Das wurde mir in meiner TK auch so gesagt
Seltsam, oder?
Ich habe jetzt mittlerweile auch von anderen
HCM-Katzen gelesen, dass sie husten. Meistens aber in Verbindung mit Wasser in der Lunge.
Bei ihm hatte der Tierarzt tatsächlich noch von "Herzhusten" gesprochen.
Danke für Deine Rückmeldung.
Ja, was diesen Herzhusten angeht, bin ich mittlerweile auch verwirrt.
Ich hoffe, Du bekommst die Medikamente irgendwie in Yodi hinein.
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, indem ich die viertel Tabl in ein Stück einer Kaustange geknetet und ihm dann das Stückchen in den Hals "gestopft" habe.
Jetzt bekomme ich ja die Leerkapseln ❤ und hoffe, dass er die dann mit dem
Trockenfutter von der Hand frisst.
Mittlerweile ist aber in den letzten Tagen nichts mehr aufgetreten und er ist ja auch ansonsten topfit.
Das freut mich.
Für Deinen Mann alles Liebe. Kann er sich nicht eventuell von einem Verwandten oder Freund zum CT fahren lassen ?
Danke Bea. ❤
Er hat heute nochmal einen Termin in der Onkologie und möchte fragen, ob er einen Taxischein bekommen kann.
Das tut mir so leid für euch, dass euch Corona und die Nachwirkungen so sehr mitgenommen haben oder noch immer mitnehmen. Ein Scheiß-Jahr ist das. Weiterhin gute Besserung für euch alle.
Danke Sabine. ❤
Ja, ein Scheiß Jahr ist das und ich traue mich nicht zu sagen, dass es im nächsten Jahr nur besser werden kann, denn schlimmer geht ja immer.
Ich wünsche es mir einfach ganz demütig...
Notfalls müsstet ihr eventuell den Termin verschieben, wenn das möglich ist.
Das wäre wirklich schlimm. Mein Mann weiß nach dem Termin, ob die Chemo das gemacht hat, was sie soll, oder ob er noch weiterhin Chemotherapie benötigt.
Ich weiß auch nicht, ob das Atemspray, das Momo bekommt, Yoda überhaupt helfen würde, wenn es vielleicht doch kein Asthma wäre.
Ja, dass ist tatsächlich ein Problem, denn die Diagnose
Asthma ist nicht gesichert.
Die TÄ möchte wegen der
HCM-Diagnose eine Narkose vermeiden und deshalb keine Bronchoskopie machen.
Liebe Grüße
Melli