24.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #81 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Dann werde ich morgen die genauen Bestellungen aufnehmen und an dich weiterleiten. ;-)
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Anzeige Schau mal hier:Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen .
24.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #82 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ja, ok Gunda Meine Beiden werden begeistet sein. Bisher hat es es noch kein Spielzeug geschafft, so lange interessant zu sein, wie die Mäuse.
ja, ok Gunda Meine Beiden werden begeistet sein. Bisher hat es es noch kein Spielzeug geschafft, so lange interessant zu sein, wie die Mäuse.
24.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #83 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Das ist doch schön.... dann machts auch gleich wieder doppelt so viel Spaß :-D
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #84 Schnitte85 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 WoW Sie sind Wunderschön. Habe Heute meine Mäuse und meine Ratte bekommen. :-D
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #85 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 meine sind noch immer leider nicht da
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #86 I Indy-2011 Gast Janett schrieb: meine sind noch immer leider nicht da Zum Vergrößern anklicken.... *Knuddel* Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr?! :-D
Janett schrieb: meine sind noch immer leider nicht da Zum Vergrößern anklicken.... *Knuddel* Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr?! :-D
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #87 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 AHHHHHHHHHH wie ich mich freue Die Mäuse sind da und mein Sunny der opa spielt damit <3 Gunda danke danke danke ich freue mich so sehr Baldrian ist hier der Hit aber ich glaube die Maus überlebt den heutigen tag nimmer die ganze stube ist voller Baldrian . Bilder kommen auch gleich
AHHHHHHHHHH wie ich mich freue Die Mäuse sind da und mein Sunny der opa spielt damit <3 Gunda danke danke danke ich freue mich so sehr Baldrian ist hier der Hit aber ich glaube die Maus überlebt den heutigen tag nimmer die ganze stube ist voller Baldrian . Bilder kommen auch gleich
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #88 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Na dann ist ja gut.... hab schon nen Schreck bekommen das die noch nicht da sind.
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #89 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Wir haben unsere Mäuse ja schon länger, aber sie sind immer wieder der Hit. Unsere Jungs haben ja inzwischen im Garten eine Katzenvoliere und die Mäuse werden immer wieder hin und her geschleppt. ;-)
Wir haben unsere Mäuse ja schon länger, aber sie sind immer wieder der Hit. Unsere Jungs haben ja inzwischen im Garten eine Katzenvoliere und die Mäuse werden immer wieder hin und her geschleppt. ;-)
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #90 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 Sooo und hier die Bilder (sorry für die schlechte Qualität)übrigens sunny hat jetzt so viel Baldrian gegessen das er gaaaanz müde wurde Bei der Gelegenheit möchte ich, wenn es möglich ist bitte noch 2 neue Baldrian Mäuse (für meine Freundin) und die vor kurzem erwähnte Ratte mit Baldrian bestellen. wenn du noch welche hast natürlich.
Sooo und hier die Bilder (sorry für die schlechte Qualität)übrigens sunny hat jetzt so viel Baldrian gegessen das er gaaaanz müde wurde Bei der Gelegenheit möchte ich, wenn es möglich ist bitte noch 2 neue Baldrian Mäuse (für meine Freundin) und die vor kurzem erwähnte Ratte mit Baldrian bestellen. wenn du noch welche hast natürlich.
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #91 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Na klar, Ratte steht ja sowieso noch auf der Todo Liste und dann alles mit Baldrian???? Schreib ich dann dazu... Wann möchtest Du das alles haben? Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
Na klar, Ratte steht ja sowieso noch auf der Todo Liste und dann alles mit Baldrian???? Schreib ich dann dazu... Wann möchtest Du das alles haben?
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #92 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 ja alles mit baldrian bitte, wenn du es fertig hast sag bescheid ich überweise dann das Geld.
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #93 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Alles notiert. Melde mich... muss aber erst noch nen Bettchen zu Ende machen.
25.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #94 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 klar kein Stress.
26.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #95 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Wenn du wieder Zeit hast, bräuchte ich 6 Minzmäuse und 2 mit Baldrian. ;-) Melde dich, wenn es soweit ist und schick mir nochmal deine Kontodaten und den Preis. Ich schicke dann wieder meine Adresse.
Wenn du wieder Zeit hast, bräuchte ich 6 Minzmäuse und 2 mit Baldrian. ;-) Melde dich, wenn es soweit ist und schick mir nochmal deine Kontodaten und den Preis. Ich schicke dann wieder meine Adresse.
26.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #96 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, alles klar, ist notiert... Mäuse sind eigentlich reichlich vorgefertigt... nur Ratten mach ich immer nur wenn sie bestellt werden.
Hi, alles klar, ist notiert... Mäuse sind eigentlich reichlich vorgefertigt... nur Ratten mach ich immer nur wenn sie bestellt werden.
27.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #97 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin Gunda, ich habe zwar wohl überlesen, wie groß die Ratten sind und wieviel die kosten, aber ich bestelle trotzdem gerne zwei Ratten gefüllt mit Baldrian. Und wenn es geht, bitte, bitte keine roten Ratten. Gerne in braun, beige, grün, grau oder blau. ????? Viele Grüße Susanne
Moin Gunda, ich habe zwar wohl überlesen, wie groß die Ratten sind und wieviel die kosten, aber ich bestelle trotzdem gerne zwei Ratten gefüllt mit Baldrian. Und wenn es geht, bitte, bitte keine roten Ratten. Gerne in braun, beige, grün, grau oder blau. ????? Viele Grüße Susanne
27.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #98 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Die Ratten sind ohne Schwanz gemessen ca. 15 cm groß (mal nen bischen kleiner mal nen bischen größer)... sie kosten 5 Euro das Stück. Kein rot ist notiert. Melde mich kurz bevor ich fertig bin.
Die Ratten sind ohne Schwanz gemessen ca. 15 cm groß (mal nen bischen kleiner mal nen bischen größer)... sie kosten 5 Euro das Stück. Kein rot ist notiert. Melde mich kurz bevor ich fertig bin.
27.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #99 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Super, ich freue mich schon drauf :-D
27.10.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #100 SaMaAnNi Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Hätte eine Frage. Nachdem die Mäuschen (Baldrian & Minze) so super hier angekommen sind - und auch nach wie vor noch sehr interessant gefunden werden - wollte ich wissen, ob du/ihr die Mäuschen auch ohne Ohren anfertigt. Bonny beißt immer in Rekordzeit die Öhrchen ab! :shock:
Hätte eine Frage. Nachdem die Mäuschen (Baldrian & Minze) so super hier angekommen sind - und auch nach wie vor noch sehr interessant gefunden werden - wollte ich wissen, ob du/ihr die Mäuschen auch ohne Ohren anfertigt. Bonny beißt immer in Rekordzeit die Öhrchen ab! :shock: