von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol: Das war wirklich lustig! Danke Euch Zweien und gute Nacht Zusammen. :d042:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.641
:lol::lol:
Das war wirklich lustig!

Danke Euch Zweien und gute Nacht Zusammen. :d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.642
Richtig poetisch, dein Thread. [emoji4][emoji106]
Ich wünsche mir auch neue Fotos. Von deinen schönen Katzen und dem schönen Garten, bitte.[emoji4] Als Einstieg ins WE. [emoji51]

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.643
Genau! Fotos und noch mehr Reime! Das war richtig klasse!
Sushi ist begeistert, wie toll das hier alle können und fühlt sich unter den Poeten "Pudelwohl" :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.644
:a045:

solange warte ich schon auf Bilder...

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.645
Ich arbeite an neuen Fotos.:-D

Lieb ihr seid!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.646
Warten wir tun - ganz alt schon sind! :sad:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.647
und grau dazu 😬.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.648
Um Gottes Willen! Ich möchte nicht, dass ihr frühzeitig altert!:shock:

Faullenzerrobbe!:mrgreen:
30248979hi.jpg

Schmusi ♥

30248980kr.jpg

Auf Nico ♥

30248982sc.jpg

Mein Kissenprinz! ♥

30248985vz.jpg

Neben meinem Mann! :lol:

30248987wk.jpg

Dieser Blick! ♥♥♥ (Das gilt für die nächsten drei Bilder :lol:)

30248989ol.jpg

30248991fw.jpg

30248993uv.jpg

So niedlich ♥
30248995ad.jpg

Ab, ins Unterholz.

30248996jd.jpg

Warum muss Feivel ihn immer bedrohen, den süßen Smeemann?
Ich bin dann dazwischen gegangen....
30249108kg.jpg

30249109tu.jpg

30249110fu.jpg

30249111cc.jpg

Yodi stört das nicht weiter! Hauptsache, er kann grasen.:lol:
30249112jz.jpg

Die Süßen (♥♥♥), gehen sich dann besser aus dem Weg.

30249113ey.jpg

30249114xr.jpg

30249115vn.jpg

30249116lp.jpg

Komm, wir gehen rein!

30249117us.jpg

Ich hoffe, Euch gefallen die Fotos!:)

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.649
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.650
Hallo liebe Melli. Die Bilder sind alle so wunderschön aber deine Schätzchen noch viel schöner. Auch dein Garten gefällt mir sehr gut.
Knuddler und liebe Grüße laß ich hier.

L.G. Kathi.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.651
Jaaaa, ich bin auch Fan von Smeemann ?? Ein wunderschönes Tier.
Die anderen Fotos gefallen mir auch aber Melli Du weißt ja, ich und Langhaar ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.652
Yippiehhhhhh, Bilder

Ach wie schön es bei Euch ist! Aber nur wenn der Haussegen gerade gerückt wird.:mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.653
Soooooo schöne Katzentiere.
111.gif

Ich lass mal ein paar Knutscher hier.
116.gif
116.gif
116.gif

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.654
Tolle Fotos Melli!:-D

Vielleicht möchte Feivel nur eine nette Rauferei, dazu gehört auch eine Kampfansage.;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.655
:d078: :d078: :d078:

Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeebe Gartenfotos.

Melli, tausend Dank für die tollen Fotos. Ich finde die Bilder immer besonders herzig, auf denen man Feivi in Marcus' Armen sieht.

Stänkert Feivi denn oft mit Smeemann? Feivi wirkt auf den Fotos immer so groß, aber wenn man ihn neben Smee sieht, tja, dann issa doch orihaft. ;-) :lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.656

Die Fotos haben mir ausgesprochen gut gefallen!

Pepper ist ganz begeistert, wie "finster" Feivel blicken kann :cool: - aber Sushi ist froh, dass Du Smee "gerettet" hast! Und ich bin jedes Mal aufs Neue total in den wunderschönen Yoda verschossen! ♥

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.657
Wie lieb ihr seid! ♥
Ganz herzlichen Dank, für die lieben Kommentare! :a010:

Tja, was die Beziehung zwischen Feivel und Smee betrifft, ist es echt nicht so schön, wie ich es mir wünschen würde.
Feivel rauft nicht, er macht Ernst. Leider.:-(
Und wenn Feivel dann doch mal spielen will (das sieht man ja an der Körperhaltung), versteht Smee es nicht.
Ich habe das Gefühl, dass sie nicht die gleiche Sprache sprechen.
In der Wohnung ist es noch schlimmer. Smee darf noch fressen und evtl das Kaklo benutzen und dann wird er auf einen der Kratzbäume gejagt.
Smee hat eine Zeit lang gerne auf dem Fußboden geschlafen, besonders als es so warm war.
Feivel ist da ein paar Mal heftig rein gesprungen, wenn Smee geschlafen hat, so dass er geschrien hat, wie am Spieß.
Verletzt haben sie sich bisher nicht ernsthaft, bis auf die ein oder andere blutige Stelle an der Nase, am Ohr, oder mal am Auge....
Ich glaube, dass sie nicht miteinander klar kommen würden, wenn sie sich hier (im Haus und Garten) nicht aus dem Weg gehen könnten.:-?

Vielleicht ist Smee nur deshalb so gerne draußen?
Hm, keine Ahnung.
Manchmal macht mich das echt traurig.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.658
Das ist wirklich traurig Melli. Armer Smee, er tut mir sehr leid, wenn er noch nicht einmal da liegen kann wo er möchte. Gut, dass Ihr so viel Platz habt.
Wer war eigentlich zuerst da?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.659
Kann ja auch sein, dass ich damit mehr ein Problem habe, als Smee.
Ich weiß es es nicht.
Es ist nicht so, dass sie aufeinander los gehen, wenn sie sich begegnen, aber Feivel stellt ihn immer wieder, wie auf den Fotos.

Nein Bianca, Feivel ist als Erster hier eingezogen, gefolgt von Yoda und dann kam Smee.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.660
Da sehe ich nur eine Lösung, Bianca und ich kommen mal mit blauen Taschen bei Dir vorbei.:mrgreen:

Bianca, Du wolltes doch Smee, erinner ich mich da richtig? Dann kommt Feivel also mit mir.

Aber nein, das ist natürlich schade, wenn es nicht so läuft wie man es sich wünscht / gerne hätte. ich denke schon, dass die Beiden eine für sich annehmbare Situtation geschaffen haben, auch wenn es Dir anders lieber wäre.
Ist Feivel denn von ihm genervt oder macht er das einfach so aus heiterem Himmel?
Unsere Beiden funtkionieren Draußen irgendwie auch besser miteinander als Drinnen.:roll:

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten