Ihr Lieben,
ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich Euch in meinen Thread mitnehme.
nach langem Hin und Her wurde der Helicobacter einfach mittels Kotprobe festgestellt,
Erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung.
Dein Thread hat mir wirklich Hoffnung gemacht. ❤
Ja, dieses Hin und Her ist sehr zermürbend. :-(
Ah okay, dann hast Du das mittels Kotprobe herausgefunden.
Ich habe gestern einen PCR-
Träger vom Tierarzt mitgenommen und werde das Erbrochene testen lassen.
Feivel erbricht eigentlich in jeder Nacht. Heute Nacht natürlich nicht...
Operativ habe ich bei ihm nix machen lassen
Dann habe ich das falsch gelesen. Ich dachte, dass Du eine Gastroskopie hast machen lassen.
Sag mal, hatte Dein Kater Fieber?
Ich habe bei Feivi manchmal das Gefühl, dass er fiebert.
Seine Öhrchen sind dann ganz heiß und er ist besonders matt.
Leider kann ich rektal bei ihm das Fieber nicht messen, aber im Ohr hatte er neulich 39°.
die Wahrscheinlichkeit vor 6 Monaten, dass es sich um ein bösartiges Geschwür handelt lag bei 90%.
Das ist hier exakt genauso. :-(
Ich drücke euch die Daumen für eine baldige Diagnose, bleibt am Ball und lasst alle Eventualitäten abchecken, ich bin so froh dass ich so hartnäckig geblieben bin und immer wieder während der Diagnosefindung auf gewisse Schritte bestanden habe. Manchmal geschehen tatsächlich Wunder
Vielen lieben Dank. ❤
Wir haben eigentlich alles an nicht invasiven Untersuchungen durch, bis auf den Test auf Helicobacter.
Ach, Melli, es tut mir so leid, dass noch immer so ein Auf und Ab Feivi und euch belastet. Ich wünsche dir so sehr, dass das Wunder, das Ozzi geholfen hat, auch bei Feivi eintritt.
Danke liebe Sabine. ❤
Die Situation ist wirklich sehr schwer zu ertragen. Zwischendurch ging es Feivi so schlecht, dass ich mich schon bei einem Tierkrematorium über den Ablauf erkundigt habe.... :-(
Mein Mann kann das alles auch nur schwer ertragen.
Unsere Kayla hat auch ständig erbrochen. Diagnostiziert wurde ein Eosinophiles Granulom.
Danke für Deine Rückmeldung. ❤
Wie wurde das diagnostiziert?
Liebe Grüße
Melli