Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Echt??? Bis jetzt war bei den meisten der Schwanz zuerst ab. Na klar kann ich die auch ohne Ohren machen. Kein Problem.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #101
Echt??? Bis jetzt war bei den meisten der Schwanz zuerst ab.

Na klar kann ich die auch ohne Ohren machen. Kein Problem.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #102
Wie lange wäre denn die Lieferzeit für Ratten circa? Ich würde zu Weihnachten ne Runde Ratten und Mäuse bestellen wollen...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #103
ich habe die Erfahrung gemacht sobald mein Geld da war, wurden die Mäuse gleich losgeschickt und waren binnen 3 Werktagen dann da.

lg JAnet

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #104
Schon, aber die Raten werden ja nur auf Bestellung "gezüchtet"...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #105
aso ja tut mir leid ich hab die Ratten überlesen :p ja die werden nur auf bestellung gezüchtet :D ok das weiß ich nicht. Hab bisher nur Mäuschen bestellt.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #106
Von mir aus können wir gleich mit dem "Vermehren" beginnen :mrgreen:

Die Nadeln glühen.... zu Weihnachten also kein Problem, das krieg ich hin...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #107
Prima... Dann mach ich mir mal ne Liste und gebe dir dann Bescheid. :)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #108
Wie viel kosten 3 Mäuse, eine mit Schafwolle, eine mit Minze und eine mit Baldrian (das sind doch alle 3 Möglichkeiten oder?) in den Farben grau oder braun mit Porto?
Und bis wann wären sie lieferbar? Würde das auch gerne mal testen :)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #109
Hi,
Mäuse sind reichlich vorproduziert... vermehren sich ja schnell :-D

Ja, das sind die drei Duftvarianten die ich anbiete. Drei Mäuse kosten incl. Porto als Warensendung 7,65 Euro.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #110
Ist mein Geld angekommen?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #111
Ja, bin nur nen bischen ins stolpern gekommen wegen dem Namen... Deiner stand nicht komplett auf der Überweisung... alles ok.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #112
Hi,
Mäuse sind reichlich vorproduziert... vermehren sich ja schnell :-D

Ja, das sind die drei Duftvarianten die ich anbiete. Drei Mäuse kosten incl. Porto als Warensendung 7,65 Euro.

Ok, kann man bei dir auch per Paypal zahlen? Würde mich sehr freuen, wenn du meine Bestellung annimmst und mir die entsprechenden Daten per PN zukommen lässt.
Wie lang würde die Lieferung dauern?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #113
Nein, Paypal habe ich nicht.

Wenn das Geld auf dem Konto ist (schicke Dir die Daten per PN) dann gehen die Mäuse sofort raus. Warensendungen dauern dann noch ca. 6-8 Werktage.

Ich brauch dann auch noch Deine Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #114
Moin Gunda,

ich habe zwar wohl überlesen, wie groß die Ratten sind und wieviel die kosten, aber ich bestelle trotzdem gerne zwei Ratten gefüllt mit Baldrian. Und wenn es geht, bitte, bitte keine roten Ratten. Gerne in braun, beige, grün, grau oder blau. ?????

Viele Grüße
Susanne

Hallo Gunda,

ohne Drängeln zu wollen ..... Ihr habt bestimmt eine Menge zu tun ........ aber vergessen hast Du mich nicht, odrrr? :mrgreen:

Liebe Erinnerungsgrüße
Susanne

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #115
Nein, hab ich nicht....

Du stehst auf meiner Todo-Liste als nächste drauf. Muss erst noch nen paar Puschen vollenden.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #116
Nein, hab ich nicht....

Du stehst auf meiner Todo-Liste als nächste drauf. Muss erst noch nen paar Puschen vollenden.

OK, mach Dir keinen Streß, es eilt ja nicht. Es soll doch neben den Einnahmen für den guten Zweck auch noch ein wenig Freude bereiten. Außerdem haben unsere Fellis gerade Minzkissen vom Berliner Tierschutzverein bekommen.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #117
So, also wir hätten dann gerne noch:
2 Ratten mit Schafwolle
3 Mäuse mit Schafwolle
1 Maus mit Baldrian
1 Maus mit Katzenminze

Die Ratten bitte nicht in blau, sonst ist die Farbe egal. Und es eilt auch nicht...

Schick mir bitte eine PN mit Gesamtpreis und Bankverbindung. Dankööö.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #118
Gerne doch... melde mich.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #119
Bietest du die immer noch an? Und wie viel kosten sie inklusive Porto (muss ich überlesen haben)
Würde die Sendung dann noch bis Weihnachten ankommen?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #120
Hallo Gunda,

ich hätte auch noch gerne ein paar Filzmäuse. Die letzte hat ja Kater Merlin mit bekommen und er hat sie sehr geliebt. Der kleine aufgeweckte Marlon braucht ja auch immer was zum Spielen.

und zwar 2 Filzmäuse mit Schafwolle
und zwei gefüllt mit Baldrian.

Ich glaube deine Bankverbindung ist auch dem Umzug zum Opfer gefallen, die brauche ich dann noch einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten