15.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.621 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 Hier gibt es kein OT! Das ist mein Thread!:-D Hier darf auch geplaudert werden und man kann von Höcksken auf Stöcksken kommen!:lol:
Hier gibt es kein OT! Das ist mein Thread!:-D Hier darf auch geplaudert werden und man kann von Höcksken auf Stöcksken kommen!:lol:
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
15.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.622 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032
20.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.623 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: ... Hier darf auch geplaudert werden und man kann von Höcksken auf Stöcksken kommen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Plaudern tu ich auch gerne, T y. , aber weder Sushi noch Mamadosi wissen, was "Höcksken oder Stöcksken" sind? Kann man das futtern? fragt Pepper
yodetta schrieb: ... Hier darf auch geplaudert werden und man kann von Höcksken auf Stöcksken kommen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Plaudern tu ich auch gerne, T y. , aber weder Sushi noch Mamadosi wissen, was "Höcksken oder Stöcksken" sind? Kann man das futtern? fragt Pepper
20.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.624 G Gast29323 Gast Wann gibts denn mal wieder Bilder? :mrgreen:
21.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.625 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 Felix-the-cat schrieb: Plaudern tu ich auch gerne, T y. , aber weder Sushi noch Mamadosi wissen, was "Höcksken oder Stöcksken" sind? Kann man das futtern? fragt Pepper Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst das wirklich nicht?:-D abvz schrieb: Wann gibts denn mal wieder Bilder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, mal sehen.:-D Mein vierzehnjähriger Neffe war ein paar Tage bei mir zu Besuch. Ich hatte also keine Zeit zum Fotografieren. Ich war mit bespaßen beschäftigt.:-D
Felix-the-cat schrieb: Plaudern tu ich auch gerne, T y. , aber weder Sushi noch Mamadosi wissen, was "Höcksken oder Stöcksken" sind? Kann man das futtern? fragt Pepper Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst das wirklich nicht?:-D abvz schrieb: Wann gibts denn mal wieder Bilder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, mal sehen.:-D Mein vierzehnjähriger Neffe war ein paar Tage bei mir zu Besuch. Ich hatte also keine Zeit zum Fotografieren. Ich war mit bespaßen beschäftigt.:-D
21.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.626 G Gast29323 Gast Aber wir wollen doch auch bespaßt werden. Muss man hier für alles demonstrieren? :lol:
21.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.627 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 :lol::lol::lol: Mein Neffe war mir wichtiger!:mrgreen: Ab morgen habe ich wieder Spätdienst. Also vor nächster Woche, wird das nix.
:lol::lol::lol: Mein Neffe war mir wichtiger!:mrgreen: Ab morgen habe ich wieder Spätdienst. Also vor nächster Woche, wird das nix.
21.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.628 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Also dann will ich jetzt dringend ein Foto vom Neffen sehen. Pfft. :roll: Das muß ja ein ganz tolles Kerlchen sein. :mrgreen:
Also dann will ich jetzt dringend ein Foto vom Neffen sehen. Pfft. :roll: Das muß ja ein ganz tolles Kerlchen sein. :mrgreen:
21.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.629 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 :lol::lol::lol: Von dem habe ich ganz viele Fotos gemacht. Mit Kater auf dem Schoß!:mrgreen: Aber ich zeige ihn hier nicht!
:lol::lol::lol: Von dem habe ich ganz viele Fotos gemacht. Mit Kater auf dem Schoß!:mrgreen: Aber ich zeige ihn hier nicht!
23.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.630 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: Du kennst das wirklich nicht?:-D ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ist bestimmt auch nicht hessisch! Gell?
yodetta schrieb: Du kennst das wirklich nicht?:-D ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ist bestimmt auch nicht hessisch! Gell?
23.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.631 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Nein Ist bestimmt auch nicht hessisch! Gell? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ich glaub, mit Handkäs hat dat nüscht zu tun.
Felix-the-cat schrieb: Nein Ist bestimmt auch nicht hessisch! Gell? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ich glaub, mit Handkäs hat dat nüscht zu tun.
24.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.632 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 Felix-the-cat schrieb: Nein Ist bestimmt auch nicht hessisch! Gell? Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Nein, nicht hessisch! Was ich damit sagen wollte ist, dass man im Gesprächsverlauf, über mehrere Themen diskutieren kann.:-D
Felix-the-cat schrieb: Nein Ist bestimmt auch nicht hessisch! Gell? Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Nein, nicht hessisch! Was ich damit sagen wollte ist, dass man im Gesprächsverlauf, über mehrere Themen diskutieren kann.:-D
24.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.633 G Gast29323 Gast Wir protestieren Auf allen Vieren Denn Du sollst endlich Bilder inserieren *den kleinen Rebell mal wieder einsperren geht*
Wir protestieren Auf allen Vieren Denn Du sollst endlich Bilder inserieren *den kleinen Rebell mal wieder einsperren geht*
24.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.634 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 :lol: Anja, Du bist witzig. Das gefällt mir und zwar richtig! Oh Gott, ist das ansteckend?:mrgreen:
24.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.635 G Gast29323 Gast yodetta schrieb: Oh Gott, ist das ansteckend?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Erst sobald die bunten Flecken an den Ohren auftreten. Deswegen sagt man ja auch ,,es färbt ab,, :mrgreen:
yodetta schrieb: Oh Gott, ist das ansteckend?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Erst sobald die bunten Flecken an den Ohren auftreten. Deswegen sagt man ja auch ,,es färbt ab,, :mrgreen:
24.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.636 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 :lol: *reimschleim ausspucken geht und zum spiegel rennt* Puh! Meine Ohren sind nicht bunt! Glück gehabt!
:lol: *reimschleim ausspucken geht und zum spiegel rennt* Puh! Meine Ohren sind nicht bunt! Glück gehabt!
24.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.637 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 mit bunten ohren schleicht dazu spielt mit euch jetzt blinde kuh, find euch lustig mag auch reimen und ein bischen werd ich schleimen, fotos seh ich allzu gern hoff sie liegen nicht zu fern. kannst sie schnell mal für uns bringen zeigen und - wir werden singen:mrgreen: dankeschön bine
mit bunten ohren schleicht dazu spielt mit euch jetzt blinde kuh, find euch lustig mag auch reimen und ein bischen werd ich schleimen, fotos seh ich allzu gern hoff sie liegen nicht zu fern. kannst sie schnell mal für uns bringen zeigen und - wir werden singen:mrgreen: dankeschön bine
24.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.638 G Gast29323 Gast Ich muss euch leider sagen Dass ich lieber nicht singe Sonst rebelliert euer Magen Da greift Ihr freiwillig zur Klinge Ich bleibe deim Reim Da fühl ich mich daheim
Ich muss euch leider sagen Dass ich lieber nicht singe Sonst rebelliert euer Magen Da greift Ihr freiwillig zur Klinge Ich bleibe deim Reim Da fühl ich mich daheim
24.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.639 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 :shock: Biiiiine! Es scheint Dich schlimm erwischt zu haben!:lol::lol: Das hast Du genial gereimt!:-D Leider habe ich keine Zeit, es ist die Arbeit, böser Feind.:mrgreen: Fotos sind aber bald ein Muss, dass sehe ich ein...Kuss!:-D
:shock: Biiiiine! Es scheint Dich schlimm erwischt zu haben!:lol::lol: Das hast Du genial gereimt!:-D Leider habe ich keine Zeit, es ist die Arbeit, böser Feind.:mrgreen: Fotos sind aber bald ein Muss, dass sehe ich ein...Kuss!:-D
24.08.2017 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.640 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 da freuen wir uns aber drauf... sonst reimen und singen wir was das zeug hält:mrgreen: lala la lalala gute nacht zusammen
da freuen wir uns aber drauf... sonst reimen und singen wir was das zeug hält:mrgreen: lala la lalala gute nacht zusammen