Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dann werde ich morgen die genauen Bestellungen aufnehmen und an dich weiterleiten. ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #81
Dann werde ich morgen die genauen Bestellungen aufnehmen und an dich weiterleiten. ;-)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #82
ja, ok Gunda :)
Meine Beiden werden begeistet sein. Bisher hat es es noch kein Spielzeug geschafft, so lange interessant zu sein, wie die Mäuse.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #83
Das ist doch schön.... dann machts auch gleich wieder doppelt so viel Spaß :-D

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #84
WoW Sie sind Wunderschön. Habe Heute meine Mäuse und meine Ratte bekommen. :-D

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #85
meine sind noch immer leider nicht da :(

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #86
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #87
AHHHHHHHHHH :D wie ich mich freue Die Mäuse sind da und mein Sunny der opa spielt damit <3 Gunda danke danke danke ich freue mich so sehr Baldrian ist hier der Hit aber ich glaube die Maus überlebt den heutigen tag nimmer die ganze stube ist voller Baldrian :D . Bilder kommen auch gleich

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #88
Na dann ist ja gut.... hab schon nen Schreck bekommen das die noch nicht da sind.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #89
Wir haben unsere Mäuse ja schon länger, aber sie sind immer wieder der Hit. Unsere Jungs haben ja inzwischen im Garten eine Katzenvoliere und die Mäuse werden immer wieder hin und her geschleppt. ;-)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #90
Sooo und hier die Bilder :D (sorry für die schlechte Qualität)übrigens sunny hat jetzt so viel Baldrian gegessen das er gaaaanz müde wurde :D

Bei der Gelegenheit möchte ich, wenn es möglich ist bitte noch 2 neue Baldrian Mäuse (für meine Freundin) und die vor kurzem erwähnte Ratte mit Baldrian bestellen. wenn du noch welche hast natürlich.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #91
Na klar, Ratte steht ja sowieso noch auf der Todo Liste und dann alles mit Baldrian????

Schreib ich dann dazu...

Wann möchtest Du das alles haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #92
ja alles mit baldrian bitte, wenn du es fertig hast sag bescheid ich überweise dann das Geld.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #93
Alles notiert. Melde mich... muss aber erst noch nen Bettchen zu Ende machen.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #94
klar kein Stress.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #95
Wenn du wieder Zeit hast, bräuchte ich 6 Minzmäuse und 2 mit Baldrian. ;-) Melde dich, wenn es soweit ist und schick mir nochmal deine Kontodaten und den Preis. Ich schicke dann wieder meine Adresse.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #96
Hi,
alles klar, ist notiert...

Mäuse sind eigentlich reichlich vorgefertigt... nur Ratten mach ich immer nur wenn sie bestellt werden.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #97
Moin Gunda,

ich habe zwar wohl überlesen, wie groß die Ratten sind und wieviel die kosten, aber ich bestelle trotzdem gerne zwei Ratten gefüllt mit Baldrian. Und wenn es geht, bitte, bitte keine roten Ratten. Gerne in braun, beige, grün, grau oder blau. ?????

Viele Grüße
Susanne

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #98
Die Ratten sind ohne Schwanz gemessen ca. 15 cm groß (mal nen bischen kleiner mal nen bischen größer)... sie kosten 5 Euro das Stück.

Kein rot ist notiert. Melde mich kurz bevor ich fertig bin.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #99
Super, ich freue mich schon drauf :-D

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #100
Hätte eine Frage.

Nachdem die Mäuschen (Baldrian & Minze) so super hier angekommen sind - und auch nach wie vor noch sehr interessant gefunden werden - wollte ich wissen, ob du/ihr die Mäuschen auch ohne Ohren anfertigt.
Bonny beißt immer in Rekordzeit die Öhrchen ab! :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten