von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Lieblings-Smee ist ein Weihnachtskitten. Wie süß! :-)
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.021
Mein Lieblings-Smee ist ein Weihnachtskitten. Wie süß! :)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.022
Smee sagt gerade eben ganz artig Dankeschön. ❤️😘🌟
20221222_112945.jpg

Doof an solchen Leckerchen-Partys ist das Teilen. 🙈
Screenshot_20221222_114743_Gallery.jpg

Mein Lieblings-Smee ist ein Weihnachtskitten. Wie süß! :)
Smee war auch als Kitten zum Anbeißen niedlich und er hat einen unfassbar sanften und liebevollen Charakter. ❤️❤️❤️
Sieh mal, wie süß er damals in die Welt geschaut hat.
Screenshot_20221222_113926_Chrome.jpg

Screenshot_20221222_113917_Chrome.jpg

Screenshot_20221222_113935_Chrome.jpg

Ich danke Euch Allen für die guten Wünsche für uns. ❤️❤️❤️

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.023
Hach der Smeemann 🥰😻

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.024
Ihr lieben Daumendrücker, an uns Denker (obwohl es einigen von Euch schlecht geht), Gute-Wünsche-Aussprecher, Mitfreuer, Mitleider, stille Mitleser und tolle Menschen, ich möchte Danke sagen für all Euer Mitgefühl.

Dankeschön!✨✨✨✨ ✨✨ :a066: ✨:a010: ✨✨✨✨✨

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest. ✨✨
Haltet einander fest.
Allen, bei denen dieses Weihnachtsfest in diesem Jahr nicht so sein kann, wie sehnlichst gewünscht, wünsche ich ganz viel Kraft. ✨✨

Dieses Foto konnte ich jetzt gerade machen und freue mich sehr darüber. ✨✨
Screenshot_20221223_202823_Gallery.jpg

Alles alles Liebe
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.025
❣️❤️🍀🍀❤️❣️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.026
Liebe Melli,

Du hast eine ganz besondere Stimmung in diesem Bild eingefangen. Das berührt mich sehr 💛.
Alles Liebe für Dich und Deine Lieben, Alexandra

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.027
Was für ein wunderschönes Bild! 😻😻
Ich wünsche euch schöne Weihnachten 🎄

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.028
Ich wünsche auch besinnliche Weihnachten und hoffe dass ihr ein wenig zur Ruhe kommen könnt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.029
Ihr lieben Daumendrücker, an uns Denker (obwohl es einigen von Euch schlecht geht), Gute-Wünsche-Aussprecher, Mitfreuer, Mitleider, stille Mitleser und tolle Menschen, ich möchte Danke sagen für all Euer Mitgefühl.

Dankeschön!✨✨✨✨ ✨✨ :a066: ✨:a010: ✨✨✨✨✨

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest. ✨✨
Haltet einander fest.
Allen, bei denen dieses Weihnachtsfest in diesem Jahr nicht so sein kann, wie sehnlichst gewünscht, wünsche ich ganz viel Kraft. ✨✨

Dieses Foto konnte ich jetzt gerade machen und freue mich sehr darüber. ✨✨
Anhang anzeigen 255852

Alles alles Liebe
Melli
Liebe Melli,
du hast so eine schöne Stimmung in diesem Bild eingefangen, Danke für das schöne Foto.
So schön weihnachtlich und vertraut wie Feivi und Yoda zusammen sind, werdet ihr als Familie hoffentlich auch die Feiertage verbringen. Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 😘🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.030
Liebe Melli,
ich wünsche dir und deinem Mann, trotz aller Widrigkeiten, oder auch gerade deshalb,
🎄🌟🌟FROHE WEIHNACHTEN🌟🌟🎄

Und schöne, positive Gedanken in gemütlichen Stunden❤️❤️

Für die Schnurris natürlich auch gesunde, gemütliche Tage mit euch😻😻😻879BBE3B-E378-4FD5-AA3B-22F99FCECEBF.jpeg

Alles Liebe💗

🎄Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.031
Und schon wieder ich!

Liebe Melli,
🍀ich hoffe, es ist soweit alles o.k. bei euch.🍀
Weil es hier so ruhig ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie, einschließlich den Miezen ein gutes, positives, und frohes neues Jahr.
Es sollte auch ganz, ganz, ganz, ganz besonders viel Gesundheit für euch bringen.
🍀🍀🍀🍀🍀❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️🍀🍀

Ich umarme dich fest in meinen Gedanken🌹❣️🌹
Und schicke dir liebe Grüße

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.032
Ich schließe mich den guten Wünschen von Gabi an und hoffe, dass du heute schön mit deinen Lieben feierst, dass du gut ins neue Jahr hinein kommst und dass das Jahr 2023 nur schöne Überraschungen, ganz viel Glück und vor allem gute Gesundheit für euch mit sich bringt. 🍀 🐷🐞🥂🍾🎆

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.033
Ist das lieb. 😭
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und guten Wünsche. ❤️❤️❤️

Allen die hier reinschauen wünsche ich einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2023. 🌟❤️🌟🍀🌟🙏🌟❤️🌟

Alles Liebe
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.034
Danke für deine lieben Wünsche, die ich gerne erwidere.

"Jedes Silvester birgt den Zauber eines Neuanfanges in sich.
Bleib gesund, lebe, liebe, lache -
lass uns in Gedanken anstoßen, auf ein glückliches und schönes neues Jahr!"

animiertes-neujahr-bild-0228.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.035
Ist das lieb! ❤
Ganz herzlichen Dank, Tina!😘

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.036
Ihr Lieben,
ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich Euch in meinen Thread mitnehme.

nach langem Hin und Her wurde der Helicobacter einfach mittels Kotprobe festgestellt,
Erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung.
Dein Thread hat mir wirklich Hoffnung gemacht. ❤

Ja, dieses Hin und Her ist sehr zermürbend. :-(

Ah okay, dann hast Du das mittels Kotprobe herausgefunden.
Ich habe gestern einen PCR-Träger vom Tierarzt mitgenommen und werde das Erbrochene testen lassen.
Feivel erbricht eigentlich in jeder Nacht. Heute Nacht natürlich nicht...

Operativ habe ich bei ihm nix machen lassen
Dann habe ich das falsch gelesen. Ich dachte, dass Du eine Gastroskopie hast machen lassen.

Sag mal, hatte Dein Kater Fieber?

Ich habe bei Feivi manchmal das Gefühl, dass er fiebert.
Seine Öhrchen sind dann ganz heiß und er ist besonders matt.

Leider kann ich rektal bei ihm das Fieber nicht messen, aber im Ohr hatte er neulich 39°.

die Wahrscheinlichkeit vor 6 Monaten, dass es sich um ein bösartiges Geschwür handelt lag bei 90%.
Das ist hier exakt genauso. :-(

Ich drücke euch die Daumen für eine baldige Diagnose, bleibt am Ball und lasst alle Eventualitäten abchecken, ich bin so froh dass ich so hartnäckig geblieben bin und immer wieder während der Diagnosefindung auf gewisse Schritte bestanden habe. Manchmal geschehen tatsächlich Wunder
Vielen lieben Dank. ❤
Wir haben eigentlich alles an nicht invasiven Untersuchungen durch, bis auf den Test auf Helicobacter.

Ach, Melli, es tut mir so leid, dass noch immer so ein Auf und Ab Feivi und euch belastet. Ich wünsche dir so sehr, dass das Wunder, das Ozzi geholfen hat, auch bei Feivi eintritt. 🍀 🥰
Danke liebe Sabine. ❤
Die Situation ist wirklich sehr schwer zu ertragen. Zwischendurch ging es Feivi so schlecht, dass ich mich schon bei einem Tierkrematorium über den Ablauf erkundigt habe.... :-(
Mein Mann kann das alles auch nur schwer ertragen.

Unsere Kayla hat auch ständig erbrochen. Diagnostiziert wurde ein Eosinophiles Granulom.
Danke für Deine Rückmeldung. ❤
Wie wurde das diagnostiziert?

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.037
Das Granulom wurde Diagnostiziert indem eine auffällige Stelle an der Zunge ausgestanzt, eingeschickt und untersucht wurde.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.038
Das Granulom wurde Diagnostiziert indem eine auffällige Stelle an der Zunge ausgestanzt, eingeschickt und untersucht wurde.
Danke für Deine Antwort. 😘
Sowas hat Feivi gar nicht. Seine Haut und Schleimhaut im Maul ist komplett in Ordnung.
Im Ultraschall wurde bei Feivel diese extrem verdickte Magenwand, am Magenausgang gesehen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.039
Die Situation ist wirklich sehr schwer zu ertragen. Zwischendurch ging es Feivi so schlecht, dass ich mich schon bei einem Tierkrematorium über den Ablauf erkundigt habe.... :-(
Mein Mann kann das alles auch nur schwer ertragen.
Ach nein, liebe Melli, das tut mir so leid, dass es Feivi so schlecht ging und dass ihr so sehr darunter leidet. Ich weiß noch, wie ich bei meinem Westie Timmy und ein paar Jahre davor bei meinem Schnauzer Merlin auch schon während sie noch lebten über den Ort nachgedacht habe, an dem sie beerdigt werden sollten. Das geht so unter die Haut und macht einen selber krank. Wichtig war mir immer, dass die Hunde nicht leiden sollten, wenn es keine Aussicht auf Besserung mehr gäbe.

Das ist bei Feivi ja (zumindest noch) nicht der Fall, und die Diagnosen bei Ozzi und bei Kayla machen da wirklich Hoffnung. Ich drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen, dass sich am Ende doch eine andere Diagnose ergibt als der von der Tierärztin geäußerte Verdacht. Ich wünsche euch so sehr, dass diese Diagnose dann auch bedeutet, dass eine Heilung möglich ist. Alles, alles Gute für Feivi und eine liebe Umarmung für dich und auch für deinen lieben Mann. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.040
Liebe Sabine, vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte. ❤
Das tut gerade wirklich gut zu lesen.

Das ist bei Feivi ja (zumindest noch) nicht der Fall,
Das hoffe ich jetzt wieder, durch Ozzy. Die Symptome sind ja beinahe identisch und ich habe gelesen, dass der Helicobacter auch verdickte Magenwände machen kann, zusätzlich Magengeschwüre und Tumore auslösen kann, wenn er nicht behandelt wird.
Mit etwas Glück, gibt es noch kein bösartiges Gewebe bei Feivi.

Ich habe mir gestern Abend alles zurechtgelegt und heute Nacht, in freudiger Aufregung kaum geschlafen, damit ich nicht verpasse wenn Feivi erbricht.
Natürlich hat er heute Nacht nicht erbrochen. 🙈

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten