Hektopascal ist da!

Diskutiere Hektopascal ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hoffentlich haben wir morgen wieder pünktlich schluss und nicht um 18 uhr. damit ich rechtzeitig hin kann.
  • Hektopascal ist da! Beitrag #81
Hoffentlich haben wir morgen wieder pünktlich schluss und nicht um 18 uhr. damit ich rechtzeitig hin kann.

• Hektopascal ist da! Beitrag #82
18 Uhr? wieso das? Der werte Herr (der schon wieder 500 Sms schreibt....) hat immer um 16:15 Dienstschluss

• Hektopascal ist da! Beitrag #83
der ist auch nicht EK 2. Mein Zug hat Materialappell.

• Hektopascal ist da! Beitrag #84
Tja er hat es eh immer viel zu gut..*grummel*

• Hektopascal ist da! Beitrag #85
Hihi. naja warum auch nicht. es soll ihm doch auch nicht schlecht gehen oder?

• Hektopascal ist da! Beitrag #86
Naja manchmal könnte ich ihn....*murmel* Aber meistens jaaa muss ich dann wohl zugeben ;)

• Hektopascal ist da! Beitrag #87
meine zwei haben heute zum ersten mal putengulasch bekommen. murphy kann knurren wie ein dackel :D hat aber anscheinend geschmeckt

• Hektopascal ist da! Beitrag #88
:lol: cool ne, was da für Geräusche aus so kleinen Fellnasen rauskommen wenn's ums Essen geht
ich kenne das Knurren ganz tief aus dem Bauch, wenn einer 'ne Maus dabei hat und eine andere will die auch anknabbern

• Hektopascal ist da! Beitrag #89
die beiden sind ja wirklich super süß! Das ist so schön, wie Du das alles machst!

LG
Iris

• Hektopascal ist da! Beitrag #90
Habt ihr sowas schonmal gesehen? Er sabbert dabei ganz schön. Er ist dadrüber eingeschlafen :D

• Hektopascal ist da! Beitrag #91
Ich komme grade vom Tiernotdienst. Hektopascal hat das Calicivirus. Ich war so geschockt. Er konnte nicht mehr laufen und hatte das ganze Maul voller Blut. Ganz plötzlich. Der arme Kerl.

• Hektopascal ist da! Beitrag #92
Ich komme grade vom Tiernotdienst. Hektopascal hat das Calicivirus. Ich war so geschockt. Er konnte nicht mehr laufen und hatte das ganze Maul voller Blut. Ganz plötzlich. Der arme Kerl.

Oh mist...das tut mir echt leid ür dich und den Kleinen...und wie geht es nun weiter?

• Hektopascal ist da! Beitrag #93
der tierarzt hat ihm eine spritze gegeben und wenn es montag nicht deutlich besser ist muss ich wieder hin und er bekommt noch ne spritze. da er ja gross nix essen kann soll ich ihm kuhmilch geben. davon bekommt er zwar durchfall, aber es sind alle nährstoffe drin die er braucht und er muss nicht soviel davon trinken sagt der tierarzt.

• Hektopascal ist da! Beitrag #94
Ich drück euch die Daumen das alles wieder gut wird.

Er frisst überhaupt nicht?

• Hektopascal ist da! Beitrag #95
doch doch aber nur das nötigste. der tierarzt sagt das ihm halt das maul extrem weh tut. das sieht man auch auf dem video das ich heute eingestellt hab. das schmatzen und sabbern war weil ihm der mund weh tut...

• Hektopascal ist da! Beitrag #96
Der amre Kleine...ich hoffe das es ganz bald besser wird :(

• Hektopascal ist da! Beitrag #97
dankeschön. und vor allem hoffe ich das murphy sich nicht ansteckt. zwei apathische katzen brauch ich echt nicht wo ich den ganzen tag arbeiten bin.

• Hektopascal ist da! Beitrag #98
Ja ich drück die Daumen und Tiger,Bexter und Rocky die Pfoten für dein krankes Fellnäschen und murphy

• Hektopascal ist da! Beitrag #99
danke dir und deinen fellnasen. jetzt schläft er. schlafen macht ja gesund.

• Hektopascal ist da! Beitrag #100
Ja schlafen tut gut ich weiß nicht ob ich da noch richtig liege aber ich hab schon ein oder zwei mal gelesen das man auch Hühnerbrühe machen kann..vll würde er das futtern da er eigentlich ja nicht kauen muss..aber ich bin da nicht wirklich sicher..es gibt hier Leute die kenne sich besser aus..viel besser ;)

Thema:

Hektopascal ist da!

Hektopascal ist da! - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten