Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Diskutiere Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie im Foto Studio Forum im Bereich Community; *lach*, das erinnert mich an mein Mäuschen, wenn sie Hunger hat und ich mach nicht gleich das Näpfchen voll bekomme ich prompt im Vorrübergehen...
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #21
Eva, die ist auch seeehr zufrieden, außer das Futter kommt nicht schnell genug oder ich karre sie zum Tierarzt. :mrgreen:

*lach*, das erinnert mich an mein Mäuschen, wenn sie Hunger hat und ich mach nicht gleich das Näpfchen voll bekomme ich prompt im Vorrübergehen einen Pfötchenklaps :shock::-D

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #22
Eva, so etwas ist unter der Würde von Brownie. Die schimpft lieber mit ihrem Personal! :mrgreen:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #23
die ist auch seeehr zufrieden, außer das Futter kommt nicht schnell genug

Na DAS kann ich aber auch verstehen....:mrgreen:
Petra, es ist doch nur selbstverständlich die Herrschaften nicht warten zu lassen...8)

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #24
Der Omi geht es einfach gut zur Zeit! :-D

scaled.php

scaled.php

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #25
Das Öhmchen ist einfach zum Knutschen:razz:

Ich hab 2,5 Kilo Nierentrofu bekommen. Soll ich das mitschicken?

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenlädle

Annette und Co

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #26
Huhu Annette! :wink:

ich musste jetzt erst mal kurz überlegen, aber "Fienchen" kenne ich. :-D Danke für das Angebot, aber die Omi mag kein Trockenfutter, also falls Du anderweitig Verwendung hast.

Knuddler an "meine" Yuki und den Rest der Bande! :-D

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #27
Am Sonntag war es so schön warm, da konnte Brownie wieder toll die Sonne geniessen!

scaled.php

scaled.php

Also zumindest die kätzische Jugend hat ja Respekt vor der Omi. Da können drei gestandene Katermänner der 6-7kg-Klasse sitzen und warten bis die Omi fertig ist mit Fressen.
biggrin.gif

Letzte Woche hat allerdings ein Igel nicht den nötigen Respekt gezeigt und wollte unbedingt an ihren Napf. Er bekam von Brownie einen tüchtigen Hieb mit der Pfote. Die Omi hat dann ganz schnell den Rückzug angetreten.
weglach.gif
weglach.gif

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #28
Ich war mit Brownie heute mal wieder beim Tierarzt!
traurig01.gif

Sie hat durch eine fette Angina Schluckbeschwerden und wollte nichts mehr fressen. Sie hat Convenia bekommen, der Filz wurde ausrasiert und das Blut haben wir dann auch gleich untersuchen lassen. Crea-Wert war bei 2,6
biggrin.gif
, also keine große Veränderung zum letzten Mal. Allerdings war die Omi bei der Blutabnahme nicht gut zu handhaben. Die TÄ hat einige Kratzwunden abgekriegt und jetzt einen dicken Verband an der Hand. Meine Lieblings-TÄ war heute nicht da, sondern nur die Kollegin. Und der hatte ich angedeutet, dass das ein Fall für die andere Tierarzt-Helferin sein könnte, die mehr Erfahrung hat.
augenroll.gif

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #29
Lernen durch Schmerz:mrgreen:

süße Omi!!!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #31
Ömchen dürfen das Personal hauen :)

Na ja, die TÄ hat wirklich ziemlich geblutet und war ziemlich sauer auf ihre Assistentin. Die ist noch im ersten Lehrjahr. Die andere Tierarzt-Helferin die dabei war, ist wirklich die Spezialistin für schwierige Fälle, aber auf meine Bemerkung hat keiner gehört! :roll:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #32
liebenswertes Ömchen.
Unsere Nachbarin hatte bei ihren Pferden auch eine Streunergruppe, Mutter mit ihren Kitten.
Alle kastriert natürlich dann irgendwann .
Ihre "Oma" musste jetzt vor 2 jahren eingeschläfert werden, mit stolzen fast 20 Jahren.
Aber nur weil sie einen schrecklichen Unfall hatte. :-(

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #33
Brownie hat heute morgen schon wieder gefressen, als ob es bald nichts mehr geben würde!
a049.gif

Sogar das Nierenfutter von RC, dass in der letzten Zeit "bäh" war!
biggrin.gif

Brownie hatte gestern übrigens 2,7 kg auf der Waage, also für sie schon sehr gut!
a049.gif

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #34
Ömchen dürfen das Personal hauen :)

Hehe :mrgreen: das sehe ich auch so! Hat mein alter Opa Charly damals auch gemacht :lol:

Moin Brownie,

ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute !!!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #35
Mal wieder kleiner Zwischenstand vom Ömchen!
wink04.gif

Brownie geht es gut. Sie frisst gut, springt teilweise wie ein junges Küken über den kleinen Zaun und sobald draussen die Sonne scheint, saugt sie die Sonnenstrahlen richtig auf. Wenn sie irgendwo in der Scheune liegt, dann selten alleine. :lol:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #36
Das ist schön zu lesen, hat das Daumendrücken doch funktioniert :)

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #37
Ich schiebe dann mal gleich noch Bilder nach!

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #38
das ist doch ein zu süße Stupsnase :) geht es ihr wieder richtig gut?

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #39
Eva, ich zitiere mich mal selber! :lol:

Brownie geht es gut. Sie frisst gut, springt teilweise wie ein junges Küken über den kleinen Zaun und sobald draussen die Sonne scheint, saugt sie die Sonnenstrahlen richtig auf. Wenn sie irgendwo in der Scheune liegt, dann selten alleine. :lol:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #40
Go Brownie! Weiter so!

Thema:

Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Oben Unten