von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Melli, das ist doch alles große 🤐 Es tut mir leid, dass es bei Euch nimmer aufhört. Musst Du jetzt - ich frag wegen des Clopidogrels - auch...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.961
Ach Melli, das ist doch alles große 🤐

Es tut mir leid, dass es bei Euch nimmer aufhört.

Musst Du jetzt - ich frag wegen des Clopidogrels - auch noch die Blutverdünnung regelmäßig kontrollieren lassen?

Ich denke an Euch ❣️🍀❣️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.962
liebe Melli,
es tut mir so leid, daß bei euch immer mehr Probleme dazu kommen. Daß dir langsam die Kraft ausgeht, kann ich gut verstehen, zumal du selber ja durch Corona auch noch beeinträchtigt bist.
Ich wünsche euch sehr, daß die Medigabe bald klappt und die Behandlungen gut anschlagen und ihr zur Ruhe kommen könnt.
LG

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.963
Was Yodis Hustenanfälle betrifft, tippt sie auf Asthma. Klar! :-(
Ich hatte ihr heute ein Video zeigen können.
Das Medikament Furosemid (Entwässerung) wirkt auch auf die Bronchien und es kann sein, dass auch der Husten darunter besser wird. Wenn nicht, muss er mit Cortison inhalieren.

Smee hustet und Schnupft wieder ganz schlimm, so dass ihm Eiter aus der Nase fliegt.
Für ihn habe ich wieder Amoxiclav mitbekommen.

Ich bin echt bedient und ich merke, wie sehr mich das tippen hier anstrengt bzw meine Konzentration nachlässt.

Ich messe und spritze jetzt Feivi und dann melde ich mich nochmal.

Alles Liebe für Euch
Melli
Ach Mann, bei euch kommt ja immer mehr dazu. Wenigstens ist euer Corona-Test jetzt negativ, ich hoffe, dass es dann wirklich bald besser geht. Angeschlagen ist man ja auch nach einer Grippe, Corona hat wohl leider noch mehr negatives Potential. Und bei euch ist die Belastung durch die ganzen Schwierigkeiten und Krankheiten von Mensch und Tier so hoch, dass euer Immunsystem damit ganz schön an seine Grenzen kommt.

Dass bei Yodi HCM diagnostiziert wurde und auch noch Asthma vermutet wird, tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass die Tabletten gut wirken. Wenn du wegen des Inhalierens Fragen hast, dann kannst du mich natürlich gerne fragen.

Der schnupfende Smee macht dann das Trio der kranken Katzen komplett, auch für ihn alles Gute.

Ich wünsche euch allen, Menschen und Katzen, von ganzem Herzen gute Besserung. 🍀 🍀 🍀🥰🥰🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.964
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Für Euch alle .

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.965
Melli ich drücke dich mal und hoffe dass Yodi gut mit Medikamenten eingestellt werden kann.
Dann habt ihr bestimmt noch eine lange, gemeinsame Zeit.

Ich wünsche euch alles Liebe und gute Besserung. 🍀 🍀 🍀 ♥♥♥🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.966
Ach Melli, das kann doch irgendwie alles nicht wahr sein, bei euch kommt ja überhaupt keine Ruhe mehr rein. 😥

Wobei ich mich freue, dass Feivel gerade nicht erbricht, das ist eine positive Nachricht. Hat er dadurch wieder etwas zugenommen?

Das jetzt Yodi auch noch an HCM erkrankt ist, mir fehlen die Worte. Andererseits könnt ihr euch darauf einstellen und ihn mit Medikamenten behandeln, das ist zumindest besser, als wenn es unerkannt bleibt und einfach so weiter fortschreiten kann.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.967
Alles Gute für euch, allen gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.968
Liebe Melli,
ich lasse mal die doppelte Menge da, Du weißt schon 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾.

Hoffentlich klappt das bei Euch mit den Leerkapseln, Emmi spuckt sie aus, auch wenn sie im Futter versteckt sind. Die Kapseln sind ihr nicht geheuer, weil sie doch recht fest sind. Ich hatte bei Lilly die kleinste Größe bestellt. Wir sind jetzt wieder zu EasyPill übergegangen.

Weiterhin drücken wir alle Pfoten und Daumen für Euch 2- und 4 Beiner 💛. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich wie körperlich anstrengend die Regeneration einer Coronainfektion sein kann, man braucht viel Zeit und noch mehr Geduld und die Akzeptanz, sich jederzeit so anzunehmen, mit allen körperlichen und psychischen Schwächen, wie es gerade ist. Der letzte Schritt war und ist nach wie vor der schwierigste Schritt für mich. Ich wünsche Dir ganz viel inneres Licht und Wärme, gerade wenn alles aussen rum düster erscheint 💛.

Ganz liebe Grüße von Alexandra

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.970
Erstmal möchte ich Euch Allen herzlich für die guten Wünsche und lieben Worte danken.
DANKESCHÖN! :a010::a010::a010:
Es tut wirklich gut zu lesen, dass ihr an mich bzw uns denkt. ❤❤❤

Bei Lillys Bar hab ich bisher immer mit Paypal bezahlt und wenn es dringend ist kannst du der Betreiberin auch eine Mail schreiben oder anrufen.
Wie gesagt, PayPal habe ich nicht, aber wenn es heute wieder nicht klappt, die Tabl einzugeben, rufe ich bei Lillys Bar mal an.

Hast du die kleinen Kapseln bei Amazon gefunden?
Nein. :-(
Ich finde dort ganz viele Leerkapseln, aber ich finde leider nicht die passende (kleinste) Größe.

Musst Du jetzt - ich frag wegen des Clopidogrels - auch noch die Blutverdünnung regelmäßig kontrollieren lassen?
Das hat die TÄ nicht gesagt, glaube ich.
Ich sag ja, ich habe mir nicht alles merken können, was sie gesagt hat.
Jetzt gerade musste ich den Termin zur Blutdruck-Kontrolle und Nierenwerte checken, auf nächste Woche Mittwoch verschieben. Dann frage ich nochmal nach.

Und bei euch ist die Belastung durch die ganzen Schwierigkeiten und Krankheiten von Mensch und Tier so hoch, dass euer Immunsystem damit ganz schön an seine Grenzen kommt.
Ich glaube, dass das wirklich ein großes Problem ist. Wir kommen gar nicht mehr richtig auf die Beine.
Alles ist viel zu anstrengend. Immer noch haben wir Atemnot bei "Anstrengung", Kopfschmerzen, körperliche Schwäche, teilweise Zahnschmerzen, Druck auf den Ohren und gar keinen Appetit mehr.

Mein Mann muss nächste Woche in die Uniklinik nach Essen für ein ganz spezielles CT.
Ich weiß gar nicht, wie wir es schaffen sollen dahin zu kommen.

Dass bei Yodi HCM diagnostiziert wurde und auch noch Asthma vermutet wird, tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass die Tabletten gut wirken. Wenn du wegen des Inhalierens Fragen hast, dann kannst du mich natürlich gerne fragen.
Danke liebe Sabine. ❤
Ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird. Wirklich.
Erstens haben wir jetzt schon so viele Medikamente zu unterschiedlichen Zeiten zu verabreichen und zweitens fürchte ich, dass Yodi nicht sehr kooperativ ist.
Wenn ich es später schaffe, lade ich mal das "Hustenanfall-Video" hoch.

Ach Melli, das kann doch irgendwie alles nicht wahr sein
Heike, ganz ehrlich, ich würde wohl von einem Aufmerksamkeitsdefizit ausgehen, wenn ich den ganzen Scheiß von Anderen hören würde. Das kann doch alles gar nicht passieren.
Tja, leider doch.
Wir müssen einfach unser Bestes geben und durchhalten.

Hat er dadurch wieder etwas zugenommen?
Hatte ich eigentlich auch gedacht, aber bei der Tierärztin hatte er beim letzten Mal 200gr mehr.
Trotzdem freue ich mich wirklich sehr, dass es ihm augenblicklich so gut geht.
Ich habe ihm schon ganz oft in den flauschigen Pelz geflüstert, dass Todgesagte länger leben... ❤

Weiterhin drücken wir alle Pfoten und Daumen für Euch 2- und 4 Beiner 💛. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich wie körperlich anstrengend die Regeneration einer Coronainfektion sein kann, man braucht viel Zeit und noch mehr Geduld und die Akzeptanz, sich jederzeit so anzunehmen, mit allen körperlichen und psychischen Schwächen, wie es gerade ist. Der letzte Schritt war und ist nach wie vor der schwierigste Schritt für mich. Ich wünsche Dir ganz viel inneres Licht und Wärme, gerade wenn alles aussen rum düster erscheint 💛.

Liebe Alex, dass hast Du so lieb und warm geschrieben. Vielen Dank dafür. ❤
Die Sektflaschen haben mich schmunzeln lassen.
Leider mag ich seit Wochen nicht einmal mehr Alkohol trinken! 😭
Also nicht einmal das ist mir gegönnt.

Weiss ja nicht, wie klein die kleinste Größe ist, hab aber eben mal das hier gesehen, falls es hilft..
Dankeschön. :)
Ich habe sie auch gefunden, aber die waren recht groß, wenn mich nicht alles täuscht.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.971
Heike, ganz ehrlich, ich würde wohl von einem Aufmerksamkeitsdefizit ausgehen, wenn ich den ganzen Scheiß von Anderen hören würde. Das kann doch alles gar nicht passieren.
Melli, ich hoffe du hast da nichts in diese Richtung rausgelesen, so habe ich das nicht gemeint. 😱
Wie kommst du denn in dem Zusammenhang auf ein Aufmerksamkeitsdefizit? 😲
Ich wollte dir mein Mitleid ausdrücken und das nun doch mal Schluss sein könnte mit neuen Krankheiten bei Mensch und Tier.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.972
Melli, ich hoffe du hast da nichts in diese Richtung rausgelesen,
Oh.
Nein nein, ich habe Dich schon richtig verstanden und nichts herausgelesen, was da nicht steht. 😘❤️

Mir selbst würde es wohl so gehen, dass ich es kaum glauben könnte, wenn ich das alles hören würde.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.973
Liebe Melli, wenn Du magst, kannst Du mir mal Deine Adresse schicken und ich versuche dann, bei paypal deine Adresse als Lieferadresse anzugeben.
Es ist so ein Mist, ich habe die kleinen Kapseln da und brauche sie nicht, habe aber hohes Fieber und kann sie von daher nicht zur Post befördern. 🙄

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.974
Es ist so ein Mist, ich habe die kleinen Kapseln da und brauche sie nicht, habe aber hohes Fieber und kann sie von daher nicht zur Post befördern. 🙄
Dir auch gute Besserung Christa.💐

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.975
Liebe Melli, wenn Du magst, kannst Du mir mal Deine Adresse schicken und ich versuche dann, bei paypal deine Adresse als Lieferadresse anzugeben.
Wie lieb von Dir! ❤ :a010:

Gott im Himmel, hast Du Dich auch infiziert mit Corona?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.976
Nein, kein Corana aber fieberhafte Bronchitis und heftige Harnwegsinfektion.
Das Schlimmste ist, dass ich meinen Mann nicht besuchen kann, Trachealkanüle und Bronchitis wären der Supergau.😢

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.977
Ach Mensch. 😟
Dir bleibt auch nichts erspart.
Ich schicke Dir ganz liebe Genesungswünsche. 🍀🍀🍀❤❤🙏🙏🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.978
Hier seht ihr mal, wie Yodi hustet

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.979
Gute Besserung Christa. :d038:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.980
Hier seht ihr mal, wie Yodi hustet
Ach der arme Schatz 😪

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten