06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #121 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, ja ich habe noch welche. Eine Maus kostet 2 Euro. Porto bis 10 Mäuse 1,65 Euro als Warensendung, darüber 4 Euro mit Hermes. Mascha04 schrieb: Hallo Gunda, ich hätte auch noch gerne ein paar Filzmäuse. Die letzte hat ja Kater Merlin mit bekommen und er hat sie sehr geliebt. Der kleine aufgeweckte Marlon braucht ja auch immer was zum Spielen. und zwar 2 Filzmäuse mit Schafwolle und zwei gefüllt mit Baldrian. Ich glaube deine Bankverbindung ist auch dem Umzug zum Opfer gefallen, die brauche ich dann noch einmal. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Brigitte, mach ich doch gerne für Dich. Adresse hab ich ja schon.... Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
Hi, ja ich habe noch welche. Eine Maus kostet 2 Euro. Porto bis 10 Mäuse 1,65 Euro als Warensendung, darüber 4 Euro mit Hermes. Mascha04 schrieb: Hallo Gunda, ich hätte auch noch gerne ein paar Filzmäuse. Die letzte hat ja Kater Merlin mit bekommen und er hat sie sehr geliebt. Der kleine aufgeweckte Marlon braucht ja auch immer was zum Spielen. und zwar 2 Filzmäuse mit Schafwolle und zwei gefüllt mit Baldrian. Ich glaube deine Bankverbindung ist auch dem Umzug zum Opfer gefallen, die brauche ich dann noch einmal. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Brigitte, mach ich doch gerne für Dich. Adresse hab ich ja schon....
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Anzeige Schau mal hier:Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen .
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #122 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Also das heißt dann eine Maus mit Porto 3,65 €, 2 dann 5,65 € ? Dann mit Vorkasse, nicht wahr? Dann würde ich nämlich ganz gerne eine nehmen
Also das heißt dann eine Maus mit Porto 3,65 €, 2 dann 5,65 € ? Dann mit Vorkasse, nicht wahr? Dann würde ich nämlich ganz gerne eine nehmen
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #123 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 Karl-heinz schrieb: Hi, ja ich habe noch welche. Eine Maus kostet 2 Euro. Porto bis 10 Mäuse 1,65 Euro als Warensendung, darüber 4 Euro mit Hermes. Zum Vergrößern anklicken.... 1 Maus kostet 2 euro + 1,65 Euro versand wenn du zb 10 Mäuse Bestellst bliebt das Port bei 1,65 Euro, wenn du 11 bestellst muss es mit hermes versendet werden dann macht es 4 euro Porto ;P
Karl-heinz schrieb: Hi, ja ich habe noch welche. Eine Maus kostet 2 Euro. Porto bis 10 Mäuse 1,65 Euro als Warensendung, darüber 4 Euro mit Hermes. Zum Vergrößern anklicken.... 1 Maus kostet 2 euro + 1,65 Euro versand wenn du zb 10 Mäuse Bestellst bliebt das Port bei 1,65 Euro, wenn du 11 bestellst muss es mit hermes versendet werden dann macht es 4 euro Porto ;P
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #124 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Janett schrieb: 1 Maus kostet 2 euro + 1,65 Euro versand wenn du zb 10 Mäuse Bestellst bliebt das Port bei 1,65 Euro, wenn du 11 bestellst muss es mit hermes versendet werden dann macht es 4 euro Porto ;P Zum Vergrößern anklicken.... Genau.... Also Du möchtest dann jetzt 1 Maus. Mit welcher Füllung?
Janett schrieb: 1 Maus kostet 2 euro + 1,65 Euro versand wenn du zb 10 Mäuse Bestellst bliebt das Port bei 1,65 Euro, wenn du 11 bestellst muss es mit hermes versendet werden dann macht es 4 euro Porto ;P Zum Vergrößern anklicken.... Genau.... Also Du möchtest dann jetzt 1 Maus. Mit welcher Füllung?
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #125 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Was steht denn zur Auswahl an Füllungen?
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #126 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Baldrianwurzel, Schafwolle und Katzenminze.... Bei dem Ball dann allerdings nur als Geruchbringer dazu und nicht als Füllung. Minze krümelt bei dem Ball nen bischen...Baldrian kann man gut abschütteln.
Baldrianwurzel, Schafwolle und Katzenminze.... Bei dem Ball dann allerdings nur als Geruchbringer dazu und nicht als Füllung. Minze krümelt bei dem Ball nen bischen...Baldrian kann man gut abschütteln.
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #127 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Wenn das geht würde ich für die Maus gerne Katzenminze nehmen und für den Ball Baldrian
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #128 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Na klar.... ich schick Dir ne PN
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #129 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Michiwisz schrieb: So, also wir hätten dann gerne noch: 2 Ratten mit Schafwolle 3 Mäuse mit Schafwolle 1 Maus mit Baldrian 1 Maus mit Katzenminze Die Ratten bitte nicht in blau, sonst ist die Farbe egal. Und es eilt auch nicht... Schick mir bitte eine PN mit Gesamtpreis und Bankverbindung. Dankööö. Zum Vergrößern anklicken.... Ich erhöhe noch mal. Ingesamt dann: 4 Mäuse mit Schafwolle 2 Mäuse mit Baldrian 2 Mäuse mit Katzenminze
Michiwisz schrieb: So, also wir hätten dann gerne noch: 2 Ratten mit Schafwolle 3 Mäuse mit Schafwolle 1 Maus mit Baldrian 1 Maus mit Katzenminze Die Ratten bitte nicht in blau, sonst ist die Farbe egal. Und es eilt auch nicht... Schick mir bitte eine PN mit Gesamtpreis und Bankverbindung. Dankööö. Zum Vergrößern anklicken.... Ich erhöhe noch mal. Ingesamt dann: 4 Mäuse mit Schafwolle 2 Mäuse mit Baldrian 2 Mäuse mit Katzenminze
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #130 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Danke schonmal! Ich habe auch mal Katzenspielzeug produziert und damit für unser Tierheim gesammelt, vielleicht werde ich auch demnächst mal einen Thread eröffnen
Danke schonmal! Ich habe auch mal Katzenspielzeug produziert und damit für unser Tierheim gesammelt, vielleicht werde ich auch demnächst mal einen Thread eröffnen
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #131 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Michiwisz schrieb: Ich erhöhe noch mal. Ingesamt dann: 4 Mäuse mit Schafwolle 2 Mäuse mit Baldrian 2 Mäuse mit Katzenminze Zum Vergrößern anklicken.... Ist notiert und auch schon in Arbeit.... hatte heut nen rattigen Nachmittag :-D Karl-heinz schrieb: Ist notiert und auch schon in Arbeit.... hatte heut nen rattigen Nachmittag :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ups... kann man das auch falsch verstehen :mrgreen: Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Michiwisz schrieb: Ich erhöhe noch mal. Ingesamt dann: 4 Mäuse mit Schafwolle 2 Mäuse mit Baldrian 2 Mäuse mit Katzenminze Zum Vergrößern anklicken.... Ist notiert und auch schon in Arbeit.... hatte heut nen rattigen Nachmittag :-D Karl-heinz schrieb: Ist notiert und auch schon in Arbeit.... hatte heut nen rattigen Nachmittag :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ups... kann man das auch falsch verstehen :mrgreen: Ich hoffe ihr wisst was ich meine
06.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #132 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 gunda ... :mrgreen:
07.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #133 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Hallo ich hab jetzt leider nicht die zeit alle beiträge durch zz lesen. hätte auch gern 2 mäuse. wie funktioniert das? danke
Hallo ich hab jetzt leider nicht die zeit alle beiträge durch zz lesen. hätte auch gern 2 mäuse. wie funktioniert das? danke
08.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #134 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Du sagst mir welche Füllungen und ich schicke Dir ne PN mit den Daten.
08.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #135 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Ok kann ich mich da auch überraschen lassen. es ist nicht so wichtig was für eine kenn mich damit leider noch nicht so gut aus.
Ok kann ich mich da auch überraschen lassen. es ist nicht so wichtig was für eine kenn mich damit leider noch nicht so gut aus.
08.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #136 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Na klar... Hast Du Wohnungskatzen oder Freigänger? Ich schicke Dir dann ne PN mit den Daten.
08.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #137 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Bis jetzt noch keine erst in ca 2 wochen. aber sie sollten freigang bekommen wenn sie so weit sind. also eher die erste zeit wohnung.
Bis jetzt noch keine erst in ca 2 wochen. aber sie sollten freigang bekommen wenn sie so weit sind. also eher die erste zeit wohnung.
08.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #138 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Wenn das wichtig ist: Mein Kater ist Wohnungskater
08.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #139 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Du hattest Dich ja schon für bestimmte Geruchsvarianten entschieden. Ich habe nur gefragt weil Wohnungskatzen Schafwolle gerne mögen, Freigänger diesen Geruch aber oftmals schon kennen und er sie nicht interessiert.
Du hattest Dich ja schon für bestimmte Geruchsvarianten entschieden. Ich habe nur gefragt weil Wohnungskatzen Schafwolle gerne mögen, Freigänger diesen Geruch aber oftmals schon kennen und er sie nicht interessiert.
08.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #140 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Achso, na dann! Danke für die Info!