von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen, lieben Dank an Euch! :d042: Uti, das ist ein guter Tipp! Dankeschön! Ich werde meinen TA am Samstag mal fragen.:-) Pia, bei Dr Dietz...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.881
Vielen, lieben Dank an Euch! :d042:

Uti, das ist ein guter Tipp! Dankeschön!
Ich werde meinen Tierarzt am Samstag mal fragen.:)

Pia, bei Dr Dietz waren wir auch eine Weile. Bis zu einem schlimmen Vorfall mit meinem Smeemann.
Wenn Du das genauer wissen möchtest, gerne per PN.

So, Yodi habe ich heute mit Rivanol versorgt und bei der Gelegenheit noch ein Foto gemacht
30670734cd.jpg

Das sieht schlimm aus, oder?:-(
Allerdings hat es schon aufgehört zu bluten und zu nässen. Es ist schön trocken.
Ich gebe ihm seit heute auch noch Cardiospermum.

Mit dem Body kommt er erstaunlich gut zurecht
30670735yu.jpg

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.882
So ein Body ist eine tolle Sache und 1000-mal besser als diese blöden Halskrausen.
Die Wunde sieht wirklich schlimm aus, aber wenn er nicht mehr daran herumknabbern kann wird das bestimmt bald abheilen. Ich hoffe, auch die anderen Baustellen regulieren sich schnell zum Besseren.
Simba von meiner Stieftochter hat vor ca. 2 Jahren auch die Diagnose HCM erhalten und musste nach 1/2 Jahr zur ersten Kontrolle. Die nächste erfolgte nach 1 Jahr. Bei ihm hat sich seitdem absolut nichts verschlechtert und er ist trotz gleichzeitiger Nierenerkrankung und SDÜ putzmunter. Wenn ich mich richtig erinnere konnten sogar die zuerst verschriebenen Herztabletten wieder abgesetzt werden. Ich frag da aber noch mal nach. Nach der in der TK erfolgten Narkose( wegen irgendeiner Untersuchung, keine OP ) zeigte Simba auch ähnliche Anzeichen wie Yodi. Das hat sich nach ein paar Tagen dann gegeben.
Gute Besserung weiterhin an den Patienten.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.883
Oha, das sieht wirklich böse aus. Und die Wunde ist auch ziemlich groß. Aber der Body wird Abhilfe schaffen. Meine Daumen sind weiterhin im Dauermodus ✊

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.884
Ich danke Euch! :a010:

Bianca, ich hoffe auch, dass es bald besser wird.

Bea, der Body ist goldwert und ich bin erstaunt, wie gut er damit zurechtkommt.
Da Yodi ja so gar keine Symptome zeigt, möchte ich ihm erstmal keine Tbl geben.
Aber ich spreche am Samstag nochmal mit meinem Tierarzt.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.885
Vielen, lieben Dank an Euch! :d042:

Uti, das ist ein guter Tipp! Dankeschön!
Ich werde meinen Tierarzt am Samstag mal fragen.:)

Pia, bei Dr Dietz waren wir auch eine Weile. Bis zu einem schlimmen Vorfall mit meinem Smeemann.
Wenn Du das genauer wissen möchtest, gerne per PN.

So, Yodi habe ich heute mit Rivanol versorgt und bei der Gelegenheit noch ein Foto gemacht
30670734cd.jpg

Das sieht schlimm aus, oder?:-(
Allerdings hat es schon aufgehört zu bluten und zu nässen. Es ist schön trocken.
Ich gebe ihm seit heute auch noch Cardiospermum.

Mit dem Body kommt er erstaunlich gut zurecht
30670735yu.jpg

Liebe Grüße
Melli

Das ist zwar nebensächlich, aber auf jeden Fall sieht er ganz süss damit aus.:d078:

Auch hier gute Besserung u. alles Gute für Yodi.;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.886
Ich find das auch total putzig :d078:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.887
Die Wunde sieht wirklich schlimm aus :-(

Aber der Body steht ihm :lol:

Hoffentlich wird es schnell besser.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.888
Ich lese bei Euch regelmäßig mit und möchte dem lieben Yodi gute Besserung wünschen. Gedrückte Daumen und Pfötchen gibt es von uns natürlich auch ♥

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.889
so ein hübschling, der arme schatz! hier wird auch alles gedrückt! gute besserung und einen knuddler an den schatz und dir alles gute! das wird wieder!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.890
Boah, ihr seid Alle so lieb! ♥
Ganz herzlichen Dank, für die vielen Daumendrücker und die vielen guten Wünsche! :a010::d042:

Eure lieben Kommentare tun wirklich gut und ich freue mich über jeden Einzelnen. :d042:

Ich finde auch, dass ihm der Body ganz gut steht. ♥

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.891
Diesen Kater kann absolut nichts entstellen. ;-)
Musste doch noch einmal reinschauen. :lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.892
auf der jope fehlen reflexionsstreifen!

habt ihr eigentlich schon feuerlöscher im haus!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.893
Nein Klaudi, meinen Süßen kann nichts entstellen.:)

Werner, für den Garten benötigt er die Reflexionsstreifen nicht.:mrgreen:

Feuerlöscher?
Wie kommst Du jetzt darauf?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.894
Melli, er ist so ein tapferer Schatz. Gut, dass es ihm schon besser geht und dass er so ein braver Patient ist. Für Samstag wünsche ich Dir einen konstruktiven Austausch mit Deinem Tierarzt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.895
Melli, er ist so ein tapferer Schatz. Gut, dass es ihm schon besser geht und dass er so ein braver Patient ist. Für Samstag wünsche ich Dir einen konstruktiven Austausch mit Deinem Tierarzt.

Ja Alexandra, er ist wirklich sehr tapfer und sehr geduldig. ♥
Auch den Herzschall, hat er ganzl lieb über sich ergehen lassen. Zeitweise, hat er sogar mit auf den Monitor geguckt.
Auch das Scheren, war kein Problem.
Mein Tierarzt war wirklich begeistert.

Ich danke Dir und ich werde berichten.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.896
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.897
Doch wir haben einen Feuerlöscher.
Aber nu sag, wie Du darauf kommst.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.898
einen feuerlöscher!
welcher bauart, in euerer hütte?
ich hoffe pro etage einen!

ich mach mir sorgen!

sicherheitsstreifen sind nie verkehrt :arrow:

edit: es gibt in diesem universum zusammenhänge.

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.899
Nein, nur einen Feuerlöscher im Keller!
Bauart und Baujahr?
Keine Ahnung.

Bist Du jetzt bei der freiwilligen Feuerwehr?:mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.900
Von mir auch gute Besserung und alles gute für Yodi! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser! Der Body ist sehr hübsch! Wie gut, dass er kein Freigänger ist, sonst wäre das der neue Herbsttrend für Miezen und keine würde mehr ohne raus gehen!

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten