von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie geht es denn Yodi jetzt, Melli ? Also ich finde mit dem Body schaut er fast aus wie Supercat. Nässt die Wunde ?
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.921
Wie geht es denn Yodi jetzt, Melli ?
Also ich finde mit dem Body schaut er fast aus wie Supercat.

Nässt die Wunde ?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.922
Danke der Nachfrage. :d042:

Yodi ist leider auch etwas erkältet und niest sehr viel.
Ich denke, dass er von dem Stress einen Calici-Schub hat.
Aber er frisst und säuft. Ansonsten schläft er recht viel und spielt leider noch nicht.
Immerhin kuschelt er sich seit heute wieder zu seinem Kumpel Feivi.
Er bekommt zusätzlich Echinacea, Engystol und Immunstim K

Die Wunde ist trocken, seitdem wir sie einmal tgl mit der Rivanol-Lsg betupfen.

Ich hoffe, dass es so abheilt, wie eine Blase.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.923
Yodi hat auch den Calici ? Das hatte ich bisher noch nicht mitbekommen.
Wäre nach dem ganzen Stress kein Wunder, wenn der arme Bursche einen Schub hat.
Rasmus ist zur Zeit auch ein wenig verschnupft und hat tränende Augen. Der Dummi musste natürlich bei Regen und Wind unbedingt raus auf die Terrasse :roll: Ich muss unbedingt mal meine Katzenapotheke wieder auffüllen. Habe zur Zeit nichts im Haus :oops:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.924
Naja, einen Abstrich haben wir damals nur bei Smee machen lassen, aber da der Test positiv auf Calici war und dieser Virus ja nun sehr ansteckend ist, haben wir es uns gespart, die anderen Beiden auch testen zu lassen.

Ob ihm die homöopathischen Mittel wirklich helfen, weiß ich nicht, aber ich fühle mich damit besser.
Ulmenrinde bekommt er auch noch.

Die Ulmenrinde hilft übrigens auch bei Erkältungssymptomen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.925
Stimmt, den Test hätte ich mir dann auch erspart. Emil wurde erst dieses Jahr wegen der Zahn-OP und der ZFE gleich mit auf Calici getestet und wie erwartet natürlich auch positiv. Er hatte allerdings nie einen offensichtlichen Schub und auch keinerlei Erkältungsanzeichen, sondern nur die chronische ZFE. Bei Rasmus war es damals viel schlimmer. Ich habe zwischendurch immer mal L-Lysin verabreicht. Hätte ich auch noch da, aber mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.926
Hallo Tante yodetta! Weisst Du eigentlich, dass Dein Yodi ein ganz ganz tapferer Katerkerl ist? Wir wissen das nämlich und sind ganz stolz, wie er die ganzen blöden Sachen geduldig erträgt. Wir freuen uns über jeden kleinen Genesungsschritt und drücken nach wie vor ganz fest die Pfoten und Daumen. Gib Yodi bitte von jedem von uns ein Kopfnüsschen und Feivel und Smee gleich auch! Dem Papadosi darfst Du natürlich auch eins zu seiner weiteren Genesung geben... ;-)
Deine Buben P & S

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.927
Bea, abgelaufene Medikamente, würde ich besser nicht verabreichen.

Sushi und Pepper, ihr seid echte Schätze! ♥
Yodi bedankt sich herzlich mit einem Nasenküsschen!
30690724tc.jpg

Danke Tante Ftc für die lieben Worte und Wünsche! :d042:

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.929
Das Bild ist der Hammer :lol::lol:

Das L-Lysin habe ich jetzt auch entsorgt. Hatte ich immer wieder vergessen.
Gegeben hätte ich es auf keinen Fall mehr. Dabei war die Dose noch 3/4 voll:-?
Werde mir nun lieber die kleinere bestellen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.930
Ja, er ist so ein süßer Schatz. ♥♥♥
Ich habe ihm vorhin wieder den Body ausgezogen, damit er sich mal waschen kann und ca nach einer Stunde, habe ich das Ding wieder angezogen.
Er bleibt so brav stehen, bis ich alles zurecht gezupft habe, dass ist unglaublich.
Er ist ein echter Goldschatz.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.931
Ach Melli, was ihr alles durchmachen müsst!
Das Yodi-Bild ist der absolute Hammer, dieser Kater ist zum Dahinschmelzen....:d078:
Ich wiederhole mich doch nicht oder? :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.932
Aber nein Klaudi! :lol:

Dankeschön. :d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.933
Das Bild ist so toll! Da fühlt man sich gleich angesprochen :-D
Es ist schön, dass Yodi so brav ist! So kannst du alles für ihn tun und die Wunde heilt schön ab. Gut auch, das er futtern und trinkt. So kann er Kraft sammeln!
Ich persönlich glaube ja ganz fest an die Wirksamkeit von Naturheilmitteln. Das Thema hatten wir ja schonmal ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.934
Melanie, Du darfst Dich auch angesprochen fühlen. Das Nasenküsschen, gilt auch Dir.:)

Dankeschön!
Ja, auf die Ulmenrinde schwöre ich.:)

Insgesamt wirkt Yodi weiterhin recht schlapp und frisst mir zu wenig.
Deshalb geht es heute schon zum Tierarzt.
Ich werde auch nochmal Reconvales mitnehmen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.935
Ach Melli, es tut mir so leid, dass es deiner Knutschebacke so schlecht geht.

Das Foto von Yodi ist echt klasse. Ich schicke euch ganz viele Genesungsknuddler.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.936
Du bist lieb!
Dankeschön Susanne!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.937
Mehr als alles Gute zu wünschen, bleibt mir nicht, denn ich kann euch leider keine Ratschläge geben. Daher bleibt nur, euch ganz viele positive Gedanken zu senden.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.938
Das ist ganz viel wert, Susanne und tut mir wirklich gut.:d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.939
Ich drücke dem süßen Yodi ganz fest die Daumen, dass es ihm endlich besser geht.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.940
Dankeschön, Bianca!:d042:

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten