützenswerten Dingerchen sind einfach zum Herzerweichen.

Und nun zur Vernunft....ich hoffe auch, daß ihr die Mama bald kastrieren könnt, und daß die Kleinen einen umsorgten Platz bekommen!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #125
Susanne, die Pflegestelle hat schon für 2 der Kleinen Interessenten! Und wenn die mit den Bildern nicht so vermitteln sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Die sind auch absolut zutraulich und anhänglich, müssen aber noch etwas gepäppelt werden.

Die Mama versuche ich seit 2 Jahren einzufangen, und die ist zu clever. Selbst als wir jetzt Kitten in eine Falle hatten, die sie noch nicht kannte, ging sie nicht rein. Ich stehe eine Stunde mit der Schnur in der Hand und warte und warte. Als ich mich dann mal umdrehte, stellte ich fest, dass die Mama einen Bogen über einen anderen Garten geschlagen hatte und mich die ganze Zeit von hinten beobachtet hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #126
*abo-knopf drück* :)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #127
Ach, die Kleinen sind Zucker. Ich hoffe, daß sie alle ein schönes Zuhause finden. Und daß Du Glück mit der Mamamiez hast.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #128
ach was sind das für niedliche kleine drops :)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #129
Die Mama versuche ich seit 2 Jahren einzufangen, und die ist zu clever. Selbst als wir jetzt Kitten in eine Falle hatten, die sie noch nicht kannte, ging sie nicht rein. Ich stehe eine Stunde mit der Schnur in der Hand und warte und warte. Als ich mich dann mal umdrehte, stellte ich fest, dass die Mama einen Bogen über einen anderen Garten geschlagen hatte und mich die ganze Zeit von hinten beobachtet hat.

Was für eine Intelligenzbestie! Leider weiß ich auch keinen Rat, das muß ja schon an Verzweiflung grenzen, wenn man nach so langer Zeit und Geduld immer noch keinen Erfolg verbuchen kann. Ich hoffe Du gibst nicht auf und ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #130
Danke Euch! :smile:

Susanne, die Mama ist einfach übervorsichtig und hat mindestens 10 Jahre Lebenserfahrung. Ich habe dann noch den Nachwuchs in eine Drahtfalle gesetzt und bin weg, aber selbst das hat nichts genutzt! Und so langsam grenzt es auch an Verzweiflung, was sich bei mir breit macht.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #131
Wer hat hier eigentlich etwas von Schafskälte im Juni erzählt. Den Katzen war auch kalt und die haben dann im Karton gekuschelt!

Dann wurde es warm und sie waren dann so müde!

Heute haben sie 10 kleine Negerlein gespielt, nur andersrum:

Erst eins,

dann zwei

dann drei,

dann vier,

dann fünf,

dann sechs,

dann sieben,

Tja, und bei sieben war dann Schluß!

Auch ein Pärchen, das man oft zusammen sieht!

Charly ist immer für ein Bild gut!

Mütze für zwei Bilder

Die Tigermama, ganz schön dünn

Die Hängematte ist immer sehr begehrt

Und die Pergola sowieso!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #132
Petra....diese Bilderreihe ist etwas wunderbar Schönes.
Ganz tolle Bilder.
Und so eine bezaubernde Idylle....die fühlen sich allesamt wohl.

Erst eins, dann zwei.....echt klasse.:smile:

Besonders hats mir der wunderschöne Tigerherr Charly angetan. :d078:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #133
Charly hat wirklich eine wunderschöne Zeichnung und die Fotos sind wieder richtig klasse und zeigen auch, wie wohl sich die Katzen bei Dir fühlen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #134
Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen! :lol:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #135
Die ganze Strecke isr wirklich wieder so wunderschön!!!!!! Danke!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #136
Gern geschehen! :lol:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #137
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #138
Auch Streuner fressen vornehm! Fleckchen macht es vor!

Erst vornehm mit der Pfote in den Napf und mit langsamem, aber eleganten Schwung das Futter heraus holen.

Dann mit einer gezielten Bewegung ds Futter ins Mäulchen, bzw. von der Pfote ablecken.

Und dann natürlich die Pfote wieder putzen!

Die Zwei sehen das ganz anders, aber man beachte die Pfötchenhaltung.

Brummbär Blacky hat mal wieder ein Matschauge.

Und noch ein Bild von Opi, der immer anhänglicher wird und am Montag einen Tumor wegoperiert bekommt!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #139
Süße Bilderchen! Und OPI sind für Montag alle Däumchen gedrückt!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #140
Wunderschöne Kätzchen die alle glücklich aussehen. Man sieht auf den Bildern wie gut sie es bei dir haben.
Für den kleinen Opi sind am Montag meine Daumen ganz fest gedrückt.
L.G. Kathi.

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten