von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hör bloß auf mit Regen, heute hat es nur geschüttet, ich wandere bald aus. :roll:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.601
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.602
Liebe Melanie, du hast so bezaubernde Kater und einen wunderschönen Garten mit ganz besonderen Pflanzen; toll. LG Maja

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.603
Das stimmt. Der Regen fällt hier gefühlt seit Tagen ohne Unterbrechung... :-(
Dafür habe ich meine sonnenhungrige Seele gerade mit wunderschönen Fotos von den bezaubernden Katerkerlen und dann noch von den schönen Pflanzen in Deinem Garten verwöhnen dürfen! :razz:

Sollte irgendwann der Tag kommen, wo Du die Buben im Rausch der gesitigen Umnachtung los werden willst - bin ich die aller-aller-allererste die die drei sofort nimmt! ♥ ♥ ♥
.

Boah, hast Du das lieb geschrieben!
Ganz herzlichen Dank!:d042:

Das DER Tag mal kommen wird, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich werde an Dich denken!:lol:

Oooohhh

Garten und Miezenbilder

wie schön

Melli, dein Garten ist wirklich ein Traum und die Miezen ja so wie so:lol::lol::lol:

für ausgefallene Pflanzen ganz toll:

Dir auch ganz lieben Dank, Sabine!:d042:
Den Link, werde ich mir "später" ansehen.

Hör bloß auf mit Regen, heute hat es nur geschüttet, ich wandere bald aus. :roll:

Ja Ute, es ist auch zum Weglaufen.
Deshalb mache ich auch gleich Spätdienst!:lol:
Weglaufen und so.....:lol:

Liebe Melanie, du hast so bezaubernde Kater und einen wunderschönen Garten mit ganz besonderen Pflanzen; toll. LG Maja

Ganz lieben Dank, liebe Maja!:d042:

Habt alle einen schönen Sonntag!
Melli

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.604
Aber Melli, ich stehe doch schon seit Jahren Schlange für deine wunderschöne Bande. :shock: Du kannst mich doch nicht plötzlich außen vorlassen und nach hinten schieben. *ganzenttäuschtist*

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.605
Liebe Susanne, da steht doch nur, dass ich an sie denken werde.:lol:

Ich meinte damit, dass sie der Liste hinzugefügt wird.:mrgreen::lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.606
Sind ja auch tolle Schnuggelsche!:mrgreen:

Lieben Dank, Bine!:a066:

Ich zeige Euch noch ein paar Pflanzen:

Ich liebe unseren Seidenbaum

30020274dy.jpg

Die Blüten sind echt toll und duften ganz süß.

30020275un.jpg

Das ist ein Summer Chocolate Seidenbaum.
Er hat leider auch in diesem Jahr nicht geblüht. Aber hübsch, ist er auch.

30020276ue.jpg

Das ist eine Ingwerblüte

30020277dn.jpg

Das ist auch Ingwer
30020278ax.jpg

Das in dem weißen Topf, ist eine Ensete (Banane). Sie ist so besonders, weil sie so schön rot ist und die Blätter nicht "abknicken".

30020279oj.jpg

Das ist eine Stinkewanze!:lol:

30020280je.jpg

Das auch!:mrgreen: ♥

30020281np.jpg

Und sie lieben sich immer noch! ♥

30020282bq.jpg

Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch!
*winkt*

Liebe Grüße
Melanie

Die Foto sind traumhaft, sogar von der Stinkwanze :mrgreen: obwohl ich eine Abneigung gegen diese käfer habe. Ich habs ja auch nicht so mit Pflanzen, aber euer halber Urwald, rundet das Paradies noch ab :-D und deine schmusebacken sind ohnehin nur zum dazu kuscheln.

lg Juli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.607
Liebe Susanne, da steht doch nur, dass ich an sie denken werde.:lol:

Ich meinte damit, dass sie der Liste hinzugefügt wird.:mrgreen::lol:

Liste?

*kritzel-kratzel *Stre... *xe... *hinzufüg --> *He... *xe
:cool:
Wer würde einer Frau auf einem Besen schon seine Kater anvertrauen?

*Obenhinschreib: *Ftc

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.608
Wow, spät schreibt sie, aber sie schreibt! :mrgreen:

Melli, was ihr aus eurem Garten gemacht habt, ist einfach unglaublich schön und wunderbar harmonisch geworden. Ich durfte die Anfänge ja miterleben, niemals hätte ich damals auch nur vermutet, dass es einmal wirklich so traumhaft werden würde! :-D
Zu Jodi und Co. muss ich wohl nichts mehr hinzufügen: Gelobhudelt wurde hier schon und zwar zu Recht! :d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.609
Die Foto sind traumhaft, sogar von der Stinkwanze :mrgreen: obwohl ich eine Abneigung gegen diese käfer habe. Ich habs ja auch nicht so mit Pflanzen, aber euer halber Urwald, rundet das Paradies noch ab :-D und deine schmusebacken sind ohnehin nur zum dazu kuscheln.

lg Juli

Ach Juli, Du bist lieb!
Vielen Dank, für Deinen lieben Beitrag.:d042:

Liste?

:lol::lol::lol::lol::lol:
Ich schmeiß mich weg!
*sich schnell wieder sammelt und betroffen (mit tränenden Augen) zu Susanne schaut*

Wow, spät schreibt sie, aber sie schreibt! :mrgreen:

Melli, was ihr aus eurem Garten gemacht habt, ist einfach unglaublich schön und wunderbar harmonisch geworden. Ich durfte die Anfänge ja miterleben, niemals hätte ich damals auch nur vermutet, dass es einmal wirklich so traumhaft werden würde! :-D
Zu Jodi und Co. muss ich wohl nichts mehr hinzufügen: Gelobhudelt wurde hier schon und zwar zu Recht! :d042:

Schön, dass Du auch mal wieder da bist!:lol:

Ganz herzlichen Dank, Liebes.
Ja, Du warst noch in unserem "alten" Garten. Jetzt hat sich schon wirklich viel verändert.
Ich hoffe ja, dass wir uns bald mal wiedersehen.:d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.610
Hach, das hoffe ich doch auch! :d042:
Wird schon, wenn es mit dem Renovieren und Anbauen hier mal zu einem Ende kommen wird....;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.611
Also nie?:shock:

:lol: Ich weiß ja wie das ist. Eigentlich muss man immer etwas um- oder ausbauen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.612
Melli!!! :shock:
Selbstverständlich treffen wir uns noch mindestens einmal in diesem Jahr. :f050::d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.613
:lol::lol: Hab doch bloß gescherzt.:d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.614
Liste?

Hey, *mit den Füßen auf den Boden stampft* dich werd ich verpetzen, in mein Pfefferkuchenhäuschen einladen ( oder einsperren :lol: ), mästen und dann .....

:lol::lol::lol::lol::lol:
Ich schmeiß mich weg!
*sich schnell wieder sammelt und betroffen (mit tränenden Augen) zu Susanne schaut*

Ein bisl mehr Mitgefühl hätte ich jetzt von dir schon erwartet, liebste Melli.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.615
:lol::lol::lol::lol:

Sei nicht böse mit mir!

Oder vielleicht doch?
*grübelt*

Wäre ich dann auch eingeladen?

*Plan aushecken wird mit Tante FtC*:cool:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.616
Hey, *mit den Füßen auf den Boden stampft* dich werd ich verpetzen, in mein Pfefferkuchenhäuschen einladen ( oder einsperren :lol: ), mästen und dann .....

Ohhh nein! :shock: Nicht unsere Mamadosi einsperren! :shock: Wir haben doch keine Daumen und können uns selbst keine Dose oder den Kühlschrank öffnen... wobei... für den Kühlschrank braucht man ja auch keine Daumen, oder?!

Schnell Sushi, mach was:

Liebe Tante Strexe,
Du bist gar keine Hexe!
Du bist die beste Tante hier,
berichtet schnell das Sushitier!

:mrgreen:

.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.617
:lol::lol::lol:

Herrlich!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.618
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.619
Ihr seid echt spitze!:lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.620
Melli, das war trotzdem ein wenig OT :oops: ... hat aber Spaß gemacht. :lol: ;-)

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten