von stelzen-katzen und einem wombel....
Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz herzlichen Dank Melanie, dass Du noch liebe Worte für mich hast, obwohl Du gerade selbst so in Sorge bist.:d042:
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.901
Ganz herzlichen Dank Melanie, dass Du noch liebe Worte für mich hast, obwohl Du gerade selbst so in Sorge bist.

-
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.902
Ich danke dir Melli. Geteiltes Leid ist halbes Leid... wir trösten uns gegenseitig

-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.903
Werner,
Du sprichst ( schreibst ) auch für mich in Rätseln ????
Feuerlöscher ???
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.904
Ohje, das sieht ja wirklich nicht so schön aus [emoji53]
Die Daumen für Yoda bleiben gedrückt! [emoji1307]
Und ja, der Body steht ihm ausgesprochen gut [emoji846]
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.905
Armer Yodi-Schatz.
Mir bleibt leider nur weiter meine Daumen für Yodi zu drücken. Alles Gute, Melli.
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.906
Bisher habe ich still mitgelesen. Natürlich drücke ich auch alle verfügbaren Daumen!
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.907
Da schließe ich mich an... süßer Spatz!

*daumendrück*
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.908
Ich bin wirklich sehr glücklich über jeden Daumendrücker und finde es irre schön, wie viele User hier für Yodi Genesungswünsche da lassen.
DANKE an Alle!
Kann mir vielleicht Jemand einen Rat geben?
Die ganze Fläche der Wunde fühlt sich jetzt sehr fest an, wie eine "Platte" und darunter fühlt es sich an, als wäre da Luft.
Nicht, dass darunter etwas lauert?:-(
Kennt das Jemand von Euch?
Liebe Grüße
Melli
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.909
Hallo Melli,
ich könnte mir vorstellen das dies wie eine grosse Wunde ist/war und es halt ein grosses Grind (kennst du den Ausdruck?) oder Schorf wurde weil es ja bei Heilung austrocknet.
Das wird man später wenn die neue Haut darunter ist wohl auch abziehen können bzw. sollte es ja von alleine abfallen.
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.910
Die ganze Fläche der Wunde fühlt sich jetzt sehr fest an, wie eine "Platte" und darunter fühlt es sich an, als wäre da Luft.
Nicht, dass darunter etwas lauert?:-(
Kennt das Jemand von Euch?
Liebe Grüße
Melli
ja, aus alien!
genesungssphären versendet,
werner
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.911
Danke Nicole!
Ja, so kann ich es mir auch vorstellen.
Es sieht nicht entzündet aus.
Also es ist weder stark gerötet noch überwärmt oder schmerzhaft.
Hatte das schonmal eine Deiner Katzen?
Liebe Grüße
Melli
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.912
Hast Du denn mal den behandelnden Tierarzt gefragt ? Die Erklärung von Nicole hört sich aber für mich sehr schlüssig an. Trägt Yodi den Body noch ?
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.913
Der Tierarzt hat am Montag schon etwas Sorge gehabt, dass es zu einer riesen, offenen Wunde werden könnte.
Am Samstag sind wir erst wieder beim Dok.
Wenn es nicht schlimmer wird, möchte ich auch früher nicht hin. Der Scheiß ist ja nur gekommen, weil Yodi so gestresst war.:-(
Für mich klingt das auch logisch.
Ähnlich wie bei einer Blase.
Ja, er trägt den Body weiterhin.
Heute morgen habe ich ihn für eine Stunde ausgezogen, damit er sich mal putzen kann.
Er hat dann auch seinen Körper ausgiebig geputzt, aber eben auch sehr intensiv an der Wunde.
Ich habe ihm das Ding dann wieder angezogen und werde am Samstag noch einen Zweiten kaufen, zum Wechseln und Waschen.
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.914
Die Daumen bleiben gedrückt! Ich finde es stimmt zuversichtlich, dass die Wunde weder warm noch gerötet oder schmerzempfindlich ist! Ein Schritt in die richtige Richtung! Weiter so kleiner, tapferer Yodi!
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.915
Dankeschön Melanie!

-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.916
Nein meine Katzen hatten das so noch nicht, aber ich kenne das so von großflächigen aber nur oberflächlichen Schürfwunden.
Und es war ja wohl auch eine großflächige Wunde.
Wenn es nicht nässt, heiss ist oder sonstig sabbert oder eitert würde ICH mich persönlich nicht verrückt machen.
Aber wenn du dir unsicher bist ruf halt mal deinen Tierarzt an und beschreibe....musst ihn ja nicht gleich hin karren den Bub.
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.917
Das mit dem "nicht verrückt machen", gefällt mir gut.
Ich übe noch.
Vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen, aber er tut mir halt auch so leid, der kleine Wurm.
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.918
Ich sag dazu nur eins: Willkommen im Club der Panikdosis!
Hat Yodi was gefuttert? Das ist doch eigentlich immer eine sehr zuverlässige Anzeige dafür wie es den Miezen geht.
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.919
Das mit dem "nicht verrückt machen", gefällt mir gut.
Ich übe noch.
....
ja ich weiss....leichter gesagt wie getan. Nach 4 kranken (von 5) Katzen musste ich das auch erst lernen, und so ganz gut gelingt es mir auch noch nicht immer

;-)
vor allem wenn man so langsam *alternde* Katzen hat die dann auch so seltsame Eigenheiten entwickeln :mrgreen:
Bin ja auch eher so eine Paranoia-Tante aber ich rufe halt dann auch mal bei meiner TÄ an...nur um mal nach zu fragen.
Was meinst was ich schon Angst hab wenn Sera dann zur Zahn OP muss....oder jeden Tag um Blue :-(
-
-
von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.920
Ja Melanie, er hat etwas gefressen und ich denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist.
Nicole, ich werde das wohl nie lernen.

Aber es tut schon gut, wenn andere, ähnliches erlebt haben und dann berichten, dass es halb so wild ist.
Ja, ich weiß, Du hast schon Einiges durch, mit Deinen Schätzen.:-(
Liebe Grüße
Melli
Thema: