von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach herrjeh, ich wünsche gute Besserung und einen leichten Verlauf.🍀🍀🍀🍀🍀
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.921
Ach herrjeh,
ich wünsche gute Besserung und einen leichten Verlauf.🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.922
Ich lasse auch liebe Genesungswünsche hier 🍀🍀🍀🍀🍀.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.923
Oh nein so ein Mist. Ganz schnell gute Genesung und hoffentlich wenig Symptome.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.925
Das jetzt auch noch, Melli 😩 Gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Ich brüte ja auch schon seit ein paar Tagen was aus; aber die Schnelltests waren negativ.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.926
Hoffentlich kommen du und dein Mann ganz schnell und ohne Probleme durch die Infektion
🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.927
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.928
Euch beiden (und deiner Schwiegermutter) gute Besserung, hoffentlich übersteht ihr den Mist schnell und ohne Nachwirkungen. :d038:😷🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.929
Gute Besserung!! 😷 Wird schon werden :d038:.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.930
Gute Besserung! Hoffentlich habt ihr einen milden Verlauf! 🍀 💗

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.931
Von mir ebenfalls gute Besserung und alle Daumen sind gedrückt!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.932
Liebe Melli,
von mir auch Gute Besserung und einen milden Verlauf für die ganze Familie🍀🍀🍀💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.933
Danke Euch. ❤

Tja, leider sind wir positiv...
Anhang anzeigen 255287

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.

Liebe Grüße Melli
ach, so eine Scheiße... :( ich wünsche euch einen milden Verlauf und eine schnelle Genesung!!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.934
Wünsche ebenfalls gute Besserung und einen milden Verlauf. Bei mir war es im September zum Glück verhältnismäßig milde und mein alter Vater hat sich nach 3 Tagen Bettruhe auch ganz gut erholt. Falls Du es nicht gelesen hast : Dorit hat es ebenfalls schon wieder erwischt :( Man kommt trotz aller Vorsichtsmaßnahmen anscheinend nicht mehr drum herum.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.935
* sich mal kurz aus dem Lazarett meldet *

Also Corona ist wirklich mit nichts zu vergleichen.
Auch an Tag 3 kämpfen wir mit Fieber, Schüttelfrost, Ganzkörperschmerzen (ich habe sogar Zahnschmerzen im gesamten Oberkiefer), furchtbarer Schwäche, Darmkrämpfen, Durchfall.
Gott sei Dank liefert uns die Apotheke gleich Paracetamol-Nachschub und Teststreifen für Feivel.

Feivel erbricht leider ca zweimal am Tag und er sieht nicht gut aus. :-(
Meine Schwester ist heute mit ihrem Hund in der (meiner) Tierarztpraxis und bringt mir anschließend nochmal Omep für Feivi vorbei.
Ich habe an anderer Stelle den Tipp bekommen, dass Cortison zu spritzen, aber dem hat meine TÄ jetzt telefonisch nicht zugestimmt, weil sie Sorge hat, dass wir den BZ dann gar nicht mehr in den Griff bekommen oder er sogar eine lebensbedrohliche Ketoazidose bekommt.
Gestern Abend war der BZ bei knapp 400mg/dl. :-(

Außerdem gibt die Tierärztin, meiner Schwester noch ein Notfallmedikament für Yoda mit. Wir mussten ja leider den Herzschall verschieben.
Sollte die Atemfrequenz auf über 30 Züge die Minuten steigen, soll er Furosemid bekommen...

Notfallmäßig könne meine Schwester mit den Katzen jederzeit vorbei kommen.

Ich danke Euch Allen für die guten Wünsche! ❤❤❤

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.936
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.937
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.938
Also Corona ist wirklich mit nichts zu vergleichen.
Auch an Tag 3 kämpfen wir mit Fieber, Schüttelfrost, Ganzkörperschmerzen (ich habe sogar Zahnschmerzen im gesamten Oberkiefer), furchtbarer Schwäche, Darmkrämpfen, Durchfall.
Liebe Melli,
ich wünsche euch gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich hab die selben Symptome wie du, heute ist das Fieber das erste Mal unter 38 Grad.
Diese Nervenschmerzen sind übel, bei mir auch Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen und Kopfstiche.
Heute sind sie aber besser, nur der Durchfall will nicht nachlassen, obwohl ich kaum essen kann.

Der Arzt hat mir Paxlovid gegeben, das ist allerdings ganz schön heftig mit Nebenwirkungen.
Ich will es trotzdem 5 Tage durchziehen, vielleicht hilft es noch bei meinem Long Covid.

Alles Liebe
Dorit

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.939
Ich wünsche euch allen gute Besserung und hoffe, dass sich Feivels Werte bessern und Yoda das Medikament nicht benötigt.

Ja, Corona lief bei mir ähnlich. Keine Kraft für irgendwas und überall Schmerzen.
Hoffentlich geht das bei euch schnell vorbei. 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.940
Ups, war doppelt.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten