Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Diskutiere Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich muss doch mal ein Update bzgl. der Omi geben! Vielleicht schaffe ich es am Wochenende ja auch mal neue Bilder von ihr zu machen! :wink...
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #41
Ich muss doch mal ein Update bzgl. der Omi geben! Vielleicht schaffe ich es am Wochenende ja auch mal neue Bilder von ihr zu machen! :wink:

Brownie hatte mal wieder fürchterlichen Schnupfen, also vorletzte Woche ab zum Tierarzt und wieder mal Convenia. Ömchen geht es daraufhin schon wieder viel besser. Sie frisst wieder gut und hat beim Tierarzt "stattliche 2,85 kg" auf die Waage gebracht. So viel hatte Brownie noch nie, seit ich sie kenne. Es wird fleissig mit den anderen Katzen gekuschelt. Kurzum Ömchen fühlt sich wieder wohl. :mrgreen:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #42
Auja, neue Ömchen-Bilder! Ich freu mich schon drauf. Sie sieht einerseits so fertig und zerrupft aus, andererseits hat sie so eine Würde, das sieht man schon allein auf den Bildern. Ich wäre sofort hin und weg, wenn sowas Liebes vor meiner Türe säße.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #43
Auja, neue Ömchen-Bilder! Ich freu mich schon drauf. Sie sieht einerseits so fertig und zerrupft aus, andererseits hat sie so eine Würde, das sieht man schon allein auf den Bildern. Ich wäre sofort hin und weg, wenn sowas Liebes vor meiner Türe säße.

Finde ich auch.

Was ist eigentlich dieses Braune, dass sie immer so dreckig aussehen lässt? Einfach Erde?

Eine tolle Miez. Hoffentlich lebt sie noch ein Weilchen bei dir.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #44
Toll das es Ömchen so gut geht und ich würde mich auch sehr über neue Foto's freuen :a098:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #46
Was für eine Süße!! :d078:

Sie ist wirklich besonders! Ich kann sehr gut verstehen, warum sie für dich in ihren Bann gezogen hat...

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #47

Was für eine Süße!! :d078:

Sie ist wirklich besonders! Ich kann sehr gut verstehen, warum sie für dich in ihren Bann gezogen hat...

Ich konnte damals auch nicht anders. Sie war die Erste der Streuner, die bei mir ankam und sie ist schuld, dass ich jetzt die ganze Bande am Hals habe. :mrgreen:

Was ist eigentlich dieses Braune, dass sie immer so dreckig aussehen lässt? Einfach Erde?
Eine tolle Miez. Hoffentlich lebt sie noch ein Weilchen bei dir.

Unsere Scheune hat einen Boden aus Erde und das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie machmal so dreckig aussieht. Und dass sie noch lange bei uns ist, das hoffe ich auch.

Toll das es Ömchen so gut geht und ich würde mich auch sehr über neue Foto's freuen :a098:

Ich schaue mal, was ich tun kann.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #48
toll dass ihr wieder gut geht - ja irgendwie haben die zerrupften zauseligen Streunerchens ihren ganz eigenen Charme - man muss nur mit dem Herzen sehen....

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #49
Alles Gute weiterhin süße Brownie und viel Gesundheit :a098:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #50
Tja, man soll nicht zu früh jubeln.
traurig01.gif

Das Ömchen hat sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen!
traurig01.gif

Gestern morgen humpelte sie, wollte nichts fressen und hat das rechte Vorderpfötchen überhaupt nicht belastet. Im zweiten Anlauf habe ich sie dann erwischt und bin mit Ihr zu meinem Streuner-Tierarzt, der Samstags Sprechstunde hat. Der konnte allerdings nichts feststellen. Wir gehen mal davon aus, dass Brownie sich da bei einem Sprung etwas gezerrt hat. Sie hat dann etwas gegen die Schmerzen bekommen, die sie offensichtlich hatte, weil sie beim Hochnehmen geschrieen hat. Ich soll ihr auch noch Traumeel geben, das ich eh noch zuhause hatte. Heute läuft sie schon wieder etwas besser und gefressen hat sie gestern schon gut!
zwinker.gif

Außerdem haben wir noch festgestellt, das sie sich den ganzen Bauch aufgeleckt hat.
schock.gif
Der Tierarzt vermutet eine Allergie, evtl. gegen Flohstiche. Flöhe selbst heben wir keine gefunden, aber der Tierarzt meint, ein Biss würde schon reichen. Das wäre immerhin eine Erklärung, warum Brownie seitdem ich sie kenne von Zeit zu Zeit am Bauch patschnass ist. Der Tierarzt hat ihr Cortison gegeben und heute hat Brownie eine Ladung Advocat von mir bekommen. Schauen wir mal ...
augenroll.gif

Außerdem habe ich der Bande in den zweiten Mörtelkübel eine Ladung "Duftheu" aus dem Fressnapf. Heute Morgen roch die Bande richtig gut nach Heu ...
biggrin.gif

Das Heu ist wahrscheinlich auch gesünder als das blöde Kunststoffvlies.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #51
Hallo Petra,

Brownie soll mal keine Sorgen machen, wir wünschen uns doch dass es dem Streunerömchen noch lange gut geht

Ich finde Heu sehr pieksig, aber mit viel Fell als Unterlage muss es wohl schön sein :)

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #52
Danke, Eva!

Und sag bloss, Du hast schon mal im Heu geschlafen? "lach, schnell duck und weg"

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #53
Brownie, Brownie, Brownie... was machst du denn für Sachen?! :h022:
Gute Besserung an das wuderschöne Ömchen :)

Nach Heu duftende Miezen stelle ich mir toll von :p

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #54
Oh, was muß ich hier lesen :c020:

Brownie meine Süße, sieh zu, daß es Dir bald wieder besser geht, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen !

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #55
Wir drücken auch die Daumen fürs Ömchen!

Flöhe sind doof!!!

Und die Zerrung soll schnell heilen, damit sie wieder schmerzfrei laufen und springen kann!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #56
Arme Brownie, ich drücke die Daumen, dass es mit dem Bauch und dem Bein wieder gut wird!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #57
Brownie, Brownie, Brownie... was machst du denn für Sachen?! :h022:
Gute Besserung an das wuderschöne Ömchen :)

Nach Heu duftende Miezen stelle ich mir toll von :p

Die riechen dann richtig gut!

Oh, was muß ich hier lesen :c020:

Brownie meine Süße, sieh zu, daß es Dir bald wieder besser geht, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen !

Wir drücken auch die Daumen fürs Ömchen!

Flöhe sind doof!!!

Und die Zerrung soll schnell heilen, damit sie wieder schmerzfrei laufen und springen kann!

Arme Brownie, ich drücke die Daumen, dass es mit dem Bauch und dem Bein wieder gut wird!

Danke Euch! Schauen wir mal, Brownie hinkt immer noch und lecken tut sie sich auch! Man sieht, dass ihr nicht gut geht.
traurig01.gif

Aber sie frisst und lässt sich hochnehmen! Das ist immerhin schon mal etwas.
augenroll.gif

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #58
Die riechen dann richtig gut!

Danke Euch! Schauen wir mal, Brownie hinkt immer noch und lecken tut sie sich auch! Man sieht, dass ihr nicht gut geht.
traurig01.gif

Aber sie frisst und lässt sich hochnehmen! Das ist immerhin schon mal etwas.
augenroll.gif

Naja, von heut' auf morgen wird es wohl nicht gerade gehen, vor allem in ihrem Alter - da dauert ja alles etwas länger...

Wir drücken einfach fleißig weiter!! *Petragradauchschnelldrück*

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #59
Wir schließen uns den allerliebsten Genesungswünschen für Brownie auch an und drücken weiter Daumen und Pfötchen! Go, Brownie! Du hast so ein feines Zuhause, daß Du auch genießen sollst, jawoll! Und Dich, liebe Petra, drück´ ich in Gedanken - Achtung, jetzt! - auch mal ganz feste!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #60
Danke Euch! "knuddel"

So, es geht langsam aufwärts mit der Omi.
wink04.gif

Sie tritt wieder etwas auf das Pfötchen auf und macht auch schon wieder einen etwas munteren Eindruck. Es scheint wohl am oberen Teil des Beinchens eine Stelle zu geben, die ihr weh tut. Auf jeden Fall hat sie da gestern gejammert (aber nicht mehr geschrieen), als ich beim Hochheben dran gekommen bin. Heute morgen habe ich sie wieder auf den Arm genommen und sie hat geschnurrt und Köpfchen gerieben.
biggrin.gif

Ich habe ihr jetzt mal ernsthaft ins Gewissen geredet und ihr erzählt, dass sie kein junger Hüpfer mehr ist und gefährliche Aktionen bitte sein lassen soll.
motzer01.gif

Thema:

Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Oben Unten