17.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #81 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Hoffentlich haben wir morgen wieder pünktlich schluss und nicht um 18 uhr. damit ich rechtzeitig hin kann.
Hoffentlich haben wir morgen wieder pünktlich schluss und nicht um 18 uhr. damit ich rechtzeitig hin kann.
17.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #82 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 18 Uhr? wieso das? Der werte Herr (der schon wieder 500 Sms schreibt....) hat immer um 16:15 Dienstschluss
18 Uhr? wieso das? Der werte Herr (der schon wieder 500 Sms schreibt....) hat immer um 16:15 Dienstschluss
17.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #83 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 der ist auch nicht EK 2. Mein Zug hat Materialappell.
17.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #84 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Tja er hat es eh immer viel zu gut..*grummel*
17.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #85 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Hihi. naja warum auch nicht. es soll ihm doch auch nicht schlecht gehen oder?
17.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #86 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Naja manchmal könnte ich ihn....*murmel* Aber meistens jaaa muss ich dann wohl zugeben
18.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #87 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 meine zwei haben heute zum ersten mal putengulasch bekommen. murphy kann knurren wie ein dackel hat aber anscheinend geschmeckt
meine zwei haben heute zum ersten mal putengulasch bekommen. murphy kann knurren wie ein dackel hat aber anscheinend geschmeckt
18.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #88 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 :lol: cool ne, was da für Geräusche aus so kleinen Fellnasen rauskommen wenn's ums Essen geht ich kenne das Knurren ganz tief aus dem Bauch, wenn einer 'ne Maus dabei hat und eine andere will die auch anknabbern
:lol: cool ne, was da für Geräusche aus so kleinen Fellnasen rauskommen wenn's ums Essen geht ich kenne das Knurren ganz tief aus dem Bauch, wenn einer 'ne Maus dabei hat und eine andere will die auch anknabbern
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #89 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 die beiden sind ja wirklich super süß! Das ist so schön, wie Du das alles machst! LG Iris
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #90 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Habt ihr sowas schonmal gesehen? Er sabbert dabei ganz schön. Er ist dadrüber eingeschlafen View My Video
Habt ihr sowas schonmal gesehen? Er sabbert dabei ganz schön. Er ist dadrüber eingeschlafen View My Video
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #91 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Ich komme grade vom Tiernotdienst. Hektopascal hat das Calicivirus. Ich war so geschockt. Er konnte nicht mehr laufen und hatte das ganze Maul voller Blut. Ganz plötzlich. Der arme Kerl.
Ich komme grade vom Tiernotdienst. Hektopascal hat das Calicivirus. Ich war so geschockt. Er konnte nicht mehr laufen und hatte das ganze Maul voller Blut. Ganz plötzlich. Der arme Kerl.
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #92 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 NeuMutti schrieb: Ich komme grade vom Tiernotdienst. Hektopascal hat das Calicivirus. Ich war so geschockt. Er konnte nicht mehr laufen und hatte das ganze Maul voller Blut. Ganz plötzlich. Der arme Kerl. Zum Vergrößern anklicken.... Oh mist...das tut mir echt leid ür dich und den Kleinen...und wie geht es nun weiter?
NeuMutti schrieb: Ich komme grade vom Tiernotdienst. Hektopascal hat das Calicivirus. Ich war so geschockt. Er konnte nicht mehr laufen und hatte das ganze Maul voller Blut. Ganz plötzlich. Der arme Kerl. Zum Vergrößern anklicken.... Oh mist...das tut mir echt leid ür dich und den Kleinen...und wie geht es nun weiter?
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #93 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 der tierarzt hat ihm eine spritze gegeben und wenn es montag nicht deutlich besser ist muss ich wieder hin und er bekommt noch ne spritze. da er ja gross nix essen kann soll ich ihm kuhmilch geben. davon bekommt er zwar durchfall, aber es sind alle nährstoffe drin die er braucht und er muss nicht soviel davon trinken sagt der tierarzt.
der tierarzt hat ihm eine spritze gegeben und wenn es montag nicht deutlich besser ist muss ich wieder hin und er bekommt noch ne spritze. da er ja gross nix essen kann soll ich ihm kuhmilch geben. davon bekommt er zwar durchfall, aber es sind alle nährstoffe drin die er braucht und er muss nicht soviel davon trinken sagt der tierarzt.
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #94 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ich drück euch die Daumen das alles wieder gut wird. Er frisst überhaupt nicht?
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #95 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 doch doch aber nur das nötigste. der tierarzt sagt das ihm halt das maul extrem weh tut. das sieht man auch auf dem video das ich heute eingestellt hab. das schmatzen und sabbern war weil ihm der mund weh tut...
doch doch aber nur das nötigste. der tierarzt sagt das ihm halt das maul extrem weh tut. das sieht man auch auf dem video das ich heute eingestellt hab. das schmatzen und sabbern war weil ihm der mund weh tut...
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #96 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Der amre Kleine...ich hoffe das es ganz bald besser wird
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #97 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 dankeschön. und vor allem hoffe ich das murphy sich nicht ansteckt. zwei apathische katzen brauch ich echt nicht wo ich den ganzen tag arbeiten bin.
dankeschön. und vor allem hoffe ich das murphy sich nicht ansteckt. zwei apathische katzen brauch ich echt nicht wo ich den ganzen tag arbeiten bin.
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #98 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ja ich drück die Daumen und Tiger,Bexter und Rocky die Pfoten für dein krankes Fellnäschen und murphy
Ja ich drück die Daumen und Tiger,Bexter und Rocky die Pfoten für dein krankes Fellnäschen und murphy
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #99 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 danke dir und deinen fellnasen. jetzt schläft er. schlafen macht ja gesund.
19.08.2011 Hektopascal ist da! Beitrag #100 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ja schlafen tut gut ich weiß nicht ob ich da noch richtig liege aber ich hab schon ein oder zwei mal gelesen das man auch Hühnerbrühe machen kann..vll würde er das futtern da er eigentlich ja nicht kauen muss..aber ich bin da nicht wirklich sicher..es gibt hier Leute die kenne sich besser aus..viel besser
Ja schlafen tut gut ich weiß nicht ob ich da noch richtig liege aber ich hab schon ein oder zwei mal gelesen das man auch Hühnerbrühe machen kann..vll würde er das futtern da er eigentlich ja nicht kauen muss..aber ich bin da nicht wirklich sicher..es gibt hier Leute die kenne sich besser aus..viel besser